Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 19 Jan 2015 20:35 #191

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
brudersteps, lies mal Beitrag 158 von Dir, ob das alles so sachlich ist, Ansichtssache.

Der nächste so um die 170 auch, kein Problem, man kann mit Smileys arbeiten, aber was Du von Dir gibst ist halt nichts anderes wie Deine Meinung und die Fansicht eines Selbers, ist ja legitim, aber Du bist eben im EVR Forum, das hier die User ihren Verein verteidigen ist auch normal und wenn Du Ausraster auf der PK siehst, dann warst Du vermutlich noch nie Zeuge eines richtigen Ausrasters von irgendjemand.

Bei haydn-luck kritisiert auch keiner seine Meinungsauslegung, sondern nur die Art und Weise. Ich kriege sogar schon auf meinen letzten Beitrag private Nachricht, indem er mir wieder erklärt, dass wegen meinem 1. Grund plärren völlig gerechtfertigt ist, er erklärt mir aber erneut, dass das Regensburger Publikum plärrt, weil sie so fachunkundig sind.

Sowas brauche ich dann auch nicht, da darf man sich über Gegenwind nicht wundern.

Ich bin hier bestimmt auch nicht so gut angesehen, aber ich stell halt meine Meinung dar und stelle keine Videos ein wo ich den anderen mal erklären will was überhaupt ein Check ist und erkläre nicht x-mal, dass ich schon Rennfahrer, Kajakfahrer, Eimertrinker und sonst was war.

Gäste sind bei uns gerne gesehen, da kannst Dir zahlreiche andere Beispiele ansehen, aber bei der Rivalität Selb/EVR ist es halt schwer mit Teilen Deines Beitrags 158 das Verhältnis zu vertiefen :)

Ich hoffe, dass ich es einigermaßen rüberbringen kann und Du weißt was/wie ich es meine.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, gp330

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 19 Jan 2015 20:45 #192

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
Moin zusammen,

ich habe bis jetzt nix geschrieben weil ich erst die TVA Bilder sehen wollte.
Stiefenhofers Foul.......2+10 geht in ordnung Schmitt mit dem Kniecheck......wenn überhaupt 2 min!
Was ich im Stadion schon bemerkte.....der Kniecheck Schmitt 5+...und der Kniecheck eines Selbers 2+2 das es einen Spielraum des Schiedsrichters gibt ist klar....das dieser aber so groß ist? ist wohl mehr als fragwürdig da in beiden Fällen keine offensichtiliche Verletzung vorlag ( Sekera läßt grüßen) :blink: Das Ergebnis des Spiels geht auch in ordnung.....Selb hat ein Tor mehr geschossen und wir haben den Puck im eigenen Drittel versiebt. Was mich aber erstaunte war das absolut ideenlose Powerplay von Selb......da war Sonthofen gefährlicher.

@haydn-luck

Wenn es nur noch Experten in der Arena gibt dann "Gute N8" Sport lebt von Emotionen ( zur erklärung Freude, Jubel, Trauer u.s.w) bitte schau Dir nie einen Komidian an, sonst mußt Du noch zum lachen in den Keller gehen. Sport lebt auch von Event-Fans!
Noch ein Tipp Haydn.....jeder der ein Ticket gekauft hat, hat auch das recht zu schimpfen, schreien oder auch zu meckern. Du zahlst doch sicherlich Steuern, dann darfst Du auch zur Wahl gehen.... Also Ruhig Atmen und geschmeidig Kotzen. (Meine Meinung)
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 19 Jan 2015 20:46 #193

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
bruderstepsl schrieb:
@haydn-luck

Wenn man das so liest was du schreibst bist du glaube ich bestimmt keiner, der Mitgefühl eines Selbers braucht - aber meinen Respekt hast du zu 100%, ganz ehrlich, du kannst einem doch leid tun. Nur weil du eine andere Meinung hast wie die ganzen, wie sagtest du "Hyänen" hier, wirst du gnadenlos niedergemacht. Nur weil einer versucht das ganze objektiv zu sehen, aus den eigenen Reihen niedergedroschen.
Ich verpiss mich wieder hier, wollte eigentlich nur sachlich und ohne jegliche Beleidigungen das Spiel aus meiner Sicht kommentieren und den Selber Standpunkt verteten, aber da hat man als "Gast" hier 0,0 Chance wenn sogar die eigenen Leute niedergemacht werden, und dann von fehlendem Niveau der Selber sprechen. Und schon gar nicht will ich Zwist in euere Reihen streuen. In manchem Forum ist man als sachlich argumentierender, diskutierender, jahrzehntelanger Eishockeyfan Mitte 50 ( der früher schon an der Nibelungenbrücke mehrmals war ) gerne gesehen, hier leider nicht, traurig..... :(
Halt die Ohren steif haydn-luck und machs gut

Danke für dein Mitgefühl bruderstepsl.

Ich will mich hier ja nicht entfremden wobei ich schon auch zugeben muss dass ich damit Probleme habe.
Deine Posts empfand ich jetzt beispielsweise sehr ausgewogen und objektiv und nicht durch die Vereinsbrille und das ist es eigentlich worum es mir geht.
Es geht mir darum trotz unserer Vereinslieben die Objektivität nicht zu verlieren. Z. B. gab es kurz vor dem eurem Siegestor eine ganz heikle Situation in der wir schon extremes Glück hatten. Das war überragend herausgespielt die Scheibe lief direkt und bis sich unsere Verteidiger sortiert hatten wurde sie schon wieder weitergepasst. Sowas begeistert mich dann auch obwohl es der Gegner ist. Natürlich habe ich mich geärgert dass wir nicht gewonnen haben genauso hast du dich gefreut dass ihr die Punkte mitgenommen habt.
Es geht mir da um den Sport der uns wahrscheinlich eint uns beide. Wahrscheinlich könnten wir super gemeinsam ein Spiel anschauen.
Ich denke auch dass deine Beurteilung der Bodychecks nicht durch die Vereinsbrille entsteht.

Also danke dir für deine Worte. Ist nicht einfach für mich momentan.

Übrigens!
Da du auch Dinosaurier in Eishockeyzeitrechnung bist möchte ich vermerken dass mein Namensgeber Doug Hayden Luck zu der Zeit in Regensburg spielte als bei euch ein überragender Mann seine Fussstapfen setzte!
Ich war ein totaler Fan von ihm. Leider hat er immer gegen uns gespielt und auch (trän) gescored. Du weißt wohl wen ich meine. Klar! Arthur Rutland!!!!!!
Ein Gott auf Kufen! Ich war damals ein Kind und wollte immer dass er bei uns anheuert. Leider ging er nach Landsberg. Aber ich habe mich immer gefreut wenn er mit einer Mannschaft bei uns angetreten ist.

Also machs gut! Viel Glück noch. Und --> Bleibt hinter uns!
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 19 Jan 2015 20:57 #194

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
Erstmal schonmal sorry für das Riesen Off-Tonic
haydn-luck schrieb:
Von daher fand ich auch die Aussagen vom angeschlagenen Boxer so grausam. Weil es der größte Scheissdreck ist der jemals in die Welt gesetzt wurde. Das ist Kommentatorengeschwätz.

Das Sprichwort das angeschlagene Boxer die gefährlichsten sind kommt nicht von ungefähr. Du hattest es ja schön beschrieben........wenn jemand ein paar Wirkungstreffer einstecken musste und ins Wanken gerät hat er eigentlich kaum noch Chancen zu gewinnen da sich sein gegenüber in einen waren Rausch boxt......soweit geb ich dir recht Aber: Genau ab da wird's gefährlich! Der angeschlagene wird unberechenbar da seine abwehrversuche nicht mehr so kontrolliert sind.....Du nimmst deinen Gegner nicht mehr als Gefahr war und vernachlässigst auch deine Deckung da du ja nur noch auf Angriff aus bist. Und ich will behaupten das jeder der in Bedrängnis gerät durch das Adrenalin immernoch Kraft für einen eventuellen Lucky Punch hat (ja den gibt's wirklich und ist nicht nur ein Mythos). Eigentlich bist am gewinnen schaust selber nicht mehr auf deine Deckung und bekommst einen saudummen Schlag ab, der dich niederstreckt. Genau darum ist's am gefährlichsten weil man im Kopf schon gewonnen hat!
So wie komm ich jetzt wieder aufs Eishockey zurück.....genau da ist's eigentlich fast genauso: Bestes Beispiel war Bayreuth. Nach den 5 Toren war der EVR fix und fertig (angeschlagener Gegner) Aber es ist schon oft genug vorgekommen das wenn der Gegner sein Heil nach den 5 Toren immer noch in der Offensive sucht den anderen als ungefährlich einstuft, die Defensive vernachlässigt und wie aus dem nichts 2-3 Gegentreffer kassiert....der Gegner hat Blut geleckt, der andere ist überrascht und verliert das ganze dann auch noch. Bayreuth hat es schlau gemacht hat seine Deckung (Defense) obenbehalten und aus der Verteidigung heraus das Spiel locker verwaltet.
In dem Sprichwort geht's einfach darum, dass du ein Spiel nie vorzeitig im Kopf als gewonnen ansehen solltest und nicht wie gefährlich torkelnde Gegner sind ;)


Nochmals sorry für den offtopic aber das musste ich unbedingt loswerden, so von Oberlehrer zu Oberlehrer :lol:
Letzte Änderung: 19 Jan 2015 21:23 von Flo.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 19 Jan 2015 21:00 #195

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Flo schrieb:
Erstmal schonmal sorry für das Riesen Off-Tonic
haydn-luck schrieb:
Von daher fand ich auch die Aussagen vom angeschlagenen Boxer so grausam. Weil es der größte Scheissdreck ist der jemals in die Welt gesetzt wurde. Das ist Kommentatorengeschwätz.

Das Sprichwort das angeschlagene Boxer die gefährlichsten sind kommt nicht von ungefähr. Du hattest es ja schön beschrieben........wenn jemand ein paar Wirkungstreffer einstecken musste und ins Wanken gerät hat er eigentlich kaum noch Chancen zu gewinnen da sich sein gegenüber in einen waren Rausch boxt......soweit geb ich dir recht Aber: Genau ab da wird's gefährlich! Der angeschlagene wird unberechenbar da seine abwehrversuche nicht mehr so kontrolliert sind.....Du nimmst deinen Gegner nicht mehr als Gefahr war und vernachlässigst auch deine Deckung da du ja nur noch auf Angriff aus bist. Und ich will behaupten das jeder der in Bedrängnis gerät durch das Adrenalin immernoch Kraft für einen eventuellen Lucky Punch hat (ja den gibt's wirklich und ist nicht nur ein Mythos). Eigentlich bist am gewinnen schaust selber nicht mehr auf deine Deckung und bekommst einen saudummen Schlag ab, der dich niederstreckt. Genau darum ist's am gefährlichsten weil man im Kopf schon gewonnen hat!
So wie komm ich jetzt wieder aufs Eishockey zurück.....genau da ist's eigentlich fast genauso: Bestes Beispiel war Bayreuth. Nach den 5 Toren war der EVR fix und fertig (angeschlagener Gegner) Aber es ist schon oft genug vorgekommen das wenn der Gegner sein Heil nach den 5 Toren immer noch in der Offensive sucht den anderen als ungefährlich einstuft, die Defensive vernachlässigt und wie aus dem nichts 2-3 Gegentreffer kassiert....der Gegner hat Blut geleckt, der andere ist überrascht und verliert das ganze dann auch noch. Bayreuth hat es schlau gemacht hat seine Deckung (Defense) obenbehalten und aus der Verteidigung heraus das Spiel locker nach Hause gebracht.
In dem Sprichwort geht's einfach darum, dass du ein Spiel nie vorzeitig im Kopf als gewonnen ansehen solltest.


Nochmals sorry für den offtopic aber das musste ich unbedingt loswerden, so von Oberlehrer zu Oberlehrer :lol:

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 19 Jan 2015 21:02 #196

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
@haydn-luck

Woher dein Nick kommt konnte ich mir schon denken, keine Sorge, er war aber auch kein schlechter der damaligen Zunft - an unseren Arthur Rutland erinnert sich garantiert jeder der damaligen Zeit, war einer der ganz Großen im Selber Eishockey der King Arthur.

Danke auch das du meine Posts verstanden hast, ich konnte nach abermaligen durchlesen auch nichts aufregend negatives gegenüber Regensburg entdecken, ganz im Gegenteil - hatte auch genügend Lob und Anerkennung gezollt, das wird aber von dem meisten ignoriert.

Das auf die Rivalität zwischen EVR und VER zu schieben ist für mich lächerlich, sollen wir uns jetzt deswegen alle die Fresse einschlagen und können nicht wenigstens über ein Eishockeyforum vernünftig miteinander umgehen, für mich unverständlich - die letzte Reaktion bestätigt diese Einschätzung.

Also halt die Ohren steif, solltest du am 15.02. nach Selb kommen können wir Eishockeyveteranen gerne ein Bierchen miteinander nehmen und diskutieren, bist herzlich eingeladen - von mir aus auch über die alten Zeiten und natürlich im EVR und VER Trikot, nur um zu zeigen das dies sehr wohl möglich ist, trotz dieser "unglaublichen" Rivalität - ich schau in der Woche vor dem Spiel mal hier rein, kannst ja ne PN schicken falls du kommst.

Also dann Servus
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 19 Jan 2015 21:10 #197

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
EVRDJ schrieb:

Könntest dann nicht den haydn-luck mitnehmen?? ich meine unter den Stein dort in Franken, wo Du gestern hervorgekrochen bist?? B)

Ganz ehrlich, ich bin manchmal auch anderer Meinung als hayden-luck, aber solche Äusserungen kannst du dir echt sparen :sick:

Ein Forum ist zum Diskutieren da, und dazu braucht man eben unterschiedliche Meinungen. Ausserdem ist hayden bis jetzt immer sachlich geblieben, mit solchen Leuten diskutiert man doch gerne - mit Leuten von denen Solche Aussagen wie deine hier kommen kannst du dich ja in Facebook bashen, da gibts genug davon.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc, Kirchi

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 19 Jan 2015 21:10 #198

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
bruderstepsl schrieb:
@haydn-luck

Woher dein Nick kommt konnte ich mir schon denken, keine Sorge, er war aber auch kein schlechter der damaligen Zunft - an unseren Arthur Rutland erinnert sich garantiert jeder der damaligen Zeit, war einer der ganz Großen im Selber Eishockey der King Arthur.

Danke auch das du meine Posts verstanden hast, ich konnte nach abermaligen durchlesen auch nichts aufregend negatives gegenüber Regensburg entdecken, ganz im Gegenteil - hatte auch genügend Lob und Anerkennung gezollt, das wird aber von dem meisten ignoriert.

Das auf die Rivalität zwischen EVR und VER zu schieben ist für mich lächerlich, sollen wir uns jetzt deswegen alle die Fresse einschlagen und können nicht wenigstens über ein Eishockeyforum vernünftig miteinander umgehen, für mich unverständlich - die letzte Reaktion bestätigt diese Einschätzung.

Also halt die Ohren steif, solltest du am 15.02. nach Selb kommen können wir Eishockeyveteranen gerne ein Bierchen miteinander nehmen und diskutieren, bist herzlich eingeladen - von mir aus auch über die alten Zeiten und natürlich im EVR und VER Trikot, nur um zu zeigen das dies sehr wohl möglich ist, trotz dieser "unglaublichen" Rivalität - ich schau in der Woche vor dem Spiel mal hier rein, kannst ja ne PN schicken falls du kommst.

Also dann Servus

Hast a PN!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 19 Jan 2015 21:21 #199

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
haydn-luck schrieb:
[Hast a PN!
Der war klasse :lol: :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 19 Jan 2015 21:24 #200

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Flo schrieb:
haydn-luck schrieb:
[Hast a PN!
Der war klasse :lol: :lol:

Du hast a a PN!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden