Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 18:44 #221

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
Was ich ja auch klasse finde,
sich bei einem in Overtime gewonnenen Spiel über den Schiri schimpfen......naja o.k warum nicht, im Wölfe Forum gibts ein Thread nur über Schiedsrichter Entscheidungen! Wie die ach so armen Selber benachteiligt werden......ein Kindergarten ist nix dagegen.
Und ein Selber Fan hat geschrieben das auch "EIN" Spieler aus dem Selber Nachwuchs dabei war!! Alle Achtung "Ein ganzer Spieler" Da hat der EVR keine Chance mit seinen ganzen (Alt) Stars (Ironie aus)

Ich wünsche allen einen schönen Abend.
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_79

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 18:52 #222

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Zitat bruderstepsl aus Beitrag 158

@Markus

Weil es bei uns etwas gibt was man hier von den Meisten gänzlich vermißt, Selbstkritik und Objektivität :whistle: - was hier für Statements gegenüber den Selber Spielern und Trainer losgelassen werden und perverse Wünsche ausgesprochen werden is ja nur noch unterste Schublade, wie viele rosa-rote Brillen tragen hier den einige, selbst den Irwin sein Ausraster wird hier zum Kult hochgejubelt - beim Spiel in Selb kann er sich freilich als großer Sportsmann hinstellen und dem Gegner Respekt aussprechen, da habt ihr ja auch äußerst glücklich gewonnen und man tut sich da leichter - aber in der Niederlage zeigen große Trainer Respekt, und das kann er anscheinend nicht.

Da ist natürlich ein Einzelner angesprochen, überhaupt nicht allgemein. Da fühle ich mich schon als ob mir einer nen Schuh angezogen hätte und sag halt mal was und ich habs wirklich nett gesagt, aber man kanns auch nicht verstehen wollen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_79

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 18:54 #223

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
@bruderstepsl

Du spielst hier im Forum den "Moralapostel"!! Kann mich nur EVR_FAN bzw. Mane anschließen!
Schau dir mal euer Forum an, wird da sachlich und objektiv diskutiert? Dagegen ist es hier ja eine reine "Wohlfühloase"! ;)

Ohne Frage, Mudryk ist einer der "Topstars" der Oberliga. Aber wie bereits nach dem Selbspiel geschrieben...
...bleibe ich dabei, dass ich dem Jared Mudryk alles Schußpech dieser Eishockeywelt wünsche!! :evil:

Wenn du schon immer sachlich und ohne Vereinsbrille diskutieren willst, würde mich mal interessieren wie du die Situation im zweiten Drittel siehst? Als Mudryk den "sterbenden Schwan" mimte? Wie chris schon erwähnte ist es ja auch nicht das erste mal....fiel mir auch schon einige male auf. Komm mir jetzt bloß nicht mit der Aussage "Schlitzohr" oder dergleichen....

Wünsche euch trotzdem noch eine verletzungsfreie restliche Saison!

PS: Was aber eigentlich viel wichtiger ist ;)
Weiß jemand nun genaueres zu Vitali Stähle? Und ist die OP von Louke Oakley gut verlaufen?
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 19:02 #224

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Selbst ohne genaue Diagnose steht fest, dass er ausfallen wird und das unsere Situation erschweren wird. Die Variante mit einem Ausländer halte ich für gut, vor allem, weil die Verantwortlichen da evtl. auch sicherer sein werden, dass er Qualität hat (die 100%ige Garantie hat man nie, ist klar) und er schlichtweg einfacher zu finden sein dürfte, dazu noch erschwinglich.

An meiner Grundeinstellung hat sich nichts geändert, aber im Hinblick auf die eine oder andere Entlastung wären 1-2 weitere Männer aus meiner Sicht hilfreich, aber vielleicht kann ja Noe am WE schon wieder eingreifen, mal abwarten.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 19:08 #225

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
greimaan schrieb:
Selbst ohne genaue Diagnose steht fest, dass er ausfallen wird und das unsere Situation erschweren wird. Die Variante mit einem Ausländer halte ich für gut, vor allem, weil die Verantwortlichen da evtl. auch sicherer sein werden, dass er Qualität hat (die 100%ige Garantie hat man nie, ist klar) und er schlichtweg einfacher zu finden sein dürfte, dazu noch erschwinglich.

An meiner Grundeinstellung hat sich nichts geändert, aber im Hinblick auf die eine oder andere Entlastung wären 1-2 weitere Männer aus meiner Sicht hilfreich, aber vielleicht kann ja Noe am WE schon wieder eingreifen, mal abwarten.

Dem kann ich mich nur anschließen....aber ich meinte, heute war die MRT von unserer #82.
Gibt's ne genaue Diagnose? Bleibt es beim Innenbandanriss?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 19:47 #226

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Da ist noch ein kleines Statement vom Freund Holden:
www.frankenpost.de/sport/ver_selb/Doug-I...os;art260497,3844273
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 20:10 #227

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Ich finde die Aussagen von Holden absolut vernünftig. Auch sein Verhalten in der PK kann man nicht kritisieren. Es war sehr ruhig und er ging nicht auf Konfrontation.

Ich unterstütze vor allem folgendes vorbehaltlos

Holden würde sich von den Hauptschiedsrichtern deswegen eine klarere Linie wünschen. Für beide Mannschaften. "Stockfouls, Haken, Crosschecks oder Schwalben, die oft schwer zu erkennen sind, sollten natürlich gepfiffen werden. Aber ein normaler harter Check ist doch ein Teil des Eishockeysports."

Unser Team kommt personell derzeit auf dem Zahnfleisch daher. Aber wenn die Stähle Verletzung evtl. 3 Wochen dauern würde ergibt sich daraus noch nicht der Zwang nach Verstärkungen wenn man die Argumentation von vielen zugrunde legt (weit über Erwartungen etc.).
Ich sagte mal dass Noe u. U. Am kommenden WE schon wieder spielen kann und evtl. Schütz auch. Mir wurde entgegnet. Neeeee dauert mindestens noch 2 WE. Jetzt hat man auf einmal wieder Hoffnung dass sie doch wie ich sagte früher eingreifen können. Wieso auf einmal? Und wieso dann jetzt auf einmal doch Verstärkungen 1-2 obwohl doch wohl nur Oakley länger ausfallen wird und das Ziel Platz 4 auch so erreichbar ist. Für Platz 4 braucht man keine 2 Leute zu holen. Da wartet man bis Noe und Schütz wieder da ist und man wird wieder punkten und den Platz verteidigen bzw. sichern. Sehe ich kein Problem.
Irwin hat sogar bei Oakley eine frühere Rückkehr angedeutet.

Ich war bin und werde es immer sein. Für Verstärkungen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 20:12 #228

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Flo schrieb:
Da ist noch ein kleines Statement vom Freund Holden:
www.frankenpost.de/sport/ver_selb/Doug-I...os;art260497,3844273

Frankenpost, mehr ist dazu net zu sagen. :sick:

Hier auch noch ein kleiner netter Post aus deren, wie nennen die das??? Forum...... :lol: :lol: :lol:

Das Regensburger Forum ist für mich jetzt schon der absolute Topfavorit auf den Comedypreis 2015, das kann selbst das Dschungelcamp nicht mehr toppen, da sind Hirnakrobaten unterwegs....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: - aber was will man von Pfalzern schon erwarten :oops: :oops: :o
Geht nicht mal nur um den Fred zum Selb Spiel, in jedem anderen zerhacken und zerfleischen die sich dermaßen, köstlich diese Kompetenz.

Gruß Stefan

P.S.: Das sollte man sich allerdings nur antun wenn man keine Herzschwäche hat und gute Nerven

Der Post ist von einem User Namens WolfSteffan, denke mal der ist deckungsgleich mit dem Stöpsl von hier.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 20:27 #229

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
haydn-luck schrieb:
Ich finde die Aussagen von Holden absolut vernünftig. Auch sein Verhalten in der PK kann man nicht kritisieren. Es war sehr ruhig und er ging nicht auf Konfrontation.

Ich unterstütze vor allem folgendes vorbehaltlos

Holden würde sich von den Hauptschiedsrichtern deswegen eine klarere Linie wünschen. Für beide Mannschaften. "Stockfouls, Haken, Crosschecks oder Schwalben, die oft schwer zu erkennen sind, sollten natürlich gepfiffen werden. Aber ein normaler harter Check ist doch ein Teil des Eishockeysports."

Unser Team kommt personell derzeit auf dem Zahnfleisch daher. Aber wenn die Stähle Verletzung evtl. 3 Wochen dauern würde ergibt sich daraus noch nicht der Zwang nach Verstärkungen wenn man die Argumentation von vielen zugrunde legt (weit über Erwartungen etc.).
Ich sagte mal dass Noe u. U. Am kommenden WE schon wieder spielen kann und evtl. Schütz auch. Mir wurde entgegnet. Neeeee dauert mindestens noch 2 WE. Jetzt hat man auf einmal wieder Hoffnung dass sie doch wie ich sagte früher eingreifen können. Wieso auf einmal? Und wieso dann jetzt auf einmal doch Verstärkungen 1-2 obwohl doch wohl nur Oakley länger ausfallen wird und das Ziel Platz 4 auch so erreichbar ist. Für Platz 4 braucht man keine 2 Leute zu holen. Da wartet man bis Noe und Schütz wieder da ist und man wird wieder punkten und den Platz verteidigen bzw. sichern. Sehe ich kein Problem.
Irwin hat sogar bei Oakley eine frühere Rückkehr angedeutet.

Ich war bin und werde es immer sein. Für Verstärkungen.

Du bist der Tollste, reicht das jetzt dann allmählich? Muss man alles erklären?, weil Du es Dir drehst wie Du willst um wieder, der Tollste zu sein?, gut, dann lass ich Dich in dem Glauben.

Eine letzte Antwort noch:

Ich konnte wirklich nicht wissen, dass jetzt auch noch Stähle ausfällt, lies es einfach richtig durch und drehe es nicht jedes mal so wie es Dir passt, Dein Ton und die Art sind wirklich :sick: :sick: , von Deiner Kompetenz zweifle ich nicht, aber wie Du es rüberbringst, ist für mich nur :sick: :sick:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, EVRDJ, Flo

Re:So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 20:30 #230

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
Yeah, Prollvokabular wie aus dem Lehrbuch. :popcorn:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden