Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 13 Feb 2015 12:57 #41

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Mane schrieb:
FABIO WAGNER UND MARC SCHMIDPETER NICHT SPIELBERECHTIGT
Der EV Regensburg kann am Freitagabend beim absoluten Duell um Kampf zwei doch nicht auf Unterstützung seiner Kooperationspartner bauen. Fabio Wagner und Marc Schmidpeter haben keine Spielerlaubnis für die Domstädter.
Es fehlte eine Unterschrift des Kooperationspartners, die bis zum Transferschluss am 30. Januar um 12:00 Uhr hätte geleistet sein müssen. Die Folge: Das Duo kann am Wochenende doch nicht wie erhofft für den EVR auflaufen.
„Schade. Keine der Seiten, die das hätten verhindern können, hat die nötigen Unterlagen rechtzeitig kontrolliert“, sagt Martin Ancicka, der sportliche Leiter der Regensburger, der den Einsatz von Wagner und Schmidpeter in Zeiten der Verletztenmisere schon einmal realisieren wollte. Doch damals schien sich die Sache endgültig zerschlagen zu haben. „Obwohl es nicht ganz an uns lag: Jetzt haben wir eben eine Option weniger. Die Mannschaft wird das auch ohne die beiden schaffen.“
Fotos: Schindler & Stefan Bösl / kbumm.de


Tja wie gewonnen, so zeronnen.
Ich hatte schon so eine Befürchtung, ob das vor Ende der Transferperiode noch nicht fix gemacht wurde. Da hieß es ja, dass es keine Chance gäbe Spieler zu bekommen. Also wieso unnötig Spieler lizenzieren, die sowieso nicht spielen würden? Naja, Chance verpasst. Leider :(

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 13 Feb 2015 13:13 #42

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
haydn-luck schrieb:

That's it. Selbstbefruchtungsgruppe. Leider.
Man kann auch klar erkennen wer der Präsident wer die Ordnungskraft und wer der Schriftführer ist.
Aber beleidigt ja niemanden bzw. pöbelt......bist der beste :lol:


Das mit den 2 Fölis ist echt schade, dass es wegen den Formalitäten nicht geklappt hat :( Hätte sie zu gern spielen sehen...... Aber ich glaub an unsere Jungs, die packen es trotzdem und ich bleib bei meinen 5:3 :)
Letzte Änderung: 13 Feb 2015 13:35 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: andyker

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 13 Feb 2015 13:20 #43

  • andyker
  • andykers Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 20
Ich sag dazu lieber nix...besser für alle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 13 Feb 2015 13:35 #44

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Man, man, man duuuu ...
Sowas sollte eigentlich nicht passieren!
Bevor ich so etwas bekanntgeben sollte ich eigentlich 100%ig abklären ob da noch etwas schiefgehen kann oder noch von etwas abhängt!
Bei allem Respekt vor der Öffentlichkeitsarbeit und Proffesionalität die in dieser Saison an den Tag gelegt wird, kann ich solche Meldungen erst veröffentlichen wenn diese Spieler aufjedenfall auflaufen werden und die Spielberechtigung und Lizenzierung vorliegt! Das hätte nicht passieren durfe!

Nichts destotrotz schaukeln wir die Kiste heute! 5:3 vor 2989 Zuschauer (300 Gästefans)
Bis heute Abend B)
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 13 Feb 2015 13:36 #45

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
andyker schrieb:
Ich sag dazu lieber nix...besser für alle

Alter Grantler... :P
Nach Selb fahrma aba trotzdem oder ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 13 Feb 2015 13:53 #46

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Dass diese beiden in der OL nichts verloren haben ist wohl richtig, wie es gelaufen ist kann man auch gemischt sehen, aber dass gerade so vermeintlich überqualifizierte Spieler in eine Mannschaft integriert werden, war bis jetzt immer ein Problem, wobei Doug das unter Umständen besser hingekriegt hätte als so mancher Vorgänger.

Gerade wegen der Erfahrungen diesbezüglich in der Vergangenheit hält sich mein Verlustschmerz in Grenzen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 13 Feb 2015 13:55 #47

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Dann hoffen wir mal dass heute gewonnen wird sonst wird das Geschrei bzgl. der nicht spielberechtigten Förderlizenzler wieder groß sein.

Wird nicht leicht, aber ich sag' mal 4:3 Sieg nach 60 Minuten mit gehörig Wut im Bauch wg. Sonntag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 13 Feb 2015 13:57 #48

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
In dieser Sache mache ich allen Verantwortlichen beim EVR, ERC und EVL einen Vorwurf. Eigentlich müssten ALLE Spieler, die unter die FöLi-Regelung fallen, für alle drei Vereine von Saisonbeginn an lizenziert sein! Dann passiert genau sowas nicht wie jetzt.

Ändern kann man es eh nicht mehr. Höchstens für die Zukunft daraus lernen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 13 Feb 2015 13:58 #49

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
mich69 schrieb:
Dann hoffen wir mal dass heute gewonnen wird sonst wird das Geschrei bzgl. der nicht spielberechtigten Förderlizenzler wieder groß sein.

Wird nicht leicht, aber ich sag' mal 4:3 Sieg nach 60 Minuten mit gehörig Wut im Bauch wg. Sonntag.

Da melden sich dann bestimmt schon wieder 2-3 neue an und maulen dann rum wie scheisse alles wird noch in der Saison, da sehe ich kein Problem.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 13 Feb 2015 14:00 #50

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Nur-an-Steher schrieb:
Man, man, man duuuu ...
Sowas sollte eigentlich nicht passieren!
Bevor ich so etwas bekanntgeben sollte ich eigentlich 100%ig abklären ob da noch etwas schiefgehen kann oder noch von etwas abhängt!
Bei allem Respekt vor der Öffentlichkeitsarbeit und Proffesionalität die in dieser Saison an den Tag gelegt wird, kann ich solche Meldungen erst veröffentlichen wenn diese Spieler aufjedenfall auflaufen werden und die Spielberechtigung und Lizenzierung vorliegt! Das hätte nicht passieren durfe!

Nichts destotrotz schaukeln wir die Kiste heute! 5:3 vor 2989 Zuschauer (300 Gästefans)
Bis heute Abend B)

Von uns (Verein) gab es bis dato keine offizielle Bestätigung, bis auf den MZ-Artikel, der natürlich normal zu 100% stimmt und alles perfekt wieder gibt. Aber bitte keine Tatsachen verdrehen. Wir haben erst reagiert, nachdem definitiv fix war, ob die beiden spielen können oder nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden