Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 24 Jan 2015 11:28 #81

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Sorry Umweg, da muss ich mein Veto einlegen.

Frag mal bei Michi Welter nach. Mindestens 2 x 5 + Spieldauer hat der bereits erhalten.
Aber ist ja auch egal....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 24 Jan 2015 11:36 #82

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
SD Strafen passieren, was mich mehr nervt sind so sinnlose 2 Minuten in der neutralen Zone ohne Not wie man sie auch schon oft gesehen hat oder sogar in eigener Überzahl schon produziert hat.

Ich hätte ehrlich gesagt mit schlimmeren gerechnet als mit Platz 2 und 12 Punkten Vorsprung als alleine schon Noe ausfiel, dann beim restlichen Verlauf ganz zu schweigen.

Diese Mannschaft muss auch bestimmt nicht mehr zeigen, dass sie eine Mannschaft ist oder Charakter hat, das hat sie schon x mal diese Saison bewiesen, es müssen lediglich wieder ein paar ihre Form finden, das ist momentan unser Hauptproblem, wenn der Goalie schon 1-3 haltbare durchlässt, die er vor ein paar Spielen noch nachts um 3 rausgefischt hätte, dann wirds eben schwer.

Was mir am meisten am Sack geht, sind diese frühen Gegentore wie erwähnt, sowohl nach Spielbeginn als auch nach Drittelpausen. Dass man von Anfang an da sein muss, sollte eigentlich jetzt schon in den Köpfen sein.

Ansonsten ist man voll im Soll und die Playoff Gegner werden so und so unangenehm, egal ob es jetzt Peiting, DEG, Klostersee, Tölz wird, sprich man auf Platz 2,3 oder 4 landet (alles andere ist für mich nicht mehr realistisch, sondern wäre fast Schwarzmalerei). DEG wäre natürlich von der Entfernung her ein Top Gegner, die liegen uns, da ändert gestern nichts, weil jeder weiß was gestern los war.

Wie erwähnt, beweisen muss mir keiner mehr was, dieses Team erfüllt viele Erwartungen, die ich vor der Saison vergeblich bei so vielen Ex Spielern vermisst habe und in die Spur finden wir jetzt in den nächsten beiden Heimspielen, da gehts in erster Linie um Punkte, wie ist scheissegal und die holen wir, da bin ich überzeugt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 24 Jan 2015 11:38 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, gp330, , robboe

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 24 Jan 2015 12:24 #83

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Verdiente Niederlage. Deggendorf war präsenter und hatte unterm Strich mehr vom Spiel. Für unsere Verhältnisse bin ich aber trotzdem zufrieden. Die Mannschaft hat zur Zeit durch die Ausfälle einfach einen Hänger und trotzdem war es kämpferisch wieder eine gute Leistung. In Deggendorf darf man so auch mal verlieren. Gönnen wir ihnen die einzigen drei Punkte :P

Das Sicherheitskonzept mag ja ganz nett sein, aber gestern war die Stimmung so aufgeheizt wie schon lange nicht mehr und das lag größtenteils an die pöbelnden DSC-Fans neben dem Gästeblock. Der gestrge Abend wäre um einige gechillter abgelaufen, wenn alles beim Alten geblieben wäre. So ist das letztlich nur kontraproduktiv.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 24 Jan 2015 12:42 #84

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
chris schrieb:
Verdiente Niederlage. Deggendorf war präsenter und hatte unterm Strich mehr vom Spiel. Für unsere Verhältnisse bin ich aber trotzdem zufrieden. Die Mannschaft hat zur Zeit durch die Ausfälle einfach einen Hänger und trotzdem war es kämpferisch wieder eine gute Leistung. In Deggendorf darf man so auch mal verlieren. Gönnen wir ihnen die einzigen drei Punkte :P

Das Sicherheitskonzept mag ja ganz nett sein, aber gestern war die Stimmung so aufgeheizt wie schon lange nicht mehr und das lag größtenteils an die pöbelnden DSC-Fans neben dem Gästeblock. Der gestrge Abend wäre um einige gechillter abgelaufen, wenn alles beim Alten geblieben wäre. So ist das letztlich nur kontraproduktiv.

chris

Vor allem trennst du Gäste-und Heimfans und lässt Gastfans nicht mal mehr in die Gaststätte um dann in den Pausen alle am selben Ausgang raus zulassen. Kapier ich nicht ganz den Sinn dahinter. Dann gibts nen Verpflegungsstand wos nur Cola/Spezi und Bier gibt, auf die Frage ob man sich vorne ein Wasser holen dürfe gabs nur nen blöden Spruch. Also so schafft mas das da auch bald keiner mehr runterfährt. Aber anscheinend ist Deggendorf auf unser Geld nicht angewiesen.
Letzte Änderung: 24 Jan 2015 12:43 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 24 Jan 2015 13:03 #85

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Jetzt wird´s aber endlich mal Zeit für eine Pause für den (guten) alten Cinibulk. Die Tore 2 und 3 gehen m. E. nach klar auf seine Kappe. Aber immerhin hat er dem Schiri den vierten Treffer ausgeredet. Der ging für mich klar auf das Konto von Lamich. Hätte er den Torschützen richtig gecheckt und nicht so mädchenhaft an die Bande gestreichelt, wäre das Tor gar nicht erst gefallen.

Der Neue: sehr behäbig. Das Gardemaß und die Pfunde wollen auch erst mal richtig bewegt werden. Ich fürchte, bis sich der in die Mannschaft integriert hat, ist der Ökli wieder fit. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Er wird ja mehr für seine Defensivqualitäten gelobt. Aber für mich ist er halt in erster Linie mal ein Stürmer...
Letzte Änderung: 24 Jan 2015 13:06 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 24 Jan 2015 13:27 #86

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
HondoMcGee schrieb:
Jetzt wird´s aber endlich mal Zeit für eine Pause für den (guten) alten Cinibulk. Die Tore 2 und 3 gehen m. E. nach klar auf seine Kappe. Aber immerhin hat er dem Schiri den vierten Treffer ausgeredet. Der ging für mich klar auf das Konto von Lamich. Hätte er den Torschützen richtig gecheckt und nicht so mädchenhaft an die Bande gestreichelt, wäre das Tor gar nicht erst gefallen.

Der Neue: sehr behäbig. Das Gardemaß und die Pfunde wollen auch erst mal richtig bewegt werden. Ich fürchte, bis sich der in die Mannschaft integriert hat, ist der Ökli wieder fit. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Er wird ja mehr für seine Defensivqualitäten gelobt. Aber für mich ist er halt in erster Linie mal ein Stürmer...

War Schütz S. mit dem Check.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 24 Jan 2015 13:27 #87

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
baumpaul schrieb:
Sorry Umweg, da muss ich mein Veto einlegen.

Frag mal bei Michi Welter nach. Mindestens 2 x 5 + Spieldauer hat der bereits erhalten.
Aber ist ja auch egal....

Richtig, Zwei warns bisher ;) Ansonsten wars von den 5+ her trotzdem ein sehr diszipliniertes Jahr.
Trotzdem war die von Merka gestern natürlich bitter (allerdings auch gerechtfertigt, so... ich nenns jetzt mal "naiv"... kann ich in der Situation einfach ned in Zweikampf gehen), weil es letzten Endes auch der Endgültige Knackpunkt war.
Die 5 Minuten zwar sehr, sehr gut überstanden, aber des hat einfach nochmal enorm viel Kraft gekostet!

Zu Cini: Beim ersten will ich ihm ned direkt nen Vorwurf machen, wir standen genau hinter ihm und waren genau so verwundert als die Scheibe plötzlich drin war, da hatte er 0,0 Sicht. Gegentor zwei natürlich sehr unglücklich und auch des dritte hätte er an einem guten Tag, wie es greimaan schon schrieb, blind in der Nacht um 3 rausgefischt.

Wie schon geschrieben, alles in allem ne Verdiente Niederlage, aber wenn man alles mit einbezieht was momentan los ist war ich trotzdem nicht unzufrieden.

PS: Die Stimmung fand ich in Anbetracht der Gegebenheiten wirklich gut! Respekt dass die meisten so gut mitgezogen haben!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 24 Jan 2015 17:54 #88

  • Herminator!
  • Herminator!s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 16
Markus schrieb:
chris schrieb:
Das Sicherheitskonzept mag ja ganz nett sein, aber gestern war die Stimmung so aufgeheizt wie schon lange nicht mehr und das lag größtenteils an die pöbelnden DSC-Fans neben dem Gästeblock. Der gestrge Abend wäre um einige gechillter abgelaufen, wenn alles beim Alten geblieben wäre. So ist das letztlich nur kontraproduktiv.

chris

Vor allem trennst du Gäste-und Heimfans und lässt Gastfans nicht mal mehr in die Gaststätte um dann in den Pausen alle am selben Ausgang raus zulassen. Kapier ich nicht ganz den Sinn dahinter. Dann gibts nen Verpflegungsstand wos nur Cola/Spezi und Bier gibt, auf die Frage ob man sich vorne ein Wasser holen dürfe gabs nur nen blöden Spruch. Also so schafft mas das da auch bald keiner mehr runterfährt. Aber anscheinend ist Deggendorf auf unser Geld nicht angewiesen.

Tja, so ein paar halbstarke Hansl gibt es wohl überall, aber lasst euch von solchen Fans nicht provozieren. Viele in Deggendorf kapieren den Sinn selbst nicht und das Sicherheitskonzept wurde uns vorrangig von Stadt und Polizei aufs Auge gedrückt. Irgendjemand weiß es halt besser. Und natürlich wollen wir eure Kohle auch weiterhin, wenn ihr zu Besuch kommt! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 26 Jan 2015 18:18 #89

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Für die, die nicht dabei waren noch der Bericht von TVA:
www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sp...liert-in-deggendorf/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 26 Jan 2015 21:23 #90

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
da_phil schrieb:
Für die, die nicht dabei waren noch der Bericht von TVA:
www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sp...liert-in-deggendorf/

Hätte gedacht das 4-2 war ein ENG?! (laut Pointstreak)
Oder hat TVA da das vermeintliche 4-2 gezeigt, dass nicht gegolten hat?
Wenn, dann is das mehr als peinlich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden