Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 19 Jan 2015 22:10 #201

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
haydn-luck schrieb:
chris schrieb:
Und wo Du einen "Ausraster" von Irwin gesehen hast, bleibt wohl auch Dein Geheimnis.

chris

Ich denke er meinte die Pressekonferenz oder täusche ich mich.
Ja, aber das war für mich alles nur kein "Ausraster". Unter "Ausraster" versteh ich was anderes. Aber gut.

Die Diskussion wer mehr Kompetenz und wie lang wie oft zum Eishockey geht langweilt allmählich. Wenn jemand eine andere Meinung hat sollte man diese erst mal akzeptieren und entsprechend darauf eingehen. Aber hier wird mit gezielt eingebauten Nebensätzen immer auf die eigene angeblich achso fundierte Eishockeykompetenz hingewiesen. Das schlaucht mit der Zeit in jeder Diskussion. Nur so mal am Rande....

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, mikey, Flo, gp330

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 19 Jan 2015 22:33 #202

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Absolut belustigend is übrigens des Wölfe Forum. Selten so nen Schwachsinn gelesen, den der WolfStefan beispielsweise verzapft :woohoo: Wer mal a bissl Zeit hat kann sich des ruhig mal durchlesen, ich hab mich sehr drüber Amüsiert... Da wird Holden als Lämmchen dargestellt und wie achso toll er doch ist, während der böse, arrogante Irwin auf der PK eigentlich abgewatscht gehört :D Is auch a ganz a seltener Experte...
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 19 Jan 2015 22:39 #203

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Dieses Forum der Wölfe ist schon lange ein einziger Kindergarten.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 19 Jan 2015 23:01 #204

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
da_phil schrieb:
EVRDJ schrieb:

Könntest dann nicht den haydn-luck mitnehmen?? ich meine unter den Stein dort in Franken, wo Du gestern hervorgekrochen bist?? B)

Ganz ehrlich, ich bin manchmal auch anderer Meinung als hayden-luck, aber solche Äusserungen kannst du dir echt sparen :sick:

Ein Forum ist zum Diskutieren da, und dazu braucht man eben unterschiedliche Meinungen. Ausserdem ist hayden bis jetzt immer sachlich geblieben, mit solchen Leuten diskutiert man doch gerne - mit Leuten von denen Solche Aussagen wie deine hier kommen kannst du dich ja in Facebook bashen, da gibts genug davon.

Kannst DU sehen wie DU willst, ich sehs halt anders. Und ich will seine Schwanzlänge nicht wissen und seinen Schwanz auch nicht sehen, spätestens seit diesem Eintrag ist der bei mir unten durch, und Punkt.
Ich lese auch seine Einträge nicht mehr, weil wenn ich einen Roman lesen will, gehe ich in den Buchladen, und Punkt.

Ich diskutiere gerne und gebe auch meine Meinung zu Themen wieder, die mich interessieren.
Und nein ich bin in keinem sozialen Network angemeldet, weder Gesichtsbuch noch Twitter o.ä. und schreib auch keine Einträge um irgendetwas zu bashen.

Von dem Typen werden wir

a) entweder total verarscht

oder

b) der braucht professionelle Hilfe.

Und so habe ich meinen Eintrag auch gesehen und verstanden . Aber jedem seine Meinung, dafür leben wir ja Gott sei Dank in einer Demokratie.

gute Nacht.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 12:56 #205

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
haydn-luck schrieb:

Früher im alten Eisstadion war die Fachkunde größer. Sowas tun sich halt nich alle an bei Kälte etc. Da sind halt sehr viele alte Hasen drin gewesen die viel gesehen haben und sehr fachkundig waren. Heute ist das Trikot fast wichtiger als das Hockey. Es verkommt zu Nebensache. Und die Beurteilung solcher Aktionen führt dann eben dazu dass ich hier gebasht werde weil ich eine unangenehme Wahrheit ausspreche. Vielleicht war ja ein Check regelwidrig. Möglich dass ich es falsch gesehen habe. Aber 3 von 3? Niemals!
Ich sage immer noch dass alle 3 Aktionen korrekt waren. Man wird wohl eh nur einen im TVA zu sehen bekommen. Den gegen Fical.


Abschließend ist mir natürlich klar dass das Eventpublikum ungemein wichtig ist. Eigentlich das Wichtigste überhaupt weil sich der Verein dadurch finanziert. Es wäre nur schon wenn dort auch ein wenig Gelassenheit und Fachkunde einkehren würde. Damit würde man diesen Eishockeystandort auch alle Ehre machen. Stellt euch doch mal vor was sich fachkundige Zuseher aus den oberen Ligen über diese Reaktionen denken. Da wirst ausgelacht bis zum Abwinken.

Vll doch 3 von 3 falsch gesehen? ;)
Bei der Schmitt Aktion kann man vll 2 Minuten geben aber auch mit 5+ braucht er sich da nicht beschweren. Will ihn mit dem Oberkörper checken trifft ihm aber nur mit den Beinen. Geht für mich in Ordnung
Der Stiefenhofer Check mit dem Oberkörper (Schulter) ganz klar gegen den Kopf könn ma froh sein das er ihm nicht ne Matchstrafe gab. Das Mudryk da nicht mehr gefehlt hat ist ziemliches Glück.
Den Check gegen Fical sieht ma leider net aber auch da für mich ganz klar gegen den Kopf.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 13:38 #206

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
Markus schrieb:

Der Stiefenhofer Check mit dem Oberkörper (Schulter) ganz klar gegen den Kopf könn ma froh sein das er ihm nicht ne Matchstrafe gab. Das Mudryk da nicht mehr gefehlt hat ist ziemliches Glück.
Den Check gegen Fical sieht ma leider net aber auch da für mich ganz klar gegen den Kopf.

@markus

Psssst, wie kannst du sowas schreiben, der Mudryk ist doch ein Schauspieler....... :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 13:46 #207

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
bruderstepsl schrieb:
Markus schrieb:

Der Stiefenhofer Check mit dem Oberkörper (Schulter) ganz klar gegen den Kopf könn ma froh sein das er ihm nicht ne Matchstrafe gab. Das Mudryk da nicht mehr gefehlt hat ist ziemliches Glück.
Den Check gegen Fical sieht ma leider net aber auch da für mich ganz klar gegen den Kopf.

@markus

Psssst, wie kannst du sowas schreiben, der Mudryk ist doch ein Schauspieler....... :woohoo:

Der Mudryk ist und bleibt ein Schauspieler! Hat er auch im letzten Spiel bei ein paar Szenen bewiesen! Diese Szene gehört definitiv nicht dazu und ist eindeutig.

Ich hätte noch eine Bitte an dich @bruderstepsl, ich und auch andere sind in Kommentaren offen und ohne Beleidigung oder ähnliches auf dich eingegangen. Vielleicht kannst du dazu ja (in gleicher Form) Stellung beziehen. Denn zu sagen das alles hier schlecht ist und alle die hier schreiben böse, damit machst du es dir zu leicht!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 13:46 #208

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
bruderstepsl schrieb:
Markus schrieb:

Der Stiefenhofer Check mit dem Oberkörper (Schulter) ganz klar gegen den Kopf könn ma froh sein das er ihm nicht ne Matchstrafe gab. Das Mudryk da nicht mehr gefehlt hat ist ziemliches Glück.
Den Check gegen Fical sieht ma leider net aber auch da für mich ganz klar gegen den Kopf.

@markus

Psssst, wie kannst du sowas schreiben, der Mudryk ist doch ein Schauspieler....... :woohoo:

Größtenteils is er das auch. Die Szene als er da an der Bande den sterbenden Schwan macht unterstreicht das auch. Vielleicht auch ein Grund warum dann bei der Stiefenhofer Aktion eben keine Matchstrafe ausgesprochen wurde, wenn du vorher paar mal schauspielerst glaubt dir halt iwan keiner mehr, wird den Schiri sicherlich auch beeinflusst haben.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 14:18 #209

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVR_FAN schrieb:
bruderstepsl schrieb:
Markus schrieb:

Der Stiefenhofer Check mit dem Oberkörper (Schulter) ganz klar gegen den Kopf könn ma froh sein das er ihm nicht ne Matchstrafe gab. Das Mudryk da nicht mehr gefehlt hat ist ziemliches Glück.
Den Check gegen Fical sieht ma leider net aber auch da für mich ganz klar gegen den Kopf.

@markus

Psssst, wie kannst du sowas schreiben, der Mudryk ist doch ein Schauspieler....... :woohoo:

Der Mudryk ist und bleibt ein Schauspieler! Hat er auch im letzten Spiel bei ein paar Szenen bewiesen! Diese Szene gehört definitiv nicht dazu und ist eindeutig.

Ich hätte noch eine Bitte an dich @bruderstepsl, ich und auch andere sind in Kommentaren offen und ohne Beleidigung oder ähnliches auf dich eingegangen. Vielleicht kannst du dazu ja (in gleicher Form) Stellung beziehen. Denn zu sagen das alles hier schlecht ist und alle die hier schreiben böse, damit machst du es dir zu leicht!

Ist er doch schon, hat es als lächerlich bezeichnet, jetzt weißt was er wirklich sachlich diskutieren will. Zuerst verabschiedet er sich wieder, weil die Welt hier so schlecht ist und dann taucht er ein paar Stunden später doch wieder auf.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 20 Jan 2015 14:23 #210

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Aber wenn man bedenkt was manche hier Richtung Mudryk abgesondert haben und man jetzt gesehen hat dass die Attacke von Stiefenhofer mit den Armen und dem Ellbogen erfolgt ist (sieht man gut dass er sie hochgenommen hat) und diese korrekt bestraft wurde weiß ich nicht wer es sich hier zu einfach macht. Von Schauspielerei kann da ja keine Rede sein.
Ich hab das im Stadion nur aus dem Augenwinkel gesehen und mir kein Urteil angemaßt.
Der eine oder andere hier sollte vielleicht mal eine Entschuldigung in Erwägung ziehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden