Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 16 Jan 2015 23:18 #151

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Zum Spiel selbst: Bayreuth hat losgelegt wie die Feuerwehr (auch Unterstützt von einem Unsicheren Cini) und uns im ersten Drittel regelrecht abgeschossen. Ab den zweiten Drittel dann ein bisschen mit angezogener Handbremse gespielt, allerdings ham unsere Jungs auch eine tolle Moral bewiesen und sich übern Kampf besser ins Spiel gebracht...
Was mich freut ist, dass wir wenigstens einen Ehrentreffer gemacht haben und so Sievers das zu 0 kaputt gemacht haben ;) Die Eindrücke hab ich so auch aus dem Stadion immer mal wieder geschildert bekommen, vo dem her kann man für Sonntag aus den letzten zwei Dritteln ein bisschen Mut schöpfen...
ALSO: Sonntag alles ins Stadion und die Mannschaft 60 Minuten (vll. auch ein bisschen länger^^) unterstützen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, gp330

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 16 Jan 2015 23:22 #152

  • FreshSteel
  • FreshSteels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 7
mich69 schrieb:
Was für ein Kindergarten, was hier momentan abgeht ist ja der Wahnsinn, ein Experte größer als der andere,
echt klasse. :sick:

Da hast du vom Prinzip vollkommen recht, aber jeder, der nur ein bisschen Sachverstand hat, muss doch sehen, dass die Aussagen zutreffend sind. Der Trend geht eindeutig abwärts und gottseidank sind ja genug Punkte bereits auf der Habenseite. Aber bei zwei kommt die Realität nicht an und dann wird's richtig kindisch ("You made my day", "toller Experte").
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzWhitlock,

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 16 Jan 2015 23:24 #153

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
Ich habe weder was gegen Bayern noch gegen deren Fans. Ich wollte damit lediglich ausdrücken, wer ein Team erwartet das von vorne bis hinten top besetzt ist und bei dem jede Niederlage oder gar eine Niederlagenserie einer Sensation gleicht, der muss eben Bayern anschauen. Eine andere Mannschaft die das bietet gibts halt in Deutschland nicht. Jetzt werdet IHR aber kindisch.

Für mich ist die Diskussion hier jetzt auch beendet.
Letzte Änderung: 16 Jan 2015 23:28 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 16 Jan 2015 23:26 #154

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1809
FreshSteel schrieb:
mich69 schrieb:
Was für ein Kindergarten, was hier momentan abgeht ist ja der Wahnsinn, ein Experte größer als der andere,
echt klasse. :sick:

Da hast du vom Prinzip vollkommen recht, aber jeder, der nur ein bisschen Sachverstand hat, muss doch sehen, dass die Aussagen zutreffend sind. Der Trend geht eindeutig abwärts und gottseidank sind ja genug Punkte bereits auf der Habenseite. Aber bei zwei kommt die Realität nicht an und dann wird's richtig kindisch ("You made my day", "toller Experte").

Mir geht es hier zum einen um die Art und Weise wie sich manche aufführen und zum anderen darum dass manche meinen sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: FreshSteel

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 16 Jan 2015 23:32 #155

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Das ist zwar richtig, war aber auch nicht immer so. Noch vor 3 Jahren hatten die Tigerenten das Sagen.
Durch gutes Wirtschaften, gute Einkäufe und gute Fans kommen auch gute Ergebnisse

Das müssen wir beim EVR auch hinbekommen (die guten Fans haben wir schon)

Ich wünsche mir, dass unser Verein bald wieder (vielleicht in 2 Jahren) in der 2ten Liga spielt. Die Eisbärenspiele sind mir noch in guter Erinnerung. Außerdem wären wir dann endlich Peiting und Erding los :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 16 Jan 2015 23:35 #156

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Leute, fahrt doch alle mal ein bisschen runter!
Wir sind immer noch voll im beziehungsweise über dem Soll. Gut, wir haben uns v. a. im ersten Drittel nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber in BT konnte noch keine Manschaft gewinnen!
Unser Team ist einfach noch verdammt jung! Habt ihr mal den Altersdurchschnitt unserer Manschaft heute ausgerechnet? Was erwartet ihr denn? Ist doch klar, dass die Fehler machen... müssen sie auch, denn nur so können sie besser werden!

Ich verstehe nicht, warum einige jetzt so überreagieren, nur weil es gerade nicht so läuft. Da kommen wir schonwieder raus, wir haben schon ganz andere Situationen gemeistert!
Wir haben einen super Trainer, der Verein ist auf einem guten Weg, wir haben überragende Ausländer und junge Spieler mit Potenzial! Seid doch froh, dass wir immer noch so weit oben stehen und nach wie vor 15 (!!!) Punkte Vorsprung auf Platz 5 haben. Denkt mal an letzte Saison... (ja ich weiß, dass die Ansprüche während der Saison gestiegen sind, aber siehe vorheriger Satz)
Dass die Abwehr unser Manko ist, haben Doug und Martin bestimmt auch erkannt und es wurde doch bereits von offizieller Seite bestätigt, dass wir Verstärkung mit deutschem Pass suchen. Damit ist doch alles gesagt.
Jetzt heißt es eben zusammenrücken und mit aller Kraft nach vorn!

Im Übrigen finde ich es schade, dass vereinzelte jetzt hier mit Wirtshausparolen um sich werfen, während der Rest sachlich diskutiert.
Letzte Änderung: 16 Jan 2015 23:38 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil, Balu67, FreshSteel, gp330, robboe

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 16 Jan 2015 23:44 #157

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Die für mich erwartete Niederlage, dennoch fahre ich am Sonntag völlig tiefen entspannt in die DA und ziehe mir Selb rein, da wird dann schon vom Zuschaueraufkommen eine erste Tendenz erkennbar sein, ob es bislang nicht nur Fassade war, sondern ob man auch wirklich zum Verein steht.

Wir sind jetzt auf einmal auch nicht so schlecht, sondern wir waren anfangs überirdisch gut und hatten auch ein paar Mal sau viel Glück, das man dann oben auch hat, von unten gesehen kennen wir das ja auch.

Die Ausfälle, dann dazu ein Goalie, der den Namen aktuell nicht verdient (sorry Cini, aber das sehen sehr viele so, auch Armin Wolf sagte heute wieder, dass er seine Form der letzten Wochen auch heute wieder hatte), Lamich im Schlußdrittel wieder mit Denkpause auf der Bank, dann läufts eben mal so.

Die Tendenz nach unten, sprich der spielerische Abfall, den hat jeder gesehen, ist aber normal, außer man heißt vielleicht Bayern München wo man mal schnell 11 neue bringen kann, geht halt bei uns nicht.

Chris Heid wird übrigens nicht kommen, hat unter der Woche schon mit dem EVR trainiert, leider sind die Folgen der Verletzung wieder aufgetreten, er ist keine Option mehr.

Ach ja, und Tölz ist ja auch so gefährlich, haben prompt das letzte Drittel 2:5 verloren und damit sogar das ganze Spiel, die müssen jetzt bestimmt auch aufrüsten :whistle: , hab ich Angst vor denen da hinter uns, sind wirklich Übermannschaften.

Manche Beiträge sind wirklich grenzwertig und ich bin bestimmt kein Kind von Traurigkeit. Leute ihr unterstüzt hier einen , ich wiederhole EINEN Verein, es geht nicht um Du oder Ich, sondern um WIR, WIR für den EVR.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 16 Jan 2015 23:51 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, ice.bear#86, Eisbaer0013, Balu67, Kirchi, Flow_C21, FreshSteel, gp330, robboe

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 17 Jan 2015 00:24 #158

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6525
  • Dank erhalten: 5191
Abwärtstrend hin oder her. Mit dieser Abwehr heute wusste jeder, dass es schwer wird und das auch noch beim heimstärksten Team, das bislang ganze zwei Punkte Zuhause abgeben musste. So ein Spiel hätte man nur durch Kampf gewinnen können. Bayreuth machte aber gleich von Beginn an Dampf und nahm unserer Mannschaft gleich den Wind aus den Segeln und schon war das Spiel gegessen.
Dass es mit der Zeit schwerer wird hat Irwin schon vor Wochen gewarnt. Die Zeiten der zweistelligen Siege sind vorbei. Die SOS-Reihe kennt mittlerweile die ganze Liga, dabei besteht diese Reihe inkl Verteidigung nur noch zur Hälfte. Der Rest ist verletzt. Es wird auch immer von "nur zwei wichtigen Spielern" gesprochen. Korbinian Schütz zähle ich mittlerweile sehr wohl auch zu einem wichtigen Spieler, der schmerzlich vermisst wird. Naja, und wenn Cini in einer kleinen Schaffenskrise steckt, dann wird es sowieso eng.
Problem ist bei der ganzen Untergangsstimmung, dass wir in dieser Saison zu sehr verwöhnt wurden. Jetzt läufts mal nicht, auch oder wegen den Verletzten und gleich ist unsere Mannschaft nicht konkurrenzfähig. Geht`s noch? Nochmal, heute spielten wir beim mit Abstand heimstärksten Team! Da verloren andere Teams schon höher.
Die Rufe nach Verstärkung (Ja, ich nenn es jetzt mal so) werden natürlich lauter, auch von mir. Auch wenn es Flo nicht mehr hören kann. Die Defizite sind klar erkennbar und das wissen auch die Verantwortlichen und werden wenn möglich reagieren.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack81, Luc, Kirchi, hansb46, gp330

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 17 Jan 2015 02:00 #159

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
EVR_79 schrieb:
Positiv heute, war der Chat während des Spiels! ;)

Recht unterhaltsam ohne nervige Kommentare! :)

Weil die ganzen Kaschperl hier im Forum ihren Schmarrn mit der Welt teilen müssen!!! :angry:

Achja, hierbei liegt die Betonung auf !!!FORUM!!! vielleicht kapieren das auch die letzten irgendwann das es hier auch einen sehr gut funktionierenden Chat gibt. Wenn euch das nicht reicht dann tauscht die Nummern aus oder macht was ihr wollt aber lasst dieses Forum bitte verschont! Hab hier immer gern gelesen und auch geschrieben und das nicht erst seid dieser guten Saison wie so manch anderer! Aber heute ist es mir zum ersten mal vergangen!

Was hier verzapft wird ist grauenhaft. Ich akzeptiere jede Meinung, jeder kann fordern was er will (Die Frage ist ob man es täglich 5 mal machen muss), aber über unser Team herzu ziehen und sie nach 2 (in Worten: Zwei) Niederlagen in Folge abzuschreiben ist einfach ....

Ich hör hier besser auf sonst kommen Wörter aus mir raus die ich den normalen Usern hier ersparen möchte!

Gute Nacht! Und an die Erfolgs-Fans hier: "Schaut das ihr weiter kommt! Lieber hab ich 500 Leute wie euch weniger im Stadion UND verliere als mit euch zu gewinnen!!!

Des musste jetzt noch sein!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Re:Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 17 Jan 2015 02:33 #160

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Das erste Spiel in Bayreith haben wir auch 6-2 verloren, obwohl wir vollzählig waren und haben daheim gegen Selb anschließend 7-3 gewonnen. Wieso nicht auch dieses mal?
(Und ja, ich weiß, dass es damals ein anderer Spielverlauf war, aber die Welt ist nach dem Spiel heute trotzdem noch nicht untergegangen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.666 Sekunden