Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR

Re:So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 22:08 #111

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
da_phil schrieb:
haydn-luck schrieb:
Markus schrieb:
Top Leistung von Hascher. Der hat wenigstens mal durchgegriffen.

Naja also bei 40 (davon 3 x 10 Minuten) zu 18 Strafminuten muss das eigentlich ein Gemetzel gewesen sein. Ich hatte vorm Rechner irgendwie den Verdacht dass der Schiri diesem wichtigen Spiel nicht gewachsen war. Und dabei ist der numerische Vorteil auf Seiten der Selber gewesen. Die hätten deutlich mehr draus machen können. Also das schmälert unsere Leistung in keinster Weise. Hascher pfeifft doch auch DEL soweit ich weiß.
Ich hoffe es gibt Videobilder.

Irwin hat auf der Pressekonferenz gesagt, dass wir die Strafen (vorallem im zweiten Drittel) bekommen haben, weil wir zu langsam waren und Haken/Halten mussten. Was ist daran kleinlich wenn man das abpfeift?

Kann ich nicht sagen. Habs nicht gesehen. So viele Strafen wecken natürlich den Verdacht. Hätte es nicht thematisiert wenn der Kollege Huscher nicht die Aussage getätigt hätte. Kollege bauerl hat es auch halbwegs so bestätigt. Ist halt schade für so ein Spiel finde ich wenn es einer so zerpflückt. Wenn er es dann tut ist halt wichtig dass er es durchgängig macht und der Linie treu bleibt. Das scheint so gewesen zu sein.

Egal. Hauptsache 3 Punkte und keiner muss sich betrogen fühlen. Das ist das Wichtigste.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 22:08 #112

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Das mit dem Rollstuhlfahrer kann ich bezeugen, ich stand direkt daneben! Abartig, assozial, unglaublich mir fehlen gerade immer noch die Worte! So abartig assozial einfach...

Fällt mir gerade schwer über das Spiel zu schreiben. Die Selber eben wie immer... aber doug hat unsere Jungs perfekt darauf eingestellt! Es war wieder ein hartes Stück Arbeit und einem mehr als grandiosen Cini zu verdanken das wir uns kein Tor gefangen haben.

Aber eins ist jetzt hoffentlich auch dem letzten Nörgler bewusst, wir stehen da nicht durch Glück sondern vollkommen zurecht! Vielleicht klappt es spielerisch nicht mehr wie in den ersten Spielen, aber diese Mannschaft hat einen Willen vor dem man sich nur verbeugen kann!

Selb hat heute sämtliche Klischees bestätigt, sowohl auf, als auch neben dem Eis!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Flo, gp330, S78,

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 22:11 #113

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Zweiter Play-Off Fight gewonnen. Jetzt steht man in vier Finalspielen von denen man drei gewinnen muß.
Vater des Erfolgs ist für mich ganz klar Doug Irwin, der die Mannschaft auf die beiden Spiel Top vorbereitet hat.
Jetzt hat man es gewisser maßen selber in der Hand sich Heimrecht in einer möglichen zweiten Runde zu sichern.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 22:15 #114

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
greimaan schrieb:
Hat die 10 Min. am Schluß gegen Lamich Folgen, bin mir nicht sicher, ob der nicht schon 2 hat??

Lt. Pointstreak war das heute seine 1.!
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 22:16 #115

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Hey Leute jetzt lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf.
Das artet langsam in eine Hasstirade gegen eine ganze "Ethnie" aus. Dann noch jetzt im Überschwang des Triumphgefühls die "letzten Nörgler" abwatschen.

Die Sache mit dem Rollstuhlfahrer (wenn da was vorgefallen ist) ist eine Sache für die Strafverfolgungsbehörden. Daraus zu schlussfolgern dass die "ganzen Selber Franken" charakter- und niveaulos sind ist echt strange. Und dafür noch den DANKE Button zu drücken ist fast noch besser. Soviel zum Thema Niveau.

Ich klink mich hier aus. Damit will ich jetzt nichts zu tun haben.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 22:24 #116

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Also ich war live im Stadion.
Nach dem Spiel war die "sogenannte Schlägerei" ein besseres Gemenge.
Die Aggressionen, die sich während des Spiels angestaut hatten wurden halt rausgelassen.
Da mal eine eingeschenkt und da mal eine genommen.
War nix schlimmes.

Mein Gott, war ein Kampfspiel mit vielen versteckten Fouls auf beiden Seiten, da ist es doch nur nachzuvollziehen, dass es nach dem Spiel etwas auf die Lichter gibt. Frust mag vielleicht auch auf Selber Seite dabei gewesen sein.

Schlecht für die Regensburger, dass sie nicht mehr mit der Mannschaft feiern konnten, da sie durch das Trainerteam vom Eis geholt wurden um nachträgliche Strfen zu verhindern.

Dass mit dem Rollstuhlfahrer ist natürlich mehr als unschön. Kenn allerdings keine Einzelheiten.

Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 22:27 #117

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Huscher schrieb:
Also ich war live im Stadion.
Nach dem Spiel war die "sogenannte Schlägerei" ein besseres Gemenge.
Die Aggressionen, die sich während des Spiels angestaut hatten wurden halt rausgelassen.
Da mal eine eingeschenkt und da mal eine genommen.
War nix schlimmes.

Mein Gott, war ein Kampfspiel mit vielen versteckten Fouls auf beiden Seiten, da ist es doch nur nachzuvollziehen, dass es nach dem Spiel etwas auf die Lichter gibt. Frust mag vielleicht auch auf Selber Seite dabei gewesen sein.

Schlecht für die Regensburger, dass sie nicht mehr mit der Mannschaft feiern konnten, da sie durch das Trainerteam vom Eis geholt wurden um nachträgliche Strfen zu verhindern.

Dass mit dem Rollstuhlfahrer ist natürlich mehr als unschön. Kenn allerdings keine Einzelheiten.

Die Mannschaft war nach dem Spiel schon noch auf dem Eis und lies sich feiern ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 22:29 #118

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
haydn-luck schrieb:
Hey Leute jetzt lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf.
Das artet langsam in eine Hasstirade gegen eine ganze "Ethnie" aus. Dann noch jetzt im Überschwang des Triumphgefühls die "letzten Nörgler" abwatschen.

Die Sache mit dem Rollstuhlfahrer (wenn da was vorgefallen ist) ist eine Sache für die Strafverfolgungsbehörden. Daraus zu schlussfolgern dass die "ganzen Selber Franken" charakter- und niveaulos sind ist echt strange. Und dafür noch den DANKE Button zu drücken ist fast noch besser. Soviel zum Thema Niveau.

Ich klink mich hier aus. Damit will ich jetzt nichts zu tun haben.

Jetz mach mal ganz langsam! Warst du heute dabei? Weißt du was noch alles vorgefallen ist? Nein? Dann sei bitte leise und unterstell mir nie wieder das ich gegen irgendeine Gruppe oder "Ethnie" hetze! 1. Hab ich das NIEMALS gemacht! 2. Werd ich das auch nie und bin da sicher der letzte der das tut! Würdest du mich kennen würdest du das wissen glaub mir!

Bin übrigens Glubb-fan und bin oft mit diesen Franken die ich so unterdrücke gemeinsam im Stadion!

Du interessierst mich 0,0 aber wenn du mir mit solchen Unterstellung kommst dann haben wir ein Problem!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 15 Feb 2015 22:29 von EVR_FAN.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 22:29 #119

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
So mein Bericht zum heutigen Spiel, man muss auch in der Niederlage Größe zeigen, deswegen Glückwunsch zu euerem Sieg, ihr habt ganz einfach 1 Tor geschossen, wir keines.
Gleich mal vornweg zu dem Thema Rollstuhlfahrer und assoziale Franken, wenns so gewesen sein sollte ist das absolut unterste Schublade eines Vollidioten von dem ich mich und auch alle normalen Selber sich ganz klar distanzieren, ich hoffe das gegen den/die vorgegangen wird und wenns Schuldige gibt die auch bestraft werden.
Ich für meinen Teil habe vor, während und auch nach dem Spiel nichts mitbekommen von irgendwelchen Stänkereien, fand die Stimmung heute nicht sonderlich agressiv, für das ganze Vorgeplänkel eher äußerst zurückhaltend - auch sind diese elenden Domspatzenf.....rufe aus geblieben, nur ein einziges mal im 2. Drittel haben das einzelne gerufen, und das nachdem euere Reisegruppe zum dritten oder vierten Mal "Selber Schweine" angestimmt hatten, ansonsten blieben diese Rufe das ganze Spiel über aus.
Zum Spiel selbst, Matchwinner heute ganz klar der hier von euch so oft gescholtene Cinnibulk, der hatte heute einen Sahnetag und natürlich auch das nötige Glück des Tüchtigen auf seiner Seite, vor allem im letzten Drittel lag der Ausgleich mehrere Male in der Luft und kurz vor der Linie, aber die Scheibe wollte heute nicht in euer Tor. Die 1. Reihen waren auf beiden Seiten heute eher blaß geblieben, vor allem in der Überzahl haben die Wölfe schwach gespielt, da sieht man langsam doch das uns unser Geisberger gerade in diesen Situationen seit 4 Wochen fehlt, euer Unterzahlspiel war bockstark.
Platz 2 geht jetzt vermutlich an euch, sollte alles normal verlaufen werden wir uns in der 2. PO-Runde wieder sehen, da wird dann sportlich abrechnet.
Letzte Änderung: 15 Feb 2015 22:31 von bruderstepsl. Begründung: Schreibfehler entdeckt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: eismann58, gp330, robboe, haydn-luck

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 15 Feb 2015 22:42 #120

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
B) Die Selber wie sie immer sind , auf dem Eis und neben dem Eis einfach lauter B....n. Top Schiri Leistug!!!!
Top EVR Mannschafftsleistug mit sehr gutr aufgelegten Cini!!!! Den da zurecht die kalte Schulter gegeben,
mehr habens ned verdient.
Super weiter sooooooooo!!! :P
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden