Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 17 Jan 2015 17:13 #171

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
EVR_FAN schrieb:
Gute Nacht! Und an die Erfolgs-Fans hier: "Schaut das ihr weiter kommt! Lieber hab ich 500 Leute wie euch weniger im Stadion UND verliere als mit euch zu gewinnen!!!

Des musste jetzt noch sein!
Ich übersetz das mal : "Lieber kriegt der Verein weniger Kohle, als dass ich mit Erfolgs-Fans in der Arenas sein muss" :sick:

Ich hoff mal, dass der Post gestern aus einer Frust-, oder Bierlaune entstanden ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: christobal, da_phil, andyker

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 17 Jan 2015 18:27 #172

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
bauerl schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Gute Nacht! Und an die Erfolgs-Fans hier: "Schaut das ihr weiter kommt! Lieber hab ich 500 Leute wie euch weniger im Stadion UND verliere als mit euch zu gewinnen!!!

Des musste jetzt noch sein!
Ich übersetz das mal : "Lieber kriegt der Verein weniger Kohle, als dass ich mit Erfolgs-Fans in der Arenas sein muss" :sick:

Ich hoff mal, dass der Post gestern aus einer Frust-, oder Bierlaune entstanden ist.

Interessant ist dass er in der 1. Person Singular spricht und nicht in der 3.! Er sieht sich glaub ich irgendwie als personifizierten EVR. Deutungshoheit für den Verein übernehmen. Wirklich interessant. Bin mir aber sicher dass der Verein das ganz anders sieht. Wenn man ehrlich ist gibt es wahrscheinlich nur einen Kern von 800 Zuschauern die immer kommen. Alles was drüber liegt kommt in Abhängigkeit des Erfolgs.
Letzte Änderung: 17 Jan 2015 18:28 von haydn-luck.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden