Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 11 Feb 2015 18:23 #11

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 1134
Ich habe das Spiel gerade auf der PS3 (NHL 2015) "vorausgespielt". Da die Oberliga Süd darin nicht vertreten ist (warum nur...?), mussten als EVR die Eisbären Berlin und als Bayreuth Tigers die Kätzchen aus Straubing herhalten.

Leider hat uns der Feind im ersten Drittel wieder überrollt. 5:1 nach 20 min für Bayreuth. Im zweiten Drittel haben wir uns gefangen und sind auf 5:4 herangekommen. Zu Beginn des dritten Drittels haben die Bayreuther gleich auf 6:4 erhöht, aber unsere Jungs haben Moral bewiesen, während der regulären Spielzeit noch den Ausgleich geschafft und nach 25 Sekunden in der Verlängerung den Sack zugemacht.

Endstand EVR : Bayreuth: 7:6 in der Overtime.

Ich tippe auf 2.834 Zuschauer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, ice.bear#86

Re:Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 11 Feb 2015 19:29 #12

  • B10fan
  • B10fans Avatar
Ich tippe EVR - Bayreuth 5:4 :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 11 Feb 2015 19:53 #13

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
HondoMcGee schrieb:
Ich habe das Spiel gerade auf der PS3 (NHL 2015) "vorausgespielt". Da die Oberliga Süd darin nicht vertreten ist (warum nur...?), mussten als EVR die Eisbären Berlin und als Bayreuth Tigers die Kätzchen aus Straubing herhalten.

Leider hat uns der Feind im ersten Drittel wieder überrollt. 5:1 nach 20 min für Bayreuth. Im zweiten Drittel haben wir uns gefangen und sind auf 5:4 herangekommen. Zu Beginn des dritten Drittels haben die Bayreuther gleich auf 6:4 erhöht, aber unsere Jungs haben Moral bewiesen, während der regulären Spielzeit noch den Ausgleich geschafft und nach 25 Sekunden in der Verlängerung den Sack zugemacht.

Endstand EVR : Bayreuth: 7:6 in der Overtime.

Ich tippe auf 2.834 Zuschauer.
Für die Stimmung wärs der Hammer :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 11 Feb 2015 20:57 #14

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Die hau ma weg B) Am besten 7-0, dann ham wir den direkten Vergleich auch gewonnen :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 12 Feb 2015 17:06 #15

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Hat Svatopluk Merka unter der Woche trainiert? Weis da jemand was?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 12 Feb 2015 17:09 #16

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 12 Feb 2015 17:14 #17

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Auch Svato ist wieder mit dabei! Bin auf die beiden Fölis gespannt! Man merkt richtig wie sie nichts unversucht lassen wollen um Platz zwei zu sichern! Bin auf die Reihenzusammenstellung gespannt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 12 Feb 2015 19:51 #18

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Die beiden werden uns schon weiterhelfen, soweit ich es in Erinnerung hab bekamen sie von den Landshuter Fans durchweg gute Noten. Bei Bayreuth spielt der FöLi Stefan Reiter auf jeden fall nicht, hatte diese Woche einen schweren Autounfall und liegt (oder lag?) im Krankenhaus, hoffe ihm gehts schon wieder besser. Gute Besserung auf jeden Fall.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 12 Feb 2015 21:13 #19

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
In diesem Interview sieht man mal wieder, was für einen "Kracher" von Trainer wir haben, der lebt und atmet Eishockey in jeder Minute seines Leben ohne dabei die Realität aus den Augen zu verlieren. Und wir dürfen das im Normalfall noch mindestens 2 Jahre lang genießen, geil.
Ich bin mir eigentlich sicher, das es morgen eine (Trotz-) Reaktion der Mannschaft geben wird, und sollte es dennoch nicht zu einem Sieg gegen Bayreuth reichen, egal, mir kommts auf das "Wie" an, und wie bereits schon einmal geschrieben, wenn in der Endabrechnung dann "NUR" der dritte oder vierte Platz rauskommt, na und????????????
chris hat es schon öfter hier geschrieben, nie vergessen, wo wir herkommen und was die letzten beiden Jahre hier abgeliefert wurde........... B) , die Mannschaft muss sich nichts mehr beweisen, einfach nur genießen und abfeiern, bis das Eis abgetaut wird. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flo, gp330,

Fr. 13.02.15 EVR-EHC Bayreuth 12 Feb 2015 22:35 #20

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
EVRDJ schrieb:
chris hat es schon öfter hier geschrieben, nie vergessen, wo wir herkommen und was die letzten beiden Jahre hier abgeliefert wurde........... B) , die Mannschaft muss sich nichts mehr beweisen, einfach nur genießen und abfeiern, bis das Eis abgetaut wird. ;)
Nee wisst ihr denn nicht, dass viele Akteure der Mannschaft nichts mit den letzten Jahren zu tun haben? Und wenn es für Spieler der Anspruch ist Erster zu werden, müssen auch die Fans diese Erwartungshaltung haben, sch... egal was vorher beim Verein los war! Deshalb ist es unsere Pflicht zu fordern und zu kritisieren.....Eine Portion Demut??? Nee das ist was für Anfänger ;)

Bitte nicht zu ernst nehmen ;)......Bin komplett deiner Meinung


Zum eigentlichen Thema:
Freu mich schon riesig auf morgen und bin ganz gespannt wie sich die Fölis präsentieren :)
Letzte Änderung: 12 Feb 2015 23:52 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden