Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs Tölz am 30.01.

EVR vs Tölz am 30.01. 30 Jan 2015 23:00 #21

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Bis jetzt läuft alles überragend. Selb 2:2 und Bayreuth ist hinten. Herrlich. Das 0:5 lässt auch vermuten dass man ordentlich spielt. Das sieht doch rein von den Ergebnissen her schon super aus. Wieder Fahrt aufnehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz am 30.01. 30 Jan 2015 23:02 #22

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
ice.bear#86 schrieb:
Crossover schrieb:
haydn-luck schrieb:
Tippe auf ein 3:6 für Tölz.

Zuschauer 2186 davon 2 Experten und 1 ....

Sorry, hatte Dich vergessen. :whistle:
Machts lieber morgen einen Termin am Bierstand aus, durchs Reden kumma d'Leit zam und bei uns wird obendrein noch ein Bier ausgeschenkt, das zu Freunden machen soll ;)

Hatte ich schon mehreren Angeboten und auch schon öffentlich in den Raum geworfen. Kein Interesse vorhanden. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz am 30.01. 30 Jan 2015 23:59 #23

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Super Spiel der Mannschaft, alle fleißig nach hinten gearbeitet und auch der leichtfertige Umgang mit der Scheibe im eigenen Drittel wurde größtenteils abgestellt.
Die zweite Reihe hat heute ein gutes Spiel gemacht und auch entsprechend gepunktet, zu unseren Jungen braucht man eh schon nichts mehr schreiben, die haben den Schritt zum Oberligaspieler vollzogen.
David Stieler hat heute so gespielt, als würde er sich entweder schwer tun, eine Mannschaft in der DEL 2 zu finden oder als würde er unbedingt gleich in die DEL... ;)

Und endlich: Shutout für Cini! So wie heute darf er gerne auch in den Play offs halten, bärenstarke Leistung und dann ist auch prompt das Glück des Tüchtigen dazugekommen.

Stähle hat auch gleich wieder einen guten Eindruck gemacht, wenn Oakley wieder da ist können wir uns endgültig auf schöne Play offs freuen. :cheer:

Und die Konkurrenz hat auch noch so gespielt, dass es für uns passt. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 00:09 #24

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Merka und Fical gefallen mir von Spiel zu Spiel besser. Die Mannschaft hat heut wieder bewiesen was sie für eine Einheit ist. Da kämpft jeder für den Einzelnen. Selb verliert zu Hause, was gibt es Schöneres :evil: :P Halt ja, Bayreuth hat es auch getan. Die Stimmung in der Donauarena trotz überschaubarer Zuschauerzahl blendend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 00:09 #25

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Back from DA

Nehmt Euch einen beliebigen Spiele Thread aus der geilen Zeit, genau diese Attribute hat man heute wieder eindrucksvoll erledigt. Ich bin mir zwar sicher, dass wir wieder besser sind, unschlüssig allerdings, ob wir schon so gut sind oder die letzten beiden Gegner vollkommen unterirdisch waren, Tölz heute eigentlich ein Witz, wenn man bedenkt wie der Kader beinander ist, verstärkt aber meine Theorie, dass zwischen 1-4 und den Rest ein großer Unterschied ist.

Die "alte" Reihenzusammenstellung kristalliert sich immer mehr als gut heraus, auch die 2. Reihe heute sehr frisch gewirkt auf mich, auch wenn man klare Chancen teilweise vergab, ist aber jammern auf hohem Niveau (und auch nicht wirklich jammern, weils heute egal war).

Einzig über die Zuschauer muss man sich aufregen, nicht mal 1600 an einem Freitag, ich lasse mal das Wetter als Ausrede gelten, wobei, wenn ich in Richtung 2. Liga marschieren will, dann muss ich als Fan auch mal diesen Weg auf mich nehmen, wenn 3 Flocken Schnee fallen.

Äußerst gelungener Abend, das Team hat wieder mal bewiesen, dass man die Klasse hat auch so zu bestehen.

Der Rest auch für uns gespielt, also die kochen auch nur mit Wasser.

Super gemacht Jungs, weiter so.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, gp330

EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 00:15 #26

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Wir kommen langsam durchaus wieder in Form.
Tölz wäre mir nach heute ein guter Gegner für die PlayOffs.

Eines muss ich heute noch loswerden.

Große bitte alle Eishockeyverrückten EVR Sponsoren.

David Stieler muss mit allen Mitteln gehalten werden.
Er ist der Schlüssel für den Erfolg in Regensburg.
Der kompletteste Eishockeyspieler den ich jemals beim EVR gesehen haben.
Hier wäre jeder Euro richtig angelegt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97, nuvo, Stephan66, da_phil, EVRDJ, Layne, gp330, S78, andyker

Re:EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 00:15 #27

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
greimaan schrieb:
Back from DA

Nehmt Euch einen beliebigen Spiele Thread aus der geilen Zeit, genau diese Attribute hat man heute wieder eindrucksvoll erledigt. Ich bin mir zwar sicher, dass wir wieder besser sind, unschlüssig allerdings, ob wir schon so gut sind oder die letzten beiden Gegner vollkommen unterirdisch waren, Tölz heute eigentlich ein Witz, wenn man bedenkt wie der Kader beinander ist, verstärkt aber meine Theorie, dass zwischen 1-4 und den Rest ein großer Unterschied ist.

Die "alte" Reihenzusammenstellung kristalliert sich immer mehr als gut heraus, auch die 2. Reihe heute sehr frisch gewirkt auf mich, auch wenn man klare Chancen teilweise vergab, ist aber jammern auf hohem Niveau (und auch nicht wirklich jammern, weils heute egal war).

Einzig über die Zuschauer muss man sich aufregen, nicht mal 1600 an einem Freitag, ich lasse mal das Wetter als Ausrede gelten, wobei, wenn ich in Richtung 2. Liga marschieren will, dann muss ich als Fan auch mal diesen Weg auf mich nehmen, wenn 3 Flocken Schnee fallen.

Äußerst gelungener Abend, das Team hat wieder mal bewiesen, dass man die Klasse hat auch so zu bestehen.

Der Rest auch für uns gespielt, also die kochen auch nur mit Wasser.

Super gemacht Jungs, weiter so.

Bayern Spiel live im Free tv hat uns locker 400 Zuschauer gekostet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 00:22 #28

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Was gibt's denn langweiligeres als ne Liga in der es nur darum geht ob Bayern mit 5 oder 50 Punkten Vorsprung erster wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, andyker

Re:EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 00:24 #29

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
mikey schrieb:
Was gibt's denn langweiligeres als ne Liga in der es nur darum geht ob Bayern mit 5 oder 50 Punkten Vorsprung erster wird.

Der überflüssige Kommentar zum Beispiel ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs Tölz am 30.01. 31 Jan 2015 00:25 #30

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Puuuhhh, endlich z uHause, scheix Wetter. :sick:
So viel zum Thema, wenn man Richtung 2. Liga will soll jeder Fan..........keiner zahlt mir den Blechschaden dafür.
Zum Spiel, einfach nur geil. Geschlossene Mannschaftsleistung aller Reihen, ENDLICH mal zu Null, und Hey leute, Tölz 4 x geschlagen diese Season, Wahnsinn.
Unsere Jungen, so viel Hüte kann man gar nicht ziehen vor deren Leistung.
Und auch wenn alle Top waren, einer überstrahlt halt immer wieder alle Spieler auf dem Eis, #14, gaaaaaannnnzzz früher mal Tom St. James B) In der Neuzeit.............................David Stieler, und wie Max72 schon richtig schrieb, auch für mich, der kompletteste Eishockeyspieler, den der EVR je hatte. Welch ein Traum wenn wir einen Sponsor hätten der sagt, hey David, ich stell dich privat ein, spiel hier weiter, der würde in 3 oder 4 seasons alle Vereinsrekorde brechen.
Aber wird halt beim träumen bleiben, genießen wir jeden Spieltag mit ihm, sowas bekommen wir vielleicht mal in 10 oder 15 jahren wieder serviert.
Nachdem die Franken auch alle verloren haben, what a hockeynight, in diesem Sinne..-> schönes Wochenende. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 31 Jan 2015 09:51 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden