Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!!

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 28 Jan 2015 01:39 #1

  • Barton
  • Bartons Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 19
Es ist zwar noch etwas hin, aber das Spiel gegen Weiden wirft schon seine ersten Schatten vorraus.

Hab heute bei Mc Donalds einen Flyer für das Spiel bekommen. Es wird also wieder eine 5€ Aktion geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 28 Jan 2015 10:42 #2

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Hm ... garantiert zwar ne volle Halle, die aber größtenteils mit Eventies gefüllt sein wird, die alle nur 5 euro da lassen! Weiss nicht so richtig was ich davon halten soll ....
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 28 Jan 2015 11:04 #3

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Nur-an-Steher schrieb:
Hm ... garantiert zwar ne volle Halle, die aber größtenteils mit Eventies gefüllt sein wird, die alle nur 5 euro da lassen! Weiss nicht so richtig was ich davon halten soll ....

Geht mir auch so. Ist das wirklich ein Gewinn für den EVR? Volle Hütte ist jedenfalls gut, aber nur 5€ Eintritt? Gegen Weiden würden auch so ca. 3.000 - 3.500 Zuschauer kommen (schätze ich). Wenns mit Mc Donald noch 1.000 Cheeseburger mehr werden, dann ok. :popcorn:

Jedenfalls ist es eine schöne PR Aktion. Für Mac Don und für'n EVR


Ein großes Big Mac Menü und 15€ Eintritt wäre besser gewesen :lol:


Ach ja, in Erding bekommt man für jede reguläre Eintittskarte einen Cheesburger bzw. Hamburger umsonst. War zumindest bei unserem letzten Spiel in ED so
Letzte Änderung: 28 Jan 2015 11:04 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 28 Jan 2015 11:16 #4

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Ich denke das die Aktion schon ein Gewinn für den EVR ist, denn die "Eventies" bekommst du eben nur bei solchen Spielen in die Halle und wenn die Stimmung und das Ergebnis passt dann bleiben sie eben vielleicht auch, bzw. sie kommen bei einem anderen Spiel wieder und da zahlen sie dann voll.
Ist eben ein Werbeeffekt und der ist mit einer solchen Aktion sicher 100x größer als mit einer Zeitungsannonce oder etwas in der Richtung. Live dabei sein ist eben die beste Werbung.
Das der Mosher das Ganze nicht aus Nächstenliebe macht sollte auch jedem klar sein. Er sieht darin natürlich auch Werbung für sein Unternehmen, aber das ist ja auch legitim.

Außerdem glaube ich das die Aktion gar nicht von zu vielen genutzt wird! Soweit ich weiß bekommt man ja einfach irgendwelche Plätze zugewiesen und das wäre mir (und da geht's anderen ähnlich denke ich) zu riskant. So richtig schlechte Plätze gibt's in der DA zwar nicht, aber zwischen guter und sehr guter Sicht ist eben doch ein Unterschied! :)
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 28 Jan 2015 11:22 #5

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Wieviele Aktionskarten (also Eintrittskarten für 5€) sind den beim ersten Heimpiel ca verkauft worden? Gibt da zahlen dazu?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 28 Jan 2015 11:24 #6

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
Crossover schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
Hm ... garantiert zwar ne volle Halle, die aber größtenteils mit Eventies gefüllt sein wird, die alle nur 5 euro da lassen! Weiss nicht so richtig was ich davon halten soll ....

Geht mir auch so. Ist das wirklich ein Gewinn für den EVR? Volle Hütte ist jedenfalls gut, aber nur 5€ Eintritt? Gegen Weiden würden auch so ca. 3.000 - 3.500 Zuschauer kommen (schätze ich). Wenns mit Mc Donald noch 1.000 Cheeseburger mehr werden, dann ok. :popcorn:

Jedenfalls ist es eine schöne PR Aktion. Für Mac Don und für'n EVR


Ein großes Big Mac Menü und 15€ Eintritt wäre besser gewesen :lol:


Ach ja, in Erding bekommt man für jede reguläre Eintittskarte einen Cheesburger bzw. Hamburger umsonst. War zumindest bei unserem letzten Spiel in ED so

Das gegen Weiden so 3000 kommen glaub ich nicht. Das Derby is dieses Jahr so uninteressant wie selten, dafür is der sportliche Wert einfach net gegeben. Von Weiden wenn da 200 kommen is viel. 2500 hät ich vll getippt aber das wäre dann schon viel. Noch kurz zu Nur-An-Steher, die Eventies die 5 Euro da lassen sehen wahrscheinlich, da leg ich mich jetzt mal fest, einen klaren Heimsieg mit bestenfalls noch schönen Toren. Wenn dann nur ein Bruchteil von denen wieder kommt hast einiges gewonnen. Zur Platzwahl, die is dem richtigen Eventie egal der weiß ja meistens nicht mal wie die Blöcke bezeichnet sind ;)
Letzte Änderung: 28 Jan 2015 11:26 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 28 Jan 2015 15:22 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Crossover schrieb:
Ach ja, in Erding bekommt man für jede reguläre Eintittskarte einen Cheesburger bzw. Hamburger umsonst. War zumindest bei unserem letzten Spiel in ED so
Dafür zahlt der dortige Franchisenehmer auch entsprechende Werbekosten bei den Gladiators ;-) Hatten wir zu Eisbärenzeiten auch eine Weile.

Jedenfalls wird auch eine Gruppe von Kindern und Angehörigen, die von der VKKK unterstützt werden, das Spiel besuchen. Damit wird ein "Versprechen" eingelöst, dass ein Teil unserer gesammelten Spenden aus der MNovember-Aktion zu einem Besuch eines EVR-Heimspiels verwendet wird :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 28 Jan 2015 16:41 #8

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
EVR_FAN schrieb:
Ich denke das die Aktion schon ein Gewinn für den EVR ist, denn die "Eventies" bekommst du eben nur bei solchen Spielen in die Halle und wenn die Stimmung und das Ergebnis passt dann bleiben sie eben vielleicht auch, bzw. sie kommen bei einem anderen Spiel wieder und da zahlen sie dann voll.
Ist eben ein Werbeeffekt und der ist mit einer solchen Aktion sicher 100x größer als mit einer Zeitungsannonce oder etwas in der Richtung. Live dabei sein ist eben die beste Werbung.
Das der Mosher das Ganze nicht aus Nächstenliebe macht sollte auch jedem klar sein. Er sieht darin natürlich auch Werbung für sein Unternehmen, aber das ist ja auch legitim.

Außerdem glaube ich das die Aktion gar nicht von zu vielen genutzt wird! Soweit ich weiß bekommt man ja einfach irgendwelche Plätze zugewiesen und das wäre mir (und da geht's anderen ähnlich denke ich) zu riskant. So richtig schlechte Plätze gibt's in der DA zwar nicht, aber zwischen guter und sehr guter Sicht ist eben doch ein Unterschied! :)

Beim ersten Mal ist die Aktion sehr gut genutzt worden, und entgegen der Ankündigung, das man sich keinen Platz mit dem 5€ Schein aussuchen kann, konnte ich mir sehr wohl einen Platz in der Arena aussuchen, auch Sitzplätze nebeneinander usw. Wenn ich nur bei meiner Familie sehe, das dann meine Tochter mit Teilen Ihres Freundeskreises mit ca. 12 Leuten angerückt ist nur wegen der Aktion, somit also kein Einzelfall war.
Und dann weis ja auch keiner, was der Mosher für die Aktion sponsort, sprich, ob er für jedes 5€ Ticket einen Beitrag zum normal zu entrichtenden Eintrittspreis drauflegt.
Bringen tuts dem EVR auf jeden Fall was, weil man wieder einmal positiv in den Schlagzeilen ob der Zuschauerzahl steht und ein paar "neue" bleiben immer kleben. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86

Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 28 Jan 2015 17:23 #9

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
EVRDJ schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Ich denke das die Aktion schon ein Gewinn für den EVR ist, denn die "Eventies" bekommst du eben nur bei solchen Spielen in die Halle und wenn die Stimmung und das Ergebnis passt dann bleiben sie eben vielleicht auch, bzw. sie kommen bei einem anderen Spiel wieder und da zahlen sie dann voll.
Ist eben ein Werbeeffekt und der ist mit einer solchen Aktion sicher 100x größer als mit einer Zeitungsannonce oder etwas in der Richtung. Live dabei sein ist eben die beste Werbung.
Das der Mosher das Ganze nicht aus Nächstenliebe macht sollte auch jedem klar sein. Er sieht darin natürlich auch Werbung für sein Unternehmen, aber das ist ja auch legitim.

Außerdem glaube ich das die Aktion gar nicht von zu vielen genutzt wird! Soweit ich weiß bekommt man ja einfach irgendwelche Plätze zugewiesen und das wäre mir (und da geht's anderen ähnlich denke ich) zu riskant. So richtig schlechte Plätze gibt's in der DA zwar nicht, aber zwischen guter und sehr guter Sicht ist eben doch ein Unterschied! :)

Beim ersten Mal ist die Aktion sehr gut genutzt worden, und entgegen der Ankündigung, das man sich keinen Platz mit dem 5€ Schein aussuchen kann, konnte ich mir sehr wohl einen Platz in der Arena aussuchen, auch Sitzplätze nebeneinander usw. Wenn ich nur bei meiner Familie sehe, das dann meine Tochter mit Teilen Ihres Freundeskreises mit ca. 12 Leuten angerückt ist nur wegen der Aktion, somit also kein Einzelfall war.
Und dann weis ja auch keiner, was der Mosher für die Aktion sponsort, sprich, ob er für jedes 5€ Ticket einen Beitrag zum normal zu entrichtenden Eintrittspreis drauflegt.
Bringen tuts dem EVR auf jeden Fall was, weil man wieder einmal positiv in den Schlagzeilen ob der Zuschauerzahl steht und ein paar "neue" bleiben immer kleben. B)

Bist du dir da sicher? Ich dachte bei der letzten MC Donalds Aktion hier im Forum gelesen zu haben das die Karten zwar nebeneinander sind wenn man es will, aber das man keinen bestimmten Block auswählen kann. Hatte etwas mit den damals angekündigten Bauchläden zu tun wenn mich nicht alles täuscht.

Kann mich aber auch täuschen! :)
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr. 06.02.15, EVR - Weiden; Oberpfalzderby!! 28 Jan 2015 18:46 #10

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Letztes Mal konnte ich es mir auch aussuchen, wobei Vorzugsweise der c20-Block vorgeschlagen wird ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden