Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!!

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 07 Feb 2015 15:55 #111

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1312
  • Dank erhalten: 1114
Regt euch doch nicht über die Weidener "Fans" auf. Wenn die einmal in ein richtiges Eisstadion kommen, dann wollen die halt so lange wie möglich die Zeit darin verbringen.

Ich fand das Spiel nicht langweilig. Natürlich hat das Derby-Feeling gefehlt, aber die Stimmung war doch gut.
Letzte Änderung: 07 Feb 2015 15:56 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 08 Feb 2015 13:45 #112

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Mit etwas Verspätung noch mein Senf zum Freitagsspiel, auch wenn ich eigentlich nichts Neues hinzuzufügen habe.
Das Comeback von Louke mit Beteiligung an allen Treffern ist natürlich der Wahnsinn, man darf gespannt, was der in den nächsten Wochen noch liefert. Liest man so die Aussagen von Doug Irwin, hatte er ja scheinbar schon vergessen, wie es ist, beschwerdefrei auf dem Eis zu stehen... ;)
Eine große Enttäuschung auch in meinen Augen war natürlich die zweite Reihe, die mir letzte Woche ein wenig den Mund wässrig gemacht hat nur um dann gegen Weiden wieder völlig in der Versenkung zu verschwinden.
Beeindruckt war ich von den beiden Debütanten, die von Beginn an munter mitgespielt haben. Im zweiten Drittel haben sie sich leider von den Schlampereien und dem teils etwas überheblich wirkenden Spiel nach dem 3:0 anstecken lassen. In dieser Phase hätte Doug ruhig mal seine Auszeit investieren können um die Mannschaft wieder auf den Boden zu holen: Querpässe (zum Teil no-look) vorm eigenen Tor, teils halsbrecherisches Aufbauspiel bis sogar ein so schwacher Gegner wie Weiden (kurzzeitig) zurück im Spiel war.

Philipp Hähl hat das beste Spiel diese Saison gemacht, dass ich von ihm gesehen habe: Hat stets Ruhe ausgestrahlt, hat viel festgehalten, Abpraller gab es (so gut wie?) gar nicht nicht. Für die beiden Gegentreffer kann er sich bei seinen Vorderleuten bedanken, so pudelnackt wie beim 1:0 beispielsweise sollten Gegner nicht einmal im Powerplay vorm Tor postiert sein...

Und weil im Freiburg-Thread darüber diskutiert wird: Wer an der Schiedsrichterleistung etwas auszusetzen hat, wird in diesem Leben in der Oberliga auch nicht mehr mit den Schiris zufrieden sein. Ich fand die Leistung insgesamt doch sehr ordentlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 08 Feb 2015 14:44 #113

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hähl hat über das ganze Spiel sehr gut gehalten, das 3:1 oder 3:2 (weiß nicht mehr genau) wäre unter Umständen auch haltbar gewesen, aber er ist leider immer etwas sehr schnell unten auf seinen Schonern und dann ist oben alles frei, insgesamt war es aber, der wieder mal, lässigen Abwehr geschuldet, dass wir diese Tore schlucken mussten.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 08 Feb 2015 14:45 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 09 Feb 2015 20:55 #114

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 09 Feb 2015 23:33 #115

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
EVR_79 schrieb:
Der Puckverlust war nicht von Stähle, sondern von Welter...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 09 Feb 2015 23:37 #116

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Das Tor von Oakley ging auch nicht durch die Beine, aber was willst von TVA schon erwarten, man ists ja gewohnt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 09 Feb 2015 23:46 #117

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Seit doch froh das überhaupt solche Berichte im TV kommen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 10 Feb 2015 10:25 #118

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Aber das Eine hat mit dem Anderen doch nichts zu tun.
Kann man denn nicht ein Mindestmaß an Qualität erwarten?
Die machen doch auch ihre Arbeit so wie wir täglich. Und da kann man doch erwarten dass sie sie vernünftig machen.
Natürlich ist jeder froh dass es Sendezeit gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden