Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 10 Feb 2015 11:46 #101

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Die Serie gegen Peiting war zwar lobenswert, aber deswegen habe ich nicht vergessen was unter der Saison abging, sowas brauche ich trotz der Drehung nicht mehr.

Und Grafing kannst nicht nehmen, weil da schon längst Gelder nicht bezahlt wurden, das waren die Vorboten vom Chaos, wenn die damals gewollt hätten und ihr Geld gehabt hätten, dann wäre Dorr und Co. nicht mit einem Sweep durchmarschiert. Die Saison war schon viel früher kaputt, nur konnten wir das nicht erkennen, weil natürlich finanzielle Details nicht rauskamen, mal abgesehen von dem Zwist mit dem Hetzenecker, da konnte man schon mißtrauisch werden.

Ist aber zum Glück Vergangenheit und nun wieder zur Zukunft.

Wir werden nicht in der 1. Runde ausscheiden, weil weder Deggendorf, Grafing, Peiting noch Tölz in der Lage sind uns 4x zu schlagen.

Sollte der Fall X trotzdem eintreten, dann freue ich mich trotzdem auf die Abschlussparty. Für mich geht es einfach nur noch um Zuckerl und die finanziellen Voraussetzungen für nächste Saison noch mehr zu verbessern als ohnehin schon.

Wenn die Spieler schlecht geschlafen haben und möglichst weit kommen wollen, umso besser, dann renne ich halt bis im Mai notfalls in die Arena B)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 10 Feb 2015 11:49 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 10 Feb 2015 12:01 #102

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Ich glaube auch nicht, dass wir in der ersten Runde schon ausscheiden. Trotzdem haben ich den Verdacht, dass die Vereinsführung mit 1-2 Playoffrunden bereits zufrieden wäre. Dazu passt auch, dass man keine Verstärkungen geholt hat.

Wir leben von einer sehr guten ersten Reihe. Wenn da jemand ausfällt oder schlecht drauf ist, gibt es für uns eins hinter die Löffel. Deshalb sind jetzt mal die anderen Reihen und Goalies gefragt. Wenn die nur mittelmäßig spielen haben wir ab Runde 2 keine Chance (glaube ich).

Klar, wir können mit der Saison zufrieden sein aber es wäre doch noch viel mehr drin. Ich möchte gerne bis April in Regensburg Eishockey sehen und das ist nicht unmöglich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Re:So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 10 Feb 2015 12:14 #103

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2276
  • Dank erhalten: 1350
nuvo schrieb:
Shortman schrieb:
Für alle die das Spiel nicht anschauen konnten, sich aber dennoch das GANZE Spiel anschauen möchten, hier der Link:

Wölfe Freiburg vs EV Regensburg komplettes Spiel
Top Service sich das ganze Spiel anschauen zu können und dann auch noch noch in dieser Qualität! Wenn ich das so sehe muss ich mich wieder fragen wieso in der Donau Arena nicht endlich mal das Plegsiglas erhöht wird und das seitliche Netz entfernt wird. Das wäre ein so enormer optischer Zugewinn!
Wird die Stadt nicht machen. Da ist doch vor ein paar Jahren mal ein Zuschauer vom Puck verletzt worden. Ich bin bei dir, dass es ohne Netz schöner anzuschauen wäre, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stadt bzw. die RBB da ein Risiko eingeht. Leider kann der EVR da keinerlei Einfluss nehmen, auch nicht auf die unverschämte Parkplatzgebühr (wird da mittlerweile eigentlich gestreut?) und das Catering, bekommt aber natürlich den Unmut der Leute ab.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 10 Feb 2015 12:18 #104

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich bin ganz froh um das Netz, sieht man ja immer wieder mal, dass da Zuschauer verletzt werden, so weiß ich wenigstens, dass ich und meine Kids sicher sind, die Sicht ist wirklich top und fürs Fernsehen nehme ich Abstriche in Kauf, Sicherheit geht vor.

Vielleicht ist man da als Vater ein Weichei, weil natürlich selten was passiert, aber wenn der Fall x eintritt und unsere Zähne am Boden liegen, nutzt das halt auch nichts ;) :lol:

Bei der Parkplatzgebühr bin ich bei Dir, aber wenn ich mir anschaue was da gegen Weiden wieder los war, dann müssten sie die aus Unternehmersicht eher erhöhen als abschaffen.

Catering nutze ich nicht, mir reicht schon, wenn ich des Zeug beim Nebenmann nur sehe oder rieche :sick:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 10 Feb 2015 12:19 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 10 Feb 2015 12:18 #105

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Ich finde das Netz nicht schlimm. Im Gegenteil ich finde es gut dass sie so einen hohen Sicherheitsstandard ansetzen.
Wer will schon eine Scheibe ins Gesicht bekommen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 10 Feb 2015 12:36 #106

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Das Netz solte bleiben, sonst werfen manche Idioten noch mehr aufs Eis. Wobei das heuer sehr selten geworden ist! Es ist einfach besser wenn keiner vom Puck getroffen wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 10 Feb 2015 12:38 #107

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Zumal das mit der Qualität nicht nur am Netz liegt. Ich frage mich jedes mal wieder, für was die GoPros die hinter den Toren hängen eine HD Funktion haben, wenn dann eh nur auf SD geflmt wird, so teuer sind größere Speicherkarten heutzutage nicht mehr. Da brauchst nur mal die Aufnahmen von uns mit den Helmkameraaufnahmen von Freiburg vergleichen... aber TVA haben wir ja schon im
anderen Thread :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, cermak55

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 10 Feb 2015 12:39 #108

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6524
  • Dank erhalten: 5191
Das Netz stört mich auch nicht mehr. Im Gegenteil, ich habe in anderen Stadien mittlerweile schon ab und zu ein mulmiges Gefühl, wenn man so nah ohne Netz an der Bande steht.
Aber die miese Qualität bei TVA liegt nicht nur am Netz. Allgemein wirken die Berichte wie Videos in einem durchschnittlichen wmv-Format und sind vor allem bei Flachbild-TVs fast nicht anzusehen, so schlimm ist das. Da ziehe ich mittlerweile den Webstream vor. Da ist die Qualität noch etwas besser. Liegt in meinem Fall aber sicher auch daran, dass das TVA-Signal bei mir über die R-Kom analog eingespeist wird. Einzige Möglichkeit ist TVA über Sky mit dem Sat-Signal gemeinsamt mit OTV zu empfangen. Der Unterschied ist zwar erkennbar, aber auch nicht gerade befriedigend. An der Bild-Qualität muss TVA grundsätzlich was machen. Das ist Technik vom letzten Jahrhundert und einfach nicht mehr zeitgemäß. Bei anderen Sendern, wie Donau-TV geht es ja auch. Da sind die Spielberichte vom Eishockey ein Genuss im Gegensatz zu TVA.
da_phil schrieb:
Zumal das mit der Qualität nicht nur am Netz liegt. Ich frage mich jedes mal wieder, für was die GoPros die hinter den Toren hängen eine HD Funktion haben, wenn dann eh nur auf SD geflmt wird, so teuer sind größere Speicherkarten heutzutage nicht mehr. Da brauchst nur mal die Aufnahmen von uns mit den Helmkameraaufnahmen von Freiburg vergleichen... aber TVA haben wir ja schon im
anderen Thread :P
Nur nützt Dir die beste HD-Cam nichts, wenn Du in SD sendest. Für mich hapert es eben da an der Qualität in der Ausstrahlung.

chris
Letzte Änderung: 10 Feb 2015 12:41 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 10 Feb 2015 13:00 #109

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Wenn man die Badebetriebe schon zum Geldausgeben animieren will dann sollte man die Aufforderung starten die Bande zu sanieren. Da sind 3 der 4 Ecken oder mindestens 2 schwer mangelhaft. Da springt die Scheib häufig unkontrollierbar teilweise sogar im 90° Winkel ab wenn man sie tief spielt.
Frechheit sowas. Vor allem ist das schon seit Jahren so! Und keine Sau scheint das zu monieren. Interessant ist auch dass es anscheinend nicht mal jemanden wirklich auffällt oder stört!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 10 Feb 2015 13:24 #110

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6524
  • Dank erhalten: 5191
haydn-luck schrieb:
Wenn man die Badebetriebe schon zum Geldausgeben animieren will dann sollte man die Aufforderung starten die Bande zu sanieren. Da sind 3 der 4 Ecken oder mindestens 2 schwer mangelhaft. Da springt die Scheib häufig unkontrollierbar teilweise sogar im 90° Winkel ab wenn man sie tief spielt.
Frechheit sowas. Vor allem ist das schon seit Jahren so! Und keine Sau scheint das zu monieren. Interessant ist auch dass es anscheinend nicht mal jemanden wirklich auffällt oder stört!
Uns fällt das schon seit Jahren auf :D Mich wundert es nur, dass sich unsere Mannschaft nicht drauf einstellt und die Spieler selbst jedes Mal überrascht sind. Vor allem in der Ecke bei der Einfahrt (Nordwesten) springen die Pucks regelmäßig im 90°-Winkel ab. Da kann man als Spieler schon mal dran denken und wenigstens auf ein evtl Abprallen gefasst sein und die paar zehntel Sekunden dann schneller reagieren wie der Gegenspieler.
Aber klar, geändert sollte das schon. Genauso wie die Anzeigentafel. Die Laufschrift ähnelt mittlerweile immer mehr Hieroglyphen. Ich habe ein bisschen die Hoffnung, dass diese Mängel im Zuge des Ausbaus, der bald stattfinden soll, auch behoben werden.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden