Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR

Re:Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 17 Jan 2015 09:40 #161

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 17 Jan 2015 10:06 #162

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1809
Der Doug hat es denke ich auf den Punkt gebracht, im 1 Drittel null Lauf- und Kampfbereitschaft, wir standen wie Pylonen auf dem Eis.

Dass es momentan nicht einfach ist ist klar, aber dass jeder über 60 Minuten rackert und läuft muss eine Selbstverständlichkeit sein und ist das Mindeste was man erwarten kann.

Ich hoffe der Doug und die sportliche Leitung haben die richtigen Worte an die Mannschaft gefunden, ich habe kein Problem damit wenn sich jeder zerreißt und am Ende des Tages war der Gegner einfach besser, ich habe sehr wohl ein Problem damit wenn einige Eishockey mit Eiskunstlauf verwechseln und sich im 1. Drittel daherspielen lassen wie kleine Schuljungen.

Die DNL-Spieler möchte ich da explizit ausklammern, die sind die ärmsten Schweine momentan.

Bis morgen in der DA, jetzt kann es nur heißen auf dem Eis kämpfen und siegen und auf den Rängen Anfeuerung dass die Hütte bebt, trotz der Verletztenmisere müssen wir in den nächsten Spielen noch ein paar Punkte holen, vor allem zu Hause will man Platz 4 nicht auf der Zielgeraden noch verpielen, um nichts anderes geht es in den nächsten Wochen.
Letzte Änderung: 17 Jan 2015 10:07 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 17 Jan 2015 13:27 #163

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Auch ne schöne Geste des Pressesprechers, dass er den Irwin und seine Arbeit nochmal explizit lobt und ihm ein hohes Ansehen in BT bescheinigt. So ne Wertschätzung der Gegners gibts in der heutigen Zeit auch immer seltener!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 17 Jan 2015 14:03 #164

  • andyker
  • andykers Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 20
Mane schrieb:
Zum Spiel selbst: Bayreuth hat losgelegt wie die Feuerwehr (auch Unterstützt von einem Unsicheren Cini) und uns im ersten Drittel regelrecht abgeschossen. Ab den zweiten Drittel dann ein bisschen mit angezogener Handbremse gespielt, allerdings ham unsere Jungs auch eine tolle Moral bewiesen und sich übern Kampf besser ins Spiel gebracht...
Was mich freut ist, dass wir wenigstens einen Ehrentreffer gemacht haben und so Sievers das zu 0 kaputt gemacht haben ;) Die Eindrücke hab ich so auch aus dem Stadion immer mal wieder geschildert bekommen, vo dem her kann man für Sonntag aus den letzten zwei Dritteln ein bisschen Mut schöpfen...
ALSO: Sonntag alles ins Stadion und die Mannschaft 60 Minuten (vll. auch ein bisschen länger^^) unterstützen!

Als einer von 10 Unterstützern nach dem 5:0 muss ich sagen, das nach dem 5:1 die "Fliegenfänger" Sprechköre das Highlight des Spiels war :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 17 Jan 2015 14:30 #165

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
haydn-luck schrieb:
chris schrieb:
Zahl das Arbeitsamt nicht erst nach 6 Wochen?

Aber das ist eigentlich nebensächlich. Vor allem heute...

chris

Ja stimmt. Ich denke auch. Korrektur.

Seit wann zahlt nach 6 Wochen das Arbeitsamt? Die Krankenkasse zahlt nach 6 Wochen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 17 Jan 2015 15:03 #166

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Also ich bin insgesamt wirklich hochzufrieden mit dieser Saison und wir haben tolle Spiele gesehen wie schon lange nicht mehr. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir letztes Jahr fast abgestiegen wären und vor zwei Jahren haarscharf an der Pleite vorbeigeschrammt sind.
Es ist auch mit Sicherheit kein Problem mal ein Spiel zu verlieren und wenn noch dazu 2 oder 3 Leistungsträger fehlen auch in der Höhe. Wenn ich aber sehe dass es im ganzen Spiel nicht mal eine Strafzeit gegeben hat, dann kann es auch mit Kampf und Einsatz nicht weit her gewesen sein und laufen und kämpfen geht immer, auch ohne Noe und Oaklay.
Und das Gerede, dass die Spieler überspielt sind kann ich auch nicht mehr hören, denn andere Mannschaften haben genauso viel Spiele und spielen großteils nur mit 3 Reihen, die können auch kämpfen!
Ich werde am Sonntag gegen Selb die Mannschaft anfeuern und erwarte aber auch Kampf vom Anfang bis zum Schluß und wenn es dann trotzdem nicht zum Sieg reicht kann man auch damit leben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, mikey, ice.bear#86, Flo, gp330, Crossover

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 17 Jan 2015 15:07 #167

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
helmi schrieb:
haydn-luck schrieb:
chris schrieb:
Zahl das Arbeitsamt nicht erst nach 6 Wochen?

Aber das ist eigentlich nebensächlich. Vor allem heute...

chris

Ja stimmt. Ich denke auch. Korrektur.

Seit wann zahlt nach 6 Wochen das Arbeitsamt? Die Krankenkasse zahlt nach 6 Wochen!
Stimmt, meinte ich auch ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 17 Jan 2015 16:29 #168

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
chris schrieb:
helmi schrieb:
haydn-luck schrieb:
chris schrieb:
Zahl das Arbeitsamt nicht erst nach 6 Wochen?

Aber das ist eigentlich nebensächlich. Vor allem heute...

chris

Ja stimmt. Ich denke auch. Korrektur.

Seit wann zahlt nach 6 Wochen das Arbeitsamt? Die Krankenkasse zahlt nach 6 Wochen!
Stimmt, meinte ich auch ;)

chris

Ich glaub da zahlt keiner von beiden, sondern die Berufsgenossenschaft, da es ja quasi ein Arbeitsunfall ist wenn sich ein Spieler während des Spiels oder im Training verletzt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 17 Jan 2015 17:05 #169

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
mikey schrieb:
chris schrieb:
helmi schrieb:
haydn-luck schrieb:
chris schrieb:
Zahl das Arbeitsamt nicht erst nach 6 Wochen?

Aber das ist eigentlich nebensächlich. Vor allem heute...

chris

Ja stimmt. Ich denke auch. Korrektur.

Seit wann zahlt nach 6 Wochen das Arbeitsamt? Die Krankenkasse zahlt nach 6 Wochen!
Stimmt, meinte ich auch ;)

chris



Ich glaub da zahlt keiner von beiden, sondern die Berufsgenossenschaft, da es ja quasi ein Arbeitsunfall ist wenn sich ein Spieler während des Spiels oder im Training verletzt

ja, genauso ist es, bei einem Arbeitsunfall zahlt die Berufsgenossenschaft von Anfang an und sonst nach 6 Wochen die Krankenkasse!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 17 Jan 2015 17:10 #170

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Ups. Der Fehler lag natürlich bei mir weil ich Arbeitsamt anstelle von Krankenkasse geschrieben habe.
Es geht um die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und nach 6 Wochen zahlt die Krankenkasse.
Sorry.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.517 Sekunden