Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe

Re:So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 10:33 #31

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
ice.bear#86 schrieb:
Sollte da irgendwas "Geschmackvolles" in Richtung des verstorbenen Selber Fans kommen werd ich persönlich in den Gästeblock gehen und mich dafür entschuldigen. Aber so bescheuert und pietätlos wird RCR hoffentlich nicht sein.
nein sowas denk ich mal ned......also soviel Hirn dürft eigentlich jeder haben
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 10:37 #32

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Flo schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Sollte da irgendwas "Geschmackvolles" in Richtung des verstorbenen Selber Fans kommen werd ich persönlich in den Gästeblock gehen und mich dafür entschuldigen. Aber so bescheuert und pietätlos wird RCR hoffentlich nicht sein.
nein sowas denk ich mal ned......also soviel Hirn dürft eigentlich jeder haben

Iwas in Richtung "Selber Schweine" soll bzw. sollte wohl kommen. Aber ich glaub davon konnten sie dann doch überzeugt werden das heute nicht hochzuhalten.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 10:37 #33

  • RCR93
  • RCR93s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 8
Da kann ich dich schonmal beruhigen bevor hier wieder die Emotionen hochkochen. Es kommt nichts gegen den verstorbenen Selber Fan, sowas sollte wohl auch klar sein. ;)
Dass man jetzt hier vor dem Spiel als Gruppe schon wieder kritisiert wird ohne genaue Hintergründe zu kennen muss auch nicht sein...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nur-an-Steher

Re:So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 10:41 #34

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Ich fand die Idee vom Erdinger Eisbären spitze, also das mit der Schweigeminute o. Ä. Das würde Klasse zeigen. Danach kann man sich ja wieder Saures geben, wie es sich für ein Derby gehört (auch wenns nicht wirklich ein Derby ist).
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Re:So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 10:42 #35

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
RCR93 schrieb:
Da kann ich dich schonmal beruhigen bevor hier wieder die Emotionen hochkochen. Es kommt nichts gegen den verstorbenen Selber Fan, sowas sollte wohl auch klar sein. ;)
Dass man jetzt hier vor dem Spiel als Gruppe schon wieder kritisiert wird ohne genaue Hintergründe zu kennen muss auch nicht sein...

Es reicht wenn ma weiß was Ihr vorhattet.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 10:53 #36

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Auf Eishockeynews sind die Selber mit 68% der klare Favorit :blink:

Ich kannst nicht glauben!

Auf geht's EVR, putzt sie vom Eis. 6:3 :P
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 11:00 #37

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Den Giftzwerg und Sein Kumpanen ausm Spiel nehmen und dann schaut's gut aus für heute Abend. Genau für sowas wär Noe prädestiniert. Aber hilft nix auch so is heute bestimmt was drin. Tipp auf ein 4:3 nach Penalty vor 3200 Zuschauern.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 11:24 #38

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Markus schrieb:
Den Giftzwerg und Sein Kumpanen ausm Spiel nehmen und dann schaut's gut aus für heute Abend. Genau für sowas wär Noe prädestiniert. Aber hilft nix auch so is heute bestimmt was drin. Tipp auf ein 4:3 nach Penalty vor 3200 Zuschauern.


Ich hoffe nicht, dass wir wieder körperlos spielen wollen. Sorry, aber bei einer 6:1 Niederlage ohne Strafzeiten??
Wir werden sehen, ob die Jungs auf Doug hören. Er hat in der PK mehr Einsatz gefordert.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 11:26 #39

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Crossover schrieb:
Markus schrieb:
Den Giftzwerg und Sein Kumpanen ausm Spiel nehmen und dann schaut's gut aus für heute Abend. Genau für sowas wär Noe prädestiniert. Aber hilft nix auch so is heute bestimmt was drin. Tipp auf ein 4:3 nach Penalty vor 3200 Zuschauern.


Ich hoffe nicht, dass wir wieder körperlos spielen wollen. Sorry, aber bei einer 6:1 Niederlage ohne Strafzeiten??
Wir werden sehen, ob die Jungs auf Doug hören. Er hat in der PK mehr Einsatz gefordert.

Hab i etz iwo gschrieben das wir körperlos spielen sollen? :silly:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 11:45 #40

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
RCR93 schrieb:
Da kann ich dich schonmal beruhigen bevor hier wieder die Emotionen hochkochen. Es kommt nichts gegen den verstorbenen Selber Fan, sowas sollte wohl auch klar sein. ;)
Dass man jetzt hier vor dem Spiel als Gruppe schon wieder kritisiert wird ohne genaue Hintergründe zu kennen muss auch nicht sein...

Sorry, aber ob mans jetzt an einen Fan richtet oder verallgemeinert machts auch nicht besser. Welche auswirkungen es haben wird habt ihr ja im vorfeld schon gemerkt, ich frage mich blos, warum ihr euch dann wundert weil (auswärts) keiner mit euch Stimmung machen will. Ich habs schonmal irgendwo geschrieben, als "besten Fans der Liga" sollte man sich nicht an den schlechtesten (DSF) orientieren sondern an den besten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo
Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden