Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 14 Feb 2015 02:16 #91

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Apropos Personalien. Fical muss sich auch mal zusammenreißen. Den sehe ich wie Cinibulk. Andererseits wo bekommt man einen Deutschen mit dieser Erfahrung und Ruhe an der Scheibe. Schwierige Frage. Aber ich würde eher dazu tendieren dass er nach der Saison aufhört. Aber ich schätze mal das lassen Sie ihn entscheiden.
Letzte Änderung: 14 Feb 2015 02:18 von haydn-luck.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 14 Feb 2015 02:20 #92

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
haydn-luck schrieb:
Und ich habe nicht gesagt dass Platz 3 oder 4 eine Enttäuschung wären sondern wenn man nicht in die Verzahnungsrunde käme also wenn man in der 2. PO Runde ausscheiden würde. Die Wahrscheinlichkeit dafür wäre nat. bei Platz 3 oder 4 deutlich höher wegen dem fehlenden Heimrecht in Runde 2. Da ginge es dann wohl gegen Selb oder Bayreuth. Ohne Heimrecht sehe ich da kein Land.

Da zitier ich dich natürlich gerne aus dem Thread vom Freiburg-Spiel: :whistle:
Wenn man den 2. Platz verspielt ist das auf jeden Fall sehr enttäuschend. Nicht nur für mich sondern auch für die Verantwortlichen und sicher auch für die Mannschaft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flo

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 14 Feb 2015 02:23 #93

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
chris schrieb:
Waren es bei Weiden fast ausnahmslos "junge Zigarettenbürscherln" tummelten sich bei dem Mob heute vermeintlich gestandene (reife) Männer darunter.

Da hast du wohl recht ... Bayreuth hat sicherlich ein paar ordentliche Leute in seinen Reihen, das lässt sich nicht leugnen. Allerdings muss man sich scheinbar mittlerweile damit abfinden, dass auch beim Eishockey die Fanszenen einem gewissen Wandel unterliegen! Die Zeit in dem ausschließlich brave Trikotträger in der Kurve standen, scheint sich wohl dem Ende zu zuneigen, was nicht heißen soll, dass es solche Fans nicht mehr gibt, es sind einfach nur andere Arten dazugekommen bzw. kommen dazu.

Wen ich heute mal ein wenig loben will, ist unsere #72. Finde der hat heute ein einigermaßen ordentliches Spiel abgeliefert und wirkte von den Verteidigern noch mit am konstantesten. Scheint so, als habe er sein Tief rechtzeitig vor den Playoffs langsam überwunden und findet langsam aber sicher zu ner ganz passablen Form zurück. Nur mal so nebenbei, was natürlich zahlreiche Fehler im Aufbauspiel unserer Hintermannschaft nicht schmälert!

Bin gespannt auf Sonntag! :)
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 14 Feb 2015 02:35 #94

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Jack81 schrieb:
haydn-luck schrieb:
Und ich habe nicht gesagt dass Platz 3 oder 4 eine Enttäuschung wären sondern wenn man nicht in die Verzahnungsrunde käme also wenn man in der 2. PO Runde ausscheiden würde. Die Wahrscheinlichkeit dafür wäre nat. bei Platz 3 oder 4 deutlich höher wegen dem fehlenden Heimrecht in Runde 2. Da ginge es dann wohl gegen Selb oder Bayreuth. Ohne Heimrecht sehe ich da kein Land.

Da zitier ich dich natürlich gerne aus dem Thread vom Freiburg-Spiel: :whistle:
Wenn man den 2. Platz verspielt ist das auf jeden Fall sehr enttäuschend. Nicht nur für mich sondern auch für die Verantwortlichen und sicher auch für die Mannschaft.

Das ist doch daraufhin ausgerichtet dass dann die Chancen für die PO's sinken. Du reißt es aus dem Zusammenhang. Lies die anderen Post da steht es gefühlte 50 mal. Wenn Sie in die Verzahnungsrunde kommen können sie wegen meiner 8 werden. Nur gegen Freiburg sieht man dann wahrscheinlich die Zweite Runde nicht.
Letzte Änderung: 14 Feb 2015 02:43 von haydn-luck.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 14 Feb 2015 03:42 #95

  • #Schaaalalala
  • #Schaaalalalas Avatar
@ haydn-luck

Man, man, man.... können sie für Dich nicht mal nen extra "Ich bin der Nabel der Welt/Klugscheißer"-Thread aufmachen... es nervt einfach nur unendlich überall von Deinen geistigen Ergüßen überschüttet zu werden... Schon mal überlegt, dass das in diesem Auuuuusmaaaß keiner hören will... :blink: Es ist eine Schande wie Du Dich hier präsentierst... bzw. in was für ein Licht Du damit den Verein und auch einzelne Personen hier stellst... :sick: Schade dass man Dich nicht klonen kann.... dann könnt man 150 Exemplare von Dir nehmen und in die Mannschaft... Verantwortliche... usw.... stecken und alles wäre PERFEKT! :whistle:

Um was geht es Dir eigentlich... jeden Deine Meinung aufzuzwängen... Sucht nach Anerkennung... oder einfach nur everybodys "Nervensäge" zu geben...
Letzte Änderung: 14 Feb 2015 03:42 von #Schaaalalala.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 14 Feb 2015 05:44 #96

  • crazy
  • crazys Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 16
oh mann das ist einfach so lächerlich... wenn ihr wollt das hayden-luck aufhört den ganzen thread zu bestimmen, dann antwortet auch einfach mal nicht gleich immer auf jeden satz den er schreibt.
jeder hat hier sein recht auf meinungsäußerung, egal wie interessant oder auch nicht. und wens stört, der liest halt einfach auch mal drüber hinweg, und schon wären 80% dieser frotzeleien und haarspaltereien vorbei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Kirchi, gp330, franzWhitlock, KyleS, Crossover

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 14 Feb 2015 06:01 #97

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Meine Gefühlswelt beschreib ich irgendwann heut Nachmittag wenn ich ausgeschlafen hab, des bring ich etz warhrscheinlich immer noch nicht alles auf den Punkt... Wow was für ein Spiel...
Nur eins will ich loswerden... Es wurde ne Reaktion auf Sonntag gefordert: 2. Drittel, EVR in Unterzahl, stark in Bedrängnis. Schmitt geht an der Bande in den Zweikampf, holt sich die Scheibe und haut sie raus, ballt die Faust und lässt seinen Emotionen kurz freien Lauf... GEIL! Da hat man gesehen dass unsere Jungs heute unbedingt wollten übrigens auch an den Jubel nachn Siegtreffer, war ja fast so als ob wir ne PO Serie gewonnen hätten :) )
Kritik an Cini kann ich nur teilweise verstehen... Klarer Fehler beim 3:3, dass 4:5 sah unglücklich aus, aber da wurde die Scheibe doch noch abgefälscht, oder? Bis zu dem 3:3 wars für mich aber ne Überragende Leistung, hat einige gute Chancen von BT (von denen mich vor allem ihr ÜZ Spiel beeindruckt hat, auch wenn sie glaub ich nur ein mal getroffen haben) entschärft!

Und noch eine Bitte: Unsere #14 hat in der OT fast n Sauerstoffzelt gebraucht (bei Louke wars ähnlich)...
Doug, gönn den Jungs mehr Verschnaufpausen, so machst du sie nur kaputt! Und des kann und soll doch wirklich ned der Sinn dabei sein, lieber werd ich 3./4. und hab einen fitteren Stieler/Oakley, als dass ich 2. werd und kaputte Stars zu beginn der PO's hab!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 14 Feb 2015 07:59 #98

  • Icedave
  • Icedaves Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 48
Mal ein Zitat von der Tigers Page:
"Den Zusatzpunkt sicherte Stiefenhofer nach völlig unberechtigter Strafe gegen Sevo in der Overtime dann auch noch."

Die Schiris haben gestern schon ein komisches Zeug auf beiden Seiten gepfiffen, wo der Linesman z.B. den sechsten Regensburger gesehen hat, da bin mal auf die TV-Bilder gespannt aber die werden es wahrscheinlich wieder nicht zeigen auch die zweite Strafe gegen Bayreuth (Potac wegen Behinderung) im letzten Drittel, die uns 5 gegen 3 beschert hat und den Ausgleichtreffer durch Stieler. Wen hat der Potac da behindert also ich hab da keine Behinderung gesehen? Usw.
Aber wenn eine Strafe ganz klar war, dann wohl die gegen Sevo in der Overtime, der hat doch gar keine Wahl gehabt als den Louke zu halten, sonst wäre er durch.

www.mittelbayerische.de/sport/eishockey-...enplatz.html#1191078
Letzte Änderung: 14 Feb 2015 08:00 von Icedave.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 14 Feb 2015 10:03 #99

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
crazy schrieb:
oh mann das ist einfach so lächerlich... wenn ihr wollt das hayden-luck aufhört den ganzen thread zu bestimmen, dann antwortet auch einfach mal nicht gleich immer auf jeden satz den er schreibt.
jeder hat hier sein recht auf meinungsäußerung, egal wie interessant oder auch nicht. und wens stört, der liest halt einfach auch mal drüber hinweg, und schon wären 80% dieser frotzeleien und haarspaltereien vorbei.
Problem ist nur dass das auch nichts bringt.
Wenn keiner mit ihm redet, dann diskutiert er mit sich alleine weiter mit seinen dauernden Doppel- und Dreifachposts!
Seitdem der angemeldet ist, textet er jeden Thread kontinuierlich zu.....ich weis ja nicht vielleicht hat er auch sonst nichts besseres zu tun, aber so viel Zeit muss man erst mal haben.
Dann noch die ständige Selbstbeweihräucherung und die Pöbelerei wenn er mal wieder auf Gleichgesinnte trifft...........und ned vergessen er ist der EVR ! denn er geht schon 40jahre dahin, kann sich als einziger in Spieler hineinversetzen und hat auch regelmäßig 4-Augengespräche mit dem Trainer :lol:
Letzte Änderung: 14 Feb 2015 10:07 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: #Schaaalalala

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 14 Feb 2015 10:55 #100

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Es sprach das internationale Niveau!

:silly: :cheer:
Letzte Änderung: 14 Feb 2015 10:56 von haydn-luck.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden