Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 16:01 #151

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
chris schrieb:
HondoMcGee schrieb:
Blau-Weisser Teufel schrieb:
Einen Rollstuhlfahrer zu attackieren ist wirklich dreist und geht mal garnicht , zeigt einmal mehr das dieses Selber Pack ein Asozialles Gesindel ist und nicht Verlieren kann. Wegen den ganzen Mist fahre ich schon lange nicht mehr nach Selb.
Glückwunsch zum Sieg habt ihr euch Verdient. :)

Ich war selbst in Selb, habe aber von der Attacke auf den Rollstuhlfahrer nichts mitbekommen. Daher kann ich dazu auch keinen Kommentar abgeben. Von daher finde ich es umso erstaunlicher, dass du das kannst.

Phil
Ich war auch nicht in Selb, habe es aber von unabhängigen Quellen gehört. Ich erlaube mir auch kein Urteil und spreche da nur im Konjunktiv. Laut den Berichten, die mir zu Ohren gekommen sind muss ein Schneeball in Richtung des Rollstuhlfahrers und deren Begleitung geflogen sein. Daraufhin gab es ein verbales Wortgefecht zwischen einigen Fans. Inwieweit da körperliche Attacken dabei waren, keine Ahnung. Es schien aber teilweise schon brenzlig gewesen zu sein. Das alles spielte sich nur ein paar Meter von den Fanbussen unserer Fans ab. Daher auch die vielen übereinstimmenden Berichte zu dem Vorfall. Frei erfunden ist diese Geschichte jedenfalls sicher nicht.

chris

Ja Chris, das mag alles stimmen. Aber wie kann ein Weidener, dessen Rechtschreibung und Grammatik auf den IQ einer verdörrten Zimmerpflanze hindeuten und der das Alles nur auf Facebook gelesen hat, hier gleich zum verbalen Rundumschlag gegen das "Asozialle Gesindel" (ich verwende mal hier seine interessante Schreibweise) aus Selb ausholen? Der Heuchler will sich doch hier nur anbiedern. Darauf können wir locker verzichten, oder?

Phil
Letzte Änderung: 16 Feb 2015 16:01 von HondoMcGee.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 16:23 #152

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
HondoMcGee schrieb:
chris schrieb:
HondoMcGee schrieb:
Blau-Weisser Teufel schrieb:
Einen Rollstuhlfahrer zu attackieren ist wirklich dreist und geht mal garnicht , zeigt einmal mehr das dieses Selber Pack ein Asozialles Gesindel ist und nicht Verlieren kann. Wegen den ganzen Mist fahre ich schon lange nicht mehr nach Selb.
Glückwunsch zum Sieg habt ihr euch Verdient. :)

Ich war selbst in Selb, habe aber von der Attacke auf den Rollstuhlfahrer nichts mitbekommen. Daher kann ich dazu auch keinen Kommentar abgeben. Von daher finde ich es umso erstaunlicher, dass du das kannst.

Phil
Ich war auch nicht in Selb, habe es aber von unabhängigen Quellen gehört. Ich erlaube mir auch kein Urteil und spreche da nur im Konjunktiv. Laut den Berichten, die mir zu Ohren gekommen sind muss ein Schneeball in Richtung des Rollstuhlfahrers und deren Begleitung geflogen sein. Daraufhin gab es ein verbales Wortgefecht zwischen einigen Fans. Inwieweit da körperliche Attacken dabei waren, keine Ahnung. Es schien aber teilweise schon brenzlig gewesen zu sein. Das alles spielte sich nur ein paar Meter von den Fanbussen unserer Fans ab. Daher auch die vielen übereinstimmenden Berichte zu dem Vorfall. Frei erfunden ist diese Geschichte jedenfalls sicher nicht.

chris

Ja Chris, das mag alles stimmen. Aber wie kann ein Weidener, dessen Rechtschreibung und Grammatik auf den IQ einer verdörrten Zimmerpflanze hindeuten und der das Alles nur auf Facebook gelesen hat, hier gleich zum verbalen Rundumschlag gegen das "Asozialle Gesindel" (ich verwende mal hier seine interessante Schreibweise) aus Selb ausholen? Der Heuchler will sich doch hier nur anbiedern. Darauf können wir locker verzichten, oder?

Phil

Leute...jetzt seid echt mal bitte wieder vernünftig. ..das wird hier ja schon genauso schlimm wie bei motortalk...
Warum muss man den Weidener der zum Sieg gratuliert gleich wieder niedermachen?!
Mein Gott das ist ein Forum und kein Diktat...ich bin selbst Akademiker und hau auch den einen oder anderen Schreibfehler raus...is doch in einem Forum kein Problem....nur sehe ich hier langsam immer mehr verbale Entgleisungen und auch Beleidigungen die wirklich nicht sein müssen. ...
Ich selbst fahre auch nicht mehr nach Selb wie ich gepostet habe...eigentlich schade für die vernünftigen Fans die es dort genauso wie bei uns gibt...es wird alles durch ein paar Leute versaut...
Aber zurück zum Weidener: er hat hier ja auch schon öfter gepostet und nicht das erste Mal...also lasst ihn doch mitschreiben...wenn er seine Beleidigungen in Richtung Selb lässt ist er hier herzlich willkommen wie auch ein Selber der zum Spiel was posten will....
Was mich aber langsam aufregt sind die zuvor angesprochenen Beleidigungen. ..muss das denn immer sein...?!
Man braucht sich echt langsam nicht zu wundern wenn es heisst die arroganten Regensburger ...
Mir wäre es lieber wir geben während des Spiels Gas und nachher ist wie beim shake hands alles wieder gut...nur leider geht dies in unserer Gesellschaft anscheinend nicht mehr...
Ich will keine Zustände wie beim Fussball in manchen traurigen Gegenden Deutschlands...ich will mit meinem kleinen Sohn zum Hockey fahren können ohne Angst zu haben das ihm etwas zustößt. ...
Also kommt mal alle runter und kommt wieder auf ein vernünftiges Niveau....ich weiss das von anderer Seite auch viel provoziert wird aber glaubt mir...diese 50-100 Mann auf jeder Seite müssen wir ausmerzen und links liegen lassen...wir lassen uns unseren Sport nicht durch solche "Fans" kaputt machen...
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 16:43 #153

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Danke für den Beitrag.
Unser Weidener Freund hat sich mit seinem Pauschalurteil ja auch nur eingereiht. Da standen mehrere Schlange zum Kloppen.
Zum anderen muss man ihn nicht so betiteln.

Ich weiß nicht was hier los ist aber wenn das (und zwar beides) die Normalität ist dann :sick:
Letzte Änderung: 16 Feb 2015 16:43 von haydn-luck.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 16:43 #154

@Woolf_Fan08
Danke dir ;)
@HondoMcGee
Danke dir auch für die Dumme anmache Großes Kino
Kopfschüttel
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 16:46 #155

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 16:49 #156

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Gerade bei der Handvoll Weidener hier im Forum gibt es keinen einzigen Grund den so saudumm anzumachen. Wenn ich daran zurück denke wie uns der geduldig erklärt hat wie die Sitzplatzbelegung funktioniert usw., völlig unverständlich.

Im übrigen gibt es keine Kollektiv Beleidigung ala "Selber Pack oder Gesindel" und die, die tatsächliche Beleidigungen gegen Einzelne ausgesprochen haben, um die wird sich ja schon per PN gekümmert.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, EVRDJ, Kirchi, Flo, gp330

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 16:57 #157

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVR_79 schrieb:
Ein guter Schlußsatz finde ich. Wenn man solche Spiele gewinnt, könnte die Saison noch lange weitergehen, dem ist nichts hinzuzufügen.

Der Ausschnitt ist zwar kurz, aber wenn man so füreinander fightet, dann ist vieles möglich. Auf die Endveranstaltung wenn der Schatzmeister das Wort hat freue ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten, da ist noch gar nicht einberechnet was noch alles dazukommt an Einnahmen.

Dieses Team steht völlig zurecht da oben, wir haben vielleicht in der Breite nicht die spielerische Klasse, aber heuer sieht man eindrucksvoll was mit guter Nachwuchsarbeit, Kampfgeist und Moral machbar ist.

Hätte man die letzten Jahre die richtigen Leute gehabt und auch so agiert, dann wären mit Sicherheit schon ein sehr großes Stück weiter.

Was ich jetzt auch zunehmens wieder sehe, ist, dass wir das Glück wieder mehr und mehr auf unserer Seite haben.

Und wenn ich immer höre die anderen Teams haben da mehr dort mehr, alles blabla für mich, wenn ich unsere Abwehrfehler am Freitag sehe und dann schafft es ein Top 4 Team gerademal 1 Punkt mitzunehmen, dann fürchte ich mich überhaupt nicht vor den PO, die kochen alle nur mit Wasser.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 16:58 #158

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Was ist hier in letzter Zeit nur los? Langsam wird das Ganze zu bunt!! Ich muss schon wieder ein Thema schließen, weil einfach keine sachliche Diskussion möglich ist. Ja, es kommt in Selb immer wieder zu Vorfällen, das ist halt so. Man kann sowas verurteilen, aber trotzdem normale Worte dafür verwenden (Siehe mein eigener Post gestern Abend!).

Wie bereits erwähnt, tausche ich mich speziell mit haydn-luck per privater Nachricht aus, um alles zu klären. Gesperrt wird hier keiner, denn ich habe noch etwas Resthoffnung, dass in Zukunft wieder mehr Vernunft einkehrt.

@HondoMcGee: Absolute dunkelrote Karte! Was du hier von dir gibst, geht auch überhaupt nicht! Noch einmal so ein Post und ich muss wohl anfangen härter durchzugreifen. Ist das wirklich die Anonymität eurer Nicknamen oder warum muss man solche Ausdrucksweisen wählen? Einfach nur traurig, wie manch einer hier schreibt... :unsure:
Letzte Änderung: 16 Feb 2015 22:14 von Hedefan.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Mane, ice.bear#86, bauerl, EVRDJ, Flo, hansb46, Flow_C21, gp330, bambam...
Ladezeit der Seite: 0.775 Sekunden