Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 22:44 #121

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
EVR_FAN schrieb:
haydn-luck schrieb:
Hey Leute jetzt lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf.
Das artet langsam in eine Hasstirade gegen eine ganze "Ethnie" aus. Dann noch jetzt im Überschwang des Triumphgefühls die "letzten Nörgler" abwatschen.

Die Sache mit dem Rollstuhlfahrer (wenn da was vorgefallen ist) ist eine Sache für die Strafverfolgungsbehörden. Daraus zu schlussfolgern dass die "ganzen Selber Franken" charakter- und niveaulos sind ist echt strange. Und dafür noch den DANKE Button zu drücken ist fast noch besser. Soviel zum Thema Niveau.

Ich klink mich hier aus. Damit will ich jetzt nichts zu tun haben.

Jetz mach mal ganz langsam! Warst du heute dabei? Weißt du was noch alles vorgefallen ist? Nein? Dann sei bitte leise und unterstell mir nie wieder das ich gegen irgendeine Gruppe oder "Ethnie" hetze! 1. Hab ich das NIEMALS gemacht! 2. Werd ich das auch nie und bin da sicher der letzte der das tut! Würdest du mich kennen würdest du das wissen glaub mir!

Bin übrigens Glubb-fan und bin oft mit diesen Franken die ich so unterdrücke gemeinsam im Stadion!

Du interessierst mich 0,0 aber wenn du mir mit solchen Unterstellung kommst dann haben wir ein Problem!

Wüsste nicht dass ich dich persönlich angesprochen hätte.

EVRDJ schrieb:

"und spätestens seit heute nach Schlußpfiff und vor allem von dem, was da auch außerhalb von deren Bruchbude abgeht, sehe ich mich in meiner persönliche Meinung über diese "Franken" mehr als bestätigt, Charakter- und Niveaulos, Selber Franken eben."

Und da drückt noch einer den Danke Button. Respekt.
Und du fühl dich nicht bei Zitaten von Aussagen angesprochen die du nicht getätigt hast.
Letzte Änderung: 15 Feb 2015 22:44 von haydn-luck.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 22:52 #122

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Jack81 schrieb:
greimaan schrieb:
Hat die 10 Min. am Schluß gegen Lamich Folgen, bin mir nicht sicher, ob der nicht schon 2 hat??

Lt. Pointstreak war das heute seine 1.!

Ich finde das auf dem Spieler Profil nirgends, wo kannst Du das sehen?

@HL

Und du, zitiere ned immer nur die Hälfte der Posts und Deine Meinung zu meinen Danke Drücken ist mir völlig egal, Sack Reis in China Prinzip.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 15 Feb 2015 22:56 von greimaan.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 23:00 #123

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Für Lamich wars die erste "große" Strafe...hier der Link!

www.pointstreak.com/prostats/playerpage....d=13150&numgames=all
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, Crossover

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 23:00 #124

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Seitenweise Müll über Vorgeplänkel,Schiedsrichterentscheidungen zu beurteilen vom Sofa aus,doofe Franken-nette Franken,evtl. böse und feige Attacke auf einen Rollifahrer(bitte dann später auch detallierte Infos über den Hergang von Personen vor Ort) usw...
Wir verlieren voll und ganz das wesentliche aus den Augen vor lauter Schreibwut einzelner.
Es geht um ein traumhaftes 1-0 des Tabellenzweiten beim Dritten!
Freu mich auf weitere objektive Berichte der Anwesenden(danke an die Selber Forumsteilnehmer für ihre faire Spielbewertung)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Zamboni, robboe, haydn-luck

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 23:00 #125

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
greimaan schrieb:
Jack81 schrieb:
greimaan schrieb:
Hat die 10 Min. am Schluß gegen Lamich Folgen, bin mir nicht sicher, ob der nicht schon 2 hat??

Lt. Pointstreak war das heute seine 1.!

Ich finde das auf dem Spieler Profil nirgends, wo kannst Du das sehen?
Er hat in keinem der anderen Spiele mehr als 8 Strafminuten bekommen. Daher kann er da keine 10-Min bekommen haben. Ausschlussprinzip quasi ;)

Edit:
Bericht der Frankenpost:
www.frankenpost.de/sport/regional/fp_spo...elt;art83500,3900003

Übrigens auch interessant auf der PK die Aussage von Mark Dunlop. Er selbst hat die zu emotionale Spielweise seiner Mannschaft kritisiert. Sollten sich einige Kollegen von ihm ein Beispiel nehmen ;)

chris
Letzte Änderung: 15 Feb 2015 23:22 von chris.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 23:48 #126

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Back from Selb! Mal vorneweg, ich hab die Rollstuhlszene nicht mitbekommen, also dazu keine Äußerung von mir!
Ansonsten wars für des ganze Vorgeplänkel rund ums Spiel ruhig, ich hatte nie das Gefühl dass des von den Rängen her eskalieren könnte! Klarer Herr im Haus waren Support technisch definitiv wir, ich war von den Selbern mehr als enttäuscht! Quasi Null Stimmung, für des dass es heute um Platz 2 ging!
Zum Spiel: Hart umkämpft, was bei nem 0:1 klar sein dürfte. Hascher mit ner guten Leistung, da er seiner Linie treu blieb. Selb braucht sich heute gar nicht beschweren, haben aus ihren PP hald einfach nix gemacht.
Zu Schadewaldt sparr ich mir meinen Kommentar, jeder weiß was ich vo dem halte... Des kleine Handgemenge nachn Spiel würd ich ned als große Sache raushängen, da ham sich hald no Emotionen entladen...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21, gp330, Crossover

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 23:49 #127

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Zum Spiel ist alles soweit gesagt. Brutaler Kampf, ein am Ende knapper, aber ich denke doch verdienter Sieg. Zum Thema Pöbeleien: Ich hab die Woche noch geschrieben, dass mir persönlich noch nie was passiert ist, doch diesmal kam es anders. Ich finde ja super, dass es seit diesem Jahr in Selb für Online- sowie Printmedien einen Arbeitstisch im Sitzplatzbereich gibt, aber wenn dort eben die viel zitierten "Spezialisten" stehen und dich 60 Minuten bepöbeln, hört der Spaß auf. Nach dem 1:0 für uns wurden ich und meine Kollegen persönlich angegriffen (natürlich nur verbal!) und am Ende schön mit Bechern beworfen. Das absolute Highlight war ein ca. 65-jähriger VER-Fan, der mich allen Ernstes gefragt hat, wie viel wir dem Hascher bezahlt haben, denn der sei alleine an der Niederlage schuld. All das kann übrigens auch der Kollege der MZ, der neben mir saß, bezeugen. Einfach unglaublich. Vielleicht sollte bei solchen Duellen einfach ein Ordner da stehen, der da ein Auge drauf hat, weil wenn ich mich nicht mal mehr über ein Tor meiner Mannschaft freuen darf, macht das einfach keinen Spaß mehr.

Aber egal, ich grins nur noch, was ein wichtiger Sieg! ;)
Letzte Änderung: 16 Feb 2015 00:06 von Hedefan.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: *Michi*, gp330, robboe, Crossover,

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 23:56 #128

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Back from Selb:

Möchte jetzt nur kurz etwas zum Spiel sagen und das Drumherum ausklammern:

WAS WAR DAS FÜR EIN GEILER EISHOCKEYABEND!!!!????!!!!!
1-0 IN SELB!!! :) Kanns imma no ned glaubn!!!! :)

Soooo gehn die Rengschburger, die Rengschburger gehn so :woohoo: :woohoo: :woohoo:
- so gehn die Selber, die Selber die gehn so :sick: :sick: :sick:

DANKE, DANKE, DANKE für diesen unvergesslichen Abend (sportlich)!!!!!! :) :woohoo:

Edit zum Spiel: Die Tops und Flops
+ Defensivarbeit
+ Penaltykilling (0/8 macht 100%!)
+ Goaltending: Cini, du Hexer!!!
+ Aufbauspiel (überwiegend fehlerfrei und daher eine Steigerung zum Freitag um 90%)
+ Einsatz, Kampf, Leidenschaft
+ Stimmung im Gästeblock -> wo waren eigtl die Selber stimmungstechnisch? :D
+ Coaching: Doug schafft es immer wieder, unser Team top einzustellen! Respekt!
+ Hascher: hät mir nie und nimmer gedacht, dass ich über ihn iwann mal was Positives schreiben würd :D ist seiner Linie treu geblieben und hat gut gepfiffen!
+ Geburtstagsglückwunsch des Selber Stadionsprechers an Armin Wolf! Auch von mir: Happy Birthday! :)
+ friedliche Stimmung IM! Stadion
+ SIEG ZU NULL IN SELB!!! :)

- Ausschreitung(en) nach dem Spiel (hab ich nicht gesehn und habs nur auf FB erfahren, aber wenns den Schilderungen entspricht, dann gehören die Drahtzieher gehörig bestraft (juristisch)!!!)
- Provokationen der Selber Spieler
Letzte Änderung: 16 Feb 2015 00:33 von Flow_C21.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 00:31 #129

  • B15
  • B15s Avatar
Zum spiel in selb is eig alles gesagt und i hoff das die ganzen mammler etz mal wieder bediend san die vorm spiel geschrieben haben klare niederlage oder sonstiges muss aber auch mal zu den selber fans sagen i bin in da drittelpause hinters tor gegangen wo cini 2 drittel gestanden is in voller Regensburg montur und hatte keine probleme mit den ganzen fans dort gibt hald wie überall ein paar idioten welche dir hald des ganze fanbild einer stadt zerstören
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 16 Feb 2015 00:50 #130

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
So, wieder daheim... meine Fresse und LMAA - war das ein Herzinfarkt-Wochenede!
Da hab ich mich mit meiner Prognose für das heutige Spiel zum Glück mal wieder mächtig verzockt. :silly:

Was für ein Kampf von beiden Teams, das hatte schon Play Off Charakter.

Im ersten Drittel war das Spiel noch ausgeglichen, die Führung für uns aber nicht unverdient.... allerdings hatte ich da wirklich bedenken, ob wir das intensive Spiel über 60 Minuten mitgehen können, weil unsere erste Reihe gefühlte 15 Minuten Eiszeit hatte, während Mudryk sich ausruhen "durfte".

In Abschnitt zwei wurde der SOS-Block ein bisschen geschont und von da an gings nur noch auf unser Tor. Wenns 5:1 steht, können wir uns nicht beschweren. Aber macht nix, Cinibulk hatte heute einen absoluten Sahne-Tag, mit einem
Big-Big-Monster-Save! Ich hoffe, dazu gibts TV-Bilder. Ich wünschte mir, dass er diese Form mit in die Play Offs nehmen kann!

Im Schlussdrittel merkte man das kräfteraubende Spiel dann beiden Manschaften an, Selb optisch immer noch sehr überlegen, aber ohne die großen Chancen wie im Mittelabschnitt.
Noe hatte gut 10 Minuten vor Schluss die Vorentscheidung auf dem Schläger, verzockte sich aber leider ein bisschen an Suvelo, welcher übrigens auch eine starke Leistung ablieferte... bei Huber hätte es vielleicht funktioniert ;).
So blieb es bis zum Schluss spannend. Zum Glück war der Eishockeygott heute ein Rot-Weißer und wir retteten das 1:0 mit vollstem Einsatz und viel Kampf über die Zeit.

Als ich hörte, dass der Hascher heute pfeift, musste ich ja schon ein bisschen grinsen... insgesamt hätte er IMHO weniger pfeiffen können, aber er hat seine Linie durchgezogen, von daher empfand ich die Leistung als OK.

Was bleibt jetzt noch zu sagen...
...DANKE TEAM, DANKE DOUG IRWIN, DANKE EVR für dieses geile Wochenende, ihr könnt stolz auf auch sein - und wir Fans sind es auch!
Letzte Änderung: 16 Feb 2015 00:53 von Kirchi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, Flo, bruderstepsl, gp330, robboe, Crossover
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden