Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 21 Jan 2015 12:47 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Am Freitag geht es nach Deggendorf. So wie es ausschaut wird es wohl nix mit der erhofften Verstärkung :( Dann treten wir also diesmal mit zwei Ü20-Verteidigern an. Auch nett... Gut, dass die DNL am Freitag keinen Spieltag hat. So kann man da wenigstens wohl genug Leute auf die kurze Fahrt mitnehmen.
Ich erwarten einen harten Fight. Deggendorf seit fünf Spielen Zuhause ungeschlagen. Wieder müssen alle Vollgas geben um dort bestehen zu können. Ich bin mit jedem Punkt zufrieden.

Der Fanclub Eisbärnpower hat noch ein paar Plätze frei. Abfahrt wäre um 17.45 Uhr beim Sportclub. Wer mit will, bitte zuvor Anmelden unter 0170-2903863.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 21 Jan 2015 12:54 #2

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Die Jungen werden ihre Sache wie auch gegen Selb gut machen. Denke das man mit der gleichen Leistung wie im Sonntag gegen Selb auch 3 Punkte holen kann. Hätte auch gehoftt das es vll beim Barry Noe irgendwie wieder geht, aber es ist womöglich noch zu früh. Leider.

Mein Tipp: DSC - EVR 2:4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 21 Jan 2015 13:18 #3

  • Herminator!
  • Herminator!s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 16
Ich spekuliere darauf, dass ihr auswärts nicht so dominant wie in der eigenen Arena seid. Natürlich habt ihr hochkarätige Ausfälle zu beklagen, aber gerade "angeschlagene Gegner" sind am gefährlichsten. Die Aussage wie "...können zeigen, dass sie nicht nur unterdurchschnittliche Oberliga-Spieler sind..." wird auch einige angestachelt haben. Der DSC möchte auch punkten, um weiter Druck auf Tölz und Peiting auszuüben und Klostersee ist ja auch noch da. Wäre ja zu schön, eventuell eine Playoff-Paarung EVR - DSC zu haben. Ein 4:2-Sieg für den DSC wär net schlecht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 21 Jan 2015 13:19 #4

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Ich glaube an unsere Jungs und hoffe auf einen klaren Sieg 1:5 :)

Langsam haben wir uns auf die fehlenden Spieler eingestellt und wissen, dass es nur über den Kampf geht.
David wird sicher wieder das ein oder andere Tänzchen veranstalten.

Ich hoffe dennoch, dass wir noch Verstärkung bekommen, denn am Sonntag muss auch erst mal gewonnen werden. Ein weiteres siegloses Wochenende wäre nicht so prickelnd, denn leichter wird's auch die folgenden Wochen nicht werden.

Playoffs EVR-DSC - hätte gar nichts dagegen :lol:
Letzte Änderung: 21 Jan 2015 13:21 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 21 Jan 2015 14:40 #5

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Ich nehm jetzt mal meine EVR-Brille ab und schau den Kader nach den Ausfällen von Schmitt und Stähle an.
Frag mich,wer aktuell Tore gegen Deggendorf schießen soll,denn auf Stieler alleine aufpassen zu müssen geht doch etwas leichter und die Abwehr ist gegebenermaßen sehr unerfahren.
Daher leider ein sicheres 5-1 für Deggendorf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: eismann58

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 21 Jan 2015 14:49 #6

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Herminator! schrieb:
Ich spekuliere darauf, dass ihr auswärts nicht so dominant wie in der eigenen Arena seid.
Die selbe Befürchtung hab ich auch :D Würd mich nicht wundern, wenn Deggendorf zu Beginn Vollgas gibt, wie letzten Freitag Bayreuth, wobei damals ein wenig Pech dabei war und bei allem Respekt Bayreuth Zuhause ein anderes Kaliber ist, trotz der Heimserie vom DSC. Wenn wir dem Anfangsansturm Stand halten und ins Spiel finden, kann was drin sein. Ein früher Rückstand könnte uns bereits das Genick brechen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 21 Jan 2015 15:07 #7

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Ohne Domke, Schmitt, Noe, Schütz, Oakley und Stähle wird es sehr schwer werden auch nur einen
Punkt aus Deggendorf zu entführen. Von 4 Top-Spielern fehlen also 3. Ich frage mich heute noch,
wie wir einen Punkt gegen Selb holen konnten (war selber leider nicht im Stadion).

Aktuell würde ich uns als nicht konkurrenzfähig im Kampf um Platz 2-4 einstufen.

Vielleicht kommt ja der ein oder andere Spieler aus Landshut bzw. Ingolstadt.
Oder gilt die so hoch gepriesene FL-Kooperation dieses Jahr nur für Torhüter ???

Vorsicht, ich will hier nicht hetzen, sondern nur noch mal an diese FL-Kooperation "erinnern".
War ja damals ein riesen Thema mit einer PK explizit zu diesem einmaligen Projekt.

Mein Tipp 5-0 für Deggendorf, ein Punkt wäre mehr als eine Sensation für mich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 21 Jan 2015 15:27 #8

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
baumpaul schrieb:
Aktuell würde ich uns als nicht konkurrenzfähig im Kampf um Platz 2-4 einstufen.

Vielleicht kommt ja der ein oder andere Spieler aus Landshut bzw. Ingolstadt.
Oder gilt die so hoch gepriesene FL-Kooperation dieses Jahr nur für Torhüter ???

Vorsicht, ich will hier nicht hetzen, sondern nur noch mal an diese FL-Kooperation "erinnern".
War ja damals ein riesen Thema mit einer PK explizit zu diesem einmaligen Projekt.

Angeblich wollte man keine FöLi-Spieler aus Landshut. Aber das war in einer Zeit, als unser Kader noch vor Verletzungen verschont blieb und da machte es durchaus Sinn, die erfolgreiche Mannschaft nicht unnötig durcheinander zu wirbeln. Dazu hat Landshut auch immer wieder Personalprobleme gehabt. Mal schauen was mit dem neuen Trainer dort abgeht. Anscheinend dürfen so einige Verteidiger unter Krinner berechtigterweise um ihren Job bangen....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 21 Jan 2015 15:42 #9

  • andyker
  • andykers Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 20
Leute wir haben Mittwoch Frühnachmittag. es sollte kein Problem sein, bis Freitag noch mindestens einen Mann zu holen bzw zumindest den Überbrückungsausländer.
Keine Panik soviel Vertrauen hab ich in die Fähigkeit von Martin als Spielervermittler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr, 23.1.15, Deggendorf - EVR 21 Jan 2015 16:26 #10

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Herminator! schrieb:
aber gerade "angeschlagene Gegner" sind am gefährlichsten.

Ohje das hatten wir schonmal :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.919 Sekunden