Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 08 Feb 2015 21:27 #41

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
@Mane

Nur ganz kurz als Gast, Geburtstagsfeier stand heute auf dem Programm

Zum Spiel ist denke ich jede Silbe überflüssig.

Während Du mit der nicht vorhandenen 2. Reihe halt Weiden und so manch andere noch in Verbindung mit den Youngsters müde laufen kannst, funktioniert das mit in der Breite besetzte Teams nicht, vor allem so gute besetzte wie Freiburg.

Was wir gegen die Top Teams auswärts abliefern ist als lächerlich zu bezeichnen, bislang 2 müde Punkte gegen Selb, aber selbst Freiburg schaut da auch nicht besser aus.

So könnte man denken, aber ich schreibe es jetzt bewußt mal anders.

Diese Niederlage ist verzeihlich, zu hoch und sonst was ist für mich nur bla bla, weil ein 1:0 würde auch nicht mehr kaputt machen.

Wir sind vermutlich immer noch 2. und wer jetzt wieder Grundsatzdiskussionen anfängt warum wir wohl 2. sind, der hats meiner Meinung nicht kapiert, Zufall war und ist das bestimmt nicht.

Wir haben heute das Heimrecht gesichert, völlig über den Erwartungen, aber nein, das wird nirgends erwähnt, statt dessen liest man nur wieder das negative heraus, klar ist 10:0 dämlich und schaut blöd aus, aber wer hat heute ganz ehrlich was erwartet? Ich nicht wirklich, besonders dann noch ohne Stiefenhofer und Merka.

Man muss auch erkennen, dass es bessere gibt, die Art und Weise ist evtl. diskutabel, aber ich verzeihe ihnen das, denn am Freitag weiß ich, dass wieder Jeder für Jeden rennt und sich den Ar... für diesen Verein aufreißt.

Bitte in Erinnerung rufen als was und wie wir in die Saison gingen, sportlich wohl gemerkt, vom Finanziellen rede ich gar nicht, weil der Schatzmeister wird Dollarzeichen in die Augen kriegen nach der Saison.

Und sollte der worst case (darf man das überhaupt so schreiben?) eintreten, dann ist es mir scheißegal und ich gehe auch als 4. in die Playoffs und hocke jedes Spiel im Stadion.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, mikey, da_phil, bauerl, Eisbaer0013, Flo, EVR_FAN, gp330, robboe, Crossover...

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 08 Feb 2015 21:31 #42

  • jessasna
  • jessasnas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 36
Das Statement von B10fan war wahrlich nicht besonders überlegt! Aber deshalb gleich wieder kollektiv auf einen 'Neuen' einzuschlagen, halte ich für genauso daneben. ich würde mir wünschen, daß sich unsere Dauermailer mal etwas zurückhaltend könnten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: andyker

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 08 Feb 2015 21:32 #43

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Eine Niederlage war zu erwarten. Ob 0:10 oder 1:2 sind auch nur 3 Punkte. Ist halt bitter für´s Selbstvertrauen.
Die anderen Teams haben in der ersten Saisonhälfte bei uns zuhause auch nicht viel zu lachen gehabt incl. der Top-Mannschaften.

Wenn wir das nächste WE leer ausgehen, dann mache ich mir Sorgen. Wenn wir Bayreuth schlagen sind wir noch im Soll.

Hoffentlich sind unsere zwei Verletzten dann wieder mit dabei, sonst wird es sehr schwer, vor allem in der Defensive.
Letzte Änderung: 08 Feb 2015 21:34 von City. Begründung: Textkorrektur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 08 Feb 2015 21:33 #44

  • B10fan
  • B10fans Avatar
Ich finde dass jede Meinung hier vertretbar ist. Natürlich verstehe ich dass es für die Fans die mitgereist sind natürlich beschissen war dann so hoch zu verlieren. Gegenüber der Mannschaft ist es jedoch auch verständlich.
Ist ja jetzt auch egal. Am Freitag gewinnen wir wieder :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 08 Feb 2015 21:35 #45

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
jessasna schrieb:
Das Statement von B10fan war wahrlich nicht besonders überlegt! Aber deshalb gleich wieder kollektiv auf einen 'Neuen' einzuschlagen, halte ich für genauso daneben. ich würde mir wünschen, daß sich unsere Dauermailer mal etwas zurückhaltend könnten.

Ich hab in keinster Weise auf ihn einghaud sondern lediglich meine Meinung dazu gesagt.
Wie er schon geschrieben hat, hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so! :)

Zum Beitrag vom greimaan: 100% agree!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 08 Feb 2015 21:37 #46

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
greimaan schrieb:
@Mane

Nur ganz kurz als Gast, Geburtstagsfeier stand heute auf dem Programm

Zum Spiel ist denke ich jede Silbe überflüssig.

Während Du mit der nicht vorhandenen 2. Reihe halt Weiden und so manch andere noch in Verbindung mit den Youngsters müde laufen kannst, funktioniert das mit in der Breite besetzte Teams nicht, vor allem so gute besetzte wie Freiburg.

Was wir gegen die Top Teams auswärts abliefern ist als lächerlich zu bezeichnen, bislang 2 müde Punkte gegen Selb, aber selbst Freiburg schaut da auch nicht besser aus.

So könnte man denken, aber ich schreibe es jetzt bewußt mal anders.

Diese Niederlage ist verzeihlich, zu hoch und sonst was ist für mich nur bla bla, weil ein 1:0 würde auch nicht mehr kaputt machen.

Wir sind vermutlich immer noch 2. und wer jetzt wieder Grundsatzdiskussionen anfängt warum wir wohl 2. sind, der hats meiner Meinung nicht kapiert, Zufall war und ist das bestimmt nicht.

Wir haben heute das Heimrecht gesichert, völlig über den Erwartungen, aber nein, das wird nirgends erwähnt, statt dessen liest man nur wieder das negative heraus, klar ist 10:0 dämlich und schaut blöd aus, aber wer hat heute ganz ehrlich was erwartet? Ich nicht wirklich, besonders dann noch ohne Stiefenhofer und Merka.

Man muss auch erkennen, dass es bessere gibt, die Art und Weise ist evtl. diskutabel, aber ich verzeihe ihnen das, denn am Freitag weiß ich, dass wieder Jeder für Jeden rennt und sich den Ar... für diesen Verein aufreißt.

Bitte in Erinnerung rufen als was und wie wir in die Saison gingen, sportlich wohl gemerkt, vom Finanziellen rede ich gar nicht, weil der Schatzmeister wird Dollarzeichen in die Augen kriegen nach der Saison.

Und sollte der worst case (darf man das überhaupt so schreiben?) eintreten, dann ist es mir scheißegal und ich gehe auch als 4. in die Playoffs und hocke jedes Spiel im Stadion.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus.


Hey greimaan,

prinzipiell alles richtig, aber dass ich mich als Tabellenzweiter, und das sind wir ja nicht nur aus Zufall, mit 10:0 abschlachten lasse da fehlt mir jedes Verständnis.

Da hocken sich 60 der Treuesten 10 Stunden in den Bus und müssen sich dann eine solche Verarsche anschauen.

Dass wir heute vermutlich nichts holen werden war jedem klar, aber so etwas dachte ich kann uns diese Saison nicht passieren, da habe ich mich getäuscht.

Da ist auch das Fehlen von Stiefenhofer und Merka keine Ausrede.

Man darf auf Freitag gespannt sein, die Mannschaft hat auf jeden Fall einiges gut zu machen und müsste eigentlich auf Wiedergutmachung brennen, alles andere wäre noch enttäuschender als das Ergebnis heute.
Letzte Änderung: 08 Feb 2015 21:39 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 08 Feb 2015 21:45 #47

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Mal so nebenbei: Auch wenn wir ein bisschen "Party" mit den Freiburgern gemacht haben, wurde dabei ganz sicher nicht vergessen, die Manschaft zu unterstützen! ;) Ich fands große Klasse, ist mir 1000x lieber als rumpöpelnde und aggressive Fans! War eine völlig verdiente Niederlage, das muss man sich eben eingestehen. Sonst gibts nicht viel zum Spiel zu sagen... das Ergebnis spricht Bände.
Mehr dazu vielleicht morgen! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, mich69

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 08 Feb 2015 21:50 #48

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
jessasna schrieb:
Das Statement von B10fan war wahrlich nicht besonders überlegt! Aber deshalb gleich wieder kollektiv auf einen 'Neuen' einzuschlagen, halte ich für genauso daneben. ich würde mir wünschen, daß sich unsere Dauermailer mal etwas zurückhaltend könnten.

Wünschen kannst Du es Dir ja ;) , aber wenn ich sowas als ersten Beitrag lese, dann frage ich mich schon warum melden sich eigentlich nie welche an, wenn wir bspw. Tölz 10:2 aus der Halle fegen (die hatten damals vermutlich auch nicht damit gerechnet) und schreiben wow lmaA was für ein geiles Spiel???

Nein, da werden immer Kleinigkeiten gesucht und dann wird sich an denen aufgehangen.

Es kann klar jeder schreiben was und wann er will, nur darf man sich dann eben über Gegenwind nicht wundern, egal ob jetzt einer zwei, hundert oder 5000 Beiträge hat.

Und ich glaube mit B10 letzten Beitrag kann man doch sehen, dass es schon wieder in eine gute Richtung geht, war halt etwas dem Frust geschuldet, aber lieber so als dass dann Becher fliegen oder sonst was, früher war es normal, dass man zusammen stand.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 08 Feb 2015 21:51 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 08 Feb 2015 22:57 #49

  • B15
  • B15s Avatar
So etz musst i mi a mal anmelden

ich weis ned warum sich alle so aufregen versteh es nicht vor der saison war platz 8 das ziel auch wenn wir eine gute saison gespielt haben und die ziele nach oben korregiert wurden wir sind sicher 4. und das is doch scho der hammer wenn ma letzde saison sieht.

In Freiburg kann ma auch mal 10:0 verlieren natürlich doof aber naja is hald so wir san ned des 1. und a ned letzde Team des in Freiburg unter die räder kommt. Auch wenn einige hier schreiben des darf kei entschuldigung sein wenn merka und stiefenhofer ned dabei san aber es san beide wichtige spieler merka in der 2. Reihe und Stiefenhofer hinten einer der besten der Saison.

MFG B15
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 08 Feb 2015 23:00 #50

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Also ich seh das komplett anders als B10fan! Als ich das im Liveticker gelesen habe hab ich mich eher darüber gefreut. So soll es doch sein! Das ist doch genau das was wir alle sehen wollen! Perfekt gemacht Jungs! Genau das ist es was ich von einer Auswärtsfahrt hören will! Was hört man den sonst von vielen anderen Vereinen? Böller, Schlägereien und Pöbeleien. Da ist das doch mal etwas richtig positives.

Ihr habt den EVR super vertreten in Freiburg!!

Zum Spiel kann ich wenig sagen...die letzten sehr guten Ergebnisse waren sicher auch den schlechten Gegnern geschuldet. Wir haben eben gerade nicht die beste Form der Saison. Aber trotzdem stehen wir da vollkommen zurecht oben und haben das Heimrecht sicher! Also jetzt mal nicht alles schlecht reden! In den Playoffs ist sowieso alles drin und gegen wen man am Ende spielen wird und welcher der ersten 4 Plätze am Schluss am besten ist kann man auch noch nicht sagen, da ist die Tabelle ab Platz 5 einfach noch zu eng. Vielleicht ist es ja am Ende sogar besser wenn wir 4ter werden, wer weiß das jetz schon?
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil, Flo, gp330
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden