Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 06:52 #131

  • Icedave
  • Icedaves Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 48
Regensburgs Hexer Martin Cinibulk in seinem Element: auch hier ließ er sich in Selb nicht bezwingen
Foto: Wiedel
Einfach nur Geil!
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 08:48 #132

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
EVR_FAN schrieb:
haydn-luck schrieb:
Hey Leute jetzt lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf.
Das artet langsam in eine Hasstirade gegen eine ganze "Ethnie" aus. Dann noch jetzt im Überschwang des Triumphgefühls die "letzten Nörgler" abwatschen.

Die Sache mit dem Rollstuhlfahrer (wenn da was vorgefallen ist) ist eine Sache für die Strafverfolgungsbehörden. Daraus zu schlussfolgern dass die "ganzen Selber Franken" charakter- und niveaulos sind ist echt strange. Und dafür noch den DANKE Button zu drücken ist fast noch besser. Soviel zum Thema Niveau.

Ich klink mich hier aus. Damit will ich jetzt nichts zu tun haben.

Jetz mach mal ganz langsam! Warst du heute dabei? Weißt du was noch alles vorgefallen ist? Nein? Dann sei bitte leise und unterstell mir nie wieder das ich gegen irgendeine Gruppe oder "Ethnie" hetze! 1. Hab ich das NIEMALS gemacht! 2. Werd ich das auch nie und bin da sicher der letzte der das tut! Würdest du mich kennen würdest du das wissen glaub mir!

Bin übrigens Glubb-fan und bin oft mit diesen Franken die ich so unterdrücke gemeinsam im Stadion!

Du interessierst mich 0,0 aber wenn du mir mit solchen Unterstellung kommst dann haben wir ein Problem!

Der Herr haydn-luck meinte nicht Dich, sondern mich.
Mich interessiert dieser Herr auch 0,0, lese seine Beiträge nicht und wollte auch auf keinen Eintrag dieses Herrn mehr reagieren.
Wenn mir aber dann hier offiziell "Rassenhass" gegen eine Ethnische Minderheit unterstellt wird, dann geht das mindestens einen Schritt zu weit, und somit hat er nicht mit Dir ein Problem, sondern mit mir.
Denn zwischen meiner Aussage "ich mag die nicht" und der Unterstellung zum Hass gegen eine ganze Ethnie ist ein himmelweiter Unterschied.

Ebenso kann man niemanden "Hass" unterstellen, wenn man jemanden als Charakter- oder Niveaulos bezeichnet.

Deswegen distanziere ich mich ganz klar davon ein Rassist zu sein und mich als solcher bezeichnen zu lassen.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, greimaan, Flo, EVR_FAN

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 09:24 #133

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1312
  • Dank erhalten: 1114
B15 schrieb:
Zum spiel in selb is eig alles gesagt und i hoff das die ganzen mammler etz mal wieder bediend san die vorm spiel geschrieben haben klare niederlage oder sonstiges muss aber auch mal zu den selber fans sagen i bin in da drittelpause hinters tor gegangen wo cini 2 drittel gestanden is in voller Regensburg montur und hatte keine probleme mit den ganzen fans dort gibt hald wie überall ein paar idioten welche dir hald des ganze fanbild einer stadt zerstören

Auch ich bin von einer klaren Niederlage für den EVR ausgegangen. Das war meine Einschätzung und hat nix mit "Mammlerei" zu tun. Wenn man sich die Chancenverteilung anschaut, wäre diese klare Niederlage auch durchaus drin gewesen. Umso mehr freut mich natürlich der Sieg!

Selten so ein skurriles Spiel mit solch schwachen Offensivleistungen beiderseits gesehen. Alle, alle Ehre vor Korbinian Schütz: einen Verteidiger ausgezockt und das Ding eiskalt versenkt. Der hätte auf jeden Fall einzeln gefeiert werden müssen! Cinibulk auch super und mit dem Glück des Tüchtigen.

Phil
Letzte Änderung: 16 Feb 2015 09:27 von HondoMcGee.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, gp330

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 09:51 #134

  • Icedave
  • Icedaves Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 48
#Schaaalalala schrieb:
Was will man mehr! Jetzt verliert Freiburg die nächsten zwei-drei Spiele.... Trääääuuum :D ;)
Freiburg interessiert uns nicht, für uns zählt nur Platz zwei! Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass Klostersee eine Spezialwaffe gegen Freiburg entwickel hat, die sie schon am Freitag erfolgreich getestet haben und aus Sicherheitsgründen haben sie gestern schon gegen Füssen verloren, um den achten Platz unbedingt zu erreichen. ;)
Letzte Änderung: 16 Feb 2015 10:04 von Icedave.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 10:54 #135

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2276
  • Dank erhalten: 1349
Icedave schrieb:
#Schaaalalala schrieb:
Was will man mehr! Jetzt verliert Freiburg die nächsten zwei-drei Spiele.... Trääääuuum :D ;)
Freiburg interessiert uns nicht, für uns zählt nur Platz zwei! Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass Klostersee eine Spezialwaffe gegen Freiburg entwickel hat, die sie schon am Freitag erfolgreich getestet haben und aus Sicherheitsgründen haben sie gestern schon gegen Füssen verloren, um den achten Platz unbedingt zu erreichen. ;)
Klostersee, das gönn ich den Freiburgern und insbesondere diesem Unsympath Sulak.

Zum Spiel gestern: beim Tickerlesen Herzrasen gehabt, geiles Ding! Kann immer noch nicht glauben, dass wir da oben 1:0 gewinnen. Die Jungs können also Playoff... :D
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 10:55 #136

  • B15
  • B15s Avatar
HondoMcGee schrieb:
B15 schrieb:
Zum spiel in selb is eig alles gesagt und i hoff das die ganzen mammler etz mal wieder bediend san die vorm spiel geschrieben haben klare niederlage oder sonstiges muss aber auch mal zu den selber fans sagen i bin in da drittelpause hinters tor gegangen wo cini 2 drittel gestanden is in voller Regensburg montur und hatte keine probleme mit den ganzen fans dort gibt hald wie überall ein paar idioten welche dir hald des ganze fanbild einer stadt zerstören

Auch ich bin von einer klaren Niederlage für den EVR ausgegangen. Das war meine Einschätzung und hat nix mit "Mammlerei" zu tun. Wenn man sich die Chancenverteilung anschaut, wäre diese klare Niederlage auch durchaus drin gewesen. Umso mehr freut mich natürlich der Sieg!

Selten so ein skurriles Spiel mit solch schwachen Offensivleistungen beiderseits gesehen. Alle, alle Ehre vor Korbinian Schütz: einen Verteidiger ausgezockt und das Ding eiskalt versenkt. Der hätte auf jeden Fall einzeln gefeiert werden müssen! Cinibulk auch super und mit dem Glück des Tüchtigen.

hab nix dagegen wenn jemand schreibt das wir verlieren wenn er eine begründung dazuschreibt wieso mich regen nur leute auf wenn se nur schreiben klare niederlage und dann kommt nix mehr und des warst ned du
Letzte Änderung: 16 Feb 2015 10:57 von B15.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 11:01 #137

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Unglaublich !!! 1-0 in Selb gewonnen, insgesamt 5 Punkte in Selb geholt !!! Hut ab vor diesem Team !!!

In den 2 Spielen davor satte 15 Gegentore kassiert, dann fahren wir nach Selb, die sich gerade in einem Lauf
befinden und dabei Freiburg, Bayreuth und Weiden abwatschten und spielen zu Null. Wahnsinn.

Im Sport ist tatsächlich alles möglich. Freiburg - Regensburg 10 - 0, Freiburg - Grafing 1- 2, Grafing - Füssen 1 - 4,
wir gewinnen 4 x gegen Füssen, davon 2 x zweistellig und gestern dieses sensationelle 1 - 0 in Selb.

Ich kann es immer noch nicht glauben.

Noch ist der 2. Platz nicht sicher, seit gestern sind die Chancen aber deutlich gestiegen. Jetzt geht's gegen 3
"Angstgegner". Mal schauen was passiert. Nichts ist unmöglich, vor allem seit gestern Abend :P
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 11:04 #138

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Icedave schrieb:
#Schaaalalala schrieb:
Was will man mehr! Jetzt verliert Freiburg die nächsten zwei-drei Spiele.... Trääääuuum :D ;)
Freiburg interessiert uns nicht, für uns zählt nur Platz zwei! Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass Klostersee eine Spezialwaffe gegen Freiburg entwickel hat, die sie schon am Freitag erfolgreich getestet haben und aus Sicherheitsgründen haben sie gestern schon gegen Füssen verloren, um den achten Platz unbedingt zu erreichen. ;)
Na dann... ;)
Aber langsam wird Platz 2 auch dahingehend interessant, dass Peiting sich allmählich auf Platz fünf oder mindestens sechs einnistet. Die liegen uns ja bekanntlich gar nicht.
Es liegt in unserer Hand. Drei Siege aus vier Spielen. Das sollte machbar sein. Mit dem besseren direkten Vergleich gegen Selb haben wir aktuell vier Punkte Vorsprung auf beide Franken. Ich denke Irwin wird alles daran setzen, dass wir am nächsten Dienstag bereits alles klar machen können.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 11:08 #139

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
B15 schrieb:
HondoMcGee schrieb:
B15 schrieb:
Zum spiel in selb is eig alles gesagt und i hoff das die ganzen mammler etz mal wieder bediend san die vorm spiel geschrieben haben klare niederlage oder sonstiges muss aber auch mal zu den selber fans sagen i bin in da drittelpause hinters tor gegangen wo cini 2 drittel gestanden is in voller Regensburg montur und hatte keine probleme mit den ganzen fans dort gibt hald wie überall ein paar idioten welche dir hald des ganze fanbild einer stadt zerstören

Auch ich bin von einer klaren Niederlage für den EVR ausgegangen. Das war meine Einschätzung und hat nix mit "Mammlerei" zu tun. Wenn man sich die Chancenverteilung anschaut, wäre diese klare Niederlage auch durchaus drin gewesen. Umso mehr freut mich natürlich der Sieg!

Selten so ein skurriles Spiel mit solch schwachen Offensivleistungen beiderseits gesehen. Alle, alle Ehre vor Korbinian Schütz: einen Verteidiger ausgezockt und das Ding eiskalt versenkt. Der hätte auf jeden Fall einzeln gefeiert werden müssen! Cinibulk auch super und mit dem Glück des Tüchtigen.

hab nix dagegen wenn jemand schreibt das wir verlieren wenn er eine begründung dazuschreibt wieso mich regen nur leute auf wenn se nur schreiben klare niederlage und dann kommt nix mehr und des warst ned du

Nö war ich. Und Begründungen gabs in den Posts zuvor in anderen Thread zu Hauf. Zu dünne Leistungsträgerdecke, Abfallende Formkurve, weniger Leichtigkeit beim Zustandekommen von Toren, das Spiel läuft nicht mehr so flüssig, unsere Ergebnisse zuletzt waren durchwachsen und Selb zeigte eine klar aufsteigende Formkurve. Ausserdem halte ich Selb für das gleichmäßiger besetzte Team.
Das alles stand schon mehrfach in diversen Posts von mir. Einerseits werde ich hier angemacht weil ich alles so oft wiederhole und dann kommt immer wieder einer der es nochmal hören will.
Abgesehen davon werde ich auch nicht anfangen mich zu rechtfertigen weil ich einen Spielausgang getippt habe. Wahrscheinlich war es schon wieder ein Sakrileg wenn man ein Spiel als verloren tippt fast unmittelbar nach einer 10:0 Klatsche.
Mann o Mann.....

Aber ich kann dich trösten. Wenns hilft und immer so ausgeht tippe ich von nun an immer klare Niederlagen. Wenn wir dann als Sieger vom Eis gehen bin ultra happy!

;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 11:18 #140

  • B15
  • B15s Avatar
Ok dann machen wir des ab jetzt eben so ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 1.319 Sekunden