Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 12 Feb 2015 13:54 #11

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
chris schrieb:
Vorberichte, wie es die offizielle (!!) Facebook-Seite der Wölfe bringt, sind für solche Spiele leider kontraproduktiv:

Viel Zündstoff vor Spitzenspiel gegen Regensburg

Wenn am Sonntag in der Eishockey-Oberliga der VER Selb und Regensburg aufeinandertreffen, geht es nicht nur um wichtige Punkte im Kampf um Platz zwei. Auch die verbalen Angriffe von Doug Irwin und Martin Ancicka haben die "Wölfe"-Anhänger sicher nicht vergessen.

Sechs Spiele sind in der Hauptrunde der Eishockey-Oberliga noch zu absolvieren. Sechs Mal geht es für den VER Selb um wichtige Punkte im Kampf um Tabellenplatz zwei. Dem sind die "Wölfe" am vergangenen Wochenende nach zwei eindrucksvollen Vorstellungen und Siegen gegen Freiburg und in Bayreuth wieder ein schönes Stückchen näher gekommen. Die "Tigers" aus Bayreuth hat der VER bereits überholt und nun einen Punkt Vorsprung vor dem Nachbarrivalen. Noch ein Zähler fehlt auf den EV Regensburg, der aktuell den zweiten Rang einnimmt und am Sonntag (18 Uhr) in Selb gastiert.

Auf einen übermäßig netten Empfang in der Netzsch-Arena werden sich die Oberpfälzer nicht einstellen brauchen. Schließlich dürften sich die Selber Anhänger noch zu gut an den 18. Januar diesen Jahres erinnern. Mit 3:2 nach Verlängerung hatten sich die "Wölfe"in einer hart umkämpften Begegnung in der Donauarena durchgesetzt - um sich anschließend harsche Kritik der Regensburger Verantwortlichen anhören zu müssen. Vor allem EVR-Trainer Doug Irwin und sportlicher Leiter Martin Ancicka machten sich bei den "Wölfen" keine neuen Freunde.

Irwin bezichtigte die Selber Spieler bei der Pressekonferenz der Schauspielerei. Er bezog sich auf einen Kniecheck gegen Eric Neumann, der zu einer Spieldauerstrafe für den Regensburger Verteidiger Kevin Schmitt geführt hat. "Das waren vielleicht zwei Minuten, aber keine Spieldauer", sagte Irwin. "Aber der Selber Spieler blieb eben lange am Boden liegen. Das ist das Problem im deutschen Eishockey", wetterte der Regensburger Trainer. Und als die Mikrofone aus waren, so berichtete damals die Mittelbayerische Zeitung , giftete Irwin noch VER-Trainer Cory Holden an: "Sag deinem zweiten Torwart (Manuel Kümpel; d. Red.) einen schönen Gruß. Er soll seine Statistik auf der Bank machen und sonst nichts. Das ist einfach nur peinlich." Der sportliche Leiter des EV Regensburg legte noch nach. "Wie sich da manche Spieler präsentieren, ist unsportlich. Wenn dann auch noch der Trainer angemeckert wird, ist das unter aller Kanone. Aber so ist das bei Oberliga-Superstars", sagte Ancicka.

Beim VER Selb blieben die Verantwortlichen nach den Beschimpfungen relativ gelassen. Und sie wollen sich auch kurz vor dem Spitzenspiel nicht groß dazu äußern. "Wir wollen eine sportliche Antwort geben", sagt Vorsitzender Jürgen Golly. Er hatte bereits kurz nach dem Spiel in Regensburg telefonisch Kontakt zu Martin Ancicka wegen dessen Äußerungen aufgenommen. "Wir haben das aus der Welt geschafft, Für uns ist es damit erledigt", will Golly kein weiteres Öl ins Feuer gießen. Ob das die Selber Fans auch so sehen, bleibt abzuwarten.



Großes Kino, VER Selb! :sick:

chris

Habs heute Vormittag gelesen und mir meinen Teil gedacht. ;)
Letzte Änderung: 12 Feb 2015 13:54 von Hedefan.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 12 Feb 2015 14:22 #12

  • Bustha
  • Busthas Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 32
Crossover schrieb:
Ich hätte auch große Lust unsere Jungs in Selb zu unterstützen aber auf Bierduschen, Pöbeleien oder sogar Schlägereien habe ich null Bock.

Leider passieren solche Dinge in Selb anscheinend öfter, denn beim Bayreuther Gastspiel gab es ebenfalls solche Ausschreitungen seitens der selber-"Fans". Zumindest lt. Zeitungsberichte.

Also, was sollte mich dazu bringen nach Selb zu fahren? :dry:


@ Crossover,
nur zur Info, wenn du schon solche Behauptungen aufstellst, würde ich mich vorher schon genauer Informieren.
Die ganzen Randale gegen Bt. gingen jedesmal von dieser sogenannten Mainkurve aus BT. aus.
Es mussten nicht umsonst drei Ordner aus Selb ins Klinikum.
Die Mainkurve hatte sich nach dem Spiel auf ihrer Hompage gebrüstet......Gestern die Ordner, und das nächste mal der ganze VER Support! Großes Kino.
Zeige mir Bitte die von dir genannten Artikel, in den geschrieben steht, dass irgendwelche Randale von uns in Selb ausgehen.

@ Chris,
ich persönlich finde die Vorberichterstattung auch nicht gut. Sorry

@ Mane,
ich melde mich.
Letzte Änderung: 12 Feb 2015 14:24 von Bustha.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 12 Feb 2015 16:45 #13

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
Crossover schrieb:
Ich hätte auch große Lust unsere Jungs in Selb zu unterstützen aber auf Bierduschen, Pöbeleien oder sogar Schlägereien habe ich null Bock.

Leider passieren solche Dinge in Selb anscheinend öfter, denn beim Bayreuther Gastspiel gab es ebenfalls solche Ausschreitungen seitens der selber-"Fans". Zumindest lt. Zeitungsberichte.

Also, was sollte mich dazu bringen nach Selb zu fahren? :dry:

@Crossover

Informier dich erstmal richtig bevor du solche Unwahrheiten in ein öffentliches Medienmittel stellst!!! Die Ausschreitungen hatten in keinster Weise auch nur irgendetwas mit Fans der Selber Wölfe zu tun und gingen einzig und alleine von der "berühmt-berüchtigen" Mainkurve und den Bayreuther Fans aus, dies ist auch überall nachzulesen und selbst die Bayreuther "Fans" haben sich dazu distanziert, is in ihrem Forum nachzulesen - es wurden 3 Ordner schwer verletzt, einer musste sogar mehrere Tage im Krankenhaus verbringen, aber klar, das waren ja die eigenen Selber Fans, Schwachsinn.
Ich bin bei jedem Heimspiel anwesend und auch sehr oft auswärts unterwegs, ich wüßte nicht wann die Selber Fans das letzte Mal irgendwo derart randaliert hätten um so ein Schreckensbild von uns zu malen, selbst auswärts bei unseren Derbys in Weiden und Bayreuth wirst du in letzter Zeit nichts negatives von uns finden.

Und zu der Spielankündigung auf Facebook, alles was hier geschrieben wurde sind doch Aussagen euerer Verantwortlichen gewesen, könnt ihr doch auch überall nachlesen was von euerem Trainer und Manager gesagt wurde, da ist doch nix erlogen oder erfunden. Der Empfang für eueren Trainer wäre auch ohne diesen Vorbericht nicht sehr freundlich geworden, oder meint ihr die Fans der Wölfe haben dies vergessen?
Letzte Änderung: 12 Feb 2015 17:18 von bruderstepsl.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 12 Feb 2015 17:19 #14

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
bruderstepsl schrieb:

Und zu der Spielankündigung auf Facebook, alles was hier geschrieben wurde sind doch wahre Aussagen euerer Verantwortlichen gewesen, könnt ihr doch auch überall nachlesen was von euerem Trainer und Manager gesagt wurde, da ist doch nix erlogen oder erfunden. Der Empfang für eueren Trainer wäre auch ohne diesen Vorbericht nicht sehr freundlich geworden, oder meint ihr die Fans der Wölfe haben dies vergessen?
Dann darf man nicht im Bericht darauf hinweisen, dass man nicht "weiter Öl ins Feuer gießen soll" und es mit dem Vorbericht selbst tut!
Und natürlich stimmt das alles in dem Vorbericht. Auch die Anschuldigungen an Euren Backup von Seiten unseres Trainers. Das konnten wir von B15 aus vorzüglich beobachten. Der Junge soll einfach seine Griffeln bei sich behalten und nicht auf die gegnerische Bank rumfrotzeln! Und auch geh ich immer noch absolut konform mit irwins Meinung was die sportliche Fairness gewisser Herrschaften des VER anbetrifft, auch wenn das die zartbesaiteten selber Fans nicht so gerne hören möchten ;)
Außerdem wird es am Sonntag nicht anders sein, als sonst auch. Anfeindungen, Schmähgesänge und persönliche Angriffe gehören in Selb bei unseren Gastspielen eh schon zur Tagesordnung. Allein die DSF-Gesänge und entsprechenden Shirts sind an Abartigkeit nicht zu überbieten!

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, EVRDJ, Flo, gp330

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 12 Feb 2015 17:20 #15

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
bruderstepsl schrieb:
Crossover schrieb:
Ich hätte auch große Lust unsere Jungs in Selb zu unterstützen aber auf Bierduschen, Pöbeleien oder sogar Schlägereien habe ich null Bock.

Leider passieren solche Dinge in Selb anscheinend öfter, denn beim Bayreuther Gastspiel gab es ebenfalls solche Ausschreitungen seitens der selber-"Fans". Zumindest lt. Zeitungsberichte.

Also, was sollte mich dazu bringen nach Selb zu fahren? :dry:

@Crossover

Informier dich erstmal richtig bevor du solche Unwahrheiten in ein öffentliches Medienmittel stellst!!! Die Ausschreitungen hatten in keinster Weise auch nur irgendetwas mit Fans der Selber Wölen zu tun und gingen einzig und alleine von der "berühmt-berüchtigen" Mainkurve und den Bayreuther Fans aus, dies ist auch überall nachzulesen und selbst die Bayreuther "Fans" haben sich dazu distanziert, is in ihrem Forum nachzulesen - es wurden 3 Ordner schwer verletzt, einer musste sogar mehrere Tage im Krankenhaus verbringen, aber klar, das waren ja die eigenen Selber Fans, Schwachsinn.
Ich bin bei jedem Heimspiel anwesend und auch sehr oft auswärts unterwegs, ich wüßte nicht wann die Selber Fans das letzte Mal irgendwo derart randaliert hätten um so ein Schreckensbild von uns zu malen, selbst auswärts bei unseren Derbys in Weiden und Bayreuth wirst du in letzter Zeit nichts negatives von uns finden.

Und zu der Spielankündigung auf Facebook, alles was hier geschrieben wurde sind doch wahre Aussagen euerer Verantwortlichen gewesen, könnt ihr doch auch überall nachlesen was von euerem Trainer und Manager gesagt wurde, da ist doch nix erlogen oder erfunden. Der Empfang für eueren Trainer wäre auch ohne diesen Vorbericht nicht sehr freundlich geworden, oder meint ihr die Fans der Wölfe haben dies vergessen?

Naja euch wurde Schauspielerei vorgeworfen und des völlig zurecht, wenn ich mich an die Oskar reife Einlage vom Mudryk erinnere (nicht das Foul von Stiefenhofer kurz vor Schluss, sondern die Einlage im zweiten Drittel!!!!) und des war auch nicht die einzige Verfehlung in diese Richtung! Und da kann man doch auch ruhig mal die Wahrheit sagen! Und was übern Kümpel gesagt wurde, war auch komplett richtig, der Soll auf der Bank sitzen seine Statistiken machen und die Klappe halten und ned so nen Mumpiz abliefern, des hat in dem Fall sogar an Holden aufgeregt!
Die Grundlage für ein hitziges Spiel sind gegeben (Ich hoffe trotzdem das alles ruhig abläuft, im ersten Spiel in Selb gabs ja auch keine Probleme, genau so solls auch sein) und wir einen geilen Kampf um den zweiten Platz sehen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 12 Feb 2015 18:02 #16

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
So ganz unrecht habt ihr nicht. Beim Derby hatten sich auch ein paar Idioten aus Bayreuth völlig danebenbenommen.

Hier der Auszug aus der Frankenpost
Vor der Partie ging es außerhalb der Eishalle bereits los. Vier EHC-Fans, die bundesweites Stadionverbot haben, reisten mit an und machten sich auf in Richtung Stadtmitte. "Wir haben sie verfolgt und dann in Sicherheitsgewahrsam genommen", berichtet Throne. Das Quartett verunstaltete Schaltkästen, Lampenmasten und Verkehrszeichen mit diversen Aufklebern.

Aber nicht nur die "Tigers"-Fans fielen vor Spielbeginn negativ auf: Verdächtig viele Selber "Ultras" versammelten sich auf dem Waldparkplatz. Das Beunruhigende: Sie alle waren schwarz gekleidet, sogar leicht vermummt. "Wir haben sie genauer kontrolliert und durchsucht", sagt Throne, der mit seinem Polizeiteam diese Situation gut im Griff hatte.


Ich werde diesmal nach Selb fahren und mir selbst ein Bild machen. Ich wünsche mir einfach nur guten Eishockeysport und einen verdienten Sieg des EVR. Ohne Randale, Bierduschen oder ähnliche Dämlichkeiten
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 12 Feb 2015 18:05 #17

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Selb war, ist und bleibt einfach immer ein .....

Wir wollen kein Öl ins Feuer gießen, aber so nen Vorbericht loslassen, wobei der Vorbericht sowieso scheißegal ist, Selb und Regensburg werden sich nie mögen, egal was die schreiben.

Sollte Kümpel seine Waffel nicht gehalten haben, dann ist es genau richtig, dass Doug es kundtut, wo kämen wir da hin und dass sie Schauspieler sind, ist ja wirklich bekannt.

Hoffentlich kriegen sie am Sonntag ihre sportliche Antwort, aber unabhängig vom Spielausgang stehen beide trotzdem in den Playoffs.

War das schön als wir die damals 7:5 in die PD geschossen haben, leider haben wir sie aber nicht losgekriegt, ganz im Gegenteil, auch schmerzliche Niederlagen folgten wieder.

Solls nicht so sein?, das ganze Vorgeplänkel ist fürn Ar...
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 12 Feb 2015 18:08 von greimaan.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 12 Feb 2015 18:50 #18

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Bustha schrieb:
Crossover schrieb:
Ich hätte auch große Lust unsere Jungs in Selb zu unterstützen aber auf Bierduschen, Pöbeleien oder sogar Schlägereien habe ich null Bock.

Leider passieren solche Dinge in Selb anscheinend öfter, denn beim Bayreuther Gastspiel gab es ebenfalls solche Ausschreitungen seitens der selber-"Fans". Zumindest lt. Zeitungsberichte.

Also, was sollte mich dazu bringen nach Selb zu fahren? :dry:


@ Crossover,
nur zur Info, wenn du schon solche Behauptungen aufstellst, würde ich mich vorher schon genauer Informieren.
Die ganzen Randale gegen Bt. gingen jedesmal von dieser sogenannten Mainkurve aus BT. aus.
Es mussten nicht umsonst drei Ordner aus Selb ins Klinikum.
Die Mainkurve hatte sich nach dem Spiel auf ihrer Hompage gebrüstet......Gestern die Ordner, und das nächste mal der ganze VER Support! Großes Kino.
Zeige mir Bitte die von dir genannten Artikel, in den geschrieben steht, dass irgendwelche Randale von uns in Selb ausgehen.


Hier der Link, falls es dich wirklich interessiert.
www.facebook.com/Reporter24/photos/a.760...071755890648/?type=1
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 12 Feb 2015 19:32 #19

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
greimaan schrieb:
Hoffentlich kriegen sie am Sonntag ihre sportliche Antwort, aber unabhängig vom Spielausgang stehen beide trotzdem in den Playoffs.

Das erste Mal das ich dir Recht gebe greimaan, hoffentlich kriegt ihr die sportliche Antwort, und vor allem der Irwin, am besten so eine wie am Sonntag in Freiburg.... :whistle: :whistle: :whistle: - aber wer weiß was dann wieder alles schuld war.....
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 12 Feb 2015 19:42 #20

  • B15
  • B15s Avatar
Wie immer dann hald der Schiri weil die san die ganze saison scho schuld bei dennen weil des a verschwörung des deb is :P
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden