Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 14:35 #211

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6524
  • Dank erhalten: 5191
haydn-luck schrieb:
Aber wenn man bedenkt was manche hier Richtung Mudryk abgesondert haben und man jetzt gesehen hat dass die Attacke von Stiefenhofer mit den Armen und dem Ellbogen erfolgt ist (sieht man gut dass er sie hochgenommen hat) und diese korrekt bestraft wurde weiß ich nicht wer es sich hier zu einfach macht. Von Schauspielerei kann da ja keine Rede sein.
Ich hab das im Stadion nur aus dem Augenwinkel gesehen und mir kein Urteil angemaßt.
Der eine oder andere hier sollte vielleicht mal eine Entschuldigung in Erwägung ziehen.
Ich hab meinen Fehler eingestanden. Im Eifer des Gefechts sah es für mich aus der Ferne so aus als ob er aufstehen würde und brach dann wieder zusammen als der Schiri pfiff. Das schmerzverzerrte Gesicht konnte man von meiner Position nicht erkennen. Dennoch bleibe auch ich dabei, dass er es bei Zweikämpfen übertreibt und eine hohe "Fallsucht" hat. Wieviel Spiele hast Du mit ihm schon gesehen? Als aufmerksamer Beobachter dieses Sports muss Dir das doch in den letzten Spielen aufgefallen sein!

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 14:45 #212

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Das es ein Foul war ist klar. Jedoch bleib ich bei meiner Meinung das er zuerst liegen bleibt als würde ihm wirklich was fehlen, dann läuft der 2 min später wieder auf. Entweder bin ich wirklich verletzt und spiele nicht weiter oder mache es wie Petr Fical und stehe auf und spiel weiter ohne so eine Show abzuziehen
Letzte Änderung: 20 Jan 2015 14:46 von Alex@EVR.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 14:55 #213

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
@ chris
War ja nicht ausschließlich an dich gerichtet. Hab ihn schon ein paar Mal gesehen und halte ihn für einen richtig guten. Hätte nichts dagegen wenn er mal für uns auflaufen würde. Fallsucht? Vielleicht. Mag sein. Wirklich negativ aufgefallen ist mir das nie. Ich denke halt dass er alles tut um seine Mannschaft zum Sieg zu führen. Machen unsere ja auch und da wird's dann vielleicht auch mal theatralisch. Aber sowas mag ich natürlich nicht. Aber disqualifizieren würde ich ihn deshalb nicht.

@ Alex
Ist es denn so schwer sich vorzustellen dass man nach einem solchen Hit vielleicht mal ne Minute braucht bis Dr Schmerz Weg ist und man sich wieder gesammelt hat? Es muss doch nicht jedesmal eine Verletzung draus resultieren die einen spielunfähig macht wenn man mal liegen bleibt. Die Tatsache dass Fical gleich wieder stand ist denke ich dem geschuldet dass er keine mächtigen Schmerzen hatte. Fertig. Wärs anders gewesen wäre er liegengeblieben und wäre behandelt worden.

Ich halte es nur für sehr unfair wenn jemand so was nehmen muss ihm zu unterstellen es fehle ihm nichts.

Die Entschuldigung sollten vielleicht mal die los werden die sagten sie würden Mudryk alles schlechte wünschen. Drüber nachgedacht ist das nämlich wirklich unter aller Kanone und spricht Bände. Will aber keinen Streit über Ethik losbrechen. Man sollte es beim Sport belassen. Und vor allem fair sein!
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 15:08 #214

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
@Markus, EVR-Fan, Chris und viele weitere,

ich hab mich hier angemeldet um sachlich zu diskutieren, aber an den Antworten und Beiträgen von manchen sieht man doch das dies nicht möglich ist und man nicht gern gesehen ist - und beleidigend bin ich sicher nicht geworden, mit Smylies arbeiten und etwas sticheln ( was ja auf Grund der Riiiiiieeeeeesenrivalität zwischen EVR und VER erlaubt sein muss ) ist dann doch schon etwas anderes - und wenn ich Irwins Verhalten als Ausraster bezeichnet oder rosarote Vereinsbrillen erwähnt habe, ist das bestimmt keine Beleidigung - eine Beleidigung ist wenn man jemand mit Schimpfwörtern bezeichnet, und das wird niemand von mir finden.

@Greimaan

Dir als aufmerksamsten Forumsuser ist sicher nicht entgangen, das ich einen anderen User direkt und persönlich angesprochen habe und nicht die Allgemeinheit, wenn du dir jeden Schuh anziehst, deine Sache - im übrigen musst das schon mir überlassen wann, wo, wie und mit wem ich mich unterhalte - das kann mir hier nur der Admin verbieten wenn ich die Forumsregelen verletze, und das ist nicht passiert und wird auch nicht passieren, das habe ich nicht nötig - wenn dann geh ich von alleine, und wie erwähnt, den Zeitpunkt dazu wähle ich
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 15:11 #215

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
greimaan schrieb:
EVR_FAN schrieb:
bruderstepsl schrieb:
Markus schrieb:



Ist er doch schon, hat es als lächerlich bezeichnet, jetzt weißt was er wirklich sachlich diskutieren will. Zuerst verabschiedet er sich wieder, weil die Welt hier so schlecht ist und dann taucht er ein paar Stunden später doch wieder auf.

Es scheint als fühle er sich unter all den unsachlichen, fernab von jeglicher Objektivität stehenden EVR-Fans wohl. :lol: ;) Oder aber er will uns zur einzigen Wahrheit führen. :P
Letzte Änderung: 20 Jan 2015 17:05 von S78.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 15:31 #216

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6524
  • Dank erhalten: 5191
Mudryks Qualitäten hab ich nie bestritten. Aber ich bleibe bei meiner Haltung, dass er so nie einen Fairplay-Preis gewinnen wird. Auch wenn es vielleicht zu seinem Spiel gehört, aber da sind mir Typen wie ein Daffner oder Fical tausend mal lieber, die sowas nicht nötig haben. Es ist zudem schon auffällig, dass seit Holden das Zepter dort schwingt diese Art von Eishockey in Selb praktiziert wird. Sekera ist da an erster Stelle zu nennen. Von ihm scheinen sich einige Akteure einiges abgeschaut zu haben. So täuschen kann es nicht, dass immer gegen Selb die Gegenspieler reihenweise umfallen wie vom Blitz getroffen.

Im Übrigen gab es vor nicht allzu langer Zeit auch sowas wie eine Fanfreundschaft mit Selb, die auch heute noch vereinzelt aufrecht gehalten wird. Wir standen früher sogar im selber Block als es gegen Crimmitschau ging und reisten mit ihnen sogar bis nach Peißenberg zu einem wichtigen Relegationsspiel. Aber seit dem Konkurs des ERCS hat sich die Fanszene ziemlich entwickelt, hin zu einem eher arroganten und eher selbstüberschätzten Verhalten. Natürlich gibt es auch weiterhin nette und sympathische Fans aus Selb, aber die Leute von damals sind weitestgehend nicht mehr dabei. Einzig Michael Sporrer treffe ich noch fast regelmäßig bei den Spielen. Die aktive Szene hat sich jedenfalls sehr geändert und in meinen Augen nicht gerade zum positiven.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_79

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 17:15 #217

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
bruderstepsl schrieb:
@Markus, EVR-Fan, Chris und viele weitere,

ich hab mich hier angemeldet um sachlich zu diskutieren, aber an den Antworten und Beiträgen von manchen sieht man doch das dies nicht möglich ist und man nicht gern gesehen ist - und beleidigend bin ich sicher nicht geworden, mit Smylies arbeiten und etwas sticheln ( was ja auf Grund der Riiiiiieeeeeesenrivalität zwischen EVR und VER erlaubt sein muss ) ist dann doch schon etwas anderes - und wenn ich Irwins Verhalten als Ausraster bezeichnet oder rosarote Vereinsbrillen erwähnt habe, ist das bestimmt keine Beleidigung - eine Beleidigung ist wenn man jemand mit Schimpfwörtern bezeichnet, und das wird niemand von mir finden.

Na aber da verallgemeinerst du aber jetzt schon sehr! Zum einen sind hier genug Leute mit denen man sehr sachlich und objektiv diskutieren kann, genau so wie du es ja willst (und die meisten anderen hier auch). Ein paar Ausnahmen gibt es ja bei euch wohl auch, wie ich schon geschrieben habe denke ich sogar das es im Wölfe-Forum noch schlimmer ist. Zum anderen, um auf deine Meinung bezüglich haydn-luck einzugehen, er hat eben eine Art zu schreiben, die bei manchen nicht so gut ankommt. Das war bereits vor dem Selb-Spiel so und ist danach nicht besser geworden (Soll jetzt kein Angriff auf dich sein haydn-luck!!! :) ). Aber da er Meinungen nur schwer akzeptiert und gerne versucht anderen seine Meinung aufzudrängen bekommt er hier ab und an mal Contra. Trotzdem kann ich mich außer an ein Paar Kommentare mit Augenzwinkern, an keine Beleidigung gegen einem von euch beiden erinnern.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_79

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 17:25 #218

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Hier nur mal zwei Kommentare von sehr vielen! Und jetzt bitte ich dich ganz sachlich @bruderstepsl, findest du diese Kommentare haben Niveau? Und von solchen Kommentaren hagelt es da nur so! Auch einige die hier über die User im Forum herziehen. Mich würde dazu jetzt wirklich deine Meinung interessieren!

Selber Forum schrieb:
Hab mir gerade mal die ganze Pressekonferenz angeschaut, also der Irwin hat bei mir aber alle bisher vorhandenen Sympathien verloren :evil: , so ein arrogantes Auftreten, dem sein Getue die ganze Zeit über wie der Cory gesprochen hat, dem hat die Niederlage dermaßen gestunken - ich muss den Cory hier doch absolut bewundern, normalerweise hätte er dem Typen eine langen sollen :evil: :evil: :evil: .
Die Krönung ist, das gerade die größten Euroverbrater der letzen Jahre mit ihren abefuckten Altstars sich jetzt als die größte Nachwuchsscheune Deutschlands fühlen - nicht mißverstehen, ich finde Nachwuchsarbeit super und grandios, auch was da in Regensburg über die DNL entsteht, aber man sollte immer dran denken wie sie die letzten Jahre hantiert haben :idea:
Wenn sich der Irwin unseren Kader anschaut wird selbst er merken, das bei uns doch einige Selber im Kader stehen - ach was freu ich mich schon auf das nächste Heimspiel gegen die Pfalzer, ich glaube da werd ich mir die Pressekonferenz mal antun müssen..... ;)


Irwin ist eines Oberliga-Trainers nicht würdig. Wie kann man sich nur so dermaßen als Heulsuse outen und sich permanet hinter den verletzten Spielern verstecken. Jeder Verein muss im Laufe einer Saison solche Verletzungssorgen wegstecken............ und jeder hat das bisher mit Anstand getan und nicht so rumgeheult. An Holdens Stelle hätte ich diesem Weichei eine gewischt und mich danach per Handschlag verabschiedet. Es spricht für die Größe von Holden das er da so ruhig geblieben ist............ allerdings hat er permanet gedacht " Irwin was bist denn du für ein Rindvieh". :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 20 Jan 2015 17:28 von EVR_FAN.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_79

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 17:55 #219

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
@EVR_Fan

Jetzt mal ganz ehrlich, wollen wir jetzt wirklich alles miteinander ab- und vergleichen was jetzt schlimmer war/ist? Ich mach mir jetzt nicht die Mühe die hier vorhandenden Sachen rauszusuchen, da waren aber ganz andere Dinger dabei. Manches ist von unserer Seite nicht in Ordnung ( genauso wie von euch, da sind doch alle keine Waisenknaben ), vor allem der untere Post mit den Beschimpfungen, inhaltlich hat der User aber meiner Meinung nach ein wenig Recht. Und etwas Arroganz ist beim Irwin schon zu sehen, sei mal ehrlich wenn du dir das nochmal ansiehst.

Um das hier abzuschliessen, ich unterhalte mich mittlerweile lieber schon mit einigen von euch ( nicht nur haydn-luck ) per PN, da läuft das objektiver und nicht in solch einer scharfen Form wie mit manchem anderen - ich wünsch eueren Verletzten Spielern gute Besserung ung baldige Erholung, damit sie zu den PO wieder auf dem Eis stehen können. Nach unserem Desaster in der letztjährigen Aufstiegsrunde ganz zum Schluß hoffe ich das der Süden, am liebsten natürlich mit meinen Wölfen, bis zum Schluß in den PO dabei ist.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 18:16 #220

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
haydn-luck schrieb:
Die Entschuldigung sollten vielleicht mal die los werden die sagten sie würden Mudryk alles schlechte wünschen. Drüber nachgedacht ist das nämlich wirklich unter aller Kanone und spricht Bände. Will aber keinen Streit über Ethik losbrechen. Man sollte es beim Sport belassen. Und vor allem fair sein!

Nein ich werde mich nicht entschuldigen, warum sollte ich auch. Ich habe von Anfang an geschrieben (kannst du auch in meinem Post nachlesen, den ich direkt nach dem Spiel verfasst habe), dass die 2+10 völlig gerechtfertigt waren und dem Mudryk in der Situation auch nix unterstellt. Allerdings habe ich die Aktion im zweiten Drittel (sterbender Schwan an der Bande) aufs schärfste Verurteilt, weil gerade der Schauspieler Mudryk einschlägig für sowas bekannt ist.
Wie ich das mit dem 'Ich wünsch ihm nur das schlechteste' gemeint hab, hab ich auch erklärt und dabei bleibe ich ebenfalls. Und zu deiner Aussage dass du den lieben gerne bei uns sehen würdest: Sollte das jemals der Fall sein (was es Gott sei dank nie sein wird) würde ich mich abgrundtief schämen und dem Herren jegliche Anfeuerung und Unterstützung meinerseits verweigern!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_79
Ladezeit der Seite: 0.646 Sekunden