Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs Tölz am 30.01.

EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 03:15 #41

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
greimaan schrieb:
Warst Du der vor dem mich der Sicherheitsdienst warnte, weils am Parkplatz schon gekracht hat DJ? :(

Ich glaube die haben alle danach gewartn, uns haben sie zumindest auch gesagt, wir sollen vorsichtig fahren, weil schon ein Unfall passiert ist.

Zum Spiel ist eigentlich schon alles gesagt, aber was mir ein bisschen fehlt sind die Jungsters, Böhm und Heger fahren Doppelschichten und waren mit Stöber Tempomäßig eigetnlich immer überlegen. Das erste Tor vom Stöber war denke ich der Knackpunkt der Partie, gegen Tölz kann er aus der Position scheinbar immer treffen ;) Da merkt man auch was man an einem Irwin hat, der nicht nach Namen aufstelt, sondern die ersten Powerplays mit Stieler/Stöber/Heger aufs Eis schickt und damit nichts falsch macht!

Unsere Abwehr findet sich auch immer besser, die Schütz-Brüder sind für ihr Alter sowieso genial und auch Schmitt spielt wohl weit über seinen Erwartungen vor der Saison, freut mich für ihn. Stiefenhofer der erhoffte Rückhalt und Noe der wohl besste Spielmacher der Oberliga, so kanns ruhig weitergehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 03:16 #42

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz zum Heimspiel gegen Bad Tölz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mortl, EVR 58

Re:EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 09:58 #43

Klasse Spiel, auch wenn es mir schwer fällt es bei dieser Tölzer Leistung zu bewerten. Seis drum, für die Moral der Mannschaft wars super und das Tief ist wohl überwunden. Über unsre Jungen braucht man kein Wort verlieren - wahnsinn was die jede Woche abspulen. Lamich, Fical und Merka stimmen mich positiv für die Playoffs. Hoffen wir, dass auch Cini eine gewisse Kontinuität beibehält. Die erste Reihe ist ja sowieso über jeden Zweifel erhaben.

Schade das wg. ein bisschen Fußball im Free-TV die Zuschauer fern bleiben. Gleichzeitig wird es natürlich auch etwas mit dem Derby nächste Woche zu tun haben. Dort hoffe ich dann aber auf ~4000 Zuschauer.
Die Stimmung war für die Zuschaueranzahl ebenfalls sehr gut.

Eine absolute Frechheit ist die Bewirtung vom Chaos-Engel. Ich meine nicht mal das mit dem Freibier, das ist einfach peinlich, sondern dass in der 1. Pause schon kein Wasser mehr gibt und die Füllmarke des Biers auch jedes Spiel sinkt.
Was haben wir über den Ponkratz geschimpft, aber der war ja ein Traum gegen diese Bewirtung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 10:27 #44

  • EVRD
  • EVRDs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 42
Ach komm, immerhin haben sie jetzt Pommes im Sortiment... :P das ist doch schon eine Bereicherung ;) man kann doch nicht alles auf einmal haben. Sie brauchen hald Zeit sich umzustellen... das dauert doch Jahre, da sollte man ein wenig Verständnis haben :whistle: Ironie aus.
Zum Spiel: sehr stark wie wir uns aus der kleinen Krise schießen und endlich mal zu Null gespielt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 10:31 #45

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Die Leistung unserer Jungs war wirklich hervorragend. Wie Doug sagte, das beste Spiel seit Weihnachten. Das Tölz nichts zustande brachte liegt vor allem an uns. Ich fand auch, dass die Stimmung sehr gut war! Danke an die Kurve!!!

Danke auch an den DSC und Peiting :P

Wg. Chaos-Engel: wer eine Lehrstunde in Sachen Chaoscatering braucht, der sollt mal zum Jahn gehen. Denen hängt die Wurst noch hinten raus. Da stimmt gar nichts. Weder Qualität, noch Quantität, noch Organisation, noch Hirn, noch Motivation. Eine echte Schande. (Ich meine nicht die Fußballer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 10:43 #46

  • andyker
  • andykers Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 20
Da bekommst wenigstens ne Wurst, die den Namen auch verdient und keine zwei Bissen für ein überteuertes Würstchen. Ansonsten war die Aktion richtig vergeigt. Ich hoffe die "Servicekräfte" Teilen das den Verantwortlichen mit! Peinlich is noch harmlos ausgedrückt. Aktion is Aktion dann darf auch nicht nach 50 Litern Schluss sein.

Das Spiel an sich perfekt. Ohne Oakley! ;) zu null und die Konkurrenz patzt. Was willst du mehr?
Als Sahnehäubchen gehen auch noch die Bayern unter. Ach wie gesagt .... Alles wunderbar:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 10:56 #47

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Ich hoffe David Stieler durfte sich gestern ausgiebig von der Kurve feiern lassen, oder?

Gestern waren in allen Stadien erheblich weniger Zuschauer als üblich. Frag mal z. B in Selb nach.

Was bin ich froh, dass nun endlich das Gerede von Neuzugängen eine Ende gefunden hat.
Jetzt ist endgültig klar, dass es die aktuelle Mannschaft (+ Oakley) richten muss oder soll.

Den Finanzminister wird's freuen. Bis auf die paar Hundert Euro (von mir geschätzt) für Langhammer
wird also kein weiteres Geld für Neuzugänge nötig sein.

Die "fetten" Spiele gegen Weiden und Bayreuth, und das ein oder andere Heimspiel in den Play-Offs,
stehen noch aus. Wie schon mehrmals hier geschrieben, nicht nur sportlich, sondern vor allem
wirtschaftlich gesehen eine Hammersaison!!!

Ziel sollte es nun sein Platz 2 zu sichern, um in einer hoffentlich zweiten Runde in den Play-Offs erneut
Heimrecht zu haben. Dann wohl gegen Selb oder Bayreuth. Da lacht der Geldbeutel :P

Aber abwarten, für mich ist alles was kommt sowieso "nur" noch Zugabe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 10:57 #48

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
andyker schrieb:
Da bekommst wenigstens ne Wurst, die den Namen auch verdient und keine zwei Bissen für ein überteuertes Würstchen........

Das stimmt, aber manchmal gehen die Semmeln aus, dann gibts Bratwürste ohne Semmel. "In der Not frißt der Teufel die ...."

Aber ihr habt schon recht. Zuerst großspurig Freibier ankündigen und dann keins haben. Das ist schon sehr lächerlich. Wie damals bei der Hochzeit zu Kanaan :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 11:13 #49

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich habe zwar keine DK, demzufolge auch kein Freibier, aber wenn ich das so lese, dann sollten alle in die Ecke gehen und sich schämen.

Großspurige Aktionen ankündigen und dann gehts Bier aus, was ist das für ein Witz???

Ich hoffe man kann sowas als Schönheitsfehler verbuchen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 12:57 #50

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
Die Bewirtung in der DA ist halt nicht nur überteuert sondern passt auch hinten und vorne nicht zum Eishockey. Wer braucht in einer Eishalle schon einen Döner, noch dazu wenn er unverschämte 4,50.- kostet und dann ungefähr 10 Gramm Fleisch drin sind. Über die Pizza will ich gar nicht reden. Ich würd einfach Würstl anbieten, dazu noch ne Steaksemmel, das ist fürs Eishockey absolut ausreichend.

Aber da haben wir oder der EVR wohl wenig bis gar keinen Einfluss drauf. Evtl. könnte man sich an den Hallenbetreiber wenden, aber ob das was bringt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden