Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 20:36 #231

  • Forsberg27
  • Forsberg27s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 15
Zitat Holden bei Frankenpost

Es sei unglaublich, was etwa Kyle Piwowarczyk oder Jared Mudryk in fast jedem Spiel einstecken müssten. Holden würde sich von den Hauptschiedsrichtern deswegen eine klarere Linie wünschen. Für beide Mannschaften. "Stockfouls, Haken, Crosschecks oder Schwalben, die oft schwer zu erkennen sind, sollten natürlich gepfiffen werden.


Ganz genau.......Oakley und Stieler werden bei uns genau von Selb nicht verschont.....siehe Verletzung von Stieler nach dem Auswärtsspiel ín Selb!!

Mudryk und Dunlop eine Lachnummer nach Ihren Schwalben, nix anderes.........

Selb ist die unfairste Mannschaft der Liga und Punkt!!!



Zitat Haydn-Luck

Ich unterstütze vor allem folgendes vorbehaltlos

Holden würde sich von den Hauptschiedsrichtern deswegen eine klarere Linie wünschen. Für beide Mannschaften. "Stockfouls, Haken, Crosschecks oder Schwalben, die oft schwer zu erkennen sind, sollten natürlich gepfiffen werden. Aber ein normaler harter Check ist doch ein Teil des Eishockeysports."


Naja dann unterstütz das bitte........Haydn-Luck: lach..........:o)

Ich bin froh das der EVR kein so ein dreckiges Hockey spielt wie die Holdentruppe!
Letzte Änderung: 20 Jan 2015 21:26 von Forsberg27.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, bauerl, Flo

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 20:55 #232

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
greimaan schrieb:

Du bist der Tollste, reicht das jetzt dann allmählich? Muss man alles erklären?, weil Du es Dir drehst wie Du willst um wieder, der Tollste zu sein?, gut, dann lass ich Dich in dem Glauben.

..., Dein Ton und die Art sind wirklich :sick: :sick: , von Deiner Kompetenz zweifle ich nicht, aber wie Du es rüberbringst, ist für mich nur :sick: :sick:

Sagtest du schon. Genau wie ich musst du dich auch nicht immerzu wiederholen.

Was heißt eigentlich PN? Bevor du anderen Anstandsregeln vorhältst solltest mal überlegen ob es angebracht ist den Inhalt einer PN hier öffentlich zu machen. Mir zwar wurscht aber ich würde das nie ohne Rücksprache tun. Denk mal drüber nach....
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 21:14 #233

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Den Wolf Stefan ausn Selber Forum kannst ja auch ned für Voll nehmen, unfassbar was der beständig für nen Mist von sich gibt :woohoo: :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 21:45 #234

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
So, jetzt hab auch ich genug. Da Thema ist dicht, denn mittlerweile ist es mehr als nur anstrengend, die Beiträgs mancher Personen zu lesen.

Bitte diskutiert sachlich, akzeptiert die Meinung anderer und an haydn-luck:

Wie schon mehrere dir hier gesagt haben: Es braucht nicht immer einen ausführlichen Roman um seine Meinung durchzusetzen. Bitte unterlasse auch das sogenannte "Doppelposten", was du die letzten Tage in Perfektion ausgeführt hast. Sowas sehen wir nicht gerne und wird auch in den Forums-Regeln behandelt.

Hoffentlich kehrt jetzt Entspannung ein und der Fokus sollte sich allmählich auf Freitag richten, denn es steht ein hartes Gastspiel in Deggendorf an!
Letzte Änderung: 20 Jan 2015 21:47 von Hedefan.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97, greimaan, huhuhubi, BOB.16, bauerl, EVRDJ, BoBi, Flo, EVR_FAN, bruderstepsl...
Ladezeit der Seite: 0.663 Sekunden