Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 17 Jan 2015 20:34 #11

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Als grundsätzlicher Optimist tippe ich auf ein 6:3 :) - als Realist nach Bayreuth auf einen knappen Sieg

@ Erdinger Eisbär: Ich glaube nicht, dass wir über unseren Möglichkeiten gespielt haben. So etwas gibt es nicht! Wir haben wirklich ein klasse Eishockey gespielt und sind sowohl in der Heim- als auch in der Auswärtstabelle auf Rang 2.
Das ist weder Dusel noch dem fehlenden Glück anderer Vereine geschuldet sondern ausschließlich den Jungs vom EVR

Wir brauchen uns zu Hause nicht verstecken oder gar ängstlich spielen. Als zweitbestes Team der Liga sehe ich dazu überhaupt keinen Grund.

Wichtig wird unser Goalie sein. Hoffentlich erwischt Cini mal einen guten Tag (falls er spielt)
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 17 Jan 2015 21:10 #12

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Nix gegen Martin Cinibulk, der schon einige starke Spiele für uns gemacht hat. Wenn Ph. Hähl verfügbar ist, würde ich ihn spielen lassen (M. Eisenhut habe ich noch nicht bei uns gesehen). Zuhause ist der Druck auch nicht so groß find ich wie auswärts.

Cini ist einfach nicht mehr so konstant, deshalb wäre ne Pause angesagt, für alle das Beste.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 17 Jan 2015 21:46 #13

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 1134
Warum nicht mal Cody Brenner ins Tor stellen? Den hätte ich schon in Bayreuth spätestens nach dem 3:0 gebracht.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 17 Jan 2015 21:54 #14

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
HondoMcGee schrieb:
Warum nicht mal Cody Brenner ins Tor stellen? Den hätte ich schon in Bayreuth spätestens nach dem 3:0 gebracht.

Das hätt ich gern gesehen, denn Backup war gestern Joe Lala ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 17 Jan 2015 21:54 #15

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Na dann sin wir ja mal froh dass gestern Joe Lala als Backup dabei war ;)
Nur der EVR!
Letzte Änderung: 17 Jan 2015 21:55 von Nur-an-Steher.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 17 Jan 2015 21:59 #16

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Warum sind die ganzen Erfolgsfans eigentlich nicht daher gekommen, als es gut lief und wir wochenlang 1. waren?

Bei der Dauernörglerei empfiehlt es doch sich nen anderen Verein zu suchen mit den Go to guy und Krachenr nach Euren Wünschen, da könntet Ihr Eure Crunchtime dann dort verbringen :whistle:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Flo, EVR_FAN, Zamboni, kons

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 17 Jan 2015 22:15 #17

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
greimaan schrieb:
Warum sind die ganzen Erfolgsfans eigentlich nicht daher gekommen, als es gut lief und wir wochenlang 1. waren?

Bei der Dauernörglerei empfiehlt es doch sich nen anderen Verein zu suchen mit den Go to guy und Krachenr nach Euren Wünschen, da könntet Ihr Eure Crunchtime dann dort verbringen :whistle:

Verwechselst du jetzt objektive Beurteilung bzw. Diskussion über Probleme mit Nörgeln?

Ist das so dass jeder der irgendwo ein Problem versucht zu diskutieren bzw. Alternativen diskutieren möchte gleich ein Nestbeschmutzer oder Erfolgsfan ist? Ist es nicht einleuchtend dass nach solchen Spielen eine Diskussion entbrennt.

Rosa Brille ist halt nicht jedermanns Sache.

Seltsame Betrachtungsweise.
Letzte Änderung: 17 Jan 2015 22:17 von haydn-luck.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 17 Jan 2015 22:19 #18

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Euer bescheuertes ich bin der bessere Fan Getue geht mir langsam echt auf die Eier.....
Könnt ihr nicht einfach mal Ruhe geben
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 17 Jan 2015 22:21 #19

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Wow, wenn ich mir Reservix so anschaue, könnte das morgen ne stattliche Kulisse werden.

Ich tippe auf 3.000 plus x

Auf geht´s pack mer´s!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, Luc

Re:So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 17 Jan 2015 23:04 #20

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
HondoMcGee schrieb:
Ich befürchte, dass wir gegen Selb nichts holen werden. Die TorUNgefährlichkeit in Bayreuth war schon erschreckend. Unsere Schüsse waren allesamt bessere Rückgaben.

Sollte es gegen Selb eine Klatsche geben, wird man hoffentlich transfertechnisch tätig. Ansonsten ist für uns in den Play-Offs in der ersten, spätestens in der zweiten Runde Sense.

Stimmt wennst morgn verlierst musst no aufpassen das ma überhaupt in Playoffs kommen... Was hat den des Ergebnis Morgen ohne 3,4 Leistungsträger überhaupt für eine Aussagekraft für die Playoffs? Eigentlich keine ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, Flo
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden