Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 11 Feb 2015 18:11 #1

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Es muss zwar Freitag erst mal gegen BT gespielt werden, aber ich greif etz einfach mal a bissl vor!
Wie viele Busse fahren denn zu den Tschechen hoch? In ihren Forum ham sie ja vor 2-3 Wochen scho geschrieben, dass ja von den DS... naja jeder kennt das Niveau der Selber und weiß als was wir betitelt werden, eh nicht mehr als 80-100 Zuschauer kommen, da wir ja sowieso nur alles Erfolgsfans sind. Deshalb wollten sie uns auch hinters Tor verfrachten, sozusagen als Testläufer... hab zwar etz weiter nix mehr mitbekommen, ob des dann überhaupt beantragt worden is oder nur laues Gerede war... Uns solls egal sein, aber ich hoffe dass wir den arroganten Franken da oben so richtig das Gegenteil beweisen und mid 250-300 zuschauern anrücken und so richtig Alarm (positiven Alarm!) machen!!
Letzte Änderung: 11 Feb 2015 18:12 von Mane.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 11 Feb 2015 21:04 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Red Code fährt und EPR fährt. Wie es bei Red Code ausschaut weiß ich nicht, aber der EPR-Bus ist schon sehr gut gefüllt und nur noch paar Pläze frei. Daher kann man davon ausgehen, dass es schon gut 150-200 EVR-Fans werden - minimum. Hängt aber wohl auch vom Bayreuth-Spiel ab. Jessas, da sind sie wieder, die Erfolgsfans :D

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 12 Feb 2015 01:52 #3

  • Bustha
  • Busthas Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 32
Hallo lieber Mane!

Wieso gießt du gleich soviel Öl in Feuer, und musst gleich so in unsere (West-Tschechen)(ja ich kann darüber Lachen)Richtung feuern?
Fakt ist, dass ihr in den letzten zwei Jahren kaum Zuschauer mit nach Selb gebracht habt!...oder?
Da haben sogar wir (trotz des Bescheuerten Boykott`s einiger Wölfefans) wesentlich mehr mitgebracht.

Das weitere Thema das du angesprochen hast, dass wir euch paar Hanserln hinter das Tor verfrachten wollen, hast du völlig falsch herübergebracht..
Fakt ist, dass bei uns die Gästefans einen richtig schönen Platz im Stadion haben, und das auch noch hinter der Bank unserer Mannschaft.
In den letzten Zwei Jahren gab es vor allem in den Spielen gegen Weiden und "unseren Freunden aus Bayreuth" immer wieder Ärger im Stadion, und unsere Spieler haben öfters Bierduschen abbekommen, und es gab noch andere Auseinandersetzungen in dem Bereich der Gästefans!
Nur deshalb gibt es den Vorschlag einiger Fans, die Gäste hinter das Tor zu verfrachten......
und glaube mir Manne, dass hat nichts mit den EVR zu tun!
Also liebe EVR Fans kommt so viel wie möglich zu uns nach Selb, und feiert euer Team (denn das hat es wirklich verdient)und lasst uns einen schönen Eishockeyabend haben, und der bessere möge gewinnen!!
...Und vergesst bei aller Rivalität nicht, dass es "nur" um Eishockey geht!

Gruß aus Asch ;-)
Letzte Änderung: 12 Feb 2015 02:09 von Bustha.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, nuvo, mikey, gp330, Zamboni,

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 12 Feb 2015 09:36 #4

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Bustha schrieb:
Fakt ist, dass ihr in den letzten zwei Jahren kaum Zuschauer mit nach Selb gebracht habt!...oder?
Was aber nicht nur an unserer vermeintlichen Erfolglosigkeit lag....

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, Flo

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 12 Feb 2015 09:49 #5

  • Bustha
  • Busthas Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 32
chris schrieb:
Bustha schrieb:
Fakt ist, dass ihr in den letzten zwei Jahren kaum Zuschauer mit nach Selb gebracht habt!...oder?
Was aber nicht nur an unserer vermeintlichen Erfolglosigkeit lag....

chris

@Chris,

Ich weis......
Bei uns ist auch nicht alles Gold was glänzt, leider.

Deppen gibt´s leider überall.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 12 Feb 2015 09:58 #6

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
Wird auf jeden Fall ein richtig geiles Hockey Wochenende. So groß war die Vorfreude auf Freitag/Sonntag schon lang nicht mehr ;)
Letzte Änderung: 12 Feb 2015 09:58 von Markus.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, julihonig

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 12 Feb 2015 13:33 #7

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Bustha schrieb:
Hallo lieber Mane!

Wieso gießt du gleich soviel Öl in Feuer, und musst gleich so in unsere (West-Tschechen)(ja ich kann darüber Lachen)Richtung feuern?
Fakt ist, dass ihr in den letzten zwei Jahren kaum Zuschauer mit nach Selb gebracht habt!...oder?
Da haben sogar wir (trotz des Bescheuerten Boykott`s einiger Wölfefans) wesentlich mehr mitgebracht.

Das weitere Thema das du angesprochen hast, dass wir euch paar Hanserln hinter das Tor verfrachten wollen, hast du völlig falsch herübergebracht..
Fakt ist, dass bei uns die Gästefans einen richtig schönen Platz im Stadion haben, und das auch noch hinter der Bank unserer Mannschaft.
In den letzten Zwei Jahren gab es vor allem in den Spielen gegen Weiden und "unseren Freunden aus Bayreuth" immer wieder Ärger im Stadion, und unsere Spieler haben öfters Bierduschen abbekommen, und es gab noch andere Auseinandersetzungen in dem Bereich der Gästefans!
Nur deshalb gibt es den Vorschlag einiger Fans, die Gäste hinter das Tor zu verfrachten......
und glaube mir Manne, dass hat nichts mit den EVR zu tun!
Also liebe EVR Fans kommt so viel wie möglich zu uns nach Selb, und feiert euer Team (denn das hat es wirklich verdient)und lasst uns einen schönen Eishockeyabend haben, und der bessere möge gewinnen!!
...Und vergesst bei aller Rivalität nicht, dass es "nur" um Eishockey geht!

Gruß aus Asch ;-)

Servus.

Das wir ebenfalls so wenige Fans mitgebracht haben, lag auch daran, dass ein Großteil unserer Fans einfach keinen Bock mehr hatte nach Selb zu fahren (Ich war bei dem Spiel dabei, dass das Fass zu überlaufen brachte, incl. Schlägerei nach dem Spiel, Polizeieinsatz etc..) War dann selbst bis in die Hinrunde heuer nicht mehr vor Ort, obwohl ich sonst ziemlich viel Auswärts fahre.

Das mit dem Fans hinterm Tor verfrachten habe ich bei euch im Forum so mitgelesen und da wurde hald auch gesagt dass man dies ruhig gegen Rgbg mal ausprobieren könnt, da eh nicht mehr als 100 Fans mitkommen.
Habs dann aber nicht weiterverfolgt, von dem her hab ich ja geschrieben dass ich ned weiß obs ernst war, oder eben nur ein laues Lüftchen ;)

Ich gebe dir auch recht, die Gästefans in Selb haben wirklich nen Top Platz, was für manche Fans eurer Wölfe aber oft auch blöd is, wegen den angesprochenen Bierduschen! (Und da waren auch ein paar Spezialisten von uns schon betroffen, ich kann mich noch gut an das oben angesprochene Spiel erinnern, da Flogen die Becher auch aus unserer Kurve massenweise).

Mit meinem Post wollte ich hauptsächlich so viele Fans wie möglich (vor allem die, die noch am Überlegen sind) anstacheln am Sonntag nach Selb zu fahren (darum vll. auch das "Öl ins Feuer gießen" ;) ).
Ich habe mit dem Großteil der Selber Fans (paar einzelne "Deppen" die du angesprochen hast gibts ja wirklich überall) gar keine Probleme, ganz im Gegenteil, beim ersten Spiel in Selb war ich mehr als begeistert von eurer Stimmung ab dem zweiten Drittel damals!
Wir können uns am Sonntag gerne auch auf ein Bierchen treffen und ein bisschen diskutieren, ich hab da gar kein Problem damit, sollte Interesse bestehen kannst du mir gerne ne PN schicken, die erste Runde geht auf mich ;)

Sportliche Grüße aus der Domstadt,
Mane
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 12 Feb 2015 13:43 #8

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Ich hätte auch große Lust unsere Jungs in Selb zu unterstützen aber auf Bierduschen, Pöbeleien oder sogar Schlägereien habe ich null Bock.

Leider passieren solche Dinge in Selb anscheinend öfter, denn beim Bayreuther Gastspiel gab es ebenfalls solche Ausschreitungen seitens der selber-"Fans". Zumindest lt. Zeitungsberichte.

Also, was sollte mich dazu bringen nach Selb zu fahren? :dry:
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 12 Feb 2015 13:49 #9

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Ich muss mich jetzt auch mal kurz einschalten. Natürlich war in den vergangenen Jahren einiges los in Selb. Auch ich kenne einen persönlich betroffenen, denn ein ehemaliger Arbeitskollege musste damals sogar ins Krankenhaus und operiert werden. Seitdem rappelts dort oben schon immer noch im Karton, aber nicht mehr so dermaßen heftig, dass wir jedes Mal fünf neue Schwerverletzte haben. Reibung gibt es immer wieder, weil man auf beiden Seiten ein paar "Spezialisten" immer dabei haben wird. Ich war jedes Spiel, seitdem wir in der Bayernliga wieder anfingen die Schläger zu kreuzen, in Selb und hatte nie einen Zwischenfall. Natürlich ist das als Offizieller etwas anders, aber auch schon als Fan hatte ich nie Probleme :D Ich hoffe wirklich, dass ihr uns unterstützt und zahlreich sowie stimmgewaltig in Selb mit dabei seid. Im Normalfall passiert nichts ;) Also, auf geht´s! :)
Letzte Änderung: 12 Feb 2015 13:50 von Hedefan.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 15.02.2015 Selber Wölfe-EVR 12 Feb 2015 13:53 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Vorberichte, wie es die offizielle (!!) Facebook-Seite der Wölfe bringt, sind für solche Spiele leider kontraproduktiv:

Viel Zündstoff vor Spitzenspiel gegen Regensburg

Wenn am Sonntag in der Eishockey-Oberliga der VER Selb und Regensburg aufeinandertreffen, geht es nicht nur um wichtige Punkte im Kampf um Platz zwei. Auch die verbalen Angriffe von Doug Irwin und Martin Ancicka haben die "Wölfe"-Anhänger sicher nicht vergessen.

Sechs Spiele sind in der Hauptrunde der Eishockey-Oberliga noch zu absolvieren. Sechs Mal geht es für den VER Selb um wichtige Punkte im Kampf um Tabellenplatz zwei. Dem sind die "Wölfe" am vergangenen Wochenende nach zwei eindrucksvollen Vorstellungen und Siegen gegen Freiburg und in Bayreuth wieder ein schönes Stückchen näher gekommen. Die "Tigers" aus Bayreuth hat der VER bereits überholt und nun einen Punkt Vorsprung vor dem Nachbarrivalen. Noch ein Zähler fehlt auf den EV Regensburg, der aktuell den zweiten Rang einnimmt und am Sonntag (18 Uhr) in Selb gastiert.

Auf einen übermäßig netten Empfang in der Netzsch-Arena werden sich die Oberpfälzer nicht einstellen brauchen. Schließlich dürften sich die Selber Anhänger noch zu gut an den 18. Januar diesen Jahres erinnern. Mit 3:2 nach Verlängerung hatten sich die "Wölfe"in einer hart umkämpften Begegnung in der Donauarena durchgesetzt - um sich anschließend harsche Kritik der Regensburger Verantwortlichen anhören zu müssen. Vor allem EVR-Trainer Doug Irwin und sportlicher Leiter Martin Ancicka machten sich bei den "Wölfen" keine neuen Freunde.

Irwin bezichtigte die Selber Spieler bei der Pressekonferenz der Schauspielerei. Er bezog sich auf einen Kniecheck gegen Eric Neumann, der zu einer Spieldauerstrafe für den Regensburger Verteidiger Kevin Schmitt geführt hat. "Das waren vielleicht zwei Minuten, aber keine Spieldauer", sagte Irwin. "Aber der Selber Spieler blieb eben lange am Boden liegen. Das ist das Problem im deutschen Eishockey", wetterte der Regensburger Trainer. Und als die Mikrofone aus waren, so berichtete damals die Mittelbayerische Zeitung , giftete Irwin noch VER-Trainer Cory Holden an: "Sag deinem zweiten Torwart (Manuel Kümpel; d. Red.) einen schönen Gruß. Er soll seine Statistik auf der Bank machen und sonst nichts. Das ist einfach nur peinlich." Der sportliche Leiter des EV Regensburg legte noch nach. "Wie sich da manche Spieler präsentieren, ist unsportlich. Wenn dann auch noch der Trainer angemeckert wird, ist das unter aller Kanone. Aber so ist das bei Oberliga-Superstars", sagte Ancicka.

Beim VER Selb blieben die Verantwortlichen nach den Beschimpfungen relativ gelassen. Und sie wollen sich auch kurz vor dem Spitzenspiel nicht groß dazu äußern. "Wir wollen eine sportliche Antwort geben", sagt Vorsitzender Jürgen Golly. Er hatte bereits kurz nach dem Spiel in Regensburg telefonisch Kontakt zu Martin Ancicka wegen dessen Äußerungen aufgenommen. "Wir haben das aus der Welt geschafft, Für uns ist es damit erledigt", will Golly kein weiteres Öl ins Feuer gießen. Ob das die Selber Fans auch so sehen, bleibt abzuwarten.



Großes Kino, VER Selb! :sick:

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 1.334 Sekunden