Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 12 Feb 2015 19:44 #21

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
bruderstepsl schrieb:
greimaan schrieb:
Hoffentlich kriegen sie am Sonntag ihre sportliche Antwort, aber unabhängig vom Spielausgang stehen beide trotzdem in den Playoffs.

Das erste Mal das ich dir Recht gebe greimaan, hoffentlich kriegt ihr die sportliche Antwort, und vor allem der Irwin, am besten so eine wie am Sonntag in Freiburg.... :whistle: :whistle: :whistle: - aber wer weiß was dann wieder alles schuld war.....

Auffällig ist, dass er bei keiner anderen Niederlage über derartige Sachen geschimpft hat, nichtmal in Freiburg bei der Klatsche. Komischerweise nur gegen euch, aber das wird wohl die selbe Verschwörung gegen euch sein wie die, dass alle Schiris euch benachteiligen. Aber wer würde es ihnen schon verübeln, ich mag auch keine Franken, alleine des Dialekts wegen. :silly: :popcorn:
Letzte Änderung: 12 Feb 2015 21:08 von da_phil.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 12 Feb 2015 19:59 #22

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 1134
bruderstepsl schrieb:
greimaan schrieb:
Hoffentlich kriegen sie am Sonntag ihre sportliche Antwort, aber unabhängig vom Spielausgang stehen beide trotzdem in den Playoffs.

Das erste Mal das ich dir Recht gebe greimaan, hoffentlich kriegt ihr die sportliche Antwort, und vor allem der Irwin, am besten so eine wie am Sonntag in Freiburg.... :whistle: :whistle: :whistle: - aber wer weiß was dann wieder alles schuld war.....

Ich würde den Puck jetzt mal flach halten, Franke. Das Spiel gegen Freiburg war eine Momentaufnahme, die man aus unserer Sicht zwar nicht unter den Tisch kehren kann, aber auch nicht überbewerten sollte. Nicht mehr und nicht weniger. Abgerechnet wird zum Schluß, sprich nach den Playoffs. Und ich prognostiziere jetzt einfach mal, dass weder Selb noch der EVR das Zeug zum Aufstieg haben. Es gibt natürlich auch Überraschungen im Eishockey. Siehe Ingolbums im letzten Jahr. Aber das ist dann doch eher ungewöhnlich. Fakt ist: aus sportlicher Sicht wollt ihr vermutlich, genauso wie wir hoffentlich, jedes Spiel gewinnen. Alles andere wäre schwachsinnig. D. h. aus sportlicher Sicht wollen beide Teams aufsteigen (unabhängig davon, ob man es aus wirtschaftlicher Sicht dann tatsächlich machen würde). Denn wenn man alle Spiele gewinnt, ist man aufgestiegen, oder? Somit werden am Ende der Saison beide Teams sportlich gescheitert sein und sich in der nächsten Saison wieder in der Oberliga treffen. Und soll ich dir noch was sagen? Unabhängig von dieser ganzen "Fan-Hass-Scheiße", an der ich mich nicht beteiligen möchte, werde ich, wenn es mir zeitlich ausgeht, nach Selb fahren und hoffentlich gute Eishockeyspiele siehen.

Phil
Letzte Änderung: 12 Feb 2015 20:05 von HondoMcGee.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 14 Feb 2015 12:15 #23

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 1134
Puh, nach dem Kraftakt gegen Bayreuth fürchte ich, dass wir in Selb nix reißen werden. Aber die Hoffnung stirbt ja wie immer zuletzt.

Ich befürchte ein 7:2 für Selb, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Phil
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 14 Feb 2015 12:28 #24

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Die Bedeutung dieses Spiels muss man nicht erwähnen, der Tabellenstand sagt alles. Ich behaupte einfach mal, dass Freiburg in Bayreuth gewinnt, ein 0 Punkte WE legt Freiburg nicht hin, mit der Prognose hatte ich letzte Woche schon recht :whistle: :whistle:

Ich glaube irgendwie nicht, dass wir dort ansatzweise eine Chance haben, Selb hat einen Lauf, gestern haben sie Weiden in 2 Dritteln filetiert, Weiden ist zwar kein Maßstab, aber muss man auswärts auch erstmal schaffen.

Mit der Abwehr hat es jetzt in rund 25 Spielen nicht so geklappt, dazu noch 2 verunsicherte Goalies, ob es in Spiel 40 besser wird, bezweifle ich leicht, gestern schockiert mich immer noch.

Beim Schiri wünsche ich mir, dass er auf Jared Schauspieldryk und die restliche Schauspielertruppe nicht allzu oft reinfällt und sich verunsichern lässt.

Mein Tipp:

Selb-EVR 6:3 (allen Auswärtsfahrern eine gesunde Rückkehr!!)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 14 Feb 2015 12:35 #25

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Kleine Spinnerei: Sollte sich Bayreuth gegen Freiburg rehabilitieren und wir den Coup in Selb schaffen sind es nur noch sechs Punkte zum Platz an der Sonne. Unser Restprogramm wäre nur noch gefüllt mit vermeintlich machbaren Aufgaben. Andersrum könnten wir uns mit drei Punkten Rückstand auf Platz zwei auf Platz vier wieder finden. Irre Geschichte dort oben an der Spitze und wir mittendrin :)
Ich sehe das Spiel morgen nicht so pessimistisch. Dieser Sieg gestern könnte neue Kräfte auf mentaler Ebene freigesetzt haben. Stellt man diese dummen Abwehr- /Aufbaufehler ab sind Punkte in Selb drin.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo,

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 14 Feb 2015 12:53 #26

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Stimmt, wenn die gröbsten Abwehr-u. Aufbaufehler abgestellt werden, dann haben wir so gut wie gewonnen. :lol:

Leider kann ich nicht dran glauben. Unsere Goalies sind für jeden Schabernack zu haben und strahlen nicht gerade Sicherheit aus. Unser Abwehrverhalten ist teilweise nicht OL tauglich und unsere erste Reihe kommt am Zahnfleisch daher.
Meine einzige Hoffnung ist, dass unsere Jungs die Selber genauso wenig leiden können wie ich und diese Orks in ihre schlammige Höhle zurück schießen.

Ich tippe auf ein 5:1 für Selb, aber nur, weil ich immer Unrecht habe :P

Selb hätte mal eine ordentliche Abreibung verdient, leider werden wir das nicht schaffen. Außerdem haben sie die besten Schauspieler der OL und ähnlich nette und fachkundige Fans wie Bayreuth. :sick:
Am letzten Spieltag der Hauptrunde muss Selb nach Klostersee. Die Grafinger werden Selb für die PO zurecht hacken.
Letzte Änderung: 14 Feb 2015 12:57 von Crossover.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 14 Feb 2015 12:59 #27

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
So schwarz seh ich für morgen gar nicht. Wir sind immer noch 2. und die Punkte ham wir auch net umsonst geholt. Mit na konzentrierten Leistung is auch in Selb was drin. Ne gute Torhüterleistung vorausgesetzt, von wem is ma eigtl egal, bin ich überzeugt das wir dort punkten werden. Mein Tipp 4:6 durch 3 Oakley Treffer ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 14 Feb 2015 14:05 #28

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Normalerweise sollte so ein Sieg wie gestern Auftrieb geben, allerdings spielen wir morgen wieder auswärts
und Selb hat momentan einen Lauf. Für mich setzt es die nächste derbe Pleite, da die 1. Reihe gestern wieder
unmenschliches leisten musste und Selb genau weiß auf wen sie besonders achten müssen. Reihe 2-4 wird sich
morgen wieder nicht behaupten können und schon ist der Drops gelutscht. Noch dazu unsere unterirdischen
Torhüterleistungen. Ich hoffe natürlich sehr, dass ich mich in allen Punkten täusche, nur der Glaube daran fehlt.

Hoffentlich behält Irwin mit der Aussage Recht: Wenn wir komplett sind, sind wir stärker als Selb.

Mein Tipp für morgen 6-1 für Selb und nach Drittel eins ist alles schon entschieden, also alles wie gehabt.

Bayreuth wird morgen Freiburg schlagen und wir sind dann "nur" noch 4.
Allerdings dann immer noch mindestens 4 Plätze besser, wie vor der Saison von mir geschätzt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 14 Feb 2015 14:09 #29

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Klare Niederlage.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 14 Feb 2015 14:11 #30

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
haydn-luck schrieb:
Klare Niederlage.
Abwarten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc, Flo
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden