Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 17 Jan 2015 11:39 #1

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Doug Irwin erwartet eine Reaktion der gesamten Mannschaft und ich bin überzeugt und habe die absolute Hoffnung, dass es genau diese geben wird.

Kritik ist natürlich ein bisschen schwierig, wenn unter anderem 2 16jährige sich den Ar.. aufreißen nachdem sie ins kalte Wasser geworfen wurden, aber für genau diese Momente betreiben sie ja auch Eishockeysport.

Von den gestandenen dürfte dann morgen gerne mehr kommen.

EVR-Selb 5:4 vor 2400 (mehr wären verdient)

ALLE IN DIE DA!!
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 17 Jan 2015 12:33 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6525
  • Dank erhalten: 5191
Wie schon gegen Bayreuth, nur über den Kampf kann man da bestehen. Und da wir Zuhause spielen bin ich da etwas optimistischer als am Freitag. Auch wegen der zu erwartenden Reaktion der Mannschaft. Man kann nur hoffen, dass es langsam kein Kopfproblem wird.

Ich hoffe auf einen Sieg! Zuschauer könnten knapp 3000 vielleicht werden.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 17 Jan 2015 13:08 #3

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2276
  • Dank erhalten: 1350
Ja, jetzt erst recht. Meinetwegen bekommen wir morgen wieder eine auf die Fre**e, mir völlig egal (auch wenn das wieder ein paar Eventzuschauer verschreckt). Ich will aber sehen, dass sich jeder den A*** aufreißt und die Mannschaft sich so präsentiert, dass sie ein absolut ekelhafter Gegner für Selb ist. Voll auf den Körper spielen, alles ausreizen, was irgendwie möglich ist, den Torwart in jeglicher Art und Weise beschäftigen. Wir brauchen morgen eine Mannschaft voller Drecksäcke, dann können wir vielleicht den einen oder anderen Punkt da behalten. Nichtsdestotrotz muss man morgen sehen, dass die Truppe will und bereit ist, bis zum Schluss alles zu tun, um Selb das Leben so schwer wie möglich zu machen. Igor Pavlov hat mal gesagt, dass es verdammt schwer ist, gegen eine Mannschaft zu gewinnen, die einfach ums Verrecken nicht verlieren will. So eine Mannschaft müssen wir morgen sein - auf dem Eis und auf den Rängen!
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 17 Jan 2015 13:09 von ice.bear#86.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 17 Jan 2015 13:24 #4

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
So jetzt stehen die etablierten also in der Kreide... Es muss auf jeden Fall eine Reaktion gezeigt werden, dass sowas wie gestern auf jeden Fall nicht nochmal passiert! Dann glaube ich kann man Selb zuhause auf jeden Fall auf Distanz halten!

Mein Tipp: EVR 4:3 Selb nV bzw nP des is mir dann eigentlich ziemlich Egal :)
Zuschauer hoff ich auf 3000, Tipp aber auf 2500, da des Spiel gestern sicherlich den ein oder anderen abgeschreckt hat...
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 17 Jan 2015 15:24 #5

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
um so zu spielen fehlt uns die Muskelmasse. Meine
Lösung wäre Schnelligkeit und genaue Pässe.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 17 Jan 2015 15:54 #6

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Ich tippe ein 3:6 vor 1996 Zuschauern. B)

Ein Punktgewinn wäre eine kleine Sensation.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 17 Jan 2015 18:18 #7

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Die Situation ist klar, wieder so ein unerklärlicher Auftritt und es gibt wieder haue. Selb ist nie zu unterschätzen, hat aber nicht mehr den Glanz vergangener Tage! Mit dem Spiel gehts wieder bei Null los und Punkte sind möglich.
Dieses Thema wurde gesperrt.

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 17 Jan 2015 18:48 #8

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Unsere aktuelle Situation ist durchaus problematisch. Durch die Verletzungen von Louke und Barry fehlen zwei wichtige Stützen im Team. Dadurch geht viel Sicherheit verloren. Damit wir aber wieder die Sicherheit wiederbekommen, braucht es Teamgeist und die Unterstützung des gesamten Publikums.
Ein großer Teil der Fans sind durch die großartigen Ergebnisse der letzten Zeit verwöhnt. Wenn man sich aber alles mal genau anschaut und die rot-weisse Brille auf die Seite legt, spielen wir weit über unseren Möglichkeiten. Jetzt enttäuscht oder gar sauer zu sein, weil es nicht(mehr) so läuft wie gewohnt, ist absolut fehl am Platz.
Damit wir die Supersaison auch gut über die Ziellinie bringen, brauchen wir Geduld, Verständnis und die Unterstützung aller Fans.
Wenn das alles kommt, bin ich mir sicher, dass wir gegen Selb gewinnen können(mein Tipp 4:3 n.V.) und am Ende Platz 2 oder 3 belegen können.

Rot-Weisse Grüße
Erdinger Eisbär
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, eismann58, Flo, City

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 17 Jan 2015 19:41 #9

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Vergiss mir bitte bei der Aufzählung Korbinian Schütz nicht, das ist mittlererweile auch ein Eckpfeiler, unauffällig, aber so gut wie nie mit Fehler, der geht uns mehr ab als man glaubt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

So, 18.01.2015 EVR-Selber Wölfe 17 Jan 2015 20:20 #10

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1312
  • Dank erhalten: 1115
Ich befürchte, dass wir gegen Selb nichts holen werden. Die TorUNgefährlichkeit in Bayreuth war schon erschreckend. Unsere Schüsse waren allesamt bessere Rückgaben.

Sollte es gegen Selb eine Klatsche geben, wird man hoffentlich transfertechnisch tätig. Ansonsten ist für uns in den Play-Offs in der ersten, spätestens in der zweiten Runde Sense.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: eismann58
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden