Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 09:20 #41

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Am heutigen Abend gastiert der EV Regensburg in der Vorrunde der Oberliga Süd beim VER Selb. Spielbeginn in der NETZSCH Arena (Hans-Braun-Str. 27a in Selb) ist um 18:00 Uhr.
Den EVR Fans die unsere Mannschaft im Selber Vorwerk unterstützen werden wollen wir folgende Informationen mit auf den Weg geben:

Erlaubt ist folgendes Fanmaterial:
- Fahnen und Doppelhalter (Stocklänge 1m; -dicke 3cm)
- Trommeln
- Zaunfahnen

Verboten ist das mitbringen von Waffen, waffenähnlichen und sperrigen Gegenständen sowie Pyrotechnik aller Art!

Der Block für Gästefans befindet sich nach dem Haupteingang Links die Treppe hoch!

Kartenpreis Stehplatz liegt bei 12,-€ (ermässigte Karten für Mitglieder, Arbeitslose, Studenten, Behinderte, Auszubildende und Schüler bei 10,-€).

Das Parken ist auf dem "Waldparkplatz" unweit des Stadions kostenfrei möglich!

Als Ansprechpartner ist Christian Merl vor Ort!

Wir wünschen allen EVR Fans eine gute Anreise und unserer Mannschaft wieder einen Sieg in Selb!
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 11:19 #42

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Könnte heute ein bitterer Abend werden, wurde ja schon mehrfach hier geschrieben, Selbs Formkurve geht Richtung PO dahin, wo ich sie bei unserer Mannschaft derzeit vermisse, nämlich kontinuierlich nach oben.
Aber ist bei denen eh egal weil die ja sowieso nicht aufsteigen dürfen, da kann mir einer erzählen was er will, sollten die die PO Runde 2 überstehen lassen die sich wie letzte Season wieder abschlachten und betreiben wieder einen auf Fanverarsche, wir kennen auch das ja zur genüge.
Wünschen tu ich mir trotzdem einen Sieg in der OT, dazu schlägt mein Herz zu rot weis. B)

Ich hoffe nur das es gegenüber unseren Trainer und Verantwortlichen keine verbalen Ausschreitungen gibt und alle Regensburger unbeschadet wieder aus Franken heimkehren. Allen Auswärtsfahrern eine gute Hin- und Rückreise und macht einen sauberen Support ähnlich wie in Freiburg. ;)

(a; b und c erfüllt, what a lucky day B) )
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 11:56 #43

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Facebook VER Selb:
Selb vs. Regensburg! Das Derby um Platz 2! Und wie sich die Gäste über Niederlagen gegen unsere Wölfe ärgern können, haben wir beim letzten Sieg in der Donau-Arena erlebt...



Wird sich der EVR auch nach dem Derby heute zur Sittenpolizei der Oberliga aufschwingen? Erlebt es selbst! Erstes Bully in der NETZSCH-Arena ist um 18 Uhr!

Nur Profis am Werk bei den Wölfen, scheinbar sitzt dort ein 12-Jähriger hinter der Tastatur.
Das sollte man der Manschaft zeigen, dürfte die Motivation nochmal zusätzlich steigern ;)
Hoffentlich schenken wir denen heut ein paar ein. :sick:
Letzte Änderung: 15 Feb 2015 12:10 von Kirchi.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 12:05 #44

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Allen Regensburgern, vor allem den EZM-Managern aus Regensburg und Umgebung wünsche ich eine Gute Anreise zum Spitzenspiel nach Selb.

Punkte gibt es heute leider keine !!!

Huscher
Selb IceDogs
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 12:11 #45

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Die versuchen halt mit allen Mitteln Stimmung zu machen und Zuschauer in die Halle zu kriegen. Schau dir doch mal deren Schnitt an, und das obwohl sie oben mitspielen. Die spielen teilweise vor 1300 Leuten, die Derbys gegen Bayreuth retten da halt noch ein bisschen was. Seit der Aufstiegsrunde letztes Jahr gehts da Zuschauertechnisch bergab.

Zum Spiel, ich seh keinen Grund warum wir da nicht den ein oder anderen Punkt mitnehmen sollten. Gegen Selb haben wir dieses Jahr immer gut ausgesehen, sogar während unserer Verletztenmisere haben wir gepunktet. Klar sind wir auswärts nicht der Favorit, aber so chancenlos wie einige hier seh ich uns definitiv nicht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 12:21 #46

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Man sollte zu denen einfach erst gar nicht fahren, jeder Cent ist Geldverschwendung, den man diesen Verein gibt, was würde ich dafür geben, wenn man denen heute mal so richtig das M... stopft auf dem Eis, so ein 12:2 wie einst damals als auch niemand damit rechnete, das wäre es.

@Huscher

Dafür geht die Center Trophy unter Umständen nach Regensburg ;) :P
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 15 Feb 2015 12:23 von greimaan.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Huscher

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 12:44 #47

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Deswegen zu Hause zu bleiben find ich auch übertrieben. Der Facebookschreiber wird wohl der Psycho sein, der letztens auch im Freiburgforum rumgespammt hat und Moderator im Wölfeforum ist (hat übrigens seinen Geisteszustand passenderweise in seinem Nick verewigt). Aber man kann da nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt auch in Selb viele Fans die absolut in Ordnung sind.
Letzte Änderung: 15 Feb 2015 12:45 von mikey.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 12:50 #48

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Diese Art von Stimmungsmache paßt doch wie die Faust aufs Auge zu diesem Volk. Ich weis warum ich die noch nie mochte und ich weis auch, warum ich dorthin nie in meinem Leben hinfahren werde. :sick:
Wäre ja zu schön wenn die Mannschaft heute die passende Antwort auf dem Eis geben würde.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 12:56 #49

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVRDJ schrieb:
Diese Art von Stimmungsmache paßt doch wie die Faust aufs Auge zu diesem Volk. Ich weis warum ich die noch nie mochte und ich weis auch, warum ich dorthin nie in meinem Leben hinfahren werde. :sick:
Wäre ja zu schön wenn die Mannschaft heute die passende Antwort auf dem Eis geben würde.

Lieber in den Chat, der ist wirklich gut reanimiert seit ein paar Spielen und immer ein Highlight.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 12:56 #50

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Weiß zufällig jemand ob heute noch irgendwo Platz im Bus ist?
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden