Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 11 Jan 2015 23:46 #81

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
greimaan schrieb:
Mich würde ja mal interessieren was so für Spieler überhaupt verfügbar sind :whistle:

Eine sicher nicht ganz wasserdichte, weil dort u.a. auch Spieler gelistet werden, die ihre Karriere beendet haben oder dauerverletzt sind, Liste, unterteilt in die einzelnen Ligen:

www.eliteprospects.com/free_agent_pool.p...n=&LeagueID=Germany3
www.eliteprospects.com/free_agent_pool.p...ation=&LeagueID=DEL2
www.eliteprospects.com/free_agent_pool.p...nation=&LeagueID=DEL

Schaut recht mau aus....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 11 Jan 2015 23:57 #82

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
gp330 schrieb:
sorry drücken grins

Wenn Du ändern wählst, kannst Du es korrigieren ohne dass Du einen neuen Beitrag schreiben musst ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 12 Jan 2015 00:03 #83

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
greimaan schrieb:
Mich würde ja mal interessieren was so für Spieler überhaupt verfügbar sind :whistle:

Eine sicher nicht ganz wasserdichte, weil dort u.a. auch Spieler gelistet werden, die ihre Karriere beendet haben oder dauerverletzt sind, Liste, unterteilt in die einzelnen Ligen:

www.eliteprospects.com/free_agent_pool.p...n=&LeagueID=Germany3
www.eliteprospects.com/free_agent_pool.p...ation=&LeagueID=DEL2
www.eliteprospects.com/free_agent_pool.p...nation=&LeagueID=DEL

Schaut recht mau aus....

chris

Um nicht zu sagen bescheiden, Andreas Maier aus DEG, aber der hat glaube ich aus beruflichen Gründen aufgehört, außerdem kein Kracher, aber immerhin das Zeug zum Stabilisieren hätte er, aber kein Spiel diese Saison.

Die Listen decken sich mit meiner Meinung, dass nix brauchbares da ist und so einfach rausholen aus Verträgen, da laufen halt nicht zig Ancickas rum, obwohl wieder Januar ist B)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 12 Jan 2015 00:23 #84

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
gp330 schrieb:
Mich würde interessieren wer im letzten Drittel die Bank trücken musste?
Heger und Lamich... die beiden hab ich im letzten Drittel nicht mehr gesehen.

Zum Spiel:
Hinten zu lässig, kaum in die Zweikämpfe gekommen, Powerplay ideenlos... noch dazu haben wir heute quasi ohne Torwart gespielt. So kam das Ergebnis von 6:3 zustande, was völlig in Ordnung ist.
Man, waren die Gegentore alle billig... ich sag mal mindestens vier davon waren wunderschön verpackte Geschenke von uns an Peiting.
Ich weiß nicht ob das eine Kopfsache ist oder ob wir wirklich zu lange im roten Drehzahlbereich unterwegs waren. Wenn ich unser Zweikampfverhalten anschaue, wirken die Spieler einfach ein bisschen ausgebrannt. Während Peiting (wie auch unsere letzten Gegner) permanent sofort mit zwei Mann auf unsere Spieler gingen, waren die meisten von uns wie Waschlappen (bisschen überspitzt) unterwegs. Einzig unsere #14 geht auf den Mann, aber alleine kann er es auch nicht richten.
Wenns schon spielerisch nicht so läuft, muss ich mir mein Glück eben auch mal erkämpfen, um wieder zurück in die Spur zu finden.
Zur Zeit is einfach der Wurm drin... aber Schwamm drüber, da kommen wir schon wieder raus! :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 12 Jan 2015 01:51 #85

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Hey des Forum wird ja wieder richtig interessant ;)

Etz hamma sogar scho an neuen "Erfolgsfan"-Troll der mich seit neuestem jeden Tag erheitert mit seinem gefährlichen Halbwissen gepaart mit stetig penetranter werdenden Forderungen nach Verstärkung (mind. 1-2 Leute) :popcorn: :popcorn:

Als sollte man einen Verteidiger finden der für die Zukunft (längerfristig) für Verstärkung sorgen könnte, kann man es sich überlegen. Auch wenn ich eher dafür wäre dieses Jahr nicht mehr zu verstärken und das Geld lieber sparen sollte um im optimalfall schuldenfrei in die nächste Saison zu gehen und dann kontinuierlich am Aufstieg zu arbeiten.

Viele lassen sich ja gerne verblenden aber hallo aufwachen!!! Wir werden nicht aufsteigen!!! Weil es andere Teams gibt die einen tieferen Kader haben und nicht nur über eine Starke Reihe mit ein paar super motivierten youngsters verfügen. Ja auch ich genieße diese Saison in tiefsten Zügen, weil wir ja die letzten Jahre nicht viel Freude hatten, aber ein Aufstieg diese Saison halte ich für unrealistisch und selbst wenn man es schafft. Wie sollte man den Etat für die DEL2 stemmen in so kurzer Zeit mit wenig Anlauf und noch Restschulden im Nacken. Auch wenn es sich alle wünschen es ist 1-2 Saisonen zu früh. Ich würde es mir auch wünschen aber man muss mal realistisch und vernünftig bleiben.

Zum Thema Flache möcht ich auch noch was sagen. Warum schreien die meisten nach einem Spieler der mal ein halbes Jahr in Regensburg gespielt hat und mich nicht soo überzeugt hat. Eine Verpflichtung im Sturm wäre ja sowas von unsinnig gewesen und hätte bei mir leichtes Kopfschütteln verursacht (Ausgenommen ein Sponsor hätte das komplette Gehalt bezahlt)

Mund abwischen nächstes Wochenende gehts neu los.
Letzte Änderung: 12 Jan 2015 01:58 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, kons

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 12 Jan 2015 03:01 #86

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
@ sutherland


Erfolgsfan"-Troll :popcorn:

Großes Kino wirklich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 12 Jan 2015 08:47 #87

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
sutherland schrieb:
Zum Thema Flache möcht ich auch noch was sagen. Warum schreien die meisten nach einem Spieler der mal ein halbes Jahr in Regensburg gespielt hat und mich nicht soo überzeugt hat.
Achso, dass ist jetzt also der Gradmesser ob DU von einem Spieler überzeugt bist! Na das müssen sich jetzt alle merken DICH vor jeder zukünftigen Verpflichtung zu fragen ob DIR der Spieler zur Nase steht! Und die Verpflichtung eines Centers hätte auf alle Fälle Sinn gemacht! Noch dazu mit diesen Körpermaßen, aber das habe ich an anderer Stelle bereits erwähnt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 12 Jan 2015 09:29 #88

  • Herminator!
  • Herminator!s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 16
Um nicht zu sagen bescheiden, Andreas Maier aus DEG, aber der hat glaube ich aus beruflichen Gründen aufgehört, außerdem kein Kracher, aber immerhin das Zeug zum Stabilisieren hätte er, aber kein Spiel diese Saison.

Da muss man schon in die Niederungen der Landesliga gehen. Andreas Maier spielt wie so manch anderer Ex-Deggendorfer in Vilshofen, derzeit Tabellenführer in der Landesliga. Gestern 2:3-Sieg in Schweinfurt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 12 Jan 2015 09:40 #89

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Herminator! schrieb:
Um nicht zu sagen bescheiden, Andreas Maier aus DEG, aber der hat glaube ich aus beruflichen Gründen aufgehört, außerdem kein Kracher, aber immerhin das Zeug zum Stabilisieren hätte er, aber kein Spiel diese Saison.

Da muss man schon in die Niederungen der Landesliga gehen. Andreas Maier spielt wie so manch anderer Ex-Deggendorfer in Vilshofen, derzeit Tabellenführer in der Landesliga. Gestern 2:3-Sieg in Schweinfurt.

Soweit bin ich selber gekommen, allerdings bin ich dann auf das hier gestoßen

www.rodi-db.de/player.php?id=5437

und davon ausgegangen, dass er nicht spielt, daher meine Aussage. Gut, auf der Vereinsseite steht es ganz klar anders, warum er dann auf der von Chris geposteten Free Agent Liste auftaucht, verstehe ich nicht.

Unter den Voraussetzungen, dass er im Spielmodus ist, wäre der durchaus interessant, allerdings wird es ja Gründe haben, dass er in die LL gegangen, beruflich oder warum auch immer.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 12 Jan 2015 09:41 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 12.01.14 17 Uhr EC Peiting-EVR 12 Jan 2015 09:44 #90

  • Herminator!
  • Herminator!s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 16
Wohl nicht "Up-to-date" die Liste. Ja, es hieß damals, berufliche Gründe hätten den Ausschlag gegeben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden