Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR

Re:Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 21 Jan 2015 16:40 #11

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
B) Hallo; also VER S... ist erledigt im warsten Sinn des Wortes karakterlich und menschlich eine katastrophe mit Deggendorf sieht es etwas besser aus . Da ich bin sicher das da was geht (min. 2 Punkte) und wer wann kommt des
glaub ich spielt keine grosse Rolle ; denn ich bin sicher Doug und Anci wissen genau was zu tun ist. Da brauchen wir uns nicht unnötgig die Köpfe qualmen lassen!! Habt Vertrauen!!! Vor allem in die "JUNGEN WILDEN" !!!
Daher geh ich sehr gelassen mit der Situation um, und ihr sollt es auch so machen. Lasst Euch überraschen!!! :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 21 Jan 2015 17:15 #12

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Sollte bis Freitag Verstärkung eintreffen, dann ist es gut, wenn nicht, auch kein Beinbruch.

Deggendorf ist machbar, ich sehe sie diese Saison überraschend schwach und hätte mir mehr erwartet, wobei sich meine Eindrücke natürlich nur auf die Spiele gegen uns beziehen, aber sie haben ja bereits einen ordentlichen Rückstand, der auch kein Zufall sein dürfte.

Sollten wir geschlossen auftreten, dann sind immer Punkte möglich, allerdings weiß man aus der Vergangenheit natürlich auch, dass es da unten auch ganz übel laufen kann, ich bin für das kommende WE ziemlich optimistisch.

Wir haben uns unser Polster erarbeitet während wir komplett waren, also können wir jetzt davon zehren.

DEG-EVR keine Ahnung, aber Punkte holen wir behaupte ich mal
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 21 Jan 2015 18:17 #13

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Verletzungssorgen beim DSC: Denis Gulda fällt 6 Wochen aus

Ohne seinen zuletzt stark aufspielenden Center der 3. Reihe, muss der Deggendorfer SC in den nächsten Spielen auskommen. Denis Gulda erlitt im letzten Heimspiel gegen die Erding Gladiators einen Riss des Syndesmosebandes. Der sportliche Leiter Christian Zessack will aber noch nicht vom Saisonende für den 21-Jährigen sprechen: „Denis wird uns jetzt 6 Wochen fehlen. Ich bin aber zuversichtlich, dass er zu den Play-Offs wieder eingreifen kann."

Stell es mal hier rein !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 21 Jan 2015 18:51 #14

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
chris schrieb:
Der Fanclub Eisbärnpower hat noch ein paar Plätze frei. Abfahrt wäre um 17.45 Uhr beim Sportclub. Wer mit will, bitte zuvor Anmelden unter 0170-2903863.

chris

Hält der EPR an der Abfahrt in Wiesent? Wenn mein Termin am Freitag absagt, würd ich noch mit wollen, kann ich aba erst morgen sagen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 21 Jan 2015 20:15 #15

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
wow, erst 2 lächerliche Seiten hier voll geschrieben???? :lol: :lol: :lol: :lol:

Na Gott sei Dank können wir uns jetzt wieder auf das wichtige fokusieren, und das ist unsere Mannschaft.
Jammern gilt nicht, wir werden am Freitag vermutlich die gleiche Mannschaft aufs Eis schicken wie gegen die vom Sonntag, bei gleicher Einstellung, Laufbereitschaft und dem absoluten Willen körperlich und mental wieder alles zu geben, kann man in Deggendorf bestehen.
Jetzt müssen halt mal wirklich andere in die Bresche springen, Merka, Lamich, Fical --> Tore, Tore und nochmals Tore. ;)
Deswegen tippe ich mal auf ein 2:3, das werden unsere Jungs schon richten. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 22 Jan 2015 00:25 #16

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Mane schrieb:

Hält der EPR an der Abfahrt in Wiesent? Wenn mein Termin am Freitag absagt, würd ich noch mit wollen, kann ich aba erst morgen sagen...

Jop, hält an der Ausfahrt Wiesent im neuen Gewerbegebiet vorm McD. ca ne viertel Stunde nach Abfahrt in Rgbg. Wir steigen auch in Wiesent ein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 22 Jan 2015 11:26 #17

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Es ist ruhig geworden um den EVR in den letzten Tagen... fast schon zu ruhig! :whistle:
Keine Infos zu den Verletzungen, nichts von den Neuverpflichtungen. Ziemlich untypisch für die Informationspolitik unserer Verantwortlichen. Deswegen werde ich das Gefühl nicht los das da etwas größeres auf uns zu kommen wird! Ich bin auf jede Fall gespannt!!!!! :popcorn:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 22 Jan 2015 11:57 #18

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
EVR_FAN schrieb:
Es ist ruhig geworden um den EVR in den letzten Tagen... fast schon zu ruhig! :whistle:
Keine Infos zu den Verletzungen, nichts von den Neuverpflichtungen. Ziemlich untypisch für die Informationspolitik unserer Verantwortlichen. Deswegen werde ich das Gefühl nicht los das da etwas größeres auf uns zu kommen wird! Ich bin auf jede Fall gespannt!!!!! :popcorn:

Diese Woche wird wohl nix mehr kommen. Ich kann mir vorstellen dass die guten Spieler(und so einen suchen wir ja) jetzt bis zum Ende der Transferperiode pokern, um wirklich das beste Angebot abzugreifen. Und einen brauchbaren Ausländer für ein paar Spiele in Regensburg zu begeistern dürfte auch nicht so einfach sein.

Aber nächste Woche schliesst das Transferfenster, da wird dann schon was passieren. Ich bin immer noch recht zuversichtlich.

Für das Spiel gegen den DSC spar ich mir mal nen Tipp. Die sind gut drauf, ich denke da entscheiden Kleinigkeiten. Wenns läuft kann man durchaus was mitnehmen, wenn nicht würd ich mich in anbetracht unserer Personalsituation auch über eine Klatsche nicht wundern.
Letzte Änderung: 22 Jan 2015 12:00 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 22 Jan 2015 12:28 #19

  • andyker
  • andykers Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 20
EVR_FAN schrieb:
Es ist ruhig geworden um den EVR in den letzten Tagen... fast schon zu ruhig! :whistle:
Keine Infos zu den Verletzungen, nichts von den Neuverpflichtungen. Ziemlich untypisch für die Informationspolitik unserer Verantwortlichen. Deswegen werde ich das Gefühl nicht los das da etwas größeres auf uns zu kommen wird! Ich bin auf jede Fall gespannt!!!!! :popcorn:

Dein Wort in gottes ohr :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 22 Jan 2015 12:51 #20

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
mikey schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Es ist ruhig geworden um den EVR in den letzten Tagen... fast schon zu ruhig! :whistle:
Keine Infos zu den Verletzungen, nichts von den Neuverpflichtungen. Ziemlich untypisch für die Informationspolitik unserer Verantwortlichen. Deswegen werde ich das Gefühl nicht los das da etwas größeres auf uns zu kommen wird! Ich bin auf jede Fall gespannt!!!!! :popcorn:

Diese Woche wird wohl nix mehr kommen. Ich kann mir vorstellen dass die guten Spieler(und so einen suchen wir ja) jetzt bis zum Ende der Transferperiode pokern, um wirklich das beste Angebot abzugreifen. Und einen brauchbaren Ausländer für ein paar Spiele in Regensburg zu begeistern dürfte auch nicht so einfach sein.

Aber nächste Woche schliesst das Transferfenster, da wird dann schon was passieren. Ich bin immer noch recht zuversichtlich.

Für das Spiel gegen den DSC spar ich mir mal nen Tipp. Die sind gut drauf, ich denke da entscheiden Kleinigkeiten. Wenns läuft kann man durchaus was mitnehmen, wenn nicht würd ich mich in anbetracht unserer Personalsituation auch über eine Klatsche nicht wundern.


Naja man könnte es aber auch aus der anderen Perspektive gesehen. Jede Woche in der ein Profispieler nicht bei einem Verein unter Vertrag steht ist letztendlich eine Woche ohne Gehalt. Könnte natürlich ein Anreiz sein so schnell wieder bei einem Verein unter Vertrag zu kommen und nicht noch bis zum Schluss zu pokern, wie du sagst! Das kann nämlich hinten raus auch ganz blöd ausgehen!
Hoffe deswegen dass evtl heute im Laufe des Tages oder morgen Vormittag etwas passiert! Wir werden sehen ...
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden