Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 22 Jan 2015 16:07 #41

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
B) Wenn man anschaut wo der schon gespielt hat, dann bin ich sicher das uns der weiterhelfen kann, und die Abwehr die passt wenn man des gegen SELB anschaut. Ein Cini oder Hähl gut aufgelegt und die jungen wilden dann wird des scho was, weil die "Alten Herrn " von Deggendorf ja auch nimmer die schnellsten sind seh ich da weniger Gefahr. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 22 Jan 2015 16:12 #42

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Ich denke auch dass man vor Deggendorf keine Angst haben muss. Trotzdem muss man aber konzentriert auftreten. Die Ausfälle sind schon Wahnsinn
Noe
Schütz
Oakley
Stähle

Von daher kanns schon auch unangenehm werden wenn man meint es ginge von selbst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 22 Jan 2015 16:40 #43

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Na dann herzlich Willkommen Jakub.
Ich sehe da jetzt kein großes Motivationsproblem für Ihn, im Gegenteil, der wird alles in die Wagschale schmeissen was er hat um sich zu präsentieren, hat ja eh nur 3 bis 4 Spiele dafür Zeit.
Und die Jungen DNL´er Stettmer und Vogel werden sich auch wieder beweisen dürfen, zumindest am Freitag, die waren gegen die Franken am Sonntag schon saustark und werden uns am Freitag gewiss auch wieder weiter helfen, zumindest in der Abwehr.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 22 Jan 2015 16:43 #44

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Man meinte ja, dass man evtl. auch 2 Spieler holt, so einen noch hinten und dann kanns richtig losgehen, aber Deutsche sind halt rar gesät.

Mit ihm ist mir aber schon deutlich wohler.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 22 Jan 2015 16:45 #45

Ich hoffe auch eher, dass er nicht übermotiviert ist. Gerade körperlich starke Spieler, die von oben kommen, haben anfangs oft Probleme die richtige Dosis Zweikampfhärte zu treffen - in unserer Rühr-mich-nicht-an-Liga. Da hagelts oft Strafzeiten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 22 Jan 2015 17:34 #46

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Zitat eines Crimmitschauers aus dem ESBG-Forum
Da bin ich ja mal gespannt, wie Er in der Oberliga scort. Eure Verteitigung wird in jedem Falle gestärkt. Jakub arbeitet sehr stark nach hinten.
:respekt: zur Verpflichtung.

also ist er eigentlich genau der richtige Stürmer für uns momentan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mammler

Re:Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 22 Jan 2015 17:44 #47

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
da_phil schrieb:
Zitat eines Crimmitschauers aus dem ESBG-Forum
Da bin ich ja mal gespannt, wie Er in der Oberliga scort. Eure Verteitigung wird in jedem Falle gestärkt. Jakub arbeitet sehr stark nach hinten.
:respekt: zur Verpflichtung.

also ist er eigentlich genau der richtige Stürmer für uns momentan.
Ähnliche Meinung liest man auch auf Facebook. Scheint ein Stürmer zu sein, der auch eher in die Defensive arbeitet und keine Scoring-Maschine ist, was die Stats auch belegen. Kann dem Team nur gut tun, auch wenn es die Abwehr an sich trotzdem nur bedingt entlastet.

@Haydn-luck
Und ja, ich würde die #33 und #55 auch mitnehmen und gleich spielen lassen, auch wenn sie gegen Selb hier und da ihre Problemchen hatten. Hätten sie die nicht, dann würden sie auch nicht mehr beim EVR spielen! Also geben wir den Jungs die Geduld und gestehen ihnen auch mal Fehler und Lernprozesse ein! Den ungemeinen Leistungsdruck haben sie in unserem Team sowieso nicht. Die können sich zeigen, Erfahrung sammeln und dabei Spaß haben!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Didi60, gp330

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 22 Jan 2015 18:02 #48

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Klar dürfen die DNLer auch mal Fehler machen. Der #55 er ist mir schon ein paar Mal mit rotzfrechen und schnellen Aktionen aufgefallen.

Hoffentlich haben wir nicht wieder das Auswärtsgoalieproblem.

Mit unserem neuen Jakub wirds für die Gegner sicher nicht einfacher. Die Maße fordern schon Respekt und in Tschechien wird man kein Nationalspieler, wenn man nichts drauf hat. Ich bin sehr gespannt auf ihn.

In welcher Reihe wird er auflaufen? Mit David und Petr?

Sehr spannend!

Jetzt wärs noch interessant zu wissen ob noch eine Verstärkung geplant ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 22 Jan 2015 18:19 #49

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Deggendorf wird uns sicher fordern und Punkte sind morgen auch kein Pflicht, trotzdem tippe ich auf einen knappen 4:6 Sieg, inklusive ENG durch Langhammer! Auf ihn bin ich sehr gespannt, ein Grund mehr, morgen nach Niederbayern zu fahren.

Ich würde die DNLer auch unbedingt wieder spielen lassen, denn sie sind unser größtes Kapital - gerade auch im Hinblick auf die nächste Saison! Fehler dürfen und sollen sie sogar machen, denn nur aus gemachten Fehlern kann man lernen und wachsen. Ich glaube auch nicht, dass der Druck zu groß ist. Wie Martin Arnika ( B) ) schon sagte: Verantwortung müssen andere übernehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 22 Jan 2015 18:32 #50

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Ich würde es bevorzugen die Jungen erst einmal über das Training an das höhere Tempo heranzuführen. Das ist eigentlich der übliche Weg. Sie sollten mal über ein paar Wochen mittrainieren und wer dann zeigt dass er das Tempo zumindest teilweise aufnehmen kann hätte dann eine Kadernominierung gerechtfertigt.
Aber gegenwärtig drückt der Personalschuh halt dermaßen dass man sie einfach ins kalte Wasser geworfen hat.

Wenn du mit 16 Jahren in der 1. Mannschaft mittrainieren darfst bringt dir das enorm viel und man macht in kurzer Zeit (1 Jahr) u. U. einen riesen Schritt nach vorne.
Sie gleich rein zu werfen ist der 2. Schritt vor dem 1.
Aber wie gesagt....Der Personalschuh........
Letzte Änderung: 22 Jan 2015 18:34 von haydn-luck.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden