Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sonntag, 25.01.2015 EVR-Sonthofen Familientag

Sonntag, 25.01.2015 EVR-Sonthofen Familientag 20 Jan 2015 18:56 #1

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich würde mich freuen, wenn man das noch besser publik machen würde und die Modalitäten vorstellen würde.

Reicht es, wenn ich mir mein Erwachsenen Ticket bei reservix hole und dann die Kids einfach so mit reinmarschieren oder muss ich an die Abendkasse und die Kids kriegen da so eine Art Freiticket?

Über Antworten wäre ich dankbar.

Zum Spiel behaupte ich mal, dass es dann einen 3er gibt, in Soho läuft aktuell vermutlich einiges aus dem Ruder.

EVR-Soho 6:2 vor 2300
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 25.01.2015 EVR-Sonthofen Familientag 21 Jan 2015 15:49 #2

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Für alle Familien hat der EV Regensburg am kommenden Sonntag, den 25. Januar 2015 zum Heimspiel gegen den ERC Sonthofen eine besondere Aktion ins Leben gerufen. Für Eltern, die ihre Eintrittskarten an der Abendkasse erwerben, erhalten alle Kinder der Familie kostenlosen Eintritt.

Die Kinder bekommen jeweils ein Ticket in der günstigeren gekauften Kategorie der Eltern. Die Aktion ist nur an der Abendkasse gültig. Für den Familien-Nachweis ist der Ausweis der Eltern sowie der Kinder erforderlich.

Der EV Regensburg freut sich über ein zahlreiches Erscheinen und wünscht allen Familien einen spannenden Eishockey-Abend in der Donau-Arena.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 25.01.2015 EVR-Sonthofen Familientag 24 Jan 2015 15:13 #3

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
So, morgen gehts also gegen Sonthofen weiter. Die werden sicherlich mit ner gehörigen Portion Selbstvertrauen kommen, nachdem sie gestern Bayreuth mid 7:4 abgefertigt haben. Ich tippe drauf, dass der Hähl morgen zwischen den Pfosten steht, Cini is doch mittlerweile Überreif für ne Pause.
Wenn morgen defensiv alles passt und wir in der offensive wieder mehr Zug zum Tor entwickeln sind 3 Punkte drin!
Mein Tipp ein hart umkämpftes 4:2 vor 2000 Zuschauer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Sonntag, 25.01.2015 EVR-Sonthofen Familientag 24 Jan 2015 17:54 #4

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Schütz und co. spielen heute nicht bei der DNL, da haben die Verantwortlichen wohl ihre Konsequenzn aus der Verletzung vom Korbi gezogen. Macht sie für morgen auf jeden Fall nicht schlechter, daheim muss gegen Sonthofen einfach ein Sieg her.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 25.01.2015 EVR-Sonthofen Familientag 24 Jan 2015 19:31 #5

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Ich glaube morgen fest an einen Sieg. Wurscht, ob Sonthofen Bayreuth geschlagen hat. Das bestätigt für mich nur das Klischee von der Liga, in der jeder jeden schlagen kann.

5 : 2 für den EVR vor 2.600 Zuschauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 25.01.2015 EVR-Sonthofen Familientag 24 Jan 2015 19:32 #6

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Gegen Sonthofen geht's nicht nur um Punkte sondern auch um die Psyche.

Barry ist hoffentlich wieder voll dabei und Jakub hat sich schon mehr eingespielt.

Ich tippe auf ein 3:1 und liege damit hoffentlich mal richtig :popcorn: 2.100 :popcorn:
Letzte Änderung: 24 Jan 2015 19:32 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 25.01.2015 EVR-Sonthofen Familientag 25 Jan 2015 10:39 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Ich würde das Freitags-Ergebnis von Sonthofen nicht überbewerten. Die scheinen für Bayreuth so eine Art Angstgegner zu sein, wie es für uns Erding oder Peiting ist. Die verloren beide Gastspiele im Allgäu recht klar und ein Heimspiel wurde auch nur mit einem Tor Unterschied gewonnen.
Sieg ist heute eigentlich Pflicht. Sicer wird Merka fehlen. Er setzte nach Stieler eigentlich die meisten Akzente in den letzten Spielen. Aber da sich das Lazarett allmählich lichtet und Langhammer sich noch mehr integriert hat und sich auch dem heimischen Publikum von seiner besten Seite zeigen will, gewinnen wir heute auch. 5-2 vor rund 1800 Zuschauern.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 25.01.2015 EVR-Sonthofen Familientag 25 Jan 2015 13:12 #8

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Sonthofen ist heute weder zu über- noch zu unterschätzen. Mit einer konzentrierten Leistung sollten heute 3 Punkte drin sein. Ich würde heut Philipp Hähl ins Tor stellen, weil er es sich 1. mal wieder verdient hat und 2. Cinibulk den Eindruck macht als würde ihm eine Pause gut tun. Ihm fehlte zuletzt einfach auch das nötige Glück.
Mein Tipp EVR - Sonthofen 5:3 vor 2200 Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 25.01.2015 EVR-Sonthofen Familientag 25 Jan 2015 14:14 #9

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Ich weiß zwar nicht recht, wie ich Sonthofen heute einschätzen soll, hoffe aber trotzdem, dass wir unsere elendige Serie heute beenden können.
4:2 vor 2200 Zuschauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 25.01.2015 EVR-Sonthofen Familientag 25 Jan 2015 16:40 #10

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Hoffe heute auf einen 3:2 Erfolg, aber denke dass es ein ziemlich zähes Spiel werden wird.
Zuschauer werden heute, trotz Familientag, evtl. 1600 werden!

Bayreuth führt bereits nach dem ersten Drittel mit 2:0 gegen Tölz (Spielbeginn war 15:00 Uhr)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden