Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs Tölz am 30.01.

Re:EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 00:25 #31

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
greimaan schrieb:
Einzig über die Zuschauer muss man sich aufregen, nicht mal 1600 an einem Freitag, ich lasse mal das Wetter als Ausrede gelten, wobei, wenn ich in Richtung 2. Liga marschieren will, dann muss ich als Fan auch mal diesen Weg auf mich nehmen, wenn 3 Flocken Schnee fallen
Man darf aber ned vergessen, dass auch Bayern gespielt...ähhhh verloren hat. Das im Zusammenhang mit dem Wetter, war die Zuschauerzahl eigentlich okay ;)

Zum Spiel wurde alles gesagt. Stieler geil....die Jungen geil.....shut out geil..... 2.reihe auch top.....Dann noch Bayreuth und Selb verloren. Eishockeyherz was willst du mehr :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 00:26 #32

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Markus schrieb:
mikey schrieb:
Was gibt's denn langweiligeres als ne Liga in der es nur darum geht ob Bayern mit 5 oder 50 Punkten Vorsprung erster wird.

Der überflüssige Kommentar zum Beispiel ;)

Der Kommentar hat gepaßt wie die Faust aufs Auge, heya Wolfsburg. :P B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: andyker

EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 00:30 #33

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
tafkam82 schrieb:
Super Spiel der Mannschaft, alle fleißig nach hinten gearbeitet und auch der leichtfertige Umgang mit der Scheibe im eigenen Drittel wurde größtenteils abgestellt.
Die zweite Reihe hat heute ein gutes Spiel gemacht und auch entsprechend gepunktet, zu unseren Jungen braucht man eh schon nichts mehr schreiben, die haben den Schritt zum Oberligaspieler vollzogen.
David Stieler hat heute so gespielt, als würde er sich entweder schwer tun, eine Mannschaft in der DEL 2 zu finden oder als würde er unbedingt gleich in die DEL... ;)

Und endlich: Shutout für Cini! So wie heute darf er gerne auch in den Play offs halten, bärenstarke Leistung und dann ist auch prompt das Glück des Tüchtigen dazugekommen.

Stähle hat auch gleich wieder einen guten Eindruck gemacht, wenn Oakley wieder da ist können wir uns endgültig auf schöne Play offs freuen. :cheer:


Ich gebe Dir bedingungslos Recht. Einfach ein klasse Spiel unserer Jungs :cheer:
Und die Konkurrenz hat auch noch so gespielt, dass es für uns passt. :woohoo:


Ich gebe Dir auf ganzer Ebene Recht. Unsere Jungs waren klasse. Auch wenn die Löwchen nicht gerade sehr gefährlich waren, aber ein 6:0 muss erst mal gemacht werden. Ein riesen Kompliment für alle Reihen und natürlich Cini.

Wenn wir David und Louke nur halten könnten, dass wäre sowas von geil. David ist einfach erste Sahne! Habe auch zu Eisbärenzeiten keinen besseren Spieler gesehen. Respekt!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 00:33 #34

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2276
  • Dank erhalten: 1349
Diese Truppe ist einfach der Wahnsinn. Die Saison könnte ewig gehen, es ist ein Traum denen zuzuschauen. Meine Lieblingsszene des Spiels: Stähle fährt nach seiner Strafe vor die Bank, klopft aufs Eis und sagt "good job boys, thank you". Das ist eine echte Mannschaft, wenn wir diesen Geist erhalten können, steigen wir mit Sicherheit in spätestens zwei Jahren auf.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 00:33 #35

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Wen ich heute auch hervorheben möchte ist unsere #22. Mid weitem Abstand sein bestes Spiel, so hilft er auch in der 2. Reihe wirklich weiter, vll hat ihm die Denkzeit ganz gut getan!Ansonsten: Was für teilweise geil herausgespielte Tore! Tölz fand ich jetzt gar nicht sooo schlecht (trotzdem ein Schatten vergangener Tage), aber auf jede Drucksituation haben wir hald mid nem Tor geantwortet, Weltklasse! Und Cini hat natürlich auch dazu beigetragen und sich des zu Null wahrlich verdient...

Zu dem was unsere #14 wieder mal aufs Eis gezaubert hat, braucht man fast nix mehr schreiben, außer: GEIL, GEIL, GEIL!!! Genießen wir einfach die Zeit die uns noch mit ihm bleibt! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 00:33 #36

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Gutes Spiel von uns. Tölz insgesamt aber auch relativ harmlos, wenn auch kein Vergleich zu Sonthofen. Aber man hate immer den Eindruck, dass man die Löwen jederzeit im Griff hätte. Selbst wenn sie mal eine Drangphase hatten. Meistens hat man diese mit einem Tor schnell beendet und dann war für eine Zeit lang wieder Ruhe. Cinibulk gönn ich den Shutout total. Vor allem, weil er heute auch wirklich super gehalten hat und sich den Shutout auch verdient hat. Es war heute eigentlich das erste Spiel bei dem Oakley nicht wirklich vermisst wurde (Sonthofen klammer ich wegen der derer schlechten Leistung mal aus). Vielleicht brauchte es auch diese Zwangspause, dass andere auch mal in die Presche springen müssen. Langsam haben sie das erkannt. Die Fical-Reihe heute sehr stark und Lamich hatte heute wieder mal die Sch***e am Schläger. Er hätte heute auch ein Tor verdient gehabt.
Zuschauerzahl war so zu erwarten. Erst mal das Wetter und dann wurde ja im Free-TV die grandiose Bayern-Niederlage gezeigt :P

Dann noch ein kleines, aber dickes Minus: Wenn man schon vollmündig ankündigt, dass bei einem Sieg alle Dauerkarteninhaber Freibier bekommen, dann sollte man auch dafür sorgen, dass auch für 400-450 Leute genug Bier vorrätig ist. Aber nach 3/4 der Leute einfach sagen "Sorry, Bier aus", geht nicht. Da mach ich aber die armen Leute hinter der Theke die wenigsten Vorwürfe. Keine Ahnung wer das Bier ausgelobt hat, aber derjenige hätte das besser durchplanen sollen. Mir geht es sicher nicht um das verpasste Bier, darauf kann ich verzichten. Hier geht es einfach ums Prinzip.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bodo

EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 00:42 #37

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
Das mit dem Freibier ist natürlich wieder Blöd gelaufen, wenn die Leute extra da bleiben und dann nix mehr bekommen. Platz 4 ziemlich sicher, jetzt mit Oakley dann bald wieder schauen das platz 3 erreicht wird.
Letzte Änderung: 31 Jan 2015 00:45 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 00:44 #38

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Warst Du der vor dem mich der Sicherheitsdienst warnte, weils am Parkplatz schon gekracht hat DJ? :(
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 31 Jan 2015 00:47 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 00:46 #39

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
greimaan schrieb:
Warst Du der vor dem mich der Sicherheitsdienst warnte, weils am Parkplatz schon gekracht hat? :(
Wer? Ok jetzt hab Ichs gelesen ;)
Letzte Änderung: 31 Jan 2015 00:48 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 01:08 #40

  • crazy
  • crazys Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 16
also ich fand die stimmung trotz wenigen zuschauern heute einfach nur top!!! :) und unsere jungs waren alle echte kämpfer, endlich sieht man auch mal andere spieler, als immer nur die üblichen verdächtigen, mit torchancen und klasse aktionen. und das bayreuth und selb verloren haben macht den abend einfach perfekt. ;)
außerdem war die mannschaft nach dem spiel heute richtig gut und lustig drauf und hat sich verdient feiern lassen. wobei sich cinibulk ganz schön geziert hat :whistle: egal hauptsache sie wissen, dass wir sie lieben :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden