Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 01:40 #21

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
greimaan schrieb:
Bei der Dauernörglerei empfiehlt es doch sich nen anderen Verein zu suchen mit den Go to guy und Krachenr nach Euren Wünschen, da könntet Ihr Eure Crunchtime dann dort verbringen :whistle:

Sei doch froh, dass wir solche Leute seit neuesten im Forum haben........die bringen etwas Farbe in das ganze in dem sie zeigen, dass sie im Deutschunterricht aufgepasst haben und einzelne Wortgruppen benennen können, dass sie genaue Vorstellungen haben wie man einen Eishockeyverein richtig bzw. Erfolgreich führt, und ein Eishockeyspiel durch ihr angeeignetes Fachwissen in jedes Bestandteil zerlegen und lesen können wie ein Buch......find ich gut :kiss:

Zum Spiel:
Gegen selb wirds nicht leicht, aber nochmal so ein Spiel wie gegen Bayreuth, werden wir zuhause sicher nicht sehen. Ich glaube nach wie vor an die Leistungsfähigkeit des Teams.
Lasst uns die Mannschaft so gut wie jeder kann unterstützen den sie haben sich das in der bisherigen Saison mehr als verdient...MIT UNS ALS 7. MANN auf dem Eis!!!

Bis morgen ähhhh heute im Stadion :)
Letzte Änderung: 18 Jan 2015 01:52 von Flo.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 05:00 #22

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Flo schrieb:
Lasst uns die Mannschaft so gut wie jeder kann unterstützen den sie haben sich das in der bisherigen Saison mehr als verdient...MIT UNS ALS 7. MANN auf dem Eis!!!

Bis morgen ähhhh heute im Stadion :)
Wenn mal aber hört, was so manch eine rote verschlüsselungs-Gruppe vor hat, dann möchte man am liebsten nichtmal 20. Mann sein, geschweige denn 7. ..
Wobei ich immernoch Hoffnung habe, dass sich das morgen(/heute) als Alptraum darstellt und ich umsonst Panik gemacht habe:
Letzte Änderung: 18 Jan 2015 05:01 von da_phil.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 09:12 #23

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Für mich war es klar das mal so ein Einbruch kommen würde. Die Mannschaft hat fantastisch gespielt ein paar enge Spiele mit etwas Glück gewonnen, drum stehen wir da vorne. Jetzt kommen noch die Verletzten dazu. Es fehlt halt fast eine komplette Reihe, das es dann nicht so läuft ist klar. Momentan nehmen wir alles mit auf einmal was sich sonst auf eine ganze Saison verteilt. Unterirdisches 1. Drittel in Bayreuth, dann viel Pech auch in den Torschüssen ich mein da schon die letzten Spiele zusammen. Trotzdem bin ich zuversichtlich für heute Abend, wir haben die schon geschlagen da waren wir schlechter besetzt als heute. Wenns nicht klappt haben wir das erste Nullpunkte WE der Saison, wenns dann so kommt bist trotzdem immer noch unter den ersten vier der Tablelle.
Allen einen schönen Sonntag noch und heute Abend ein geiles Spiel mit mit einem guten Ende.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 09:18 #24

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
@da_phil
????
Letzte Änderung: 18 Jan 2015 09:19 von Flo.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 09:46 #25

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Flo schrieb:
@da_phil
????

Angeblich ham sie ne ziemlich geschmackvolle Choreo geplant.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 09:54 #26

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
Markus schrieb:
Flo schrieb:
@da_phil
????

Angeblich ham sie ne ziemlich geschmackvolle Choreo geplant.
ohje......das hoff ma dann mal nicht. Die sollen lieber zeigen das wir tatsächlich die besten Fans der der Liga haben!........bin ja mal gespannt was da auf uns zu kommt
Letzte Änderung: 18 Jan 2015 09:58 von Flo.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 09:58 #27

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Markus schrieb:
Flo schrieb:
@da_phil
????

Angeblich ham sie ne ziemlich geschmackvolle Choreo geplant.
Das bedeutet im Detail? :-)
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 10:14 #28

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Das bedeutet im Detail, dass du das dann nachher im Stadion sehen wirst, soferns überhaupt eine gibt ...
Sonst wärs ja keine Choreo bzw der Sinn einer Choreo total verfehlt wenn man bereits alles im Voraus hier ankündigen würde! :P
Nur der EVR!
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 10:24 #29

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Nur-an-Steher schrieb:
Das bedeutet im Detail, dass du das dann nachher im Stadion sehen wirst, soferns überhaupt eine gibt ...
Sonst wärs ja keine Choreo bzw der Sinn einer Choreo total verfehlt wenn man bereits alles im Voraus hier ankündigen würde! :P
Ich hoff mal nichts geschmackvolles in Richtung Selb. Na dann lass ich mal überraschen ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 18 Jan 2015 10:30 #30

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Sollte da irgendwas "Geschmackvolles" in Richtung des verstorbenen Selber Fans kommen werd ich persönlich in den Gästeblock gehen und mich dafür entschuldigen. Aber so bescheuert und pietätlos wird RCR hoffentlich nicht sein.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden