Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!!

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 29 Jan 2015 19:38 #31

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Wahnsinn was für Fässer hier zur Zeit aufgemacht werden. :S
90% der Beiträge hier sind Off Topic. :whistle:
Drum mach ich da auch mal mit. Wann bin ich denn Fan? Wann darf ich das von mir behaupten? Wenn ich minimum 30 Jahre zum EVR gehe? Wenn ich Eishockeysachverstand habe, natürlich studiert in 10 Semestern wie so manch einer hier meint zu haben? Wenn ich mich mit nackten Oberkörper in meinen Block stelle (Und nein, der Anblick in B9 ist manchmal nicht schön :whistle: )? Die Aufzählung könnte man noch stundenlang weiterführen.
Ich gehe zum Eishockey, weil ich die Sportart mag (Fußball ist mir zu langweilig), weil ich mich nach über 30 Jahren mit dem Verein identifiziere, weil ich mich a bisserl mit den Regeln auskenne und das Event rund herum mag, weil ich viele Leute treffe und neue kennen lerne, weil ich auch was esse und auch manchmal nach Spielbeginn eines Drittels erst auf meinen Platz komme weil ich mich verratscht habe, weil es mir so was von Shitegal ist, ob einer in die DA kommt, weil er Eishockeyexperte ist oder schlicht nur mal aus Neugier ein Hockeygame anschaut. Im Gegenteil, ich freu mich jedes mal, wenn die Arena "voll" ist.
Und wenn ich mal nicht hingehen kann oder mag, dann häng ich gespannt am Liveticker und höre nebenbei die Stimme der Oberpfalz. B)
Und jetzt kann jeder (auch für sich) selber entscheiden: Bin ich ein Eishockeyfan oder nur ein Eventie???

Und damit ich net ganz off topic bin, EVR: Weiden --> 7:3 vor vor 2900 Eishockeyfanseventiesdauernörglerbreznesserbiertrinkereinmalguckerdauerkartenbesitzer. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbaer0013, Luc, Bodo, Flo, , EVRD, Tomm, HondoMcGee

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 30 Jan 2015 12:04 #32

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 1134
EVRDJ schrieb:
Wahnsinn was für Fässer hier zur Zeit aufgemacht werden. :S
90% der Beiträge hier sind Off Topic. :whistle:
Drum mach ich da auch mal mit. Wann bin ich denn Fan? Wann darf ich das von mir behaupten? Wenn ich minimum 30 Jahre zum EVR gehe? Wenn ich Eishockeysachverstand habe, natürlich studiert in 10 Semestern wie so manch einer hier meint zu haben? Wenn ich mich mit nackten Oberkörper in meinen Block stelle (Und nein, der Anblick in B9 ist manchmal nicht schön :whistle: )? Die Aufzählung könnte man noch stundenlang weiterführen.

Also, ich sag´s dir, wie´s is: Als "echter" EVR-Fan musst du ein mindestens 30 cm großes EVR-Wappen auf dem Rücken tätowiert haben. Zudem musst du die Namen aller Spieler von EVR-Aufstiegs- oder Meistermannschaften kreisförmig um deine Wadln tätowiert haben (analog zum Stanley-Cup). Also "normaler" EVR-Fan entfällt die Bedingung mit den Namen, aber das Tattoo auf dem Rücken ist Pflicht. Für "Eventies" werden in Zukunft am Eingang Kaugummi-Abziehbilder mit dem EVR-Wappen verteilt. Während des Spiels ist das mit Wasser oder Spucke aufzutragende Abziehbild gut sichtbar am Oberarm zu tragen.

Für "echte" Fans gibt es jetzt dann einen Contest: Wer die P****l-Längen aller vergangenen EVR- und Eisbären-Größen vom längstem bis zum kürzesten der Reihe nach aufsagen kann, wird der absolute OberhammerturboatomarEVRfan. Sollten Streitigkeiten entstehen, müssen alle Ehemaligen zum Nachmessen antreten. Die können dann auch gleich ein Heldengedenkspiel veranstalten.

Ich glaube, jeder weiß jetzt, was ich von dem Ich-bin-aber-der-beste-Fan-hier-Getue halte. B)
Letzte Änderung: 30 Jan 2015 12:06 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Mane, Luc, EVRDJ

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 30 Jan 2015 12:24 #33

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
@ Chris
Wichtig ist was hinten beim Schatzmeister rauskommt

Was da raus kommt wissen wir doch alle!!!
Nur das " wieviel" ist noch nicht definiert! :lol:


MfG
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 30 Jan 2015 13:00 #34

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
HondoMcGee schrieb:
EVRDJ schrieb:
Wahnsinn was für Fässer hier zur Zeit aufgemacht werden. :S
90% der Beiträge hier sind Off Topic. :whistle:
Drum mach ich da auch mal mit. Wann bin ich denn Fan? Wann darf ich das von mir behaupten? Wenn ich minimum 30 Jahre zum EVR gehe? Wenn ich Eishockeysachverstand habe, natürlich studiert in 10 Semestern wie so manch einer hier meint zu haben? Wenn ich mich mit nackten Oberkörper in meinen Block stelle (Und nein, der Anblick in B9 ist manchmal nicht schön :whistle: )? Die Aufzählung könnte man noch stundenlang weiterführen.

Also, ich sag´s dir, wie´s is: Als "echter" EVR-Fan musst du ein mindestens 30 cm großes EVR-Wappen auf dem Rücken tätowiert haben. Zudem musst du die Namen aller Spieler von EVR-Aufstiegs- oder Meistermannschaften kreisförmig um deine Wadln tätowiert haben (analog zum Stanley-Cup). Also "normaler" EVR-Fan entfällt die Bedingung mit den Namen, aber das Tattoo auf dem Rücken ist Pflicht. Für "Eventies" werden in Zukunft am Eingang Kaugummi-Abziehbilder mit dem EVR-Wappen verteilt. Während des Spiels ist das mit Wasser oder Spucke aufzutragende Abziehbild gut sichtbar am Oberarm zu tragen.

Für "echte" Fans gibt es jetzt dann einen Contest: Wer die P****l-Längen aller vergangenen EVR- und Eisbären-Größen vom längstem bis zum kürzesten der Reihe nach aufsagen kann, wird der absolute OberhammerturboatomarEVRfan. Sollten Streitigkeiten entstehen, müssen alle Ehemaligen zum Nachmessen antreten. Die können dann auch gleich ein Heldengedenkspiel veranstalten.

Ich glaube, jeder weiß jetzt, was ich von dem Ich-bin-aber-der-beste-Fan-hier-Getue halte. B)

Super geschrieben, damit hast du meinen Arbeitstag um ein herzhaftes Lachen bereichert! :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 30 Jan 2015 17:01 #35

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 1134
Einen letzten habe ich noch zu dem Thema "Eventies":

Ich war heuer gegen Weiden das erste mal seit Jahren wieder in der Donauarena. Bei meinem letzten "Eisbären"-Spiel war Mark Woolf noch dabei. Seit dem Spiel gegen Weiden habe ich jedes Heimspiel gesehen und war zweimal auswärts mit dabei. In der nächsten Saison habe ich definitiv wieder eine Dauerkarte. Ich bin also selbst so eine Art bekehrter "Eventie". Und ich bin mir sicher, dass es einige gibt, die aufgrund so einer McD-Aktion zum ersten Mal im Stadion waren und wiederkommen. Und dabei verlangt niemand, dass aus denen Hardcore-Fans werden. Hauptsache, sie kommen.

So, jetzt habe ich aber mein Pulver zu dem Thema verschossen und halte mich in Zukunft raus. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, nuvo, EVRDJ, Flo

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 30 Jan 2015 17:08 #36

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
HondoMcGee schrieb:
Einen letzten habe ich noch zu dem Thema "Eventies":

Ich war heuer gegen Weiden das erste mal seit Jahren wieder in der Donauarena. Bei meinem letzten "Eisbären"-Spiel war Mark Woolf noch dabei. Seit dem Spiel gegen Weiden habe ich jedes Heimspiel gesehen und war zweimal auswärts mit dabei. In der nächsten Saison habe ich definitiv wieder eine Dauerkarte. Ich bin also selbst so eine Art bekehrter "Eventie". Und ich bin mir sicher, dass es einige gibt, die aufgrund so einer McD-Aktion zum ersten Mal im Stadion waren und wiederkommen. Und dabei verlangt niemand, dass aus denen Hardcore-Fans werden. Hauptsache, sie kommen.

So, jetzt habe ich aber mein Pulver zu dem Thema verschossen und halte mich in Zukunft raus. :)

Und genau solche wie Dich braucht man mehr. Wenn sportlicher Erfolg da ist, dann kommen auch die "Alten" wieder, weil die Standard 1200 bringen halt auf Dauer nix.

Wenn man dann die "Alten" (ich sag bewusst nicht Eventies) wieder ins Stadion bringt, dann steigen die Einnahmen und alle kommen gemeinsam zum schnelleren Genuss, so solls doch sein.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, EVRDJ, HondoMcGee

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 30 Jan 2015 18:04 #37

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 1134
greimaan schrieb:
HondoMcGee schrieb:
Einen letzten habe ich noch zu dem Thema "Eventies":

Ich war heuer gegen Weiden das erste mal seit Jahren wieder in der Donauarena. Bei meinem letzten "Eisbären"-Spiel war Mark Woolf noch dabei. Seit dem Spiel gegen Weiden habe ich jedes Heimspiel gesehen und war zweimal auswärts mit dabei. In der nächsten Saison habe ich definitiv wieder eine Dauerkarte. Ich bin also selbst so eine Art bekehrter "Eventie". Und ich bin mir sicher, dass es einige gibt, die aufgrund so einer McD-Aktion zum ersten Mal im Stadion waren und wiederkommen. Und dabei verlangt niemand, dass aus denen Hardcore-Fans werden. Hauptsache, sie kommen.

So, jetzt habe ich aber mein Pulver zu dem Thema verschossen und halte mich in Zukunft raus. :)

Und genau solche wie Dich braucht man mehr. Wenn sportlicher Erfolg da ist, dann kommen auch die "Alten" wieder, weil die Standard 1200 bringen halt auf Dauer nix.

Wenn man dann die "Alten" (ich sag bewusst nicht Eventies) wieder ins Stadion bringt, dann steigen die Einnahmen und alle kommen gemeinsam zum schnelleren Genuss, so solls doch sein.

Alt, ha? Jahrgang 1977! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 30 Jan 2015 18:26 #38

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
HondoMcGee schrieb:
greimaan schrieb:
HondoMcGee schrieb:
Einen letzten habe ich noch zu dem Thema "Eventies":

Ich war heuer gegen Weiden das erste mal seit Jahren wieder in der Donauarena. Bei meinem letzten "Eisbären"-Spiel war Mark Woolf noch dabei. Seit dem Spiel gegen Weiden habe ich jedes Heimspiel gesehen und war zweimal auswärts mit dabei. In der nächsten Saison habe ich definitiv wieder eine Dauerkarte. Ich bin also selbst so eine Art bekehrter "Eventie". Und ich bin mir sicher, dass es einige gibt, die aufgrund so einer McD-Aktion zum ersten Mal im Stadion waren und wiederkommen. Und dabei verlangt niemand, dass aus denen Hardcore-Fans werden. Hauptsache, sie kommen.

So, jetzt habe ich aber mein Pulver zu dem Thema verschossen und halte mich in Zukunft raus. :)

Und genau solche wie Dich braucht man mehr. Wenn sportlicher Erfolg da ist, dann kommen auch die "Alten" wieder, weil die Standard 1200 bringen halt auf Dauer nix.

Wenn man dann die "Alten" (ich sag bewusst nicht Eventies) wieder ins Stadion bringt, dann steigen die Einnahmen und alle kommen gemeinsam zum schnelleren Genuss, so solls doch sein.

Alt, ha? Jahrgang 1977! B)

Jetzt kommts drauf an wann sich die ersten Male zum EVR geschleift haben, könntest vom Alter her genau so eingestiegen sein wie ich, nur ich bin nicht mehr losgekommen dazwischen :woohoo:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 30 Jan 2015 18:42 #39

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 1134
greimaan schrieb:
Jetzt kommts drauf an wann sich die ersten Male zum EVR geschleift haben, könntest vom Alter her genau so eingestiegen sein wie ich, nur ich bin nicht mehr losgekommen dazwischen :woohoo:

Ich hab angefangen mit Crawford-St. James-Stauder-Sippmeier-Seuthe in der ersten Reihe. Das dürtte so Ende der 1980er Jahre gewesen sein. Das waren damals richtige Helden :) Die richtige Faszination von damals hielt bei mir bis in die Ära Phillips-Martens. Der "Magic Mike" ist für mich nach wie vor mein Alltime-Favourite, was die Ausländer beim EVR betrifft. Klar, der Wolgin war schon auch ne Nummer. Aber das war ja so, als wenn du Christiano Ronaldo bei Stadtamhof hättest mitspielen lassen :) Mein "bester" Deutscher war immer der Schinko. Immer zwischen Genie und Wahnsinn... :)

Irgendwann nach Samanski, Petrash, LeBell und Katelnikoff hat es dann nachgelassen. Den Spoltore habe ich aber auch noch gesehen. RIP, John.
Letzte Änderung: 30 Jan 2015 18:43 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 30 Jan 2015 19:57 #40

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
HondoMcGee schrieb:
greimaan schrieb:
Jetzt kommts drauf an wann sich die ersten Male zum EVR geschleift haben, könntest vom Alter her genau so eingestiegen sein wie ich, nur ich bin nicht mehr losgekommen dazwischen :woohoo:

Ich hab angefangen mit Crawford-St. James-Stauder-Sippmeier-Seuthe in der ersten Reihe. Das dürtte so Ende der 1980er Jahre gewesen sein. Das waren damals richtige Helden :) Die richtige Faszination von damals hielt bei mir bis in die Ära Phillips-Martens. Der "Magic Mike" ist für mich nach wie vor mein Alltime-Favourite, was die Ausländer beim EVR betrifft. Klar, der Wolgin war schon auch ne Nummer. Aber das war ja so, als wenn du Christiano Ronaldo bei Stadtamhof hättest mitspielen lassen :) Mein "bester" Deutscher war immer der Schinko. Immer zwischen Genie und Wahnsinn... :)

Irgendwann nach Samanski, Petrash, LeBell und Katelnikoff hat es dann nachgelassen. Den Spoltore habe ich aber auch noch gesehen. RIP, John.

Genau auch meine Zeit, unvergessen Benno Retzer, der hat aufgeräumt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden