Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 07 Feb 2015 13:35 #1

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Traumszenario wäre morgen, dass Selb gegen Bayreuth gewinnt und wir in Freiburg (zumindest träumen darf man ja).

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Freiburg ein 0 Punkte WE hinblättert und wir sind über 60 Minuten einfach immer wieder sehr unkonstant, vielleicht kann man das aber gerade zu den PO's hin abstellen.

Wenn ja, dann haben wir auch in Freiburg Chancen, aber realistischerweise schätze ich, dass morgen Freiburg 4:2 gewinnt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 07 Feb 2015 14:46 #2

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Wünsche allen fahrern morgen viel spaß, sollte ja ne recht lustige Busfahrt werden :D
Mich ärgerts wie d sau dass ich die Reise wieder absagen musste :dry:

Tippen tu ich etz mal auf ein optimistisches 2:4 für unsre Jungs! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 07 Feb 2015 14:58 #3

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
Wenn wir es schaffen nochmal ne Schippe draufzulegen ist auch in Freiburg mal der ein oder andere Punkt drin. Die kochen auch nur mit Wasser und hätten wir unsere Verletztenmisere nicht gehabt, wären wir tabellentechnisch wohl auch ganz dicht dran. Auch wenns für Platz 1 selbst bei einem Sieg eher nicht mehr reichen wird, für das Selbstvertrauen in Bezug auf die Playoffs wärs schon gut auch mal IN Freiburg zu gewinnen.

Wenns dann doch nicht reicht ist es auch nicht so schlimm, wichtiger für uns ist das nächste Wochenende, da zählt jeder Punkt im Kampf um Platz 2!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 07 Feb 2015 15:21 #4

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Einerseits traue ich dem Team zwar zu, morgen Punkte zu entführen, andererseits ist Freiburg daheim extrem stark und ich kann mir nicht vorstellen, dass die ein Null Punkte Wochenende hinlegen. Hätte aber durchaus was.... B)

Ich tippe auf ein 3:3 nach 60 Minuten - damit könnte man auf alle Fälle zufrieden sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 07 Feb 2015 15:36 #5

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Mane schrieb:
Wünsche allen fahrern morgen viel spaß, sollte ja ne recht lustige Busfahrt werden :D
Mich ärgerts wie d sau dass ich die Reise wieder absagen musste :dry:

Tippen tu ich etz mal auf ein optimistisches 2:4 für unsre Jungs! :)

Die Fahrt wird in jedem Fall "tierisch lustig" :D
Wie gesagt, wenn wir so spielen wie im zweiten Drittel gestern, dann setzt es eine derbe Klatsche. Aber das glaub ich nicht. Ich trau uns den ein oder anderen Punkt zu. Vielleicht ist Freiburg auch etwas angeschlagen und ein bisschen unter Druck ein Null-Punkte-Wochenende zu haben.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 07 Feb 2015 23:20 #6

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Wichtig wird morgen sein, dass die zweite Reihe wieder so spielt wie vergangenes We und sich nicht hinter der ersten Reihe versteckt so wie gestern. Denke morgen wird der Doug am Anfang sicher nicht mit 4 Reihen anfangen, das wäre dann doch ein wenig zu riskant. Punkte sind auf jeden Fall drin.
Erschwerend kommt aber hinzu, dass die DEL spielfrei hat und somit Sacher wohl spielen wird ohne dass Billich oder Linsenmaier zu Schwenningen müssen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 07 Feb 2015 23:42 #7

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Ich tippe auf ein 2:4 für uns. Nur leider liege ich fast immer falsch :blink:

Wenn sich die anderen Reihen wieder so verstecken wie gg. Weiden, dann werden wir erhebliche Probleme bekommen.
Die erste Reihe alleine wird nicht immer einen Sieg garantieren.

Ich wünschte Doug würde wieder mehr durchmischen. Das die SOS Reihe es kann haben sie ja oft genug bewiesen.

Platz 1 ist doch eh schon weg. :S Bayreuth wird Selb schlagen und wir werden dann Bayreuth & Selb schlagen :whistle:

Ich wünsche beiden Teams mal einen Schiri mit Hirn. Der gg. Weiden war ja ne Katastrophe - kleinliches zerstörerisches Rumgepfeife
Letzte Änderung: 07 Feb 2015 23:45 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 08 Feb 2015 00:29 #8

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Wir machen es morgen einfach den Dortmundern heute nach. Wir fügen Freiburg die dritte Heimniederlage dieser Saison zu! B)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 08 Feb 2015 00:50 #9

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
chris schrieb:
Wir machen es morgen einfach den Dortmundern heute nach. Wir fügen Freiburg die dritte Heimniederlage dieser Saison zu! B)

chris

:woohoo: wir laufen dort im Biene Maja Kostüm auf? Das ist aber peinlich :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 08.02.15 EHC Freiburg-EVR 08 Feb 2015 08:01 #10

  • Icedave
  • Icedaves Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 48
Crossover schrieb:
Ich wünsche beiden Teams mal einen Schiri mit Hirn. Der gg. Weiden war ja ne Katastrophe - kleinliches zerstörerisches Rumgepfeife
Ich hab am Freitag eigentlich nur eine Schirientscheidung nicht verstanden und zwar als er dem Lamich 2+2 und dem Zellner nur 2 min. wegen unnötige Härte gegeben hat, sonst wüsste ich jetzt nicht, welche von den Strafen man nicht geben konnte. Der Schiri hat von Anfang an ganz klare Linie gehabt, was nicht oft vorkommt und für mich gut gepfiffen. Ich wünsche mir auch oft, dass sich der eine oder andere Fan mit Hirn in der DA bissel mehr mit den Regeln auseinandersetzten würde, meine Wünsche werden aber selten erfüllt. Nix für ungut.
Letzte Änderung: 08 Feb 2015 08:02 von Icedave.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, greimaan, ice.bear#86, da_phil, Layne
Ladezeit der Seite: 0.835 Sekunden