Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 11:27 #141

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVRDJ schrieb:
EVR_FAN schrieb:
haydn-luck schrieb:
Hey Leute jetzt lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf.
Das artet langsam in eine Hasstirade gegen eine ganze "Ethnie" aus. Dann noch jetzt im Überschwang des Triumphgefühls die "letzten Nörgler" abwatschen.

Die Sache mit dem Rollstuhlfahrer (wenn da was vorgefallen ist) ist eine Sache für die Strafverfolgungsbehörden. Daraus zu schlussfolgern dass die "ganzen Selber Franken" charakter- und niveaulos sind ist echt strange. Und dafür noch den DANKE Button zu drücken ist fast noch besser. Soviel zum Thema Niveau.

Ich klink mich hier aus. Damit will ich jetzt nichts zu tun haben.

Jetz mach mal ganz langsam! Warst du heute dabei? Weißt du was noch alles vorgefallen ist? Nein? Dann sei bitte leise und unterstell mir nie wieder das ich gegen irgendeine Gruppe oder "Ethnie" hetze! 1. Hab ich das NIEMALS gemacht! 2. Werd ich das auch nie und bin da sicher der letzte der das tut! Würdest du mich kennen würdest du das wissen glaub mir!

Bin übrigens Glubb-fan und bin oft mit diesen Franken die ich so unterdrücke gemeinsam im Stadion!

Du interessierst mich 0,0 aber wenn du mir mit solchen Unterstellung kommst dann haben wir ein Problem!

Der Herr haydn-luck meinte nicht Dich, sondern mich.
Mich interessiert dieser Herr auch 0,0, lese seine Beiträge nicht und wollte auch auf keinen Eintrag dieses Herrn mehr reagieren.
Wenn mir aber dann hier offiziell "Rassenhass" gegen eine Ethnische Minderheit unterstellt wird, dann geht das mindestens einen Schritt zu weit, und somit hat er nicht mit Dir ein Problem, sondern mit mir.
Denn zwischen meiner Aussage "ich mag die nicht" und der Unterstellung zum Hass gegen eine ganze Ethnie ist ein himmelweiter Unterschied.

Ebenso kann man niemanden "Hass" unterstellen, wenn man jemanden als Charakter- oder Niveaulos bezeichnet.

Deswegen distanziere ich mich ganz klar davon ein Rassist zu sein und mich als solcher bezeichnen zu lassen.

Traurig, dass man sich von sowas hier distanzieren muss mit einem extra Post und nicht schon vorher mal die Admins eingreifen und jemanden, der sowas vom Stapel lässt mal die Flügel stutzt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 11:29 #142

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Mich beschleicht schon länger so ein komisches Gefühl, dass es in der ersten Runde gegen Klostersee geht.

Mein Wunschgegner wäre Deggendorf. Aber egal, wir müssen es eh so nehmen wie es kommt.

Klostersee sehr unangenehm, da körperlich sehr robust, kampfstark und 2 starken Goalies.

Noch dazu hätten wir da ja noch eine Rechnung zu begleichen ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 11:34 #143

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ich hab noch Hoffnung auf Deggendorf, die haben das vermeintlich leichtere Restprogramm (Klostersee hat noch uns und Selb) und vorallem noch das Spiel gegen Klostersee, das müssen sie einfach gewinnen. Wobei man nachdem man das Deggendorfer Forum gelesen hat da ziemlich schwarz sehen kann ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 11:40 #144

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
EVRDJ schrieb:
EVR_FAN schrieb:
haydn-luck schrieb:
Hey Leute jetzt lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf.
Das artet langsam in eine Hasstirade gegen eine ganze "Ethnie" aus. Dann noch jetzt im Überschwang des Triumphgefühls die "letzten Nörgler" abwatschen.

Die Sache mit dem Rollstuhlfahrer (wenn da was vorgefallen ist) ist eine Sache für die Strafverfolgungsbehörden. Daraus zu schlussfolgern dass die "ganzen Selber Franken" charakter- und niveaulos sind ist echt strange. Und dafür noch den DANKE Button zu drücken ist fast noch besser. Soviel zum Thema Niveau.

Ich klink mich hier aus. Damit will ich jetzt nichts zu tun haben.

Jetz mach mal ganz langsam! Warst du heute dabei? Weißt du was noch alles vorgefallen ist? Nein? Dann sei bitte leise und unterstell mir nie wieder das ich gegen irgendeine Gruppe oder "Ethnie" hetze! 1. Hab ich das NIEMALS gemacht! 2. Werd ich das auch nie und bin da sicher der letzte der das tut! Würdest du mich kennen würdest du das wissen glaub mir!

Bin übrigens Glubb-fan und bin oft mit diesen Franken die ich so unterdrücke gemeinsam im Stadion!

Du interessierst mich 0,0 aber wenn du mir mit solchen Unterstellung kommst dann haben wir ein Problem!

Der Herr haydn-luck meinte nicht Dich, sondern mich.
Mich interessiert dieser Herr auch 0,0, lese seine Beiträge nicht und wollte auch auf keinen Eintrag dieses Herrn mehr reagieren.
Wenn mir aber dann hier offiziell "Rassenhass" gegen eine Ethnische Minderheit unterstellt wird, dann geht das mindestens einen Schritt zu weit, und somit hat er nicht mit Dir ein Problem, sondern mit mir.
Denn zwischen meiner Aussage "ich mag die nicht" und der Unterstellung zum Hass gegen eine ganze Ethnie ist ein himmelweiter Unterschied.

Ebenso kann man niemanden "Hass" unterstellen, wenn man jemanden als Charakter- oder Niveaulos bezeichnet.

Deswegen distanziere ich mich ganz klar davon ein Rassist zu sein und mich als solcher bezeichnen zu lassen.

Traurig, dass man sich von sowas hier distanzieren muss mit einem extra Post und nicht schon vorher mal die Admins eingreifen und jemanden, der sowas vom Stapel lässt mal die Flügel stutzt.

Sorry, dass wir nicht pausenlos mitlesen, wir müssen ab und auch mal schlafen und unserem normalen Job nachgehen :lol: . Wir sind aber schon dabei, die Sache zu klären. Muss ja nicht alles öffentlich im Forum gemacht werden, sondern geht auch per privater Nachricht! ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, EVRDJ, Flo

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 12:30 #145

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Crossover

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 14:47 #146

Einen Rollstuhlfahrer zu attackieren ist wirklich dreist und geht mal garnicht hab es mitbekommen in FB , zeigt nun wieder einmal mehr das manche von denen ein Asozialles Gesindel ist und nicht Verlieren kann.
Wegen den ganzen Mist was meist nach dem Spiel drausen vorm Stadion los ist fahre ich schon lange nicht mehr nach Selb.
Glückwunsch zum Sieg Gruß aus Weiden
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 14:51 #147

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Blau-Weisser Teufel schrieb:
Einen Rollstuhlfahrer zu attackieren ist wirklich dreist und geht mal garnicht , zeigt einmal mehr das dieses Selber Pack ein Asozialles Gesindel ist und nicht Verlieren kann. Wegen den ganzen Mist fahre ich schon lange nicht mehr nach Selb.
Glückwunsch zum Sieg habt ihr euch Verdient. :)

Ich war selbst in Selb, habe aber von der Attacke auf den Rollstuhlfahrer nichts mitbekommen. Daher kann ich dazu auch keinen Kommentar abgeben. Von daher finde ich es umso erstaunlicher, dass du das kannst.

Phil
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 14:56 #148

HondoMcGee schrieb:
Blau-Weisser Teufel schrieb:
Einen Rollstuhlfahrer zu attackieren ist wirklich dreist und geht mal garnicht , zeigt einmal mehr das dieses Selber Pack ein Asozialles Gesindel ist und nicht Verlieren kann. Wegen den ganzen Mist fahre ich schon lange nicht mehr nach Selb.
Glückwunsch zum Sieg habt ihr euch Verdient. :)

Ich war selbst in Selb, habe aber von der Attacke auf den Rollstuhlfahrer nichts mitbekommen. Daher kann ich dazu auch keinen Kommentar abgeben. Von daher finde ich es umso erstaunlicher, dass du das kannst.

Phil
Ich war nicht in Selb , hab das nur in Facebook gelesen
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 15:27 #149

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
HondoMcGee schrieb:
Blau-Weisser Teufel schrieb:
Einen Rollstuhlfahrer zu attackieren ist wirklich dreist und geht mal garnicht , zeigt einmal mehr das dieses Selber Pack ein Asozialles Gesindel ist und nicht Verlieren kann. Wegen den ganzen Mist fahre ich schon lange nicht mehr nach Selb.
Glückwunsch zum Sieg habt ihr euch Verdient. :)

Ich war selbst in Selb, habe aber von der Attacke auf den Rollstuhlfahrer nichts mitbekommen. Daher kann ich dazu auch keinen Kommentar abgeben. Von daher finde ich es umso erstaunlicher, dass du das kannst.

Phil
Ich war auch nicht in Selb, habe es aber von unabhängigen Quellen gehört. Ich erlaube mir auch kein Urteil und spreche da nur im Konjunktiv. Laut den Berichten, die mir zu Ohren gekommen sind muss ein Schneeball in Richtung des Rollstuhlfahrers und deren Begleitung geflogen sein. Daraufhin gab es ein verbales Wortgefecht zwischen einigen Fans. Inwieweit da körperliche Attacken dabei waren, keine Ahnung. Es schien aber teilweise schon brenzlig gewesen zu sein. Das alles spielte sich nur ein paar Meter von den Fanbussen unserer Fans ab. Daher auch die vielen übereinstimmenden Berichte zu dem Vorfall. Frei erfunden ist diese Geschichte jedenfalls sicher nicht.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 15:48 #150

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Hier noch ein Zitat uus dem Wölfe Forum:
mosert halt net gleich wieder rum mensch. das war ein toller abend gestern mit dem glücklicheren für die pfalzer. vor allem respekt denen ihren fans gegenüber, das ganze spiel wahnsinns stimmung gemacht OHNE randale..da können sich die idioten vom tal ein beispiel nehmen....das hat spaß gemacht!!!!!!!

Ich denke, dass sagt viel zu unseren Support gestern aus :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.790 Sekunden