Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 14 Feb 2015 11:18 #101

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
@haydn-luck: Erneutes Doppelposten! Das heißt: Zweite Verwarnung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 14 Feb 2015 11:45 #102

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
haydn-luck schrieb:
Ich denke die TW Situation ist so wie sie ist. Da gibt's kein Entrinnen. Hähl ist da auch keine wirkliche Verbesserung. Beide fabrizieren immer wieder mal Böcke. Nächste Saison muss man da tätig werden.

Das Gegentor kann mal passieren. Klar ein TW Fehler aber er hat sich eigentlich nicht dumm angestellt oder so. Die Scheibe ist da einfach blöd abgeprallt und über ihn gesprungen. Passiert so auch sicher nicht mehr. So ist das halt bei Goalies.
Viel schlimmer finde ich dass sie ihn so oft allein lassen und dem Gegner die Chancen auflegen.

Oakley Stieler und Stähle tun mir langsam richtig leid. Der Oakley haut sich da wirklich mit allem rein was er hat und er dreht die Dinger dann noch obwohl die ganze Liga weiß dass es über ihn geht. Und das alles nach der OP.
Hat off! Die 3 haben echt Herz bis zum geht nicht mehr. Bin mal gespannt wer die nächste Saison ersetzen soll.

Sehe ich zu 98 % genau so. Die letzten 2 (naiven, ich weiß) % lassen mich noch hoffen, dass man Stieler/Oakley irgendwie halten kann.
Zum kuriosen Gegentor: Auf der Playstation versuchen die Goalies, so eine Situation noch durch so eine Art Fallrückzieher zu retten. Aber das reale Leben sieht halt anders aus und der Cinibulk ist ja jetzt auch keine junge Gazelle (mit allem Respekt) mehr. Von daher: (fast) keinen Vorwurf.
Letzte Änderung: 14 Feb 2015 12:02 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 14 Feb 2015 12:01 #103

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Oakley zu halten, auch wenn solche Diskussionen jetzt noch nichts bringen, daher nur eine kurze Ausschweifung, könnte durchaus realistisch sein, da braucht man vielleicht gar nicht träumen.

Warum sieht man, die Probleme, die er teilweise im Aufbau hat (keine Kritik, nur Feststellung, vielleicht wäre es auch bei 40 statt 55 Minuten Eiszeit anders), da wird es schwer in der DEL 2, höchstens wir verlieren ihn an einen Top OL Verein, ansonsten würde ich mir Burnell wünschen, Fical und Cini und noch diverse andere müssen auch ersetzt werden.

Ups, sorry, jetzt wurde es doch beinahe zu lange.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 14 Feb 2015 12:12 #104

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
greimaan schrieb:
Warum sieht man, die Probleme, die er teilweise im Aufbau hat (keine Kritik, nur Feststellung, vielleicht wäre es auch bei 40 statt 55 Minuten Eiszeit anders).

Naja, jetzt übertreib mal nicht. Im nächsten Post war die erste Reihe dann über 60 min. auf dem Eis.

Probleme im Aufbau bei Oakley sehe ich nicht. Man muss schon auch sehen, dass Meister Pielmeier als Aufbauspieler ausfällt und auch der Barry Nö für meinen Geschmack manchmal etwas zu viel Ruhe ausstrahlt.

Und wenn wir mal über das ganze Spiel gesehen nicht 98 % der Bullies verlieren würden, müssten wir gar nicht sooo oft aufbauen.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 14 Feb 2015 12:19 #105

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
HondoMcGee schrieb:
greimaan schrieb:
Warum sieht man, die Probleme, die er teilweise im Aufbau hat (keine Kritik, nur Feststellung, vielleicht wäre es auch bei 40 statt 55 Minuten Eiszeit anders).

Naja, jetzt übertreib mal nicht. Im nächsten Post war die erste Reihe dann über 60 min. auf dem Eis.

Probleme im Aufbau bei Oakley sehe ich nicht. Man muss schon auch sehen, dass Meister Pielmeier als Aufbauspieler ausfällt und auch der Barry Nö für meinen Geschmack manchmal etwas zu viel Ruhe ausstrahlt.

Und wenn wir mal über das ganze Spiel gesehen nicht 98 % der Bullies verlieren würden, müssten wir gar nicht sooo oft aufbauen.

Phil

Ich sage ja keine Kritik, aber die Puckverluste, die er teilweise hat, sind schon haarsträubend, da hätte es bei mehr Klasse der Gegner durchaus öfter klingeln können, da kann auch kein Pille was dafür, wenn er sich an der Bande vertändelt ;) , aber vom Grundsatz her verstehe ich sehr gut was Du meinst.

Vielleicht stehe ich ja noch zu sehr unter Einfluss von den katastrophalen Abwehrfehlern von gestern.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 14 Feb 2015 12:20 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 14 Feb 2015 12:25 #106

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
crazy schrieb:
oh mann das ist einfach so lächerlich... wenn ihr wollt das hayden-luck aufhört den ganzen thread zu bestimmen, dann antwortet auch einfach mal nicht gleich immer auf jeden satz den er schreibt.
jeder hat hier sein recht auf meinungsäußerung, egal wie interessant oder auch nicht. und wens stört, der liest halt einfach auch mal drüber hinweg, und schon wären 80% dieser frotzeleien und haarspaltereien vorbei.
Mach ich seit gestern auch. Weil alles andere sowieso nichts bringt. Da ist es auch köstlich zu lesen, wie er sich in seinem Selbstdialog mittlerweile selbst widerspricht ;)

Dass das Spiel aus bayreuther Sicht natürlich etwas anders bewertet wird war doch klar. Dass der Schiri auf beiden Seiten "interessante" Entscheidungen gefällt hat, hat man auch gemerkt. Die Bankstrafe für mich ebenso ein Witz (Das übrigens direkt zum Gegentreffer führte), wie der erste Penalty gegen Bayreuth. Ob daraufhin der andere Gegentreffer gefallen wäre, sei auch mal so dahingestellt....

Egal, toller Kampf unserer Truppe gegen einen starken Gegner, bei dem die SOS-Reihe auch gerne mal ans Limit gehen darf. Dafür sind die Jungs Profis.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 14 Feb 2015 12:33 #107

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Verkatert (vor dem Spiel), Erwartungsvoll, Begeistert, Hoffnungsvoll, Bangend, Aggressiv, Glückseelig, Stinksauer, Hoffnungslos, Resignierend, Explodierend (beim Ausgleich), Überglücklich.

Nein keine Frau in den Wechseljahren, aba so kann man meine 63 Minuten Eishockey gestern ungefähr zusammenfassen. :lol:

Ich will etz gar ned groß was über Fehler und "was wäre wenn" fachsimpeln, weils einfach gestern so scheiß egal war!
Was haben wir eine Charakterstarke Mannschaft, einfach nur geil!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 14 Feb 2015 13:12 #108

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Zitat aus nen Bayreuther Bericht:
Doch die friedlichen Tigerfans traten ihre Heimreise ohne irgendwelche Zwischenfälle an, trotz permanenter Provokationen der Domstädter. Allen voran heizte Stefan Huber die Stimmung gegen die Bayreuther Fans noch etwas an. Eine Aktion, die sicherlich nicht sein musste und auch bestimmt nicht deeskalierend wirkte.

Sorry aba da warn die friedlichen Franken schon schön sauber selber Schuld, wenn sie sich Aufführen wie die Affen, während ein 21 Jähriger n Humba machen "soll". Fand die Aktion vom Hubsi genial und die Quittung für das unmögliche Verhalten nach Spielende! (Wobei man erwähnen muss, dass es ansonsten echt ein gelungener Auftritt der Bayreuther Fanszene war!)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 14 Feb 2015 13:14 #109

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
greimaan schrieb:
Oakley zu halten, auch wenn solche Diskussionen jetzt noch nichts bringen, daher nur eine kurze Ausschweifung, könnte durchaus realistisch sein, da braucht man vielleicht gar nicht träumen.

Warum sieht man, die Probleme, die er teilweise im Aufbau hat (keine Kritik, nur Feststellung, vielleicht wäre es auch bei 40 statt 55 Minuten Eiszeit anders), da wird es schwer in der DEL 2, höchstens wir verlieren ihn an einen Top OL Verein, ansonsten würde ich mir Burnell wünschen, Fical und Cini und noch diverse andere müssen auch ersetzt werden.

Ups, sorry, jetzt wurde es doch beinahe zu lange.

55 Minuten???
Denke dass er so 40 Minuten hat je nach PP und PK Anzahl. Aber mehr nicht.
Ist natürlich immer noch extrem viel aber so übertreiben muss man es nicht.
Es gab mal Zeiten in denen wir mit 2 Reihen agierten. Wir spielen immer mit mindestens 3.

Cinibulks Ersatz ist unumgänglich.
Fical ist eine Frage des Preis/Leistungsverhältnis. Denn gute deutsche Spieler sind teuer und schwer zu kriegen. Ich denke dass Fical da auch finanziell gesprächsbereit ist. Evtl. ist er für die 3. Reihe ein Kandidat. Würde ich nicht ausschließen wollen. Aber er hat auch eine Stellung erreicht wo er das in Absprache mit den Verantwortlichen glaube ich wirklich selbst entscheiden kann. Da wird ihm niemand das Messer auf die Brust setzen.

Einen angemessenen Abschied für Cinibulk und für Fical muss man auch finden. Das sollte man schon etwas "zelebrieren".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 14 Feb 2015 13:21 #110

  • andyker
  • andykers Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 20
#Schaaalalala schrieb:
@ haydn-luck

Man, man, man.... können sie für Dich nicht mal nen extra "Ich bin der Nabel der Welt/Klugscheißer"-Thread aufmachen... es nervt einfach nur unendlich überall von Deinen geistigen Ergüßen überschüttet zu werden... Schon mal überlegt, dass das in diesem Auuuuusmaaaß keiner hören will... :blink: Es ist eine Schande wie Du Dich hier präsentierst... bzw. in was für ein Licht Du damit den Verein und auch einzelne Personen hier stellst... :sick: Schade dass man Dich nicht klonen kann.... dann könnt man 150 Exemplare von Dir nehmen und in die Mannschaft... Verantwortliche... usw.... stecken und alles wäre PERFEKT! :whistle:

Um was geht es Dir eigentlich... jeden Deine Meinung aufzuzwängen... Sucht nach Anerkennung... oder einfach nur everybodys "Nervensäge" zu geben...

Den Threat haben hier schon einige andere verdient aber sicher nicht er ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzWhitlock, haydn-luck
Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden