Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!!

Re:Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 07 Feb 2015 00:36 #101

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Crossover schrieb:
Schöner Mist, dass Selb gg. Freiburg 3 Punkte mitnimmt

.........und bei der Pk haben einige Leute sogar gejubelt als das Ergebnis bekanntgegeben wurde.
Ohne Worte.......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 07 Feb 2015 00:41 #102

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
Flo schrieb:
Crossover schrieb:
Schöner Mist, dass Selb gg. Freiburg 3 Punkte mitnimmt

.........und bei der Pk haben einige Leute sogar gejubelt als das Ergebnis bekanntgegeben wurde.
Ohne Worte.......

Ist ja auch nicht verwerflich das manche noch von Platz 1 träumen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, nuvo

Re:Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 07 Feb 2015 00:49 #103

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Das nicht, aber an Hand der Spiele die noch zu absolvieren sind, bin ich eher glücklicher wenn Bayreuth oder Selb patzt!!
Aber nein finds auch gut dass Selb gewonnen hat ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 07 Feb 2015 00:53 #104

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
Flo schrieb:
Das nicht, aber an Hand der Spiele die noch zu absolvieren sind, bin ich eher glücklicher wenn Bayreuth oder Selb patzt!!
Aber nein finds auch gut dass Selb gewonnen hat ;)
Naja dran glauben tu ich auch nicht. Aber mal angenommen du gewinnst Sonntag dann sinds 5 Punkte. Wenn dann nächstes Wochenende gewonnen wird 2x kann man sich durchaus noch an Freiburg orientieren, da wir dann ja dementsprechend Bayreuth und Selb jeweils Punkte abgenommen haben und die auf Distanz halten.
Letzte Änderung: 07 Feb 2015 00:54 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 07 Feb 2015 01:03 #105

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
So, zurück vom Derby! Derby????? Naja das wars wohl eher nicht, Derbystimmung kam nämlich zu keinem Zeitpunkt auf ... am ehersten noch nach dem Spiel! Versteh aber nicht wieso sich so über das Verhalten der Weidener aufgeregt wird. Ist doch mehr eine logische Folge: Man konnte ja schon aus einigen Ecken erhorchen, dass das Interesse der aktiven Weidenener Szene an diesem, nennen wir es Spiel, mittlerweile gegen Null geht. Dementsprechend war auch das Gästefanaufkommen, was einen anständigen Support mit diesem Häufchen wohl nahezu unmöglich gemacht hat. Noch dazu ist Tabellensituation und auch die Leistung, sowie das ganze Drumherum, was man so mitbekommt, nicht so prickelnd! Aus diesem Grund nutzte deren Szene das Spiel scheinbar eher zum ruhigen beobachten, wobei man sich das ein oder andere Bier genehmigte! Das nach dem Spiel würde ich dann eher als Feiern von sich selbst mit Apres Ski Liedern ( :D ) bzw. Provozieren an seiten der Regensburger, aber sicherlich galt dies nicht der Weidener Mannschaft! Da gibts zwei Möglichkeiten finde ich, entweder ich singe sie in Grund und Boden dass sie sich weinend in ihre 5 Autos verziehen oder ich geh mit meinen Leuten rüber und sorge dafür dass sie nach draußen befördert werden und so schnell auch nicht wieder kommen, wenns die Kollegen in Schwarz, Gelb oder auch Grün nicht schaffen! Das soll keinesfalls zu Gewalt aufrufen, aber die DA ist doch unser Territorium und so wie sich die aufgeführt haben, duldet man das als Regensburger sicherlich nicht gern!
Als derby sollte man das Spiel so schnell sicherlich nicht mehr bezeichnen, dass sollte heute jeder begriffen haben!
Wird Zeit dass es mal wieder in einem Pflichtspiel gegen LA, SR oder ING geht!! :evil:
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 07 Feb 2015 01:03 #106

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Klar hoffen tu ich auch. Schon allein wegen der Spitzenreiter Spitzenreiter rufe :) rein rechnerisch ists ja drin.
Aber realistisch betrachtet, muss man sich hald leider an Selb oder Bayreuth orientieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 07 Feb 2015 02:18 #107

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem Derby gegen Weiden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 07 Feb 2015 10:47 #108

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Da hat er vollkommen recht der Doug, wennst gegen Selb, Bayreuth und Freiburg solche 2. Drittel spielst, dann kannst Platz 4 buchen.

Ich bin mir aber fast sicher, dass es in einem Spiel wo sie gefordert werden sowas auch nicht passiert, da muss von Anfang an die Maschine auf 200 laufen und wenn nicht, dann landet man auch zurecht nicht auf Platz 2.

Bin mal gespannt wie es morgen so läuft, frühes Gegentor und absaufen oder sogar was zählbares mitnehmen, die nächsten Spiele versprechen Spannung.

Von den Weidnern tun mir heute noch die Augen weh, einziger Vorteil ist in solchen Spielen wirklich die Gutscheinaktion, solche schlechten Eiskratzer habe ich seit langem nicht in der DA gesehen.

Am Schluss waren die Kinder halt frustriert, weil sie ihren einzigen Abend, den ihnen die Mama gibt, wieder nicht sinnvoll genutzt haben, keine Beachtung schenken ist Strafe genug.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 07 Feb 2015 10:59 #109

Alles in allem ein langweiliger Abend. Ein eigentlich ungefährdeter Sieg, wobei ich davon ausgehe, dass so ein 2tes Drittel gg. Selb oder Bayreuth nicht mehr passiert.

Entäuscht bin ich von unsrer zweiten Reihe, die nach aufsteigender Formkurve wieder nahezu völlig im Schatten der Ersten verschwunden ist. Ich hoffe das ändert sich die nächsten Spiele und vor allem in den Playoffs wieder.

Die einzige richtige Lösung für den Weidener Kindergarten wäre Ignorieren und die eigene Mannschaft feiern anstatt sich provozieren zu lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 07 Feb 2015 11:55 #110

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
+++ #9 :))
++ Unterzahlspiel (Auch wenn die Eishackler da erstaunlich Schwach waren)
+ Hähl, gute Leistung
+Huber (leider) mit 2 Monstersaves und ansonsten auch sehr guter Leistung (auch wenn er beim 5:2 patzt hat)

-Weidner Affen nachm Spiel
-Michi Welter hatte gestern nicht seinen besten Abend (2:3 geht klar auf seine Kappe + zu viele Strafzeiten)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden