Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 14 Feb 2015 14:24 #31

  • B15
  • B15s Avatar
boa immer diese Schwarzmalerei :sick:

2:4 durch empty net

Selb spielt die saison a ned so gut uns konstant wie sonst außerdem 2 verletzte also alles möglich
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 14 Feb 2015 14:28 #32

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 1134
haydn-luck schrieb:
Klare Niederlage.

Schon wieder einer Meinung...

Trotzdem werde ich die Fahrt nach Selb antreten. Das Team hat den Support einfach verdient.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: re-fried

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 14 Feb 2015 15:12 #33

  • #Schaaalalala
  • #Schaaalalalas Avatar
Wenn morgen an den Kampf von gestern angeknüpft werden kann, könnte schon was zählbares rausspringen. Der Sieg war enorm wichtig für die Psyche der Spieler... deswegen drück ich die Daumen für einen 5:3 Sieg für den EVR!!!

Tore: 2 x Louke, Fical, Stieler, Stähle

Viel Glück, Jungs! Kämpfen und Siegen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 14 Feb 2015 21:06 #34

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
Crossover schrieb:
Am letzten Spieltag der Hauptrunde muss Selb nach Klostersee. Die Grafinger werden Selb für die PO zurecht hacken.

@Crossover

Wie schon bei deiner Behauptung mit den Ausschreitungen, informier dich halt mal bevor du so nen Müll laaberst, ich weiß zwar nicht wen Klostersse am letzten Spieltag zerhackt, aber uns bestimmt nicht - die Grafinger kommen morgen in einer Woche ins wunderschöne Selb und wir spielen am letzten Spieltag in Füssen ;)

Wie war das mit der angeblichen Schauspieltruppe aus Selb, wenn man die Bayreuther so hört muss das vom EVR im letzten Drittel Schauspielkunst allererster Güte gewesen sein und ihr sollt nur darauf aus gewesen sein Strafzeiten zu provozieren, aber wie gesagt, ich habs nur gehört und gelesen - normalerweise glaube ich ja unseren Freunden an der A9 gar nix, aber in dem Punkt....... :silly:
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 14 Feb 2015 21:30 #35

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Tja Franke, Du liest mal wieder nur die Hälfte oder gibst nur die Hälfte von Deinen Freunden an der A9 wieder.

Sie geben sogar zu, dass die Strafe wegen 6 Mann so wie viele Strafen der Art sind, meistens nicht eindeutig und gestern eher unrechtmäßig und dann schreiben sie, dass wir dann clever den Heimvorteil ausnutzen und der Schiri gestern (der sich dieses Prädikat nicht verdient) hat sich halt von der Stimmung leiten lassen dann, aber welcher Schiri lässt sich da nicht leiten (sind ja schließlich auch nur OL tauglich und in 80% nicht mal das) und die Strafe in der OT gegen Oakley ist eindeutig, das werden hoffentlich die Fernsehbilder zeigen, auch der Sergej sprach in der PK nur von komischer, nicht unberechtigter, Strafzeit in der OT.

Cleverness lese ich da, nicht von minutenlangen künstlichen Rumgekugel am Eis und als dann die SD erfolgreich provoziert wurde, die Wunderheilung zelebrieren.

Da werdet ihr ligaweit marktführend bleiben, allen voran der Jared Schauspieldryk, bei dem allein kommt einen schon alles hoch :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:, da hat noch nicht mal der Schadewaldt einen einzigen Auftritt hingelegt, weil spätestens bei dem muss man dann seinen Eimer das erste Mal leeren.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 14 Feb 2015 21:32 von greimaan.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 14 Feb 2015 22:34 #36

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
bruderstepsl schrieb:
Crossover schrieb:

Wie schon bei deiner Behauptung mit den Ausschreitungen, informier dich halt mal bevor du so nen Müll laaberst,

Tja leider steht in dem Artikel der von Crossover verlinkt wurde, dass ihr Selber den Bayreuther in nichts nachsteht was Provokationen und Gewaltbereitschaft anbetrifft. Also wenn jemand Abfall produziert dann nicht Crossover. Aber wem erklär ich das...
Letzte Änderung: 14 Feb 2015 22:35 von S78.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 14 Feb 2015 23:16 #37

  • Layne
  • Laynes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 89
Irgendwie verkommt das hier in den letzten Wochen zu einem einzigen Rummelplatz, bei dem sich Betrunkene, Leute mit Profilneurose und Gschaftlhuber an einem Tisch die Worte in Stammtischmanier um die Ohren hauen.
An einige viele hier bleibt mir nur zu sagen: Kommt mal wieder runter.

Macht echt wenig Spaß in letzter Zeit. Das ist ein Forum, ein Forum lebt von Argumenten, nicht von Emotionen (die haben wir alle gestern Abend ab Minute 55 zur Genüge gezeigt).
Ich kann nur appellieren: Schaut doch mal in Zukunft eure Beiträge noch einmal an, bevor ihr abschickt und schaut, ob ihr
a) ein Argument bringt
b) auf den Thread eingeht
c) die Mitforisten respektiert.

Wenn ein werter Kollege aus Selb (der hier bislang nicht durch Pöbeleien aufgefallen ist) ein Argument liefert, dem man nicht zustimmt, dann muss man ihn noch nicht gleich abschätzig als "Franke" betiteln, nur weil man denkt, man genieße hier Hausrecht
Wenn ein h-l hier wieder polarisiert, dann überlese ich das halt ganz dezent. Er bringt im Gegensatz zu anderen wenigstens Argumente (auch wenn ich diesen in den meisten Fällen nicht zustimme). Die Art und Weise ist eine andere Geschichte, aber bitte, ignorieren oder auf seine Argumente eingehen. Ändern wird er sich nicht mehr.
Könnte noch viele weitere Beispiele geben. Bisschen mehr Respekt, bisschen mehr Sachlichkeit würde ich mir wünschen.

Zum Spiel: Tu´ ma nix weg, es ist DAS Spiel schlechthin um Platz 2. Das Spiel der Spiele diese Hauptrunde. Und wir werden eindeutig der Underdog sein. Unsere Statistik BEI den Top 4 ist verheerend, dazu die Formkurve der Selber fast am Anschlag, wohingegen wir seit 2 Monaten mit der Form zu kämpfen haben. Aber wisst ihr was? Alles schützegal, wir gewinnen das Ding. 3:5. EN Hähl. Dazu Schmitt, Svatte, Stieler und Schütz. Vier S für Selb.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, da_phil, Kirchi, Taduz Lemke, gp330, robboe

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 14 Feb 2015 23:37 #38

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Ehrlich gesagt, rechne ich mir morgen in Selb nicht viel aus. Die haben einen Lauf und konnten sich am Freitag gegen Weiden schonen.
Um Punkte mit nach Hause zu bringen, müssen wir morgen endlich auch auswärts von Anfang an die Zweikämpfe annehmen und nicht nur zuschauen. Wenn ich mir aber die vergangenen Auftritte auf fremden Eis anschaue, bin ich da eher skeptisch. Dazu muss man von hinten endlich mal konsequent rausspielen und diese "Wischiwaschipässe" abstellen. Aber auch diesbezüglich mache ich mir wenig Hoffnung, das klappt schon die ganze Saison nicht.
Der Sieg gestern sollte der Manschaft allerdings Mut machen... vielleicht geht ja doch was!

Mein Tip bzw. Wunsch: 3:5 Sieg mit ENG durch Stieler und Hähl im Tor.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 00:22 #39

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Layne schrieb:
Wenn ein werter Kollege aus Selb (der hier bislang nicht durch Pöbeleien aufgefallen ist) ein Argument liefert, dem man nicht zustimmt, dann muss man ihn noch nicht gleich abschätzig als "Franke" betiteln, nur weil man denkt, man genieße hier Hausrecht

bruderstepsl schrieb:

Wie schon bei deiner Behauptung mit den Ausschreitungen, informier dich halt mal bevor du so nen Müll laaberst

Ist natürlich absolut nicht pöbelnd und den Mitforisten respektierend und Franke ist jetzt für mich kein Schimpfwort :lol:

Im übrigen betrachte ich mich weder als Stammesführer, noch als Selbstbefruchter, noch denke ich, dass ich hier Hausrecht genieße, auch zu Dir einfach runterkommen.

Der Schrott reicht jetzt auch allmählich langsam, ein drittes Mal überlesen war mir jetzt zu schwer. :popcorn: :popcorn:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 15 Feb 2015 00:24 von greimaan.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 07:01 #40

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ih bin schon mit einem 2er zufrieden mit Hähl im Tor und wie Kirchi schon schrieb die Zweikämpfe gleich von Anfang an annehmen.
Mein Tip : 4:5 in Overtime.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden