Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 08 Feb 2015 08:21 #11

  • friedel97
  • friedel97s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 17
Icedave schrieb:
Crossover schrieb:
Ich wünsche beiden Teams mal einen Schiri mit Hirn. Der gg. Weiden war ja ne Katastrophe - kleinliches zerstörerisches Rumgepfeife
Ich hab am Freitag eigentlich nur eine Schirientscheidung nicht verstanden und zwar als er dem Lamich 2+2 und dem Zellner nur 2 min. wegen unnötige Härte gegeben hat, sonst wüsste ich jetzt nicht, welche von den Strafen man nicht geben konnte. Der Schiri hat von Anfang an ganz klare Linie gehabt, was nicht oft vorkommt und für mich gut gepfiffen. Ich wünsche mir auch oft, dass sich der eine oder andere Fan mit Hirn in der DA bissel mehr mit den Regeln auseinandersetzten würde, meine Wünsche werden aber selten erfüllt. Nix für ungut.

... viele, so wie ich bspw. haben aber keinen Bock mit einem Regelbuch emotionslos in der DA zu hocken. Da mögen dann einige Zwischenrufe bei unseren "Regel Experten" evtl. ab und zu Kopfschütteln verursachen. Aber das gehört für mich auch dazu :P Nix für Unguad!
Letzte Änderung: 08 Feb 2015 08:25 von friedel97.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 08 Feb 2015 08:52 #12

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Am heutigen Sonntag Abend gastiert der EV Regensburg im Spitzenspiel der Oberliga Süd beim EHC Freiburg. Den Fans die sich auf den Weg in den Breisgau machen möchten wir folgende Informationen mit auf den Weg geben:

Folgendes Fanmaterial ist erlaubt:
- Zaunfahnen (beim aufhängen ist den Anweisungen des Ordnungsdienstes Folge zu leisten)
- Fahnen
- Doppelhalter
- Trommeln
- Fotoapparate und Digital Kameras

Verboten sind:
- Pyrotechnische Gegenstände aller Art
- Waffen und waffenähnliche Gegenstände

Parkplätze für KFZ sind am Stadion zwar kostenlos aber äußerst rar!

Der Gästebereich befindet sich in der Südkurve, Stehplatzkarten für Vollzahler kosten 11,-€!

Als Ansprechpartner ist Christian Merl vor Ort!

Wir wünschen allen eine gute Anreise in den Schwarzwald und unserer Mannschaft natürlich wieder einen Sieg!
Letzte Änderung: 08 Feb 2015 08:53 von Zwirl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 08 Feb 2015 08:54 #13

  • Icedave
  • Icedaves Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 48
friedel97 schrieb:
Icedave schrieb:
Crossover schrieb:
Ich wünsche beiden Teams mal einen Schiri mit Hirn. Der gg. Weiden war ja ne Katastrophe - kleinliches zerstörerisches Rumgepfeife
Ich hab am Freitag eigentlich nur eine Schirientscheidung nicht verstanden und zwar als er dem Lamich 2+2 und dem Zellner nur 2 min. wegen unnötige Härte gegeben hat, sonst wüsste ich jetzt nicht, welche von den Strafen man nicht geben konnte. Der Schiri hat von Anfang an ganz klare Linie gehabt, was nicht oft vorkommt und für mich gut gepfiffen. Ich wünsche mir auch oft, dass sich der eine oder andere Fan mit Hirn in der DA bissel mehr mit den Regeln auseinandersetzten würde, meine Wünsche werden aber selten erfüllt. Nix für ungut.

... viele, so wie ich bspw. haben aber keinen Bock mit einem Regelbuch emotionslos in der DA zu hocken. Da mögen dann einige Zwischenrufe bei unseren "Regel Experten" evtl. ab und zu Kopfschütteln verursachen. Aber das gehört für mich auch dazu :P Nix für Unguad!
Klar gehören Emotionen dazu! Ich schrei auch, wenn unser Spieler klar gefault wird aber ich schreie nicht, wenn alles sauber abgelaufen ist und beleidige den Schiri nicht, weil er ganz klare Strafe gegen uns verhängt hat. (Naja, ab und zu schon, ich geb zu :evil: )
Mir ging's aber nur um den Schiri gegen Weiden, dem man, meiner Meinung nach, gar nichts vorwerfen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 08 Feb 2015 10:26 #14

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Ich finde, dass viel zu kleinlich gepfiffen wird.
Mit dem Regelbuch hat das gar nichts zu tun. Die gelten auch in der DEL, NHL .........
Das zerstört den Spielfluß und wird der Sache nicht gerecht. Wenn man fürs Rempeln schon 2 Min. bekommt was gibt's dann für härteres Rempeln ( mir fällt grad nicht besseres ein)? 2+2, 2+5 ......


Die kleinliche Auslegung betrifft fast alle Schiris in der OL und ich meine damit nicht nur die Strafzeiten gg. uns.

Ist halt meine Meinung. Ich schrei natürlich auch mit, wenn einer unserer Helden zu Boden geht. Das ist Teil des Heimvorteils.

Eishockeyschiri ist schon ein undankbarer Job :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 08 Feb 2015 10:47 #15

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Crossover schrieb:
chris schrieb:
Wir machen es morgen einfach den Dortmundern heute nach. Wir fügen Freiburg die dritte Heimniederlage dieser Saison zu! B)

chris

:woohoo: wir laufen dort im Biene Maja Kostüm auf? Das ist aber peinlich :popcorn:
Das würd ich jetzt nicht mal so kategorisch ausschließen... ;)

Wer sich davon selbst überzeugen will kann noch kurzfristig auf unsere "Wilde Fahrt" vom EPR aufsteigen. Es sind kurzfristig noch drei Plätze frei geworden. Abfahrt wäre um 11 Uhr beim Sportclub. Fahrt+Eintritt+10-Euro Verzehrgutschein im Bus für unschlagbare 60 Euro!! Aber bitte vorher den Fanclub auf dem Handy kontaktieren ob die Plätze noch verfügbar sind. Nr: 0170-2903863

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 08 Feb 2015 10:49 #16

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ich finde auch, dass das eine der besten Schiri-Leistungen heuer war. Das war doch alles glasklares Haken, Beinstellen usw. Und bei den Szenen vor dem Tor hat er bis auf die 2+2 vllt auch alles richtig gemacht, da ist er vorallem seiner Linie treu geblieben. Ist auch das erste mal, dass sowohl wir als auch der Gegner das so sehen, zumindest die (beiden :lol: ) Forumsuser von Weiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Re:So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 08 Feb 2015 11:03 #17

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Los geht's Richtung freiburg und hoffentlich mit 3 Punkten wieder heim ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 08 Feb 2015 11:06 #18

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Von der Freiburger Website:
Nicht mit von der Partie sein kann Petr Haluza, der sich im Training eine schmerzhafte Prellung zugezogen hat. Am Sonntag wird der tschechische Stürmer voraussichtlich wieder für den EHC Freiburg auflaufen.
Der soll sich lieber heute auch noch ausruhen und auskurieren, sei ihm gegönnt :lol:

Edit:
Bei uns fallen heuten Stiefenhofer und Merka aus, dafür ist Schütz wieder dabei, der bei dem U18 Turnier zum besten Verteidiger des Turniers gewählt worden ist.
Letzte Änderung: 08 Feb 2015 11:35 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 08 Feb 2015 11:48 #19

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Gehirnerschütterung bei Merka, was das heißen kann, dürfte jedem bekannt sein, es ist zum Kotzen allmählich diese Saison, anfangs gar nichts an Verletzungen und dann nur noch :sick: :sick: :sick:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 08 Feb 2015 12:04 #20

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
Bei dem Check gegen den Kopf auch kein Wunder!
Der Schiri war im großen Ganzen echt nicht so schlecht und hat seine Linie gut durchgezogen, aber das Foul hätte er Pfeifen müssen! Hab mir schon sorgen gemacht als merka auf der Bank behandelt werden musste.....aber dachte mir nichts mehr dabei als er 5min. Später wieder aufgelaufen ist.
Echt bitter! Hoff ma mal das es nicht so schlimm ist und bald wieder spielen kann und es ihm nicht so wie domke ergeht :(

Ps: Was fehlt bei Stiefenhofer??
Edit: Habs grad gelesen.......zum Glück keine Verletzung
Letzte Änderung: 08 Feb 2015 12:08 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden