Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 13 Jan 2015 10:04 #101

  • Didi60
  • Didi60s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 51
Breze die Umstellung war schon vor der Verletzung!!
Er geht mit Sicherheit jetzt auf SOS zurück um die Mannschaft zu festigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 13 Jan 2015 10:18 #102

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Sicher?
Wenn das so ist, Schande auf mein Haupt ;-) Ich glaub dann war es bei dem Spiel wo Noe sich verletzt hat?...
Aber trotzdem würde ich es mit Noe nochmal probieren. Weil gegen die besagten Deggendorfer klappte es auch, wenn dort wirklich schon umgestellt wurde. Ich bin etwas verwirrt gerade :D

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Didi60

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 13 Jan 2015 10:27 #103

  • Didi60
  • Didi60s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 51
Ich bringe die Asche mit :P

Ich würde es auch nochmal probieren und zwar den Stieler mal 1-2 Spiele in eine andere Reihe stecken in die 3 oder so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 13 Jan 2015 11:10 #104

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Das würde ich nicht machen. Die Zuspiele von Stieler sind schon sehr anspruchsvoll und überraschend. Da hat sogar Oakley manchmal Probleme. Stieler & Oakley passen perfekt in eine Reihe.

Die Experimente werden nicht viel bringen. Tatsache ist, dass wir in der Verteidigung zu schwach besetzt sind und zwar spielerisch und körperlich. Leichtgewichte unter 180. Das würde nur gut gehen, wenn wir spielerisch haushoch überlegen wären. Das trifft aber nur auf die erste Reihe zu (meistens .) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 13 Jan 2015 12:03 #105

  • Didi60
  • Didi60s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 51
@Crossover

Was ist dann Plan B wenn Stieler auch mal ausfällt?
Ich bin halt der Meinung man kann das schon mal versuchen,ist aber nur meine Meinung un die jungen aus der 3 reihe hätten bestimmt ein cooles Wochenende und würden davon profitieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 13 Jan 2015 12:52 #106

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
sutherland schrieb:
Luc schrieb:
@ sutherland


Erfolgsfan"-Troll :popcorn:

Großes Kino wirklich

@Luc warum du dich jetzt angesprochen fühlst ist mir ein Rätsel ;)
Du warst auf jedenfall nicht gemeint.

@Chris Natürlich ist Flache mehr als brauchbar für uns spätestens ab nächster Saison, hab damit überhaupt kein Problem. Mir gings eher darum, dass beim Namen Flache gleich wieder so ein Hype losgeht und die Leute halb in "Hysterie" verfallen nur weil er mal das Eisbärentrikot anhatte. Sicherlich würde der uns weiterbringen, allerdings wäre es in der aktuellen Situation eher angebracht einen Verteidiger zu verpflichen als einen Stürmer. Wir haben die meisten Tore der Oberliga geschossen, sind bei den Gegentoren aber nur auf Platz 5.

Er meinte mich!
Was natürlich absoluter Schwachsinn ist weil ich seit ich 6 Jahre alt war dabei bin und zeitweise sogar selbst in der Jugend gespielt habe.
Eigentlich ein Wahnsinn dass ich mich jetzt vor sowas rechtfertigen muss und mir vorkomme wie auf der Anklagebank.
Ich habe jedenfalls Zeiten die der eine oder andere hier als Treuebeweis ansieht mehrmals und damit öfter als diejenigen erlebt.
Den Sutherland würde ich gerne mal kennenlerne. Bestimmt viel Ahnung vom Hockey. Spätestens setzt es dann aus wenn mal in Schlittschuhe steigen muss. Ob das nicht eher Halbwissen ist.
Mich amüsieren immer die die meinen die Ahnung davon zu haben und im Endeffekt keinen Dunst haben weil sie nie gespielt haben. Muss man auch nicht nur die dicke Lippe sollte man nicht riskieren nur weil man die Hälfte der Oberligaspieler beim Vornamen kennt.
Letzte Änderung: 13 Jan 2015 13:04 von haydn-luck.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 13 Jan 2015 13:19 #107

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Ich kann es einfach nicht Leiden wenn jemand der seine Meinung vertritt hier so dämlich angemacht wird . Geht überhaupt nicht,Sorry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 13 Jan 2015 14:48 #108

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
@didi60,

die Reihen durcheinanderwürfeln kann man schon machen, aber bitte erst, wenn min. der 4 Platz sicher ist.

Und es nicht mehr um die Meisterschaft usw.. geht :) :) :)


Freiburg dürfte weg sein aber es geht noch immer ums Heimrecht in den Playoffs. 1 Heimspiel mehr, sind schon mal 15 - 20.000 € Mehreinnahmen, ganz abgesehen, dass die Erfolgschancen natürlich auch besser sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 13 Jan 2015 14:54 #109

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
@ Streithanseln

Bitte schlagt nicht unter die Gürtellinie. Es gibt Foren, da geht's nur noch um persönliche Angriffe unter den Mitgliedern und die eigentlichen Diskussionsthemen gehen dabei völlig unter.
Lasst es bitte gut sein!

Drinkt doch gemeinsam ein Bierchen in der Drittelpause und freut euch gemeinsam über unseren EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil, Luc, gp330, haydn-luck

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 13 Jan 2015 15:23 #110

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Luc schrieb:
Ich kann es einfach nicht Leiden wenn jemand der seine Meinung vertritt hier so dämlich angemacht wird . Geht überhaupt nicht,Sorry

An wen war das jetzt gerichtet.
Ich meinte mit meinem Post oben nicht dich. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden