Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 16 Jan 2015 22:29 #131

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Mit Niederlagenserie meine ich Peiting Bayreuth und Selb.
Die Niederlagen davor waren ja immer mit Siegen dazwischen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 16 Jan 2015 22:32 #132

  • jessasna
  • jessasnas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 36
@haydn-luck
bist Du jetzt unter die Hellseher gegangen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 16 Jan 2015 22:35 #133

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Am liebsten wär mir dass mich Sonntag nach dem Spiel alle auslachen weil wir sensationell gewonnen haben. Aber das sehe ich nicht. Ich will eigentlich nicht recht haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 16 Jan 2015 22:40 #134

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Flo schrieb:
haydn-luck schrieb:
Ich würde sogar sagen dass das Freiburg Spiel schon ein Fingerzeig war. Das Ergebnis war zwar ok aber der Auftritt war eine Warnung.
Dein Ernst??? Warst du bei dem Spiel überhaupt im Stadion? Also manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln.................spätestens ab jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen , sorry

Naja unrecht hat er da sicher nicht! Bis zum PP Tor vom Stieler (des war aus dem Gestocher heraus) war des ein ganz mieses Spiel von uns. Was danach passiert ist war natürlich der Hammer, aba bis zu diesem Punkt war das Spiel auch ein Rabenschwarzer Auftritt, so ehrlich muss man sich auch als Fan sein! Da hatten wir sicher Glück dass Freiburg auch keinen ansoluten Sahnetag hatte ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: eismann58, KyleS

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 16 Jan 2015 22:47 #135

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Mane schrieb:
Flo schrieb:
haydn-luck schrieb:
Ich würde sogar sagen dass das Freiburg Spiel schon ein Fingerzeig war. Das Ergebnis war zwar ok aber der Auftritt war eine Warnung.
Dein Ernst??? Warst du bei dem Spiel überhaupt im Stadion? Also manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln.................spätestens ab jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen , sorry

Naja unrecht hat er da sicher nicht! Bis zum PP Tor vom Stieler (des war aus dem Gestocher heraus) war des ein ganz mieses Spiel von uns. Was danach passiert ist war natürlich der Hammer, aba bis zu diesem Punkt war das Spiel auch ein Rabenschwarzer Auftritt, so ehrlich muss man sich auch als Fan sein! Da hatten wir sicher Glück dass Freiburg auch keinen ansoluten Sahnetag hatte ;)

Ihr seid mir so Experten, ein rabenschwarzer Auftritt weil man die beste Mannschaft der Liga nicht 60 min an die Wand spielt??? Ohne Worte....
Letzte Änderung: 16 Jan 2015 22:48 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, EVR_FAN, gp330

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 16 Jan 2015 22:48 #136

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Wahnsinn was hier abgeht! Soviel Energie hier!
-> im Forum meine ich.

Gut, ich geb´s zu. Ich war optimistisch und habe an eine Chance heute geglaubt (bevor die Info kam, dass Louke u. Florian verletzt sind). Die Erinnerung vom Kollegen vorher, dass wir zuhause Freiburg auch in kürzester Zeit einige Tore eingeschenkt haben tut gut, aber ja es kann auch andersrum ausschauen wenn´s mal nicht läuft. Das ist so.

Dass unser Erfolg dieses Jahr auf einem Super Lauf zu Beginn und 4 Neuzugängen, die spitze eingeschlagen sind u. charakterlich passen, beruht, wissen wir doch ALLE. Tja und bisher sind alle anderen in der Mannschaft auf der Euphorie mitgeritten u. haben auch ihren Teil zum Erfolg beigetragen - mit den Mitteln die sie konnten. Jetzt haben ALLE eine schwächere Phase incl. der 4 bzw. sind welche verletzt und dann geht´s halt im Moment dahin - weil wir nicht die Kohle haben um so eine ausgeglichene Mannschaft zu haben wie Freiburg u. offensichtlich auch Bayreuth.
By the way, 5:0 mit 5 untersch. Torschützen!

Es wär´ ja auch zu schön gewesen (fast eine Bürde für nächste Saison :) ) wenn´s so weitergegangen wäre.

Ich finde, uns allen tut nun ein wenig DEMUT gut, wie verwöhnt wir bisher wurden und wie spektakulär - genau das war´s nämlich - die anderen Team´s aus der Halle schossen. Jetzt kommt der Bumerang ein wenig zurück u. es wird interessant zu erleben sein, wer sich als Fan hinter die Mannschaft stellt - bereits am Sonntag - und wer nur die Fehler sucht.

Spannende Phase, schau mer mal was Trainer u. Team u. was wir als "beste" Fans der Liga ab Sonntag beim Empfang zu Hause nun aus der Saison noch machen.

Ich freu´mich schon drauf!

So und jetzt kauf´ ich mir mein Stehplatzticket für das Selb-Spiel.

Servus,
bis Sonntag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, gp330, B12er

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 16 Jan 2015 22:49 #137

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Flo schrieb:
haydn-luck schrieb:
Ich würde sogar sagen dass das Freiburg Spiel schon ein Fingerzeig war. Das Ergebnis war zwar ok aber der Auftritt war eine Warnung.
Dein Ernst??? Warst du bei dem Spiel überhaupt im Stadion? Also manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln.................spätestens ab jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen , sorry

Das musst du doch auch gesehen haben. Wahrscheinlich schaust du nur aufs Ergebnis und sogar das war schlussendlich glücklich. Es war doch vor allem im 1. Drittel kein Kombinationsspiel zu sehen. Viele Scheibenverluste mit vielen Breakmöglichkeiten. Du musst das Spiel mal vom Ergebnis getrennt sehen. Es war ein tolles Erlebnis in der Halle. Ein Super Hockeyabend aber bezogen auf unser Spiel war erkennbar dass Sand im Getriebe ist. Natürlich kann man dann sagen Freiburg hat eine super Mannschaft. Ist richtig. Aber es war für mich schon der Beginn eines Abwärtstrends. Und einen Knick hab ich ja sogar erwartet. Übrigens ich habe zu Beginn der Saison schon immer gewarnt dass wir schlecht verteidigen. Da haben sie mich in der Halle immer behandelt wie einen Aussätzigen weil ich das Haar in der Suppe suche.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 16 Jan 2015 22:54 #138

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
mikey schrieb:
Mane schrieb:
Flo schrieb:
haydn-luck schrieb:
Ich würde sogar sagen dass das Freiburg Spiel schon ein Fingerzeig war. Das Ergebnis war zwar ok aber der Auftritt war eine Warnung.
Dein Ernst??? Warst du bei dem Spiel überhaupt im Stadion? Also manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln.................spätestens ab jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen , sorry

Naja unrecht hat er da sicher nicht! Bis zum PP Tor vom Stieler (des war aus dem Gestocher heraus) war des ein ganz mieses Spiel von uns. Was danach passiert ist war natürlich der Hammer, aba bis zu diesem Punkt war das Spiel auch ein Rabenschwarzer Auftritt, so ehrlich muss man sich auch als Fan sein! Da hatten wir sicher Glück dass Freiburg auch keinen ansoluten Sahnetag hatte ;)

Ihr seid mir so Experten, ein rabenschwarzer Auftritt weil man die beste Mannschaft der Liga nicht 60 min an die Wand spielt??? Ohne Worte....

Du musst schon richtig lesen, ich hab geschrieben bis zu Stielers Tor und danach wars der absolute Wahnsinn.
Davor jedoch wars ein Katastrophen PP, bei EQ Null Struktur vorhanden und keine zwingenden Chancen! Deshalb hat er auch nicht soooo unrecht damit, wenn er sagt dass des schon ein Fingerzeig zu unserer jetzigen Lage war.
Du kannst mich für die Aussage steinigen, aber es gibt auch Leute die, schon als es noch wie geschmiert lief, erkannt haben dass wir durchaus das ein oder andere defizit haben, damals wurden die hald als Nörgler hingestellt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: eismann58, franzWhitlock

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 16 Jan 2015 22:54 #139

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Na also 5:1 , geht doch :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr, 16.01.15; EHC Bayreuth - EVR 16 Jan 2015 22:56 #140

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
haydn-luck schrieb:
Flo schrieb:
haydn-luck schrieb:
Ich würde sogar sagen dass das Freiburg Spiel schon ein Fingerzeig war. Das Ergebnis war zwar ok aber der Auftritt war eine Warnung.
Dein Ernst??? Warst du bei dem Spiel überhaupt im Stadion? Also manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln.................spätestens ab jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen , sorry

Das musst du doch auch gesehen haben. Wahrscheinlich schaust du nur aufs Ergebnis und sogar das war schlussendlich glücklich. Es war doch vor allem im 1. Drittel kein Kombinationsspiel zu sehen. Viele Scheibenverluste mit vielen Breakmöglichkeiten. Du musst das Spiel mal vom Ergebnis getrennt sehen. Es war ein tolles Erlebnis in der Halle. Ein Super Hockeyabend aber bezogen auf unser Spiel war erkennbar dass Sand im Getriebe ist. Natürlich kann man dann sagen Freiburg hat eine super Mannschaft. Ist richtig. Aber es war für mich schon der Beginn eines Abwärtstrends. Und einen Knick hab ich ja sogar erwartet. Übrigens ich habe zu Beginn der Saison schon immer gewarnt dass wir schlecht verteidigen. Da haben sie mich in der Halle immer behandelt wie einen Aussätzigen weil ich das Haar in der Suppe suche.

Du solltest Bayern-Fan werden, beim EVR bist Du wohl definitiv an der falschen Adresse. Jeder weiss dass unsere Verteidigung nicht Spitze ist, aber man muss halt Prioritäten setzen. Wenn man nur begrentzte Mittel zur Verfügung hat muss man sich eben entscheiden, Top-Sturm und dafür in der Verteidigung auf junge Spieler setzen, oder eben anders rum. Selbst wenn man einen Mittelweg gegangen wäre, würden wir wohl nicht so weit oben stehen. Für ne Mannschaft wie Freiburg sie hat reichts halt noch nicht, aber da kommen wir auch wieder hin.
Letzte Änderung: 16 Jan 2015 22:57 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, Flo, gp330
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden