Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs Tölz am 30.01.

EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 13:10 #51

mikey schrieb:
Die Bewirtung in der DA ist halt nicht nur überteuert sondern passt auch hinten und vorne nicht zum Eishockey. Wer braucht in einer Eishalle schon einen Döner, noch dazu wenn er unverschämte 4,50.- kostet und dann ungefähr 10 Gramm Fleisch drin sind. Über die Pizza will ich gar nicht reden. Ich würd einfach Würstl anbieten, dazu noch ne Steaksemmel, das ist fürs Eishockey absolut ausreichend.

Aber da haben wir oder der EVR wohl wenig bis gar keinen Einfluss drauf. Evtl. könnte man sich an den Hallenbetreiber wenden, aber ob das was bringt?

Vielleicht sollte man die einzelnen "Stände" einfach von verschiedenen Anbietern bewirten lassen. (ähnlich Kaufbeuren)
Der fehlende Wettbewerb erzeugt eben überteuerte Preise und schlechte Qualität.
Letzte Änderung: 31 Jan 2015 13:15 von BuckminsterFuller.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 13:17 #52

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Zum gestrigen Spiel möchte ich auch noch kurz meinen "Senf" dazugeben mit den Tops und Flops:

Tops:
+ geschlossene Mannschaftsleistung über 60 Minuten (ein Spiel, wo man wirklich JEDE Reihe explizit hervorheben muss! :))
+ Reihenzusammenstellung: so stell ich mir auch die Reihen in den Playoffs vor :) -> großes Lob an Doug! :)
+ Überzahl: Da war es wieder, unser starkes Powerplay! :) auch hier wieder: super Reihenzusammenstellung! :)
+ Unterzahl: selbst bei 3-5 brachten die Tölzer nix zustande (Pfostenschuss ausgeklammert)
+ Goaltending: Glückwunsch, Cini! :)
+ #14 -> für seine Leistungen muss erst noch ein neuer Superlativ erfunden werden :)
+ Stimmung in der Kurve: Großes Lob! :) Bitte weiter so! :)

Flops:
- Freibieraktion
- Zuschauerzahl (wobei diese in den anderen Stadien ebenfalls Mau war)
Letzte Änderung: 31 Jan 2015 13:17 von Flow_C21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 15:00 #53

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Wir scheinen langsam zur wichtigen Phase der Saison wieder in fahrt zu kommen - so harmlos fand ich Tölz nämlich gar nicht, gegen Ende des zweiten Drittels hatten wir durchaus ein bisschen Glück und Tölz hätte sich den Anschlusstreffer verdient gehabt. Dann haben wir allerdings, im Stile einer Top-Manschaft, genau zum richtigen Zeitpunkt das 3:0 gemacht und damit war die Messe gelesen.
Für Cini freut es mich unglaublich, dass er endlich einen Shutout geschafft hat - hat er sich verdient, nachdem er schon einigmale ganz knapp dran vorbei ist. Im übrigen fand ich auch den Tölzer Goalie richtig stark, der tat mir sogar ein bisschen leid ;) .
Zweite Reihe um Fical auch sehr gut, ich hoffe die können ihre Form beibehalten, unsere Jungen auch wieder sehr gut und zu David Stieler gehen einem sowieso die Superlative aus... ich gehört zwar nicht zu den "ganz Alten", aber bin doch schon einige Jahre beim EVR - so einen genialen Spieler habe ich hier noch nicht gesehen! Man freue ich mich drauf, wenn er wieder mit Oakley zusammen zaubern kann!!!

Am positivsten in Erinnerung bleibt mir nach dem gestrigen Abend aber eigentlich unsere Defensivarbeit - das hat endlich mal gepasst! Alle gehen die Wege mit nach hinten und die unnötigen Scheibenverluste und Leichtsinnigkeiten im Aufbauspiel wurden auch größtenteils unterlassen. Darauf müssen wir aufbauen, denn genau das brauchen wir in den Play Offs.

Fazit: Klar, Tölz war bestimmt nicht in Bestform und wir werden uns noch weiter steigern müssen... aber wir sind auf einem sehr guten Weg und ich bin guter Dinge! Alles in Allem also ein grandioser Eishockeyabend, dass Bayreuth und Selb Punkte liegen glassen haben, war dann noch das I-Tüpfelchen oben drauf! ;) Jetzt gilt es, morgen in Füssen nachzulegen!
Letzte Änderung: 31 Jan 2015 15:01 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 18:32 #54

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
Mein Senf zum gestrigen Spiel!
Super Spiel mit rotierenden Reihen! Klasse Einfall Doug!
Der Sieg an einigen Spielern auszumachen wäre für mich falsch! (obwohl die üblichen Bekannten mit ihren individuellen Stärken dem Spiel schon ihren Stempel aufgedrückt haben) Ein geschlossener Mannschaftssieg! (Punkt)
Aber allen sollte bewußt sein das diese Saison Tölz (gegen uns) ein Schatten seiner selbst ist! Wir liegen denen einfach nicht. Es gab Szenen, da hätten andere Mannschaften schon das ein oder andere Tor gegen uns geschossen. Seien wir froh das es so gelaufen ist

Zum Thema Bewirtung:
Es liegt an jedem selbst:
kaufe ich das Döner oder nicht......brauche ich ein "Arena Stangerl"? Das regelt sich selbst nach Angebot und Nachfrage
das ist meine Meinung!

Zum Freibier:
Ich weiß ja nicht was und wie es da abgelaufen ist......aber sein wir doch mal ehrlich......selbst wenn da 200 Liter gespendet wurden......und selbst wenn nur 400 DK verkauft wurden dann bekommt jeder DK-Besitzer max. 0,5 Liter.
Bier.....jeder kann sich selbst ausrechnen was passiert wenn jemand ein zweites Bier bekommt. Wir alle kennen doch das hauen und stechen wenn irgendwo etwas total günstig (zu Werbezwecken) angeboten wird. Da kommt das 4%ige Neandertalergen durch, daß wir alle in uns tragen!! Sowas ist doch abzusehen!

Servus
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Letzte Änderung: 31 Jan 2015 18:34 von Blame.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 19:39 #55

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
greimaan schrieb:
Warst Du der vor dem mich der Sicherheitsdienst warnte, weils am Parkplatz schon gekracht hat DJ? :(

Nein, ich bin Unfallfrei heimgekommen, war aber gestern Abend echt grenzwertig, kein Räumfahrzeug weit und breit. :S
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz am 30.01. 01 Feb 2015 00:26 #56

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Blame schrieb:
Zum Freibier:
Ich weiß ja nicht was und wie es da abgelaufen ist......aber sein wir doch mal ehrlich......selbst wenn da 200 Liter gespendet wurden......und selbst wenn nur 400 DK verkauft wurden dann bekommt jeder DK-Besitzer max. 0,5 Liter.
Bier.....jeder kann sich selbst ausrechnen was passiert wenn jemand ein zweites Bier bekommt. Wir alle kennen doch das hauen und stechen wenn irgendwo etwas total günstig (zu Werbezwecken) angeboten wird. Da kommt das 4%ige Neandertalergen durch, daß wir alle in uns tragen!! Sowas ist doch abzusehen!
So war es gestern nicht. Es war nach dem Spiel und sicher ein großer Schwung an DK-Inhabern hat da die Arena schon verlassen. Das Bier wurde in 0,2er-Einwegbechern ausgeschenkt und es verlief alles recht diszipliniert ab. Kein Gedränge oder dergleichen. Weil es eben nach dem Spiel war und die meisten sowieso Heim wollten hab ich auch kein "Beschiss" mitbekommen, dass jemand 2-3 Mal an die Kasse kam. Die Schlange war ja sowieso schon lang genug :D Die Hysterie hielt sich auch in Grenzen, als es hieß, dass das Bier aus ist. Dafür waren die Becher zu klein um so dermaßen enttäuscht zu sein ;) Es geht bei dieser Sache wirklich nur um das Prinzip. Wenn man sowas ankündigt, dann sollte man es auch im Kreuz haben es komplett durch zu ziehen!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs Tölz am 30.01. 01 Feb 2015 01:00 #57

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2276
  • Dank erhalten: 1349
chris schrieb:
Blame schrieb:
Zum Freibier:
Ich weiß ja nicht was und wie es da abgelaufen ist......aber sein wir doch mal ehrlich......selbst wenn da 200 Liter gespendet wurden......und selbst wenn nur 400 DK verkauft wurden dann bekommt jeder DK-Besitzer max. 0,5 Liter.
Bier.....jeder kann sich selbst ausrechnen was passiert wenn jemand ein zweites Bier bekommt. Wir alle kennen doch das hauen und stechen wenn irgendwo etwas total günstig (zu Werbezwecken) angeboten wird. Da kommt das 4%ige Neandertalergen durch, daß wir alle in uns tragen!! Sowas ist doch abzusehen!
So war es gestern nicht. Es war nach dem Spiel und sicher ein großer Schwung an DK-Inhabern hat da die Arena schon verlassen. Das Bier wurde in 0,2er-Einwegbechern ausgeschenkt und es verlief alles recht diszipliniert ab. Kein Gedränge oder dergleichen. Weil es eben nach dem Spiel war und die meisten sowieso Heim wollten hab ich auch kein "Beschiss" mitbekommen, dass jemand 2-3 Mal an die Kasse kam. Die Schlange war ja sowieso schon lang genug :D Die Hysterie hielt sich auch in Grenzen, als es hieß, dass das Bier aus ist. Dafür waren die Becher zu klein um so dermaßen enttäuscht zu sein ;) Es geht bei dieser Sache wirklich nur um das Prinzip. Wenn man sowas ankündigt, dann sollte man es auch im Kreuz haben es komplett durch zu ziehen!

chris
Seh ich auch so, aber da ist glaub ich dem EVR kein Vorwurf zu machen sondern dem tollen Caterer. Der EVR kann da wahrscheinlich auch nicht einwirken bzw. man will sich keinen Ärger anfangen. Kann ich verstehen. Man könnte halt höchstens von Fanseite her an die RBB oder Bischofshof herantreten und sich regelmäßig über den Altstadt-Engel bzw. das Catering beschweren. Ich frage mich auch, warum der frisch modernisierte VIP-Raum oben nie genutzt wird. Interesse bestünde da mit Sicherheit. Aber die Pacht hat halt der Altstadt-Engel.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz am 30.01. 02 Feb 2015 19:36 #58

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.440 Sekunden