Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 23 Jan 2015 15:38 #61

  • Hase68
  • Hase68s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 5
Herminator! schrieb:
Du kannst schon zur Gaststätte vor, bislang wurde die Sache auch noch nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht wurde! B) Allerdings war gegen Klostersee und Erding die Anzahl der Gästefans überschaubar. Kommt drauf an, wie viele Regensburger sich nach Deggendorf aufmachen, dann werdet ihr schon auch direkt hinter dem Tor stehen. Direkt neben den Sitzplätzen (Blickrichtung Eisfläche) stehen DSC-Fans (Senioren), dann kommt die Einfahrt und dann ihr!

Herminator! - ich geb dir gleich Senioren!!!
Hier steht das gepflegte Eishockeyvolk :P

Falls wirklich aus Regensburg 300 und mehr kommen, könnte es im Fanblock eng werden, außer die Verantwortlichen haben diesen für das Spiel erweitert... (was ich hoffe).
Auf ein gutes, faires Spiel! Möge der Bessere gewinnen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 23 Jan 2015 15:56 #62

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
chris schrieb:
Bei Noe würde ich nichts überstürzen. Die Gegner kennen sicher seine Schwachstelle. Aber wenn die medizinische Abteilung grünes Licht gibt, dann wird es schon passen.

chris

Das Problem bei einem gebrochenem Zeh ist nicht dass der Gegner u. U. die Schwachstelle kennen könnte und diese attackieren könnte sondern ob Noe ohne Schmerzen oder besser mit erträglichen Schmerzen im Schlittschuh stehen kann.
Wäre das möglich gewesen dann wäre er wohl nur eine Woche pausiert.
Das Problem wenn man eine Scheibe auf den Fuss oder Knöchel oder so bekommt ist dass dann der Fuss einfach dick ist und man entweder gar nicht in den Schlittschuh reinkommt oder man zwar reinkommt es drinnen aber nicht aushält.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 23 Jan 2015 15:59 #63

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Ich hatte eh gemutmaßt dass man schon an diesem WE wieder mit Rückkehrer rechnen kann.
Ich allerdings halte es für beide Gegner nicht zwingend für erforderlich. Auch ohne kann man 6 Punkte einfahren.
Wichtig ist dass beide grünes Licht geben und sich comfortable fühlen. Mindestens eine Trainingseinheit wäre für beide m. M. nach aber schon wünschenswert. Ich war diese Woche nicht beim Training. War jemand dort? Kann jemand sagen ob sie mittrainiert haben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 23 Jan 2015 16:19 #64

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
haydn-luck schrieb:
chris schrieb:
Bei Noe würde ich nichts überstürzen. Die Gegner kennen sicher seine Schwachstelle. Aber wenn die medizinische Abteilung grünes Licht gibt, dann wird es schon passen.

chris

Das Problem bei einem gebrochenem Zeh ist nicht dass der Gegner u. U. die Schwachstelle kennen könnte und diese attackieren könnte sondern ob Noe ohne Schmerzen oder besser mit erträglichen Schmerzen im Schlittschuh stehen kann.
Wäre das möglich gewesen dann wäre er wohl nur eine Woche pausiert.
Das Problem wenn man eine Scheibe auf den Fuss oder Knöchel oder so bekommt ist dass dann der Fuss einfach dick ist und man entweder gar nicht in den Schlittschuh reinkommt oder man zwar reinkommt es drinnen aber nicht aushält.
Diese Frage stellt sich ja grundsätzlich und eigentlich bei jeder Verletzung ;)

chris
Letzte Änderung: 23 Jan 2015 16:19 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: haydn-luck

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 23 Jan 2015 16:49 #65

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Ich bin guter Dinge, dass es heute mit einem Auswärtssieg klappt und tippe ein 3:5.
Wenn das Spiel so wie das gegen Selb angegangen wird, müsste es meiner Meinung nach klappen.

Noe würde ich mal so einschätzen (ohne ihn persönlich zu kennen), dass der auf dem Eis steht, sobald ihm der Arzt sagt, dass dadurch der Genesungsprozess nicht gefährdet ist und er in seinen Schuh passt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 23 Jan 2015 16:52 #66

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Der Gästeblock wurde für das heutige Spiel vergrößert. Also keine Bedenken haben, dass man keinen Platz kriegt. Mit dem neuen Sicherheitskonzept scheint der neue Gästeblock etwas kleiner geraten zu sein als der alte. Aber das hat man heute kurzerhand anscheinend geändert.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 23 Jan 2015 23:06 #67

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Solange man die frühen Gegentore nach Spielbeginn und Wiederanpfiff nicht abstellt, setzts eben Niederlagen. Wir haben momentan einfach nicht den Lauf sowas blind wegzustecken, auswärts schon gar nicht.

Für die Stimmung wären jetzt zwei Heimsiege von enormen Vorteil.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_79, robboe

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 23 Jan 2015 23:16 #68

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Deggendorg sollte sich mal Gedanken machen warums des neue Sicherheitskonzept braucht.
Des liegt mMn ned an den Gästefans, sondern eher a dem assozialen Gschwerl des da unten frei rumläuft!

zum Spiel: Verdient verloren auch wenns kein so schlechtes Spiel war. Kampg und Einstellung passt, aba momentan leider auch nicht mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 23 Jan 2015 23:25 #69

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Verdient verloren, mit Hähl im Tor kriegst vllt 1-2 Tore weniger, vorallem das 2. muss man auch mal halten. Der Knackpunkt war dann die 5+ gegen Merka, zwar nicht wegen der Unterzahl, die hat man gut überstanden, aber danach hat er einfach gefehlt und auch sonst ist beim Spielaufbau nichts mehr zusammen gegangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 23 Jan 2015 23:37 #70

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Tja, trotz Niederlage wieder auf Platz 2 geklettert... Wir haben uns den Zeitpunkt für das Verletzungspech/die Durchhängephase gut ausgewählt. ;)

Freilich wären für die Stimmung nun Heimsiege gut, einfach wird's nicht.
Hoffen wir mal, dass Sonthofens Überraschungskonto für dieses Wochenende verbraucht ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden