Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sonntag, 25.01.2015 EVR-Sonthofen Familientag

Re:Sonntag, 25.01.2015 EVR-Sonthofen Familientag 26 Jan 2015 21:05 #71

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
S78 schrieb:
andyker schrieb:
Ich weiß ja nicht wo der Kameramann da rumfilm... Hin her rauf runter aber naja

Weiß jemand warum TVA bei den Zusammenfassung meist nicht über 2-3 min raus kommt?

Das frag ich mich auch jedes Mal, na der EVR ist halt nicht der Jahn, der meistens hofiert wird. Ich frag mich auch, warum die Video Qualität von TVA so mau ist. Klostersee ist uns, in dieser Hinsicht,weit voraus.

Da Jahn spielt halt einfach Fussball und das interessiert die breite Masse einfach mehr wie Eishockey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 25.01.2015 EVR-Sonthofen Familientag 26 Jan 2015 21:09 #72

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Der Bericht ist eine Farce, am 8:2 zweifelt eh keiner am Ei, aber das zu 1 war auch nicht besser, ein super schönes geschossenes Tor sehe ich da auch nicht, aber egal, bei 8:2 wurscht.

Angesichts der kommende heißen Phase hätte ich aber mal wirklich allmählich nichts dagegen wenn unsere Torhüter ihre Form finden.

Ansonsten bin ich immer noch geflasht was die Jungen gestern wieder abspielten, alle unsere bisherigen AL zeigten keine solchen 1:1 Situationen wie die Burschen gestern und auch schon während der Saison.

Wie die geformt wurden, da gebührt Schnabl und Irwin ein extra Lob.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, City

Sonntag, 25.01.2015 EVR-Sonthofen Familientag 27 Jan 2015 07:54 #73

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Das er sich das Knie verdreht geht fast gar nicht mit der Schiene. Schlechter siehst aus wenn ihm einer ins Knie fährt.
Ich glaube wenns nur eine Dehnung mit leichten Anriss ist wird er mit Schiene schon wieder spielen können. Die Mannschaftsärzte denke ich werden das Risiko gut einschätzen können. Ein kleines Risiko das es schlimmer werden kann besteht immer.
Siehe Badstuber " Aufbautraining" und beim Laufen reißt das Kreuband erneut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.587 Sekunden