Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 22 Jan 2015 19:21 #51

  • EVRD
  • EVRDs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 42
Vitejte v Regensburg, Jakub!
Ja dann werd i doch nach DEG fahrn müssen...
Denk des wird eng werden, 2:4 und 1 Tor + 1 Assist für Jakub. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 22 Jan 2015 20:25 #52

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 1134
Ich denke, wir gewinnen 3:1 und der Neue schießt 4 Tore. Äh, wie jetzt... Aber im Ernst: Ist natürlich schwer abzuschätzen, wie er sich ins Mannschaftsgefüge einpasst. Hab grad erst gelesen, dass er mit Stieler und Heger spielen soll. Na vielleicht explodiert dann der Heger auch mal (also positiv gemeint - es soll ihn natürlich nicht zerreißen!). "Trainigsrückstand" hört sich natürlich nicht gut an, aber für die OL wird´s schon reichen.

Ich hoffe nur das Beste und bleibe bei meinem Tip: 3:1 für den EVR!
Letzte Änderung: 22 Jan 2015 20:30 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 23 Jan 2015 08:05 #53

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Gestandener deutscher Stürmer hat abgesagt, Comeback von Noe und Schütz bereits heute möglich.

Guter Bericht, klingt vieles schon sehr viel besser.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 23 Jan 2015 09:03 #54

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
greimaan schrieb:
Gestandener deutscher Stürmer hat abgesagt, Comeback von Noe und Schütz bereits heute möglich.

Guter Bericht, klingt vieles schon sehr viel besser.
Das habe ich mir auch gedacht! Sicher werden die beiden nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte sein aber gerade mit dem fehlen von Schmitt passt das schon sehr gut! Auch der Ausblick das Stähle bereits nächstes Wochenende wieder mit dabei ist gefällt mir sehr gut. So schnell kann sich das Blatt wieder wenden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 23 Jan 2015 10:29 #55

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Bei Noe würde ich nichts überstürzen. Die Gegner kennen sicher seine Schwachstelle. Aber wenn die medizinische Abteilung grünes Licht gibt, dann wird es schon passen. Genauso bei Schütz. Bringen zwar beide Entlastung, aber auf Biegen und Brechen würde ich die beiden nicht einsetzen. Dann lieber allerfühestens am Sonntag oder erst nächstes Wochenende. Sonthofen müsste auch ohne Noe und Schütz zu schlagen sein. Soviel trau ich dem Team schon immer noch zu.
Aber heute geht es erst mal nach Deggendorf. Auch mit Langhammer und evtl den beiden Rückkehrern hat sich meine Prognose nicht sonderlich geändert. Deggendorf Zuhause mittlerweile bärenstark und wir ersatzgeschwächt, dazu mit einem Neuzugang der integriert werden muss. Fazit immer noch: Jeder Punkt ist ein gewonnener Punkt!

Übrigens Achtung! Ist heute ein sogenanntes "Risikospiel". Geänderter Eingang für Gästefans und verlegter Gästeblock. Also nicht wundern ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, gp330

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 23 Jan 2015 10:54 #56

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
@chris: weist du welchen Eingang man benutzen soll. Ist es der direkt neben dem Glästeblock?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 23 Jan 2015 10:59 #57

  • Herminator!
  • Herminator!s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 16
Hallo EVR-Fans, der Eingang für die Gästeanhänger ist der hintere, also bei der Eismaschinen-Einfahrt, nicht den vorderen Haupteingang benutzen. Viel Spaß heute und auf ein tolles Derby auf und neben dem Eis!

Lasst Noe und Schütz lieber ihre Verletzungen auskurieren! ;)
Letzte Änderung: 23 Jan 2015 11:00 von Herminator!.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 23 Jan 2015 11:13 #58

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Herminator! schrieb:
Hallo EVR-Fans, der Eingang für die Gästeanhänger ist der hintere, also bei der Eismaschinen-Einfahrt, nicht den vorderen Haupteingang benutzen. Viel Spaß heute und auf ein tolles Derby auf und neben dem Eis!

Lasst Noe und Schütz lieber ihre Verletzungen auskurieren! ;)
Ist das mit den Sicherheitsvorkehrungen wirklich so krass und man kann nicht mal mehr zur Gaststätte vor? Würd ich schade finden. Und stehen wir nun genau hinter dem Tor oder seitlich neben den Sitzplätzen dort hinten?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 23 Jan 2015 11:34 #59

  • Herminator!
  • Herminator!s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 16
Du kannst schon zur Gaststätte vor, bislang wurde die Sache auch noch nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht wurde! B) Allerdings war gegen Klostersee und Erding die Anzahl der Gästefans überschaubar. Kommt drauf an, wie viele Regensburger sich nach Deggendorf aufmachen, dann werdet ihr schon auch direkt hinter dem Tor stehen. Direkt neben den Sitzplätzen (Blickrichtung Eisfläche) stehen DSC-Fans (Senioren), dann kommt die Einfahrt und dann ihr!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 23 Jan 2015 11:52 #60

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Herminator! schrieb:
Du kannst schon zur Gaststätte vor, bislang wurde die Sache auch noch nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht wurde! B) Allerdings war gegen Klostersee und Erding die Anzahl der Gästefans überschaubar. Kommt drauf an, wie viele Regensburger sich nach Deggendorf aufmachen, dann werdet ihr schon auch direkt hinter dem Tor stehen. Direkt neben den Sitzplätzen (Blickrichtung Eisfläche) stehen DSC-Fans (Senioren), dann kommt die Einfahrt und dann ihr!
Danke!
Werden wir ja sehen wieviel wir werden. Aber 500, wie es in Eurem Forum gemutmaßt wird, werden es nicht, denke ich. Ich tipp mal auf 300-400 maximal. Die letzten Ergebnisse könnte die Euphorie etwas bremsen, auch weiß ich aktuell nur von einem Fanbus (Bitte berichtigt mich jemand, wenn ich da falsch liege). Vielleicht lockt der neue Spieler den einen oder anderen Regensburger mehr auf die Reise nach Deggendorf. Aber eine regelrechte Völkerwanderung wird es nicht geben.

chris
Letzte Änderung: 23 Jan 2015 11:53 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden