Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 11:49 #41

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Wie man "die besten" definiert ist eben die Frage ... und da gibts sicherlich auch andere Ansichtsweisen als deine und diese sind genauso zu respektieren wie deine!!!
Nur der EVR!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 11:55 #42

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Klar respektiere ich die, aber nur solangs mit Niveau zugeht, egal ob Choreo oder das benehmen mancher "Kinder". Im Endeffekt schaun wir einfach mal obs die Choreo überhaupt gibt (ist ja sogar bis zum
Zidek vorgedrungen und selbst der ist dagegen was man so hört). Wenn nicht ist ja eh alles gut und wenn schon dann können wir danach ja nochmal über meine Sichtweise dazu diskutieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 11:58 #43

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
"Niveau" lässt natürlich ebenfalls einen weiten Definitionsbereich offen ...
jap, bis heute im Stadion!
Nur der EVR!
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 12:00 #44

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wir sind die besten vom Zuschauerschnitt her, vom Rest fehlt uns dazu einiges.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, da_phil, Flo, Nur-an-Steher

Re:So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 12:25 #45

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Was ich gehört hab gibt's von Ivo und der Vorstandschaft ne klare Ansage das heute nix beleidigendes kommt sonst wird vom Hausrecht Gebrauch gemacht. Naja sollt die Choreo wirklich kommen, wird's nächste Woche wieder super Schlagzeilen geben in den Lokalzeitungen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 12:38 #46

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 1134
Markus schrieb:
Stimmt wennst morgn verlierst musst no aufpassen das ma überhaupt in Playoffs kommen... Was hat den des Ergebnis Morgen ohne 3,4 Leistungsträger überhaupt für eine Aussagekraft für die Playoffs? Eigentlich keine ;)

Ich habe nicht gesagt, dass wir nicht in die Playoffs kommen, wenn wir gegen Selb verlieren.

Das Spiel für sich alleine betrachtet mag auch keine große Aussagekraft haben. Aber du musst auch in den Playoffs damit rechnen, (Langzeit-)Verletzte zu haben. Auch Leistungsträger. Und wenn man hier nicht nachlegt, dann wird man das nicht kompensieren können.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 12:41 #47

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Wahnsinn, was ihr schon wieder abläuft ... lasst die doch einfach mal machen, die werden schon wissen was sie tun! Dann kann man danach immer noch auf einer vernünftigen Art und Weise drüber reden! Aber jetzt schon wieder im Voraus irgendetwas zu werten bzw. Abzuwerten dass überhaupt noch gar nich da war etc., ist mehr als beschämend von den jeweiligen Personen!
Nur der EVR!
Letzte Änderung: 18 Jan 2015 12:45 von Nur-an-Steher.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich:

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 12:57 #48

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Ich habe keinen Post gesehen, der auf unvernünftige Art und Weise irgendetwas abwertet. Auch weiß ich nicht, was daran beschämend sein soll. Wenn denn eine geschmacklose Choreo (im Bezug auf den verstorbenen Fan) käme, möchte ich nicht erst danach darüber geredet haben.
Ich fand die Idee vom ErdingerEisbär übrigens auch super, das würde von Klasse zeugen. Muss ja keine Schweigeminute sein, ein Spruchband würde auch genügen. Danach kann man sich ja wieder "bekriegen"....

Zum Spiel selbst:
wird nicht leicht heute, aber ich glaube an das Team! 5:4 Sieg nach 60 Minuten vor 31xx Zuschauern
Letzte Änderung: 18 Jan 2015 12:58 von Kirchi.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 13:02 #49

  • s Avatar
Finds echt schade wie die jungen Leute von RcR abgewertet werden ihr glaubt doch selber nich das die Jungs wirklich so blöd sind und sich über diesen Vorfall wo jemand zu Tode gekommen is lustig macht oder sonstiges .
Ich bin echt froh wenn mal choreos gemacht werden was die da teilweise Arbeit rein stecken und Geld die meisten sind Schüler und da is auch wenig Geld viel. Lasst doch mal die hetzerei und macht es vill besser i find auch noch alles in Ordnung aber nur spekulieren was kommt is a kalter Sry für den Text. Aber mal abwarten was kommt
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 13:09 #50

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Tja, würde mir als Gruppierung schon zu denken geben, wenn sich einige (inkl. der VS) im Vorfeld schon Gedanken machen und mir Banner dieser Qualität zutrauen. Das wird ja seinen Grund haben.

Zum Spiel: Wir gewinnen 4:2.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden